Ash & Dawn Club

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wer würde eifersüchtig auf die Zwei sein?
    Ja, ich würde auch sagen Misty UND Kenny. Misty würde sofort ausrasten und auf Lucia losbrüllen: "Ash gehört mir! Lass gefälligst die Finger von ihm!" Kenny würde auf Ash losgehen und ihm klarmachen: "Was hast du dir dabei gedacht, meine Lucia zu küssen?!" Ash und Lucia wundern sich über die Worte von Misty und Kenny. Misty und Kenny bereden inzwischen, wie unmöglich das Paar ist. Ash und Lucia aber, gehen (wie von Leafeon gesagt) Hand in Hand einfach weg.^^Wenig später werden dann Misty uund Kenny ein Paar.^^ Dann gibt's ja ein neues Shipping. xDDD


    Dialog über die Eigenschaften der Liebenden
    Ich schreib auch wie Leafeon einen Dialog über die Aufzählung der Eigenschaften, wieso sich die Zwei so lieben.x33
    Ash: Lucia...Ich muss dir was sagen...
    Lucia: Ähm...Ich dir auch...
    Ash: Okay...Wer zuerst?
    Lucia: *Mut zusammen fass* Ich...
    Ash: *aufhorch*
    Lucia: Ash...ich liebe dich...schon als ich dich das erste Mal kämpfen sah...Du hast so viel Power in dir und bist bei den Arenakämpfen Feuer und Flamme...Du hast mich schon immer bewundert...Und nicht nur das. Einfühlsam bist du auch...Wenn ich bei einem Wettbewerb versage, bist du immer da um mich zu trösten...Ich liebe dich...*rot werd*
    Ash: Oh, Lucia...Ich-Ich liebe dich auch! Du warst irgendwie schon immer mehr für mich, als nur eine Freundin. Ich finde dich bei den Wettbewerben so großartig! So viel Power steckt dann in dir! Das bewundere ich an dir....Damals...bei unserem Abenteuer mit Darkrai hätte ich dich nie bei deinem Sturz aus dem Ballon losgelassen!
    Lucia: Oh, Ash...*küssen*
    Ash: *kuss erwider*



    lG glacia

  • Welches Element würdet ihr den beiden zuordnen? (Müssen nicht bei beiden das gleiche sein!)
    ->Ich finde das zu Hikari "Wasser" sehr gut passen würde. Zu Satoshi passt natürlich feuer sehr gut. Was gar nicht zu beiden passt ist Erde. Mit Luft kann ich mich auch net so anfreunden. Das passt auch nicht so recht zu den beiden. Wenn du beiden ein Element zusammen haben würden, wäre das wohl eher Wasser, da Feuer nicht zu Hikari,Wasser aber doch irgendwie zu Satoshi passt.Achja, es kennen bestimmt einige von euch "Avatar- Der Herr Der Elemente". Da gibt es so eine Art Legende, in der gesagt wird, das sich Wasserbändiger gut auf alles einstellen können. Kurz davor wurde gesagt, das Wasser das Gegenteil von Feuer ist. Das heißt, das sich das Element Wasser auch gut mit dem Element Feuer vertragen würde. Deshalb finde ich, das Wasser+Feuer ziemlich gut passt.

    Zitat


    Also die Liebiskus,sie sind ja rein geschwommen!!!!! Also Ash und Maike sind reingeschwommen,also gildet das nicht ^____ ^


    Das ist mir letztens auch aufgefallen. Im Pokedex steht ganz klar, das wenn die Liebenden die Liebiskus SEHEN, ist ihnen ewige Liebe versprochen.Und sie haben sie nicht im selben Moment gesehen.Eigl. hat Satoshi da auch nur auf Pikachu geschaut und Haruka auf Mana. Deshalb finde ich sowieso das das kein sehr guter Hint ist.


    Hikari und Satoshi hingegen, haben die Liebiskus im selben Moment GESEHEN und sind nicht durch sie durch geschwommen.



    Achja, ich hab noch ein süßes Bild gefunden x3
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp125/253.jpg]
    Der Blick sagt eigl. alles


    Achja, wie findet ihr eigl. Hikaris und Satoshis neue Kleidung. Die passen total gut zusammen wie ich finde <3
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp125/473.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp125/471.jpg]
    Achja, die BG sind rot/pink und blau. Das sind die echten PS Farben <33


    Neuer Gesprächstoff:


    -Denkt ihr, dass sich Hikari und/oder Satoshi verändern würden wenn sie zusammen wären?
    -Welche Hobbys hätten Hikasri/Satoshi?



    -Denkt ihr, dass sich Hikari und/oder Satoshi verändern würden wenn sie zusammen wären?
    ->Ich denke beide würden sich reifer verhalten. Satoshi hätte dann auch irgendwie mehr Chancen bei Arenakämpfen/ bzw. in der Liga. Ich denke, dass er sich dann noch klüger um seine Pokemon kümmern wird. Hikari wird natürlich auch besser in Wettbewerben sein, weil sie weiß, das sie eine Person hat, für die sie Top Koordinatorin werden kann. Ich denke auch, dass sich der Charakter der beiden verändern wird. Vielleicht wird Satoshi etwas kälter zu Haruka und Kasumi sein, da er ja mehr Gefühle für Hikari zeigt. Ich denke mal, er wird versuchen beide nicht zu verletzen. Hikari wird sich bestimmt auch anders gegenüber Kengo benehmen. Sie wird ihm versuchen nett zu zeigen, dass sie nur Satoshi will x33



    -Welche Hobbys hätten Hikasri/Satoshi?
    Also, Hakaris Hobbys sind Shopping. Das merkt man ja auch schon im Anime. Sie hat ja auch total viele Kleider. Außerdem ist sie die einzige, die ihr Outfit auf der Reise mit Ash gewechselt hat.Sonst könnte ich mir noch als Hobby einen Sport vorstellen. Vielleicht Volleyball oder Tennis. Sonst passt noch Cheerleading. Satoshis Hobbys wären Fußball, also einen Sport zum auspowern und essen. Und natürlich trainieren. Das merkt man ja auch, das das sein fav. Hobby ist.


    Achja, das hier ist mein fav. Fanbild von den beiden.
    [Blockierte Grafik: http://i318.photobucket.com/albums/mm438/princess_sarah13/Pearl_10.png]
    Dazu gab es doch auch mal ein Thema hier,oda xDDD


    Das wars von mir, baii baii
    [Blockierte Grafik: http://i318.photobucket.com/albums/mm438/princess_sarah13/Pearl_9.png]

  • Was! Hier ist es ja total leer :wasp: Aber naja,jetzt bin ja ich da und schreib was ^___^


    Wie sprecht ihr Pearlshipping aus?


    Also ich sprechs Pörlschipping aus ... Hilfe,hoffentlich sprich ichs richtig aus,sonst ist mir das jetzt mega peinlich :blush:


    Findet ihr das Pearlshipping (also der Name) schön klingt?


    Ja,ich finde es ist ein recht schöner Name.Weil Pearl heißt ja Perle und Perlen sind ja auch schon und das harte P und dann der weiche Rest (xD) das klingt einfach wunderbar *____*


    In welcher Jahreszeit würden Ash und Lucia heiraten?


    Komische Frage ... Aber ich hab sie mir ja selbst gestellt xD ... Hmm,ich glaube Mal das Sommer oder Frühling gut passen würde.Weil Ash und Lucia sind ja so die Sommer-Typen! Auch von der Kleidung hier sind sie für Sommer.Aber Frühling wär auch ganz gut,dann würden die 2 bestimmt unter Kirschblüten ihre Hochzeit feiern ... Ohhh ... Das wär soooooooooooo schön! *_________*


    Habt ihr jemanden zu einem Pearlshipping-Fan gemacht? Und wie habt ihr das gemacht?


    Ja na klar! Meine Freundinn.Die kennt Pokemon und Lucia ist ihr Lieblingschara! Und ich hab ihr also von dem BB hier erzählt und die ganzen Shippings die ich kenne aufgezählt (Sie war ja so genervt xD).Als letztes hab ich dann Pearlshipping aufgezählt.Ich so: "Und jetzt das beste aller Shippings die es je gegeben hat ... PEARLSHIPPING!!!!!!" Sie so: "Was?" Ich wieder so: "Ash und Lucia." Und dann war sie gleich Feuer und Flamme für dieses Shipping.Ímmer wenn wir bei einander Übernachten und geschichten erzählen dann erzählt sie immer ausgedachte Pearlshipping Geschichten ... ^________^


    _______________________________________________


    Achja und ich hab noch einen kleinen Hint entdeckt.Also,bei Mystery Dungeon (Serie) ist ja ein Panflam und ein Plinfa dort und die sind ja eine Gruppe.Und Ash hat ja Panflam und Lucia Plinfa.Naja,ein Teil von Ikarishipping ist schon dabei ... Aber nur ein so kleiner Teil,dass man in gar nicht sieht :smalleyes:


    Achja,und wann ist denn jetzt die Pearlshipping-Homepage fertig? ... Will wissen wies dort ausschaut .____.




