OnePiece-RPG: Die Abenteuer der Chimärabande

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nie im Leben hätte Flannery gedacht, dass sie es so vermissen würde, endlich wieder festen Boden unter ihren Füßen zu spüren. So fühlte das ohnehin schon dauerfröhliche Luchsmädchen sich nur noch beschwingter, als sie endlich über das Kopfsteinpflaster der Stadt laufen konnte - es grenzte schon an ein kleines Wunder, dass sie nicht gleich zu Hüpfen anfing "Okaaaaay! Auf gehts, jetzt ist shopping angesagt!" frohlockte Derek, wohl wegen seiner überwiegend weiblichen Begleitung und es dauerte nicht lange, bevor die kleine Gruppe schon das erste Geschäft im Visier hatte : ein Kleidergeschäft. Da ihre Kleider seit den letzen Kämpfen ziemlich mitgenommen -und nicht zu vergessen schmutzig- aussahen, nutzte auch Flannery die Chance sich neu einzukleiden : immerhin hatte sie so einige Mitglieder von Nemos Piratenbande um ihre Geldbörsen erleichtert. Während sich Derek von Quella und Arlia bei der Kleiderwahl helfen ließ und Ice auf eigene Faust durch den Laden streifte, suchte auch Flannery ein paar neue Sachen für sich aus : ein rot gestreiftes, ärmelloses Top, Jeansshorts und ein paar schwarzer Hosenträger. Nachdem jeder hier fertig war und sie den Laden schließlich verließen, drückte Derek Ice kurzerhand die Einkaufstüten in die Hand.


    Der nächste Stopp war eine Bücherei , welche Flannery weit weniger interessierte als die Boutique vorhin - so blätterte sie einfach ein ein paar Bilderbüchern, bis die Anderen alles beisammen hatten und sie auch dieses Geschäft hinter sich ließen. Wieder "durfte" Ice - der ärmste war wohl zum Packesel der Gruppe degradiert wurden- die Tüten schleppen. Letzen Endes betraten sie das Büro eines Zimmermanns , wohl um die Reparatur der Schiffe zu besprechen - wieder Etwas, das Flannery nicht gerade besonders interessant fand , aber wollten sie nicht, dass ihr Schiff bald nur noch Schrott ist, mussten sie es so bald wie nur irgend möglich reparieren lassen.


    Nach einem langen Einkaufsbummel , wurde es langsam wieder an der Zeit, zum Schiff zurückzukehren - sie hatten die Anderen nun lange genug auf sie warten gelassen. Der Weg zurück zum Hafen schien viel kürzer, als der Hinweg (was wohl daran lag, dass sie nicht wie vorhin bei jedem zweiten Geschäft stehen blieben). Quirlig wie immer trottete Flannery , die nun selbst einige Einkaufstüten in ihren kleinen Händen hielt, neben den anderen her "Ah, war echt toll mal ganz locker mit den Anderen was zu unternehmen. Das muss ich umbedingt wiederholen!" das Luchsmädchen kicherte etwas bei dem Gedanken. Nach einem kurzen Fußmarsch waren sie dann endlich wieder bei der Black Death angekommen. Der Rest der Piratenbande war auch bereits dort, auch ein paar fremde Gesichter hatten sich ganz augenscheinlich unter die Gruppe gemischt. Währenddessen hatte Lupus , bezüglich des Reparaturpreises, eine Diskussion mit einem Zimmermann, die recht aussichtslos verlief - das heißt, bis dieser einen Schatz erwähnte der irgendwo auf der Insel der sieben Berufe verborgen sein soll. Es mochte sich dabei vielleicht nur um ein Ammenmärchen handeln, doch wäre der Fund eben jenes Schatzes die einzige Möglichkeit, die hohen Reparaturkosten zu begleichen. Kurzum wurde beschlossen, dass sie - in Gruppen aufgeteilt, nach diesem ominösen Schatz suchen würden. Während der Rest der Bande sich bereits an die Teamaufstellung machte, war Flannery etwas unschlüssig, mit wem sie sich jetzt auf die Schatzsuche begeben sollte. Eigentlich gab es ja Niemand unter den Anderen, den das Luchsmädchen nicht mochte , was ihre Wahl natürlich nicht leichter machte. "Ach sei's drum! Ich wart erst mal ab, bis schon ein paar Grüppchen zusammen sind, dann wirds mir schon leichter fallen!" beschloss Flannery schlussendlich.