    LG Ditto °schneuuuuuuuuuuuz . Krank bin°

  • Es gibt ja schon wieder neue Themen =D


    Wie sprecht ihr Pearlshipping aus?
    ->Ich sprechs Pearlshipping aus xD Wieso sagt ihr alle Pörlshipping.... Naja, ich schätze mal, dass ich es ganz normal ausspreche, weil ich etwas gegen Ädvanceshipping und Ikärishipping habe (die beide nicht wahr sind xD)Wie ich finde, hört sich Pörlshipping besser an als Pearlshipping,aber trozdem, spreche ichs anders aus.Ich denke mal, ich werds jetzt auch Pörlshipping aussprechen, da mit Pearlshipping doch i-wie zu viel an Spongebob (Perla) erinnert xD


    Findet ihr das Pearlshipping (also der Name) schön klingt?
    -> Ich finde auch, dass der Name total schön ist. Was ich mich aber immer gefragt hab, ist wieso es nicht z.b. Diamantshipping heißt. Es heißt ja auch Diamonde and Pearl. Trozdem klingt Pearlshipping total schön *___* Besser als Advance-Poke oder Ikarishipping!


    In welcher Jahreszeit würden Ash und Lucia heiraten?
    ->Ganz klar im Herbst.Die Blätter fallen von den Bäumen,alles wird bunt, und Hikari muss sich keine Sorgen machen,dass Satoshis Outfit nicht zur Natur passen könnte xD Ich könnte mir aber auch den Frühling gut vorstellen. I-wie hat der ja auch was magisches an sich. Ihr kennt doch sicher Frphlings-Fieber. Tja, dass hätten Satoshi und Hikari dann auch <33



    Habt ihr jemanden zu einem Pearlshipping-Fan gemacht? Und wie habt ihr das gemacht?
    -> Hm... naja meine ABF war letztens bei mir, und da hab ich ihr ein SatoHika AMV gezeigt. I-wie dachte sie, dass die beiden ein Paar wären und hat mich dann gefragt, ob die sich auch schonmal geküsst haben. Tja, dann hab ich ihr gesagt, dass die sich NOCH nicht geküsst haben, ich aber hoffe, dass Pearlshipping wahr wird. Sie dann so: "Was ist denn Pearlshipping" Ich:" So nennt man das Paaring zwischen Ash und Lucia" Sie:"Die sind voll süß zusammen". Tja, jetzt gibt es einen Pearlshipping Fan mehr auf der Welt x33


    Zitat

    Achja,und wann ist denn jetzt die Pearlshipping-Homepage fertig?


    I-wie kommen wir atm. net weiter. xSora macht gerade ein Layout, und ich hab mich auch an eins rangesetzt.Es dürfte noch ein wenig dauern..... =/


    Achja, im Mini-Posts zu vermeiden, könnten einige von euch, auch alle neuen Themen beantworten.So viele sind das nicht.


    Zitat

    Neuer Gesprächstoff:


    -Denkt ihr, dass sich Hikari und/oder Satoshi verändern würden wenn sie zusammen wären?
    -Welche Hobbys hätten Hikasri/Satoshi?


    Das hat glaube ich noch niemand beantwortet....


    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f292/calculadora/3629341.png]
    x33 Das ist eines meiner fav. Pearlshipping Bilder. Ich finde das total knuffig


    [Blockierte Grafik: http://i49.photobucket.com/albums/f292/calculadora/Pearl___Dominos__by_Raimundo44.jpg]
    Man achte auf Satoshis Hand ... <3


    [Blockierte Grafik: http://i220.photobucket.com/albums/dd317/MoonStar0715/digimon_and_pokemon/Love/119112115774.jpg]
    Pearlshipping 4-ever x333


    Das wars von mir, baii baii =D

  • Schön,das jetzt alles ein bissl wieder in Schwung kommt ^___^


    Denkt ihr, dass sich Hikari und/oder Satoshi verändern würden wenn sie zusammen wären?


    Klar! Hikari würde jetzt noch mehr auf ihr aussehen achten xD ... Hmm,aber vielleicht auch weniger weil sie weiß das Ash sie so oder so liebt! Also aufjedenfall würde sich eins von den beiden bei ihr ändern.Und bei Satoshi ... Er würde ganz bestimmt noch intensiver Trainieren um Hikari zu beeindrucken und er würde lernen Gedichte zu schreiben,weil Hikari finden Garys Gedichte ja so toll :P


    Neu Frage:


    Wie glaubt ihr würden die Ikari- Penguin- Poke- Advance-usw Schipper reagieren wenn Pearlshipping war werden würde?


    Hehe ^___^ (Einer meiner Lieblingsfragen) Also aufjedenfall glaub ich wären die Poke und Advanceshipper sooooooooooo sauer,dass sie Mördergruben für Lucia legen würden (O____O xD) nä scherz.Also ich glaub,die Mehrheit wär echt sauer,ich meine so richtig sauer! Also so sauer,wenn du als Pearlshippier in deine Sigi schreibst:" PEARLSHIPPING IST WAR!!! YEAH!!!" Dann würden die dich mit Hass-Briefen überhäufen xD Bei den Penguinshippern wär auch schlechte Stimmung angesagt,aber sie würden nicht so sauer werden,weil es ja nicht so viele gibt.Bei den Ikarishippern ... Da würden nur seeeeeeehr wenige sauer sein.Es gibt ja nicht so viel,und sehr viel Hoffnung auf eine Beziehung war ja auch noch nie da *nick wie ein Animal Crossing bewohner :assi: * die Morrpheushipper würden auch ein wenig sauer sein.Aber ich glaub,am schlimmsten würden die Pokeshipper uns Pearlshipper attackieren ... Und,achja,weil Advanceshipper ja so viele im BB sind (Was ich überhaupt nicht verstehe! Die passen nicht zusammen und gescheite Hints gibts auch keine :cursing: ) würds vielleicht auch ein paar sauere geben ... Vielleicht,würden ja dann alle Shipper aussteigen weil Pearlshipping war geworden ist und die Pearlshipper überall hinkritzeln: "PEALRSHIPPING IST WAR" Dann wären nurnoch Pearlshipper im BB ... Fertig. :thumbsup:


    _________________________________________________________________________________


    Ich hab noch ne gemeinsamkeit gefunden: Bei beiden beginnt das Abenteuer bei ihnen zu Hause ^__^ Ich weiß nicht ob das schon im starpost steht.Achja und ist eigentlich schon der SATOHIKA ( :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: ) Hint im Starpost? Damit könnten wir Schlagzeilen-schreiben,undzwar mit dem besten Namen-Hint dens gibt :assi:


    __________________________________________________________________________________


    Bildchen:


    [Blockierte Grafik: http://i352.photobucket.com/albums/r328/Pokemon_Trainer_Ash/Ash/ash145.jpg] [Blockierte Grafik: http://i290.photobucket.com/albums/ll261/PIPIPLUP101/_100Theme__Pearl_Night_by_Endless_S.png] Achja,in der 12 Staffel zieht Lucia schon ihr Platin-outfit an! [Blockierte Grafik: http://i290.photobucket.com/albums/ll261/PIPIPLUP101/_100Theme__Pearl__Hold_My_Hand_by_E.jpg] <- süß ^__^


    Und jetzt mein Lieblingsbild:[Blockierte Grafik: http://i290.photobucket.com/albums/ll261/PIPIPLUP101/_100Theme__Pearl__Obsession_by_Endl.jpg] <- Ich find das soooo witzig :) Sein Zimmer ist voller Hikari-Fotos xD LOL XD



    So das wars schon wieder von mir,


    LG Ditto! :bear:

  • So, ich meld mich auchmal wieder. Hatte fast keine Zeit mehr :x Tut mir total leid^^


    Wie sprecht ihr Pearlshipping aus?