    OT : Sorry für die lange Inaktivität. Ich hatte letztens üble Probleme mit meinem Internetanschluss und konnte deshalb über eine Woche lang nicht posten. Hoffe nur, dass der Beitrag jetzt nicht zu holprig geworden ist.

  • OT: So dann will ich mal kontakte anlegen


    Nachdem Mike damit aufhörte, Löcher zu vermessen, ging er zurück zur Gruppe um zu sehen, was sich getan hat, musste er feststellen, dass noch alle anwesend waren. Nur der Kerl, der letztens auch auf dem Dach lauschte, konnte es anscheinend nicht lassen, andere zu belauschen. Da Mike nichts besseres zu tun hatte, sah er sich die Gruppe einmal genauer an. So dann versuch ich mal jemanden kennenzulernen, meinte Mike zu sich in Gedanken und ging schließlich zu einem der Mädchen. Sie war ungefähr 20-30 cm kleiner als er selbst und hatte große dunkelblaue Augen. Ihre Haare waren orange und nackenlang und die junge Frau trug ein rotgestreiftes, ärmelloses Top, Jeansshorts und ein Paar schwarze Hosenträger. Er ging direkt auf sie zu und sagte zu ihr: "Hi, ich dachte mir, dass es ganz sinnvoll wenn ich diese Crew ein bisschen besser kennlerne, schließlich repariere ich euer Schiff und es wär doch schon recht blöd, wenn ich damit nur einem Haufen Mistkerlen helfen würde. Naja, bis jetz hab ich da allerdings keine Bedenken. Also, um wieder zum Gespräch zurückzufinden, wie heißt du denn." Nach einer kurzen Pause meinte Mike jedoch:" Wie unhöflich von mir, schließlich sollte man sich immer erst selbst vorstellen, bevor man nach dem Namen einer Person, insbesondere einer Dame fragt." Dabei grinste er schelmisch. "Also mein Name ist Mike Miller, ich bin 19 Jahre alt, lebe mein ganzes Leben auf dieser Insel und bin von Beruf Zimmermann, bzw. dessen Lehrling." Danach wartete er auf die Antwort, der jungen Frau, die er etwas jünger als er selbst schätzte.


    OT: An die, dies nicht bemerkt haben, ich mein Goldfeuers, bzw. Dreamenddischargers Char Flannery.

  • Während die Anderen bereits rege dabei waren, sich über die Gruppenaufteilung zu beraten, hielt sich Flannery einfach im Hintergrund und wartete, bis ihre Gelegenheit kam. Wie immer, wenn sie am Warten war, wippte das Luchsmädchen von einem Fuß auf den anderen und summte irgendeine alberne Melodie vor sich hin. Es dauerte jedoch nicht lange bis ein ihr unbekannter , schwarzhaariger Junge - der wohl etwas älter als sie war, auf sie zukam (wobei ihr auffiel, dass er sie um gut einen Kopf überragte).

    "Hi, ich dachte mir, dass es ganz sinnvoll wenn ich diese Crew ein bisschen besser kennlerne, schließlich repariere ich euer Schiff und es wär doch schon recht blöd, wenn ich damit nur einem Haufen Mistkerlen helfen würde. Naja, bis jetz hab ich da allerdings keine Bedenken. Also, um wieder zum Gespräch zurückzufinden, wie heißt du denn?" sprach er Flannery unbefangen an. "Ah so ist das , hab mich schon gefragt, weshalb wir hier so viele, neue Gesichter unter uns haben." dachte diese sich dabei und wollte gerade antworten, als der Schwarzhaarige fortfuhr " Wie unhöflich von mir, schließlich sollte man sich immer erst selbst vorstellen, bevor man nach dem Namen einer Person, insbesondere einer Dame fragt." Dabei grinste er schelmisch. "Also mein Name ist Mike Miller, ich bin 19 Jahre alt, lebe mein ganzes Leben auf dieser Insel und bin von Beruf Zimmermann, bzw. dessen Lehrling."