    Also, ich sag immer Pearlshipping ôO. Pörlshipping hört sich total *piep* an xD [ sorry, aber ich finds so :P ] Also, ich sprich Advancedshippind Ädcancedshipping aus, und ikarishipping einafch nur Ikarishipping x'D Naja... Ist aber irgentwie ein komisches, aber cooles Thema :D


    Findet ihr das Pearlshipping ( also der Name) schön klingt?


    Also ich mag den Namen gern :>. Der hört sich so toll an. ich finds auch komisch das es nicht Diamantshipping heißt^^ Aber Pearlshipping passt viel besser ^^ Pokeshipping hört sich gegen Pearlshipping doof an >:D [ Genau wie Morpheusshipping :blerg: ]


    In welcher Jahreszeit würden Ash & Lucia heiraten?


    Hmm... etweder in herbst oder Frühling. Im Frühling ist man so gut drauf <3 Und ich könnt mir sogar vorstellen, das Ash und Lucia in ein Tulpen meer heiraten :D Und Lucia ist dann in einen wunderschönen, weißen Kleid ... Im Herbst würd es auch ganz toll ein. Die Blätter sind Rot, manch gelbe und ein paar sogar schön Braun. Und die beiden heiraten an einen wunderschönen See, in der Dämmerung. Haaa.... <3 So schön :D



    LG !3Lacki ^-^ [ Ps: ich war mal Midna ! :D ]

  • Happy PearlShipping Day euch allen :love:
    Heute sind drei ganz besondere Events für Mich;


    * Muttertag
    * B-Day meines Vaters
    und das Wichtigste:
    * PearlShipping Day =D


    Naja, wollte natürlich erst heute posten, deswegen hab ich schon länger nichts mehr gepostet, damit dieser Post schön lang wird x3.
    Also, ich leg gleich mal los =)


    Als aller erstes, ich hab ne Entdeckung gemacht, die Mystery Ice im alten PearlShipping FC gepostet hat, ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich poste es mal ^_^
    [Btw, das ist NICHT das Original Zitat, das ist mir nur nochmal heute im Kopf gedämmert dass ich sowas mal im alten PS FC gelesen hatte, bin mir auch nicht soo sicher dass es von Mystery Ice ist]


    Zitat

    Also ihr wisst ja alle dass der japanische Couple Name von Ash und Lucia SatoHika ist??? Und das heißt übersetzt auch Liebe!!


    Was meint ihr dazu??
    Weiß einer von euch vllt. auch ob das stimmt, oder ob man das nachprüfen kann. Wäre echt tooootaaal geil wenn das wahr wäre <3


    Die beiden gestehen sich ihre Liebe. Als sie sich gegenseitig nach einer glücklichen Minute fragen, wieso sie sich so unsterblich ineinander verliebt haben, beginnen sie die tollsten Eigenschaften des jeweils anderen aufzuzählen. Welche wären das eurer Meinung nach?
    → Also Ash würde Dawn erzählen, dass er sie total hübsch findet, und dass ihre Wettbewerbs Vorführungen einfach klasse sind, und dass er es echt toll findet dass sie Niederlagen so gut verkraftet. Dawn würde Ash sagen, dass sie ihn auch total hübsch findet, und seine Arenakämpfe immer total toll sind, und wie nett er zu seinen Pokémon ist, und dass er so entschlossen ist.^^


    Es ist Valentinstag, was würde Ash Lucia schenken und umgekehrt?
    → Hmm... also ich denke mal, dass Ash Dawn toootaaaal schöne & tolle Ohrringe kaufen würde, und dazu noch das passende Armband und die passende Kette. Außerdem würde er ihr auch noch einen Strauß roter und pinker Rosen schenken ^_^. Dawn würde in 1000en von Shops rennen um das perfekte Geschenk für Ash zu finden, alerdings findet sie nichts passendes. Als sie dann in ein Schmuckgeschäft rennt, lässt sie für Ash eine Kette mit Pokéball Anhänger auf dem "Lucia" (bzw. Dawn) steht machen n_n


    Was gefällt euch so sehr an Pearlshipping?
    → Hmm.... schwierige Frage... also Dawn war ja schon bevor sie überhaupt im Anime erschienen ist mein Lieblings Chara, ich hab auch oft Zeichnungen von ihr gezeichnet usw. Naja, dann hab ich AdvanceShipping kennen gelernt und fing an es zu lieben, allerdings hab ich PearlShipping aus irgendeinem Grund gehasst. Allerdings liefen ja dann die D/P Folgen bei uns, die ich mir auch angeschaut hab.^^ Dann hab ich zumindest schonmal aufgehört, PearlShipping zu hassen. Dann nach ein paar Monaten hab ich mir ganz viele PearlShipping Videos nacheinander reingezogen, und war dann total auf dem PearlShipping Trip und wurde so zum "Die-Hard PearlShipper" ^_^


    Welches Element würdet ihr den beiden zuordnen? (Müssen nicht bei beiden das gleiche sein!)
    → Also ich würde beiden das Element Wasser zuordnen :love: . Erstmal passt Wasser - Blau - zu Dawn wegen ihren blauen Haaren & blauen Augen, außerdem ist ihr Plinfa, ihr Starterpokémon auch ein Wasserpokémon xD. Zu Ash würde ich es zuordnen, da er recht sanft und ruhig (manchmal xD) ist... und weil's irgendwie halt zu ihm passt, also für PearlShipping insgesamt würd ich Wasser nehmen ;-D


    Zitat von Leafeon

    Achja, wie findet ihr eigl. Hikaris und Satoshis neue Kleidung. Die passen total gut zusammen wie ich finde <3


    *hust* Rocko hat doch eig. das gleiche Outfit wie Ash, also würde das ja heißen dass LightRockShipping dannauch zam passt? xDDD


    Denkt ihr, dass sich Dawn und/oder Ash verändern würden wenn sie zusammen wären?
    → Hmm... ich denke Ash würde vielleicht ein bisschen weicher und offener zu Lucia werden, und ein bisschen härter zu Maike & Misty, Lucia würde sich wahrscheinlich noch schicker für Ash kleiden und sich bei Wettbewerben noch mehr anstrengen, aber sonst glaub ich nicht dass sich die beiden ändern würden x3.


    Welche Hobbys hätten Dawn/Ash?
    → Hmm, ich könnte mir vorstellen dass die beiden dann vielleicht zusammen schwimmen gehen oder Tennis spielen ^_^ Oder aber einfach wie immer zusammen trainieren xDD.


    Zitat von pikachumaus45



    Wie sprecht ihr Pearlshipping aus?
    → Ja, ich spreche es auch eher "PörlShipping" aus, also Englisch. Denn Pearl wird ja Pörl ausgesprochen xD. Pe-arl-shipping könnte ich mir nicht vorstellen dass man sowas sagt, allerdings könnte ich mir auch noch die Prounounciation "Perlshipping" vorstellen ^^


    Findet ihr das Pearlshipping (also der Name) schön klingt?
    → Jaaa, total :love:
    Ich hab mal vor n paar Wochen voll oft PearlShipping gesagt weil des sooo schön klingt <3 XD. Also haltet mich bitte nicht für verrückt xDD.


    In welcher Jahreszeit würden Ash und Lucia heiraten?
    → Ich denke auch mal Frühling oder Herbst.Im Frühling unter nem Kirschbaum, mit seinen weißen Knospen, die bald blühen, omg das würde total toll sein x333. Im Herbst auch unter nem Ahornbaum mit bunten Blättern, und dann bei beidem Jahreszeiten, würde ein Blatt in Dawn's Haare fliegen, Ash holt es heraus und küsst sie dann <3


    Habt ihr jemanden zu einem Pearlshipping-Fan gemacht? Und wie habt ihr das gemacht?
    → Also ich hab meine Cousine mal zu nem AdvanceShipping Fan gemacht, als ich das noch gemocht hatte, als ich aber PearlShipping mochte hab ich sie auch zu nem PearlShipping Fan gemacht ^^. xD
    Außerdem hab ich Luciafan aus dem BB hier dazu gebracht, PearlShipping wenigstens zu mögen, es ist jetzt nicht ihr Lieblings Shipping aber sie mag es jetzt (sehr?) :D


    Zitat von Ditto

    Achja und ich hab noch einen kleinen Hint entdeckt.Also,bei Mystery Dungeon (Serie) ist ja ein Panflam und ein Plinfa dort und die sind ja eine Gruppe.Und Ash hat ja Panflam und Lucia Plinfa.