    Kaum hatte der junge Mann geendet, machte sich auf Flannerys Gesicht ihr übliches, fröhliches Grinsen breit, als es an ihr war , sich vorzustellen "Na dann, freut mich dich kennenzulernen, Mike, ich bin Flannery aus Rinderhafen, achtzehn Jahre alt und mit 'nem Nachnahmen kann ich leider nicht dienen" wie so oft, kicherte sie mitten im Gespräch ein wenig "Ich hab bei uns an Bord eigentlich keine feste Stelle, außer wenn es darum geht auszuteilen und unsere Gegner um ihre Geldbörsen zu erleichtern - aber von Freunden lass' ich nichts mitgehen keine Sorge!" immer noch gringend streckte sie ihre rechte Hand aus "Naja, ich hoffe wir kommen gut miteinander klar!"

  • Nachdem MIke sich vorgestellt hat, fing auch die junge Frau an zu reden: "Na dann, freut mich dich kennenzulernen, Mike, ich bin Flannery aus Rinderhafen, achtzehn Jahre alt und mit 'nem Nachnahmen kann ich leider nicht dienen" dabei kicherte, was Mike sehr lustig fand. "Ich hab bei uns an Bord eigentlich keine feste Stelle, außer wenn es darum geht auszuteilen und unsere Gegner um ihre Geldbörsen zu erleichtern - aber von Freunden lass' ich nichts mitgehen keine Sorge!" Dann streckte sie Mike die Hand hin und meinte anschließend noch: "Naja, ich hoffe wir kommen gut miteinander klar!" Daraufhin schüttelte Mike ihr die Hand und sagte: "Das hoffe ich auch, Flannery! Und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir etwas über eure Crew erzählen könntest." Mein erster Eindruck von ihr ist "nett un überaus lebendig", dachte sich Mike, während er durch die Runde blickte. Sie hat einen schönen Namen. Flanery, wirklich sehr ungewöhnlich.


    OT: ist jetz nicht die Welt, aber dient ja nur dazu das gespräch weiter anzutreiben.

  • Sakura ging mit Dereks Gruppe einkaufen, da er und sie dies schon vor einiger Zeit beschlossen haben, musste man nicht einmal darüber diskutieren. Während sich die anderen etwas weiter vorne befanden, humpelte Sakura wegen ihrer Verletzung, ihnen nach. Es dauerte aber nicht lange, bis Sakura sich wieder in der Gruppe fand. Der erste Halt war ein Kleidergeschäft. Die vielen Kleider stimmten das Mädchen positiv ein, sie schaute sich lange um, probierte sogar ein paar Kleider an. Schlussendlich entschied sie sich für ein giftgrünes Kleid, es war sehr schlicht gestaltet, wirkte aber doch recht elegant. "Okay, dieses Kleid werde ich wohl selten anhaben, doch der Anblick alleine genügt mir." Sie grinste, als ihr dieser Gedanke durch ihren Kopf sprang, doch die Zeit lies es nicht zu, über ihre eigenen Scherze zu lachen. Sie zahlte das Kleid und verließ den Laden mit den anderen. Das nächste Ziel war ein Buchladen, Sakura konnte nichts mit Büchern anfangen, das Desinteresse zeigte sie, indem sie den Laden nicht einmal betrat, sondern vor dem Geschäft wartete. Die Tour wurde mit einem Besuch bei einem Zimmermann beendet.