    Naja, ich finde nicht so wirklich, dass das ein Hint is, sorry .. =/


    Zitat von Ditto

    Achja,und wann ist denn jetzt die Pearlshipping-Homepage fertig? ... Will wissen wies dort ausschaut .____.


    LoL, das kann noch ein bisschen dauern, da ich erst warten muss bis die eine GFX Homepage wieder aufmacht weil ich sonst nicht weiß wie man das Layout coden soll. Außerdem muss ich das Layout selber auch erstmal fertig kriegen und das geht nicht so lange ich nicht weiß wie groß der Header sein muss =/


    Achja, ich arbeite derzeit auch an einem PearlShipping Video, mit "Bleeding Love" von Leona Lewis Featuring Jesse McCartney, es ist bald fertig! =)
    Außerdem auch noch eins mit "I Wanna Know You" x3


    Ich poste jetzt auch noch ein paar Bilder zum Abschluss :3
    Ich find ja Endless_Summer macht total tolle PearlShipping Bilder :love:


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090510/qcn54qbd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090510/pq6dv7ly.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090510/kfmuealz.png]
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090510/9su2m4fu.png]
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090510/qmjxefiu.jpg]


    So, hier endet mein Post ^^ xD

  • Da bin ich wieder^^. War schon lange her, dass ich was geschrieben habe.
    Naja erstmal einen schönen Muttertag an allen!( mein Frühstück war ein voller Erfolg :D )


    @Älex: Ja, ich kann mich noch an diesen Satz erinnern. Damals fanden es alle Pearlshipper toll.
    Wie konnte dieser eindeutiger Hint nur in Vergessenheit geraten?
    Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde dieser Hint bereits bestätigt.
    SatoHika = Paarung


    Wie sprecht ihr Pearlshipping aus?
    Wie jeder anderer von uns nämlich auch "PörlShipping". Perlshipping würde aber auch recht gut klingen.


    Was gefällt euch so sehr an Pearlshipping?
    Hmm...dafür hätte ich ne menge Gründe.
    Nun erstmal erstaunt es mich, dass Ash und Lucia sich schon sehr früh mochten.( früher als Misty sogar^^)
    Die vielen Hints von den beiden waren ebenfalls wirklich toll.
    Süß finde ich, wie sie miteinander umgehen :love: . Das ist defenitiv mehr als Freundschaft.


    Denkt ihr, dass sich Dawn und/oder Ash verändern würden wenn sie zusammen wären?
    Das ist eine Frage wo man nicht zu 100% eine Antwort geben kann.
    Nun ich hoffe, dass Ash einwenig reifer und erwachsener wird.( das wünschte ich mir schon lange^^)
    Lucia wird währendessen viel entschlossener und wird auch nicht mehr so oft traurig.(keine Sorge, Ash ist für dich da^^)


    Es ist Valentinstag, was würde Ash Lucia schenken und umgekehrt?
    Ash würde ihr eine wunderschöne Halskette und Pralinen schenken.
    Lucia schenkt ihn ihre erste Wettbewerbsband mit den Satz:
    "Trage es bitte immer bei dir, damit du dich immer an mich erinnern kannst."
    Und Ash dann: "Das gilt auch für dich. Solange du diese Halskette trägst werde ich immer bei dir sein."
    Dann lächeln sie einander an und teilen sich die Pralinen gemeinsam.


    In welcher Jahreszeit würden Ash und Lucia heiraten?
    Ich finde Frühling sehr passend. Ich bin der selben Meinung wie xSora.
    Unter Kirschbäumen zu heiraten wäre sehr schön.


    Die beiden gestehen sich ihre Liebe. Als sie sich gegenseitig nach einer glücklichen Minute fragen, wieso sie sich so unsterblich ineinander verliebt haben, beginnen sie die tollsten Eigenschaften des jeweils anderen aufzuzählen. Welche wären das eurer Meinung nach?
    Ash würde ihr sagen, dass er sie bewundert, weil sie obwohl sie so oft schwere Niederlagen einstecken muss, immernoch weitermacht und nie aufgibt.
    Noch dazu beichtet Ash, dass er Lucia süß findet. Lucia wird darauf rot und erzählt ihm warum sie ihn so sehr magt/liebt.
    Sie erzählt, dass sie jedes Mal wenn sie ein Wettbewerb verliert traurig ist, aber nachdem sie Ash beim Training zugeschaut hat ginge es ihr schon viel besser.
    Und sie bewundert Ash, weil er seine Pokemons immer sehr gut behandelt hat.(und danach küssen sie sich...)


  • ohhh gott! ich war am 10.mai nicht im BB! :OOO sorry leute!
    Also fang ich auch mal gleich an.

    Es ist Valentinstag, was würde Ash Lucia schenken und umgekehrt?
    Ash für Lucia: Eine Süsse Halskette, vielleicht mit einer herzförmigen Anhänger oder so und hinten auf den Anhänger steht noch
    I Love You -Ash- (oder auch Satoshi), dann noch ein schöner roter Rosen Strauss! Ich könnte mir auch noch vorstellen wen Ash Lucia noch zu einer Picknick oder so einlädt.
    Lucia für Ash: Zuerst findet sie kein passendes Geschenkt, doch dann kommt sie irgendwie zufällig zu einem laden extra für trainer.
    Dort sucht sie wie eine verrückte und findet dann dort auch leider kein passendes, perfektes Geschenk. Doch dann hat sie eine Idde, sie will Ash ihren Glücksband schenken. Denn sie von ihrer Mutter bekommen hatte und würde vielleicht noch drauf schreiben:
    Vergiss mich niemals, I Love You -Lucia-
    Lucia zieht sich die Kette für immer an und wird ihr neuer Glücksbringer für Wettbewerbe und so. Ash behält dann das Band und braucht es immer wenn er in schwierigkeiten gerät/ist.

    Welches Element würde zu dennen beiden passen? (Müssen nicht bei beiden das gleiche sein)
    Wasser! Mein liebling Element, mein lieblings Shipping! ;)
    Wasser passt einfach total zu Lucia, Lucias Haarfarbe, Augenfarbe, Plinfa... und bei Ash passt es auch total da er (fast) immer ruhig und gelassen ist. Und die andere Elemente passen nicht so gut wie Wasser.

    In welcher Jahreszeit würde Ash und Lucia Heiraten?
    Sage auch Frühling. Kann mir das sooo gut vorstellen, wie die Kirschblüten (kaa wie man das sagt XD) so runterfallen/fliegen/flattern. XDD Das wär soo schön und romantisch!
    Wie sagt ihr Pearlshipping?
    PÖrlshipping, so wie die meisten, aber manchmal sage ich ausfersehen/oder schnell Perlshipping. XDD
    Denkt ihr, dass sich Lucia und/oder Ash verändern würden wenn sie zusammen wären?
    Hmmm, kann man nicht sagen! Aber ich denke auch dass Ash jetzt sich mehr öffnet und erwachsener sein wird.
    Lucia würde sich noch schicker machen ( vielleicht 1h länger brauchen ;D ) und sich noch mehr bei den Wettbewerben anstrengen.

    Die beiden gestehen sich ihre Liebe. Als sie sich gegenseitig nach einer glücklichen Minute fragen, wieso sie sich so unsterblich ineinander verliebt haben, beginnen sie die tollsten Eigenschaften des jeweils anderen aufzuzählen. Welche wären das euer Meinung nach?
    Ash zu Lucia: Das er sie sehr hüpsch findet, toll gekleidet ist, dass sie toll mit Pokis umgehen kann vorallem das sie guter Knursp zubereiten kann, dass sie jetzt mit den Wettbewerben, wenn sie verliert nicht gleich die Welt unter geht, dass sie ihn bei den Arenakämpfen immer so anfeurt mit dem süssen Cheerleding kostüm und dass sie niemlas aufgibt.
    Lucia zu Ash: Dass er so gut mit Pokemon umgehen kann, immer weitermacht obwohl er mal verliert, wie er sie aufmuntert wenn sie verliert, dass er schon so viele erfahrung mit pokemon hat, dass er stark ist, gut aussieht, und sanft mit ihr umgeht/redet.
    Sou das wars von mir. puuhh viele themen waren das aber.


    ♥Lucia♥

  • So, erst einmal sry, dass ich den Pearlshipping-Day verpasst habe, ich war beschäftigt gewesen. Gab es im Chat denn wenigstens eine anständige Party?


    Die beiden gestehen sich ihre Liebe. Als sie sich gegenseitig nach einer glücklichen Minute fragen, wieso sie sich so unsterblich ineinander verliebt haben, beginnen sie die tollsten Eigenschaften des jeweils anderen aufzuzählen. Welche wären das eurer Meinung nach?