    Letztendlich ging es, vollbepackt mit eingekauftem Material, zurück auf die Black Death. Als Sakura das Schiff betrat begann gerade eine Diskussion, wie man die Reparaturen des Schiffes bezahlen könnte. Da erwähnte der Zimmermann einen Schatz, der in der Nähe sein soll. Als Sakura diese Worte hörte, musste sie an ihre Vergangenheit denken: Ihre Mutter zeichnete immer wieder Schatzkarten, mit ihrer älteren Schwester machte sie sich dann immer auf die Suche nachdem Schatz. Der Fund war meist eine Süßigkeit, selbstzubereitet von der Mutter, manchmal waren es sogar Geld. Für Sakura war ihre Schwester ein Vorbild, noch immer. Sowie es sie in Erinnerung hatte, war ihre Schwester ein sehr hübsches Mädchen mit einer starken Persönlichkeit, auch hatte ihre Schwester, bis sie verschwand immer einen Beschützer Instinkt für Sakura.
    Lupus entschied sich für eine Aufteilung in drei Gruppen, Sakura war es ziemlich egal in welcher Gruppe sie landen würde, das Suchen würde ihr auf jeden Fall sehr Spaß bereiten.



    OT
    Ich werde in Ice' Gruppe sein, doch ich habe es hier einfach nicht gepostet, weil ich keinen richtigen Anfang fand um Ice anzusprechen.

  • Ice machte sich Gedanken mit wem er gerne in einem Team wäre ,während er zwischen seinen Kameraden hindurch ging.Da viel ihm Sakura ins Auge."Also du solltest sie mal fragen wäre doch eine gute Gelegenheit zu zeigen wäre der bessere ist "sagte Ice innere Stimme eigentlich hatte sie ja recht.Und so ging Yiruki auf Sakura zu." Ähm wie wäre es , sollen wir schon mal ein Team bilden?Da könnten wir ja sehen wär der bessere von uns Stabskämpfer ist , außer du hast Angst zu verlieren was ich verstehen könnte .Dann würde ich dir auch einen Vorsprung lassen , aber denk ja nicht das ich dich sanfter anders behandle weil du ein Mädchen bist das kannst du vergessen "sagte Ice grinsend."Also was hältst du davon ?"Ice wartete noch kurz auf eine Antwort seiner Rivalin bevor er weiter durch die menge ging , er war bei ziemlich schüchtern und traute sich nicht die anderen einfach so anzusprechen bei einigen war das leichter doch denen Vertraute er auch vollkommen.Da sah er Flannery und erstarte kurz sie sah wie immer bezaubernd aus.Sie war etwas besonderes ,eine sehr nette und fröhliche Person .Und so entschied sich Ice zu ihr zu gehen , bei ihr stand auch einer von denen die neu zu ihnen gestoßen waren. Ice lief wieder Rot an während sich die beiden Unterhielten."Hi, ich dachte mir, dass es ganz sinnvoll wenn ich diese Crew ein bisschen besser kennlerne, schließlich repariere ich euer Schiff und es wär doch schon recht blöd, wenn ich damit nur einem Haufen Mistkerlen helfen würde. Naja, bis jetz hab ich da allerdings keine Bedenken. Also, um wieder zum Gespräch zurückzufinden, wie heißt du denn. Wie unhöflich von mir, schließlich sollte man sich immer erst selbst vorstellen, bevor man nach dem Namen einer Person, insbesondere einer Dame fragt." Dabei grinste er schelmisch. "Also mein Name ist Mike Miller, ich bin 19 Jahre alt, lebe mein ganzes Leben auf dieser Insel und bin von Beruf Zimmermann, bzw. dessen Lehrling." Er wollte die Gruppe allso besser kennenlernen ."Na dann, freut mich dich kennenzulernen, Mike, ich bin Flannery aus Rinderhafen, achtzehn Jahre alt und mit 'nem Nachnahmen kann ich leider nicht dienen"Ich hab bei uns an Bord eigentlich keine feste Stelle, außer wenn es darum geht auszuteilen und unsere Gegner um ihre Geldbörsen zu erleichtern - aber von Freunden lass' ich nichts mitgehen keine Sorge!Naja, ich hoffe wir kommen gut miteinander klar!" Ice meldete sich zu Wort."Ähm hi ich habe gehört das du gerne mehr über unsere kleine Gruppe Wissen möchtest."Ice lief noch röter an als er Flannery kurz ansah."Also ich traue dir , ich bin Yiruki Blizzard aber bin eigentlich nur unter meinem Spitznamen Ice bekannt..Bin 17 Jahre alt und stamme aus Drumm.Vom Beruf her bin ich Forscher und Stratege und ich bin mir sicher das wir gut klar kommen werden .Ach ja das auf meinem Kopf ist Sunny "sagte Ice lächelnd."Ähm ich wollte eigentlich fragen ob einer von euch mit in unsere Gruppe wollt , im Moment sind Sakura und ich in einer Gruppe und es wäre schon ..." Ice lief noch roter an."Wenn wir noch mehr für die Gruppe finden könnten"Ice sah die beiden lächelnd an.Er hoffte das zumindest Flannery mitkommen würde.