    Oh, na das kann ja eine lange Liste werden (ich habe die Frage zwar im alten FC schonmal beantwortet. aber ich tue es noch mal).
    Zuerst einmal gesteht Lucia Ash, dass sie ihn schon immer für seinen Kampstil und für sein Können im Umgang mit Pokemon bewundert hat und dass sie ihn schon von dem ersten Treffen an cool fand (im Charakterlichen Sinne). Ash würde sagen, dass er Lucia schon immer total schön fand, und dass er sie für ihre Zuversicht, ihren Optimismus, ihre Tatkräftigkeit und für ihren Ideenreichtum bewundert hat. Und so ginge es weiter, aber eigentlich wäre das wichtigste bereits gesagt, eventuell seitens Lucia noch Hilfsbereitschaft, aber ansonsten weiß ich nichts mehr.


    Achja und ich hab noch einen kleinen Hint entdeckt.Also,bei Mystery Dungeon (Serie) ist ja ein Panflam und ein Plinfa dort und die sind ja eine Gruppe.Und Ash hat ja Panflam und Lucia Plinfa.

    Naja, das ist so ein zu vernachlässigernder Hint... Schließlich sind Ash, Lucia und Rocko auch eine Gruppe, das ändert nichts. Außerdem ist Panflam nicht das Pokemon, das Ash wiederspiegelt, sondern Pikachu...



    Welches Element würdet ihr den beiden zuordnen? (Müssen nicht bei beiden das gleiche sein!)

    Ash eher Feuer als irgendetwas Anderes, er ist vom Charakter her so "lebhaft".
    Bei Lucia würde ich auf Wasser tippen, allein schon wegen Plinfa, aber auch der Ausstrahlung nach zu urteilen. Außerdem versteht sie sich scheinbar gut mit Wasser-Pokemon.

    Also ihr wisst ja alle dass der japanische Couple Name von Ash und Lucia SatoHika ist??? Und das heißt übersetzt auch Liebe!!

    Ganz sicher? Merkwürdig, ich habe in diversen Japanisch - Deutsch Wörterbüchern geschaut und nichts gefunden... Aber wenn es wahr wäre, dann wäre das doch ein unglaublicher Hint!



    Welche Hobbys hätten Dawn/Ash?

    Ash und Dawn: Tischtennis, das passt gut
    Ash:Fußball, da kann er sich "auspowern"
    Lucia: Kleider designen (es ging ja um Hobbys, nicht um Sportarten)


    Sehr sehr abgedrehte Frage:


    Welches Ayurveda-Element (gemeint sind Dosha Vata, Pitta, Kapha) würdet ihr ihnen zuordnen (der Element-Frage sehr ähnlich, aber etwas tiefgreifender). Die Eigenschaften der einzelnen Elemente lassen sich leicht im Internet finden. (Wie schon gesagt, die Frage ist absoluter Schwachsinn, aber ihr könnt ja mal versuchen sie zu beantworten)


    Ich würde Ash eher Pitta schätzen, während Lucia zu Vata neigt, zumindest habe ich das so im Gefühl...

  • Pearlshipping-Day? Happy Pearlshipping-Day euch allen, auch wenn ich ihn verpasst habe ;( Lucia & Ash feiern das natürlich auch:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090517/fdv8atxu.jpgHAPPY PEARLSHIPPING-DAY! :D (Wenn man auf das Bild genau hin sieht, erkennt man, das Ash Lucia an den Hüften hält... :love: )


    Was mögt ihr so sehr Pearlshipping?
    Einfach das, dass Ash & Lucia füreinander bestimmt sind. Lucia & Maike sind auf dem 1.Platz meiner Lieblingscharaktere und ich finde, dass auch Maike & Lucia zu Ash passen würden. Aber wir reden hier von Pearl- und nicht von Advanceshipping :D . Außerdem passen Ash und Lucia auch super vom Aussehen her. In der 10.Staffel hatten die Zwei zwar fast immer Zoff, doch es heißt ja: Was sich neckt, das liebt sich.^^Jetzt streiten die Zwei nicht mehr und arbeiten eher öfters als Team, was für mich als groooooßen Hint zähle. Also eigentlich mag ich ALLES an Pearlshipping.


    Ash & Lucia kommen tatsächlich zusammen. Wer wäre dann wohl eifersüchtig?
    Joup, das wären wohl Misty und Kenny. Immerhin wissen wir alle, dass Misty total auf Ash abfährt und Kenny den höchsten Stand auf Lucia hat. Das wäre doch möglich. Misty würde vor Eifersucht zerplatzen und an Lucia die Kehle ausschreien. Kenny würde auf Ash losgehen, und ihm sagen, dass er doch wusste, dass er Lucia mag (Glaube ich jedenfalls, da gab es nämlich eine Folge, worauf Kenny angewiesen hat, dass er Lucia sehr mag). Das tollste aber wäre, wenn dann Misty und Kenny ein Pairing bilden würden. Juhuuu! Ein neues Shipping!^^


    Love, Emily <3

  • Ein AMV-Wettbewerb? 21

    1. Ne lieber nicht. (4) 19%
    2. Das hört sich klasse an. (17) 81%

    Oh Mein Gott o.O Ich hab den Pearlshipping Day vergessen =( Leute, da ihn so viele vergessen haben/bzw. keine Zeit hatten, wollen wir den Tag dann net an einem anderen Tag machen? Dann könnten wir den Tag richtg geniessen. Es wäre doch i-wie total doof wenn wir noch fast ein ganzes Jahr auf den PS Day warten müssten.Lasst uns doch nen anderen Tag nehmen ^^

    Welches Lied passt am besten zu den Zweien?
    Aly & AJ - Walking On Sunshine
    Plain White T's - Our Time Now
    We The Kings - Check Yes Juliet


    Das sind aber nur ein paar. Ich finde auch, das Innocence ganz wunderbar zu den beiden passt x3 Ich mach auch gerade ein Video mit dem Song <3


    Der eindeutigste Hint für euch?
    -> Einmal, den, den **Lucia** schon gepostet hat. Der Hint sagt einfach alles x33 Lucia macht sich Sorgen, das Ash sich Sorgen machenkönnte <33 Das ist so romantisch von ihr. Und auch Ash "Lucia...wieso weinst du denn?" Total süß x33 Das ist ein total geiler Hint. Aber ich liebe auch den Hint auf Folge "Fehler machen klüger!" Lucia kommt nicht in die nächste Runde bei dem Wettbewerb. Sie sagt zwar, das alles in Ordnung ist, aber Ash bemerkt, das Lucia sehr sehr traurig ist, das sie verloren hat, da Lucia anfängt zu zittern. Ash guckt dann traurig weg,da er sich große Sorgen um Lucia gemacht hat.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/pm66NzOwMELi7xb.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/1qPmZEoxfx6ySbd.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/HcSoyCqBxcDn0FR.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/5H0Z9lGjZOy9maq.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/iORuTSMw7HwF9aT.jpg]


    Tut mir leid, das die Bilder so ein dämliches Format haben, ich hab atm. noch keine andere Lösung zum Hochladen gefunden =/



    Zitat

    Wie wärs eigentlich wenn wir einen Video-Wettbewerb machen? Also ... Ich kann nicht mitmachen weil ich das nicht kann


    Das ist eine super Idee. Ich hab mal gleich eine Umfrage dazu gestartet. Ich hab natürlich für "Das hört sich klasse an" gestimmt =)
    Wäre aber besser, wenn die AMV Macher dann noch Zeit hätten ein Vid. zu machen oder eins fertig zu stellen ^^ Alle die Interesse haben, schicken ihr AMV bitte per PN an mich. Ich denke mal, wenn wir 5 AMVs haben, werden wir abstimmen.


    Was ist euer Lieblingsbild von Pearlshipping?
    -> Ich hab zwei neue fav. Bilder =) Das Thema hier kann ja immer aktiv bleiben ^^
    [Blockierte Grafik: http://i318.photobucket.com/albums/mm438/princess_sarah13/raku101.jpg]
    Das Bild ist sooo süß x33


    [Blockierte Grafik: http://i318.photobucket.com/albums/mm438/princess_sarah13/poke69.jpg
    So einen Kuss, würde ich FAST noch realistisch finden x3 Das könnte doch nach der Liga passieren xD *wunsch denk*




    Achja ich hab hier noch ein total süßes Bild gefunden x33


    Das wars von mir, baii baii x33

  • Was ist euer Lieblingsbild von Pearlshipping?
    Ahh, Leafon! Was ist das?!? Sweete Bilder (ich hab keinen Knall xD). Jetzt sind meine dran^^


    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/albums/kk262/silvercristal/pearlshipping/p67ql9.jpg]
    --> Sweet, Kawaii, Cute etc. ^^
    [Blockierte Grafik: http://i318.photobucket.com/albums/mm438/princess_sarah13/sahii.jpg]
    --> Nicht grad mein Lieblingsbild aber cute wie Lucia "Satoshi is mine!" sagt xD
    [Blockierte Grafik: http://i290.photobucket.com/albums/ll261/PIPIPLUP101/thth339.png]
    --> Das ist das allerbeste <3!! CuTe xD


    Ihr seid die Animemacher von Nintendo und ihr wollt, um die Einschaltquoten zu optimieren hier und da ein wenig Pearlshipping einbauen, weil in Japan Shippings sehr beliebt sind (diese These stammt nicht von mir, sie wurde im alten FC gepostet und ist meine letzte Hoffnung, dass Pearlshipping vielleicht tatsächlich verwirklicht werden wird). Und nun überlegt ihr euch, wo ihr noch Hints einbauen könntet.
    Hmm, das soll wie in Shugo Chara sein^^(Najaa, nur ähnlich wie SC). Ash ist völlig erschöpft und hat ein paar Kratzer. Er sieht Lucias Zimmer. (In einem Pokécenter. Und es gibt NUR Einzelzimmern ^^) Sein Zimmer ist zu weit und kann nicht mehr länger durchhalten. Deshalb geht er in Lucias Zimmer. Er ist auch noch schläfrig und hat keine andere Wahl mit Lucia (Sie schläft grad im Bett) zu schlafen. Also legt er sich auf dem Bett hin und schläft gemütlich unter der Bettdecke mit Lucia^-^. The End xD
    Und, ist das nicht ein toller Hint den ich mir ausgedacht habe? Eigentlich hab ich ihn von den Machern von SC "gestohlen". Sorry.


    Zukurz o_o"


    ~ pikachumaus45

  • Jippie Yay Yeah xD!! Ich bin wieder da x3


    @Bamelin93:
    Du hast dir anscheinend mehr Mühe gemacht deinen Beitrag etwas zu verlängern^^ Die Mühe hat sich gelohnt. Trotzdem ist immer noch wenig, sorry. Und du hast schonwieder Pearlshipping falsch geschrieben xD! Man´s schreibt Pearlshipping, nicht Perlshipping ^.^ .


    In welcher Jahreszeit würden Ash und Lucia heiraten?
    Keine Ahnung ob ich das schon beantwortet habe... Hab keine Lust hier herumzusuchen xD. Ich nehme mal an, die beiden würden in Frühling heiraten. Diese Jahreszeit ist perfekt. Aber im Sommer ist es doch auch gut, gel? Im Herbst weiß ich nicht so genau... In dieser Jahreszeit gehts noch. Und im Winter ist es bitterkalt und kommt garnicht in Frage xD Da müsste Lucia nen dicken Mantel statt ihren Hochzeitskleid tragen. Und Ash... Ähh, auch nen furchtbar dicken Mantel statt seinen Anzug. Das kann ich mir nicht vorstellen wenn sie diese Mäntel während ihrer Hochzeit tragen. Frühling und Sommer sind am idealsten :D


    Welche Hobbys hätten Dawn/Ash?
    Lucia entwirft tolle, schöne und stylische Klamotten für Jungs und Mädels. Weitere Hobbys für Hikari weiß ich nicht mehr xD Und für Ash... Mit seinen Pokémon trainieren. Kei Ahnung ob das ein Hobby ist. Und wie bei Lucia hab ich auch für Ash keine weiteren Hobbys *löl* ^^


    Was ist der eindeutigste Hint für euch?
    Joup, ich weiß, ich weiß. Ich habe schon diese Frage beantwortet. Und meine Antwort lautete, das ich nicht weiß welchen Hint bzw. Hints nehmen sollte. Und ich hab mich endlich entschieden! Ein eindeutiger Hint für mich ist das Lucia Ash bei einem Arenakampf mit ihrem Cheerleaderkostüm und ihren Cheerleadersprüchen anfeuert. Und noch ein eindeutiger Hint ist das die zwei öfters einen High five gemacht haben. Echt ein cooler Hint die sich die Macher ausgedacht haben. Noch einer ist das die beiden viele Liebiskus gesehen haben x3


    Jippieee, ich hab jetzt einen langen Post gemacht *Freudensprung mach* !! :assi:


    ~ pikachumaus45

  • Hey Leute ich meld mich mal wieder mal sen was ist heut das thema: ah


    In welcher Jahreszeit würden Ash und Lucia Heiraten?


    Ich würde sagen das die beiden im Sommer Heiraten würden obwohl es im Frühling auch schön were , schwierigefrage ............. aha ich find das sie entweder im Sommer oder im Frühling Heiraten würden im Herbst naja vieleicht auch im Herbst aber auf keinen fall im Winter den wehr möchte den schon wie pikatchumaus45 beschrieben hat im Winter in einem Dikenmantel Heiraten daher eher im Frühling,Sommer den da könnte Lucia ein Hochzeitskleid anzihen das sie vieleicht selbst entworfen hatt , und Ash einen Smoking den auch Lucia entworfen hat , das wehre die Perfekte hochzeit :love: .


    Welche Hobbys hätten Dawn/Ash?


    ich würde meiner meinung nach sagen das Lucia Mode entwürft oder skitzen,Bilder zeichnet. mehr teten mir für Lucia jetzt nicht einfallen. Und Ash würde bestimmt Pokemon meister werden als sein Hobby bezeichnen den naja es ist das einzige was mir bei Ash als Hobby einfallen tete , Trenieren und Essen Fileicht auchnoch , also bei Ash ist Essen bestimmt ein Hobby :D .


    Was ist der eindeutige Hint für euch?


    Die frage habbe ich ja bereits schon beantworted aber ich bin jetzt zu 100% dafür das in dem Film Giratina u.d. Himmelsritter der eindeutigste Hint ist meiner meinung nach , mir gehen die zenen einfach nicht aus dem Kopf , ich muss sie glat nochmal beschreiben: Wie Ash Lucia ansid als sie sagt das ist ein Himmelsbuket einfach Klasse da ist 100%tig mehr am laufen als nur freundschaft. Oder in der zene in der Ash Weind weil sich Sheimin verabschiden muss um mit seinen freunden weg zu fliegen da sagt doch dan Lucia "oohh Ash" ich finde diese zenen einfach Klasse so Herzzereisend das kan man garnicht mit Wörtern,Sätzen ausdrücken einfach :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: .


    Das wars mer gibt es zur zeit nicht zu bereden , Hey mein Text ist ja fiel Länger als sonst ich glaube sogar lang genug. ("Freut") :thumbsup:


    P.s. Ich habe schon wieder ein neues AMV gemacht (Musik "Every Time We Touch") das ihr euch bei My Video anschauen könnt wiegesagt ich würde mich um zuschauer und um Bewertungen Freuen. Mein nechstes AMV ist in Arbeit.


    http://www.myvideo.de/watch/6509187/Lucia_und_Ash_in_Lov_2


    F.G. Bamelin93 :pika:


  • Auch ich bin neu im FC und dies ist mein erster Beitrag:

    Zitat

    Euer Lieblingshint und der eindeutigste:


    Sehr schwere Frage,aber gut ich fand den Hint aus dem 10.Film wo Ash Lucia auf den Raum-/Zeittürmen vor dem Sturz grettet hat am besten und eindeutigsten,außerdem der Hint wo Lucia Ash fragt ob er sie hübsch findet,er ist total süß.Platz 2 belegt der Hint aus Folge "Die Champoin Zwillinge" wo sie den nicht all zubekannt Abschlag machen.An sonsten die High Touchs von den Wettbewerben(wobei nach ner Zeit langweilig wurden und sonstigen Hints.

    Zitat

    Welche Hobbys haben sie?