  • Kaum beschlossen und schon bildeten sich bereits Gruppen. Huch, nicht so schnell. Ich verlier den Anschluss meinte Yami überrumpelt in Gedanken. Die erste Gruppe bildete sich um Quella, die nacheinander Joe, Derek und Ike "rekrutierte". Auch Ice schien eine Gruppenbildung voranzutreiben. So viele Taktikmöglichkeiten, so viele Gefährten. Für wen entscheidet man sich denn da? ging es dem Schwarzhaarigen durch den Kopf und er seufzte. Wie er es hasste in solche Situationen zu kommen, wo man die "Quahl der Wahl" hatte.
    Sein Gedankengang wurde von einer Frage Ares unterbrochen. "So da. Wer wird wohl mit mir ein Team machen?" Yami fing an zu grinsen, denn das war doch was. Musste schließlich auch mal sein. "Wenn es dir genem ist, dann würde ich gerne schon mal den Anfang machen ", machte der Nebelige auf sich aufmerksam und schritt zu dem Schwertkämpfer. "Was meinst du: vertragen sich Nebel und Schwert gut? Also ich glaube daraus ergeben sich wunderbare Taktiken. Ich hoffe doch, du hast einen guten Orientierungssin. Weiterhin müsstes du bei deinen Angriffen keinerlei Rücksicht auf mich nehmen, ebenfalls ein Pluspunkt. Aber wer passt denn noch dazu, hast du dazu eine Idee?" Ich gehe davon aus, dass in der Legende nicht umsonst von einem Wächter gesprochen wird. Allerdings ist mir zweifelhaft, was dieser Wächter ist. Jedenfalls kann es ziemlich ungemütlich werden, wenn wir allzu unvorsichtig sind. Hinterher stößt noch einer auf ein richtiges Monster und dann haben wir den Salat... überdachte der Schwarzhaarige nochmal die ganze Situation.


    OT: Die Länge ist nur ne Ausnahme.

  • "Das hoffe ich auch, Flannery! Und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir etwas über eure Crew erzählen könntest." sagte Mike, als er den Handschlag von Flannery erwiderte, deren gute Laune wie immer unerschütterlich war "Naja, soviel kann ich dir nicht über die Crew sagen, eigentlich bin ich noch gar nicht so lange dabei." sie deutete mit dem Kopf kurz in Richtung der Anderen "Wir sind, ums mal so zu sagen, ein bunt zusammengewürfelter, verrückter Haufen - im guten Sinne." Flannery hätte noch munter weitergeplappert, als plötzlich Ice in das Gespräch einschritt

    "Ähm hi ich habe gehört das du gerne mehr über unsere kleine Gruppe Wissen möchtest." wandte sich der Bōkämpfer an Mike - wobei er putterrot anlief, als er für einen Moment zu Flannery hinübersah, die sich so langsam fragte, ob Ice nun Fieber hatte, oder ob ihm der Landgang nicht so gut bekam -"Also ich traue dir , ich bin Yiruki Blizzard aber bin eigentlich nur unter meinem Spitznamen Ice bekannt..Bin 17 Jahre alt und stamme aus Drumm.Vom Beruf her bin ich Forscher und Stratege und ich bin mir sicher das wir gut klar kommen werden .Ach ja das auf meinem Kopf ist Sunny " sagte er lächenld"Ähm ich wollte eigentlich fragen ob einer von euch mit in unsere Gruppe wollt , im Moment sind Sakura und ich in einer Gruppe und es wäre schon ..." inzwischen hatte sein Gesicht die Farbe einer überreifen Tomate angenommen"Wenn wir noch mehr für die Gruppe finden könnten" mit einem verlegenen Lächeln sah Ice zu den Beiden herüber.

    Flannery lachte kurz, bevor sie mit ihrer Antwort herausrückte "Klar bin ich dabei ,Ice, das wird 'ne Mordserkundung!" das Luchsmädchen hatte keinerlei Einwände mit Ice und Sakura auf Schatzsuche zu gehen - das blonde Mädchen war ihr ohnehin schon sympatisch und Ice sah sie inzwischen als eine Art kleinen Bruder. Bevor sie allerdings wieder in einen einzigen Redefluss ausbrechen konnte, schien die Orangehaarige kurz über etwas nachzudenken und drehte sich schließlich wieder zu Mike um "Sag mal , Mike, wenn du Zeit hast, könntest du doch eigentlich mitkommen, ne? Dann wären wir schon ein Quartett - also was sagst du?" erwartungsvoll sah sie zu dem Schwarzhaarigen hoch

  • Ich soll mich jetzt ernsthaft einer Gruppe anschließen? Na toll ich bin völlig neu und den anderen unvertraut, wird sicher leicht ne Gruppe zu finden! Dachte sich Yosh. Aber was solls wird schon werden. Überlegen wir mal wer passt zu meinem Kampfstill. Stimmt ja ich kenne die Fähigkeiten der anderen nicht. Also muss ich auf eine passende Gruppe hoffen. Doch da hörte Yosh was interessantes.


    "Was meinst du: vertragen sich Nebel und Schwert gut? Also ich glaube daraus ergeben sich wunderbare Taktiken. Ich hoffe doch, du hast einen guten Orientierungssin. Weiterhin müsstes du bei deinen Angriffen keinerlei Rücksicht auf mich nehmen, ebenfalls ein Pluspunkt. Aber wer passt denn noch dazu, hast du dazu eine Idee?" sagte jemand den Momotarou spontan als Narbengesicht betitelte. Nebel? Was meint er mit Nebel? Nebel hört sich aber durchaus interessant an und dazu noch einen Schwertkämpfer. Ermöglicht viele Angriffsmöglichkeiten falls es wirklich gegen Wächter gehen sollte, also frage ich sie ob ich mit ihnen eine Gruppe bilden darf.


    Mit diesen Gedanken machte sich Yosh auf in Richtung Zielgruppe. Er räusperte sich kurz und sagte. Entschuldige die Herrn. Ich habe grade mitbekommen das sie beiden eine Gruppe bilden. Und sie haben sich auch gefragt wer zu Nebel, was auch immer damit gemeint ist, und Schwert passt, ja ich denke ich habe die Antwort. Ich passe dazu. Ich sehe zwar nicht so aus aber ich bin ein ausgezeichneter Kämpfer. Ich weiß eigenlob stinkt aber wirklich meine Beintechniken sind eine Klasse für sich. Dazu kommen auch meine Teufelskräfte die es in sich haben. Wie sie sehen wäre ich keine Last. Dazu kommt noch das ich nicht überstürzt handle und Team orientiert arbeite was nur von Vorteil sein kann. Also was sagen die Herrn bin ich dabei? Nach dieser Bewerbung wartete Yosh aufgeregt auf die Antwort der beiden.