    Bei Ash könnte ich mir gut eine Sportart wie Tennis oder einen Laufsport vorstellen,hier bei kann man sich richtig gut auspauern und es macht Spaß.Ansosten noch relaxen und natürlich futtern!Wie auch das Poké-Training(das darf natürlich auch nicht fehlen^^).Bei Lucia kann ich mir auch gut eine Sportart wie Reiten vorstellen.Außerdem,wie Bamelin93 schon beschrieben hat:Modedesing,auch ich finde das passt zu ihr und sie kann auch toll zeichnen.Ein weiteres Hobby von ihr wäre ganz sicher Shopping,mann merkt im Laufe der Serie das sie gern Einkauft.Ein Hobby für beide wäre mit den Pokémon zu spielen denn zuzweit macht viel mehr Spaß als alleine.

    Zitat

    In welcher Hochzeit heiraten sie?


    Ich finde sie sollten in den Jahreszeiten Frühling,Sommer oder vieleicht auch Herbst heiraten.Im Frühling weil alles bunt ist und weil die allzubekanten Frühlingsgefühle hochkommen.Des weiteren hab ich mal gehört das der Frühling die Jahreszeit des Neuanfangs ist.Sommer wäre auch nicht schlecht weil es warm ist,man kann dann auch das Eis der Verliebten essen und löffeln und man viel draußen sein kann.Er ist eben die perfeckte Jahreszeit um sich zuverlieben .Herbst ist sicher auch schön,aber man merkt das das Jahr bald vorrüber ist und es wird wieder kälter.Aber den Winter würde ich ganz aus dem Spiel lassen,weil es richtig kalt wird und man in dicker Jacke und Stielen rumlaufen muss,allerding ist er auch ein Monat der Freude und der Wärme was wiederum für ihn spricht.


    Mfg,Lucia943
    PS:Auch ich bin für einen anderen Pearlshippingday,wann soll er statt finden?

  • Hey ich meld mich mal wieder da nimmand mehr zur zeit geschriben hat bin ich jetzt dran.


    Welche AMVs von den zwein findet ihr am besten?


    Ich finde die zwei hir am besten


    http://www.myvideo.de/watch/6509187/Lucia_und_Ash_in_Lov_2


    http://www.myvideo.de/watch/4748191/Lucia_und_Ash


    Das erste ist einfach Klasse ich vinde da habe ich die beiden gut getrofen , und es ist klasse weil es von mir ist.


    Das zweite vinde ich auch einfach voll super den er hat die zwei auch gut getroffen.


    Passen Ash und Lucia sehr zueinander ? (gründe)


    Ich vinde die beiden Passen sehr zu einander den die beiden sind einfach perfeckt süncron , die beiden würden keine Mühenscheuen sich gegeneinander zu unterstützen und zu helfen und alle beide werden nimals aufgeben sowoll Ash als auch Lucia. Wen man die DP Folgen gesehen hatt merkt man auch das Lucia und Ash sich gegenseitig anspornen.


    Welche Pokemon könnt ihr euch für Lucia und Ash vorstellen?


    Für Lucia könnt ich mir gut ein Schlappohr vorstellen , den Lucia ist einfach super Süß und Schlappohr auch und in einem Pokemon Wetbewerb könnte ich mir Schlappohr auch gut vorstellen diese ausstrallung und wie ich Lucia kenne wird sie auch dafür sorgen das Schlappohr auch gut aussied , ich hoffe das sich Haspiror zu Schlappohr weiter Entwikeld. :S


    Für Ash könnte ich mir gut ein Lucario vorstellen , ich finde die beiden haben den selben Karakter die selbe Ausdauer und die selbe Kampfkraft die die beiden zu einen Perfeckten Them machen Täte , und da Ash eine Große menge Aura in sich hat finde ich passt Lucario am besten , auserdem würde Ash mit Lucario jeden plat machen genau wie mit Pikatchu und seinen anderen Pokemon besonders Tem Roked hätte dan nichts mehr zu Lachen. :D


    Wird Ash Lucia Küssen oder Lucia Ash?


    Schwere frage aber naja , Ich finde das sie beide sich gleichzeitig Küssen teten den sowol Ash als auch Lucia finde ich weren in dieser hinsicht etwas Schüchtern was aber dafür spricht das Ash Lucia Küssen sollte den es heist immer ein Junge sollte am besten ein Mädchen Küssen nich anders herum. :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Wie würde die Geschichte und der name des Films heisen, in dem sich Ash und Lucia Küssen???


    Ich finde er sollte " Pokemon die Ferbleibende zeit vor dem Aufstieg der Dunkelheit endlich Vereint " heisen. den das Klinkt Dramatisch aber auch Glücklich.


    (Neue Frage zum Thema)


    Wie sollte der Film den ihr Beschrieben habt, den Ablaufen? ( Kleine Film Beschreibung z.B. zum Ende)


    Ich finde er sollte so im ende ablaufen,


    Lucia und Ash und Rocko gehen in die Basis fon Them Galaktig um die Weld zu Retten , Ash und Lucia tappen in eine Falle und Fielen in einen Käfig (Rocko ist nicht mit reingetapt) sie können sich aber mit Hilfe ihrer Pokemon sehr schnell wieder Befreien. Drei mitglieder von Them Galaktig greifen sie an Ash welt Pikatchu und Lucia Plinfa und zusammen Besiegten Lucia und Ash die Drei Mitglieder von Them Galaktig als sie im Raum von Saturn rein kommen erwartete die beiden eine schlimme Falle , Lucia tritt als erste in den Raum ein Plötzlich gehen hinter ihr die Tür zu Ash versucht Verzweifelnd die Tür auf zu Bringen doch keine Atacken wirken. Lucia ist im Raum un Ruft nach Ash (Ash wo bist du) es ist stock finster doch dan Hörte Lucia ein Anksteinjagendes Gebrüll , die Lichter gingen an und vor Lucia sted ein Risiges Unbekantes Pokemon das nicht mal der Pokedex analüsieren konnte , es greift sie an Lucia setzt ihre Pokemon ein doch es bringt nichts die Attaken Wirken nich alles scheint verlohren und Lucia und ihre Pokemon sind fast am ende , doch dan benutzte Ash die Kraft all seiner Pokemon sie Kombinierten ihre Attaken und zerbrachen die Tür , Ash stürmmt rein und Bekempfte das Pokemon. Mit der Kraft all seiner Pokemon Besiegte er das Pokemon. Er ging zu Lucia und Half ihr auf Lucia Umarmt in und dan " Küsste sie in ". :love: Als sie den Raum an der anderen seite an der Tür verlassen treffen sie auf Saturn sie Kämpften gegen Saturn mit Fereinten Kräften der Liebe Besigten sie Saturn. Alles ist vorbei die Bedrohung der Machenschaften von Them Galaktig ist Forüber und Lucia und Ash sind für immer Glücklich fereint , sie erfüllen ihre treume Ash wird Pokemonmeister und Lucia wierd Topkordinatorin , sie haben ihre ziele mit vereinter kraft erfüllt.ENDE


    Das wars ich habe ja noch mehr geschrieben als sonst ich melde mich bald wieder. :thumbsup:


    M.F.G. ( Bamelin93 ) :pika:


    [Blockierte Grafik: http://i708.photobucket.com/albums/ww83/Lizzzypokemon/Pearlshipping2-2.pngIch finde dieses Bild wirk total echt.


    Das Bild ist einfach Süß

  • Ich poste auch mal wieder ^_^


    Welche AMVs von den Zweien findet ihr am besten?
    → Hm, also da gibt es ja schon recht viele xD.
    Ich weiß nicht wieso, aber das gefällt mir echt total x33:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am besten find ich irgendwie das Ende, das hat was.. ^o^
    Ash & Lucia gehen frisch verliebt in die nächste Stadt, und erleben schöne Nächte miteinander (Szene aus dem 11. Film) x3
    Schlicht, einfach ; aber passende Szenen - toll <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    xDawnxPiplupx hat das einfach toll gemacht :love:
    Nur schade, dass das Video halt kurz ist D:
    Aber erstrecht die Szene, welche auch das Standbild ist bei "I felt this deep Connection" ist echt toll x33


    Hm, ansonsten mag ich von mir selber mein Noch-Nicht-Hochgeladenes-Weder-Gerendertes New Classic AMV. Ist eigentlich auch nur was über ne Minute lang, da es mein Part des Collabs mit Saakura3101 ist, allerdings mag ich den irgendwie total x33


    Passen Ash und Lucia sehr zueinander ? (Gründe)
    → Och, also Gründe;
    - Erstmal finde ich passen sie total vom Aussehen her zueinander, toll x3
    - Dann die Hints... High Five, der 11. Kinofilm...
    Wenn man da nichts merkt muss man aber 'n Blinder mit Krückstock sein!
    - LagomorphShipping, hierbei beachtet was Wassili (oder war es Prof. Eibe/Eich?) & Rocko gesagt haben x3
    Drei ausreichende Gründe, warum Ash & Lucia imo zusammen gehören <3