  • "Ähm hi ich habe gehört das du gerne mehr über unsere kleine Gruppe Wissen möchtest.", meinte ein junger Mann zu Mike, lief aber gleich rot an, als Flannery ihn ansah. "Also ich traue dir , ich bin Yiruki Blizzard aber bin eigentlich nur unter meinem Spitznamen Ice bekannt..Bin 17 Jahre alt und stamme aus Drumm.Vom Beruf her bin ich Forscher und Stratege und ich bin mir sicher das wir gut klar kommen werden .Ach ja das auf meinem Kopf ist Sunny ", fuhr er fort, "Also ich traue dir , ich bin Yiruki Blizzard aber bin eigentlich nur unter meinem Spitznamen Ice bekannt..Bin 17 Jahre alt und stamme aus Drumm.Vom Beruf her bin ich Forscher und Stratege und ich bin mir sicher das wir gut klar kommen werden .Ach ja das auf meinem Kopf ist Sunny." Nach seiner Vorstellung fragte Ice Mike und Flannery, ob sie in der Erkundungsgruppe von ihm und einem Mädchen namens Sakura mitmachen wollten. Flannery reagierte sofort und sagte: "Klar bin ich dabei ,Ice, das wird 'ne Mordserkundung!" Dann wandte sie sich an Mike: "Sag mal, Mike, wenn du Zeit hast, könntest du doch eigentlich mitkommen, ne? Dann wären wir schon ein Quartett - also was sagst du?", fragte sie Mike erwartungsvoll. Der Grün-Schwarzhaarige dachte einen Moment nach, fing dann aber wieder an zu grinsen und sprach zu den beiden: "Naja, ich schätze euer Mannschaftszimmermann kriegt das auch ohne mich hin, immerhin sind alle Löcher und Schäden bereits vermessen. Also ja, ich komme gern mit. Allerdings wäre mir weitaus wohler, wenn ich die Kampftechniken von euch Dreien wissen würde, damit ich mich, sollte es zum Kampf kommen, darauf einstellen und diese Fähigkeiten vielleicht auch nutzen kann. Um den Anfang zu machen, sage ich euch meine Techniken. Also ich habe vor Jahren von der Gum-Gum Frucht gegessen. Diese verleiht meinen Körper die Fähigkeit sich zu dehnen." Als Beweise, streckte Mike seine Arme bis zu einem Hausdach und hielt sich dort fest. Dann zog er sie schnell wieder ein und redete weiter: "Im Kampf verleiht mir das meistens einen großen Vorteil, da Stumpfe Waffen und auch Kanonenschüsse nichts anhaben. Ausserdem bin ich sehr agil, ich kann also gut ausweichen und mich schnell bewegen." Doch auf einmal rief der kam der Zimmermannsmeister zu Mike und sagte zu ihm, dass er ihn hier brauche, um das Schiff zu reparieren. "Naja, dann wird das wohl nichts mehr mit der Gruppe. Also bis dann.", sagte Mike und ging dem Meister nach.


    OT: so habs editiert. hoffe es passt jetzt

  • Wie Quella war auch Joe davon ausgegangen, dass Ares sich derselben Gruppe anschließen würde wie sie. Stattdessen machte er aber keine Anstalten dazu, sondern gab nur Ratschläge um sich dann mit Yami und einem Neuling namens Yosh zusammen zu tun.


    Die Alchemistin kniff die Augen zusammen und stieß zischend die Luft aus. Es gefiel ihr nicht, dass ihr Freund offenbar mehr darauf achtete mit wem die Gruppenbildung interessant sein könnte und wo er seine Attacken am besten würde ausführen können, als dass er mit ihr zusammen sein wollte. Natürlich war diese Empfindung sehr kindisch und gründete auf Eifersucht, die nicht angebracht war, das wusste die Scharfschützin. Trotzdem konnte sie es nicht einfach ignorieren. Mit einer bewusst "zufälligen" Bewegung knallte sie dem Schwertkämpfer ihren schweren neuen Stiefel - sie hatte sich in der Stadt Schnürstiefel mit Metallverstärkung gekauft - auf den Fuß.
    Er stöhnte leise und lies ihre Hand los.


    Während sie mit einem süßlichen Lächeln säuselte:
    "Oh entschuldige Ares, das wollte ich nicht." ging sie hinüber zu ihrer Freundin Quella. Dieser flüsterte sie leise "Wenn mein Schatzt nicht mitkommt, dann haben wir eben Spaß mit deinem." ins Ohr und wandte sich dann an Doria.