    Welche Pokemon könnt ihr euch für Lucia und Ash vorstellen?
    → Also abgesehen von denen die sie jetzt haben könnte ich mir vor Lucia auch noch ein Felino vorstellen, find das sowieso total knuffig ^__^ Für Ash vielleicht ein Arkani oder irgendein tolles, anmutiges Feuer Pokémon. Für Beide ; Lucia ein Aquana, Ash ein Blitza ^.~


    Welche Hobbys hätten Lucia/Ash?
    → Ja, ich könnte mir auch echt gut vorstellen, dass Ash & Lucia zusammen Tischtennis spielen würden xD. Schließlich kam ja auch die eine Episode mit Barry & dem Tischtennisturnier, da war Lucia ja eins A drin, Ash nicht so, da trifft es sich doch gut, dass Lucia dann immer mit Ash trainiert und ihm Tricks zeigt und so weiter :3


    Was ist der eindeutigste Hint für euch?
    → Hm, die Frage kam schon öfter ^^'
    Allerdings finde ich dass diese Hints auch die schönsten Momente sind, die auch btw oft in AMVs verwendet werden <3.
    - Die letzte Szene aus dem 11. Kinofilm. Einfach 100% kawaii ~
    - Die ganzen High Five Szenen, von der 11. Episode bis zur letzten mit High Five
    - Das sie das japanische Opening zusammen singen & die Lyrics von diesem!! ~ x3
    - Dass sie sich gegenseitig oft um den jeweils anderen sorgen ;3
    Das sind mal die 4 _IMO_ eindeutigsten x3
    Hints a lá Retter Hints zählen nicht so 100 pro, da Ash wohl jeden retten würde, allerdings nehm ich den Retten Hint, bzw. die beiden Retter-Hints aus dem 10. Film raus, denn da ist ja auch noch einiges zu beachten =)


    Zitat

    Oh Mein Gott o.O Ich hab den Pearlshipping Day vergessen =( Leute, da ihn so viele vergessen haben/bzw. keine Zeit hatten, wollen wir den Tag dann net an einem anderen Tag machen? Dann könnten wir den Tag richtg geniessen. Es wäre doch i-wie total doof wenn wir noch fast ein ganzes Jahr auf den PS Day warten müssten.Lasst uns doch nen anderen Tag nehmen ^^


    Hmm, naja entweder wir tun das, oder aber wir warten auf das nächste Jahr xD Joke.^^ Also mir persönlich würde es nichts ausmachen wenn wir einen neuen Termin festlegen, wo auch hoffentlich mehr Leute/User dran denken werden... ^_~ Aber bitte ein Sonntag, denn da sind dann die meisten online xD.
    Naja, ich wiederhole am Schluss noch einmal was ich vor meinem "Holmes <3" als Titel hatte xD:


    PearlShipper <3
    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090607/xthpu5eb.jpg]

  • Hey Ho Freunde ^^


    Lol Sora XD Das erste Vid. geht schon net :rolleyes:


    Welche AMVs von den Zweien findet ihr am besten?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video ist soooo schön *___* Ich liebe xXDawnxPiplupXx 's Videos so sehr x3
    Die Übergänge sind so schön und schlicht *HUST* Ohne viel Bling Bling *erneut HUST*
    Ich liebe ihre Videos :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieder eins von xXDawnxPiplupsXx Videos XD Auch total klasse "You wake me with a Kiss" <3
    Total toll gemacht. Ihre PearlShipping Vids. sind so klasse *____*


    WTF Who is the YT Button T___T




    Passen Ash und Lucia sehr zueinander? (Gründe)
    Hatten wir das Thema nicht schon *rofl*

    • Ihre Trainingsmethoden sind total identisch (z.b. das Kreiseln, was Ash von Lucia noch fast 50 Folgen später einsetzt)
    • Außerdem Bewundern sie sich immer gegenseitig (Lucia bewundert, wie Ash z.b. Bamelins Attacken noch mehr verbessert hat und auch wie er das Kreiseln einsetzt x3)
    • Sonst passen sie wie gesagt auch von Aussehen toll zusammen
    • Und natürlich noch die High Five Hints + Intro zur 12 Staffel (Das die Amerikaner verhunzt haben >___<)

    Tja x3

    Zitat

    - Dass sie sich gegenseitig oft um den jeweils anderen sorgen ;3


    Naja, wie gesagt sind das diese "Kiddy Hints" Die Poke/Advance und Ikarishipper finden solche Hints z.b. sehr blöd (nettes Wort gefunden XD) Denn diese "Sorgen-Mach" Hints sind eigl. kein Liebes Beweiß. Da ist das Bewundern noch besser ^^




    Zitat

    Aber bitte ein Sonntag, denn da sind dann die meisten online xD.


    Jup, die Idee finde ich auch gut. Sonntags geht immer ^^ Wie wäre es am 30 Juni (FERIN) <3
    Ist glaub ich sogar ein So. ^^


    Achja, mir ist noch ein toller Hint aufgefallen (vielleicht mit Absicht eingebaut? ^____^)


    Ist euch schon mal aufgefallen, das Lucia/Ash keinen Vater haben/das dieser nicht bekannt ist? Ist mir letztens aufgefallen. Maike hat noch beide Elternteile, und von Misty sind gar keine Eltern bekannt. Es ist jetzt ein Liebes Hint, aber eine Gemeinsamkeit, die Ash und Lucia vielleicht näher führen könnte <3 Was haltet ihr davon?

  • Wird Lucia Ash küssen, oder Ash Lucia?
    Hm...Es kommt darauf an, ob sie auch einen perfekten Moment dafür finden. Zum Beispiel wenn die Zwei zusammen alleine irgendwo stehen, in der Nacht, oder so, wäre der perfekte Moment für Gefühle. Wahrscheinlich würde Ash Lucia zuerst zur Rede stellen, wegen dem und so...Dann reden sie solange miteinander, bis sie sich ihre Liebe gestanden haben. Ich würde sagen, dass Ash Lucia küssen sollte/würde. Das wäre sicher sooo romantisch... :love: Joup, wenn, dann würde Ash garantiert Lucia küssen.


    Wie sollte ein Date von Ash und Lucia aussehen?
    Joup, da kann ich mir schon was vorstellen: Ash und Lucia gehen zuerst in ein Restaurant essen, dass sich aber komischerweise in der Mitte eines Waldes befindet. Dem Liebeswald (xD). Ash hat eine Karte, doch dadurch verlaufen sich die zwei erst Recht im Wald (xDDD). Dann beginnt es auch noch zu regnen. Die zwei suchen nur Schutz unter einer Brücke, während Ash sich seine Jacke auszieht und sie über die Köpfe der zwei hält. Dann kommen sie sich immer näher, bis...sie sich küssen! Joup, ich hab da meine Vorstellungen! xD


    Zu viel Angst, um sich die Liebe zu gestehen?
    Hm...Ich habe wirklich keine Ahnung, ob die zwei einfach nur Angst voreinander haben sich die Liebe zu gestehen. Es sollten mehrere Momente darauf im Anime gezeigt werden, wo es fast dazu kommt, was ich aber bezweifle...;( Es kann sein, dass Lucia die Angst am Meisten bedrückt. Ich glaube, dass sie ihm eher ihre Liebe gestehen würde, als umgekehrt. Tja, sowas traut sich ja immerhin heutzutage wirklich keiner! Naja, jedenfalls glaube ich auch, dass da Angst dahinter stecken könnte, dass die zwei nicht schon längst zusammen sind!


    Passen Ash und Lucia zueinander? (Gründe)
    Also ich finde auf jeden Fall, dass die Zwei zusammen passen. Immerhin gibt es ja diese Gemeinsamkeiten, zum Beispiel beide haben ein Donner-Pokémon, von beiden ist sehr Vater unbekannt, beide haben am Anfang ihrer Reise ein Legi gesehen,...Jo, eigentlich ist dieser Topic deswegen nicht nötig, aber naja. Außerdem finde ich, dass Ash und Lucia auch vom Aussehen sehr gut zueinander passen. Finde auf jeden Fall ich. Die Klamotten ähneln sich irgendwie, was aber eigentlich garnicht stimmt.^^ xD


    Pics:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090611/gzri3hoz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090611/4le6tirj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090611/eoqi4ca6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090611/4pl52rua.png]


    Love, Emily <3