    "Sag mal, hättest du nicht Lust unsere Gruppe zu vervollständigen? Du bist der Beste Schwertkämpfer hier an Bord" Ares konnte ihre Worte gar nicht überhören "Wir Fernkämpfer sind auf deine Hilfe regelrecht angewiesen..."


    Allen Anwesenden war klar, was Joe da trieb, auch Doria wusste, dass sie ihre Worte nur begrenzt ernst meinte, aber da ihm auf Anhieb keine Ausrede einfiel und er auch eigentlich keinen Grund hatte abzulehnen stimmte er zu das Fünfte Mitglied der Spaltgruppe zu werden.


    So, damit wäre das auch geklärt^^

  • OT: ok bin doch einen Tag eher wieder da als ich gedacht hatte


    "Ignorieren die mich absichtlich?" ,fragte sich Chros als keiner der 3 von ihm Angesprochenen auf das was er sagte reagiert hatte, da sie anscheinend zu sehr darin versunken waren sich Gruppen für die bevorstehende Expedition zu suchen. Drei Gruppen sollten sie bilden, so hatte der Kapitän vorschlagen und recht schnell hatte sich auch die erste gefunden in der sich neben Joe auch Ike befand, der einzige mit dem Chros überhaupt etwas mehr geredet hatte.
    Die anderen Crewmitglieder waren sich noch nicht ganz so einig doch scheinbar hatte sich Yosh mit den beiden zusammengetan die zuvor Chros auf freundliche Weise seine falsche Verhaltensweise vor Augen geführt hatten.
    Chros war nicht unbedingt scharf darauf sich in diese Gruppe zu begeben, auch wenn er nichts gegen die einzelnen Personen hatte nur irgendetwas in ihm sträubte sich dagegen.
    "Ok die Frage ist jetzt wie finde ich die für mich passende Gruppe wo ich doch kaum etwas über die einzelnen Mitglieder weiß?" Die Antwort auf Frage des Botanikers brachte indirekt Mike indem er sich einfach zu einem der weiblichen Bandenmitglieder gesellte und etwas Small-Talk betrieb. Kurze Zeit später gesellte sich eine dritte Person hinzu die, so wie Chros das mitkriegte, fragte ob die anderen fragte ob sie mit in seine Gruppe wollte, wobei er rot wie eine Tomate wurde. Da Chros hier seine Chance sah eine Gruppe zu finden schritt er fast beiläufig zu den Beteiligten und hörte das nun folgende Gespräch mit. Zuerst sagte die eher zierlich geratene Frau, die anscheinend sehr gerne lachte:
    "Klar bin ich dabei ,Ice, das wird 'ne Mordserkundung!" , ehe sie sich an MIke wandte und ihn fragte:
    "Sag mal , Mike, wenn du Zeit hast, könntest du doch eigentlich mitkommen, ne? Dann wären wir schon ein Quartett - also was sagst du?" Der angesprochene hatte eigentlich schon zugesagt doch sein Meister pfiff in zurück und sagte ihm das er ihn an Ort und Stelle bräuchte. Chros der nur knapp hinter Mike stand klopfte diesem nun auf die Schulter und sagte: "Hi Mike lang nicht mehr gesehen.", der Botaniker grinste aufgrund seiner Ironie "Schade das du nicht mitkommen kannst." Danach folgte der Angesprochene auch schon seinem Meister.
    Nun sprach Chros die beiden verbleibenden an: "Da Mike ja leider nicht mitkommen kann würde ich gerne fragen ob ihr was dagegen hättet wenn ich bei euch mitkäme. Vorgestellt habe ich mich ja eigentlich schon aber aus Höflichkeit jetzt einfach noch einmal. Mein Name ist Chros Usagi, ich bin 23 Jahre alt und habe von der Pflanzen-Frucht gegessen, welche mir erlaubt Pflanzen in allen möglichen Weisen zu kontrollieren. Es wäre mir eine Ehre wenn ich euer Team begleiten dürfte." Er machte eine kurze Verbeugung vor den beiden.


    Wieder einmal konnte Chros es nicht lassen auf jede nur erdenkliche Höflichkeitsformel zu benutzen die er hatte, was eigentlich so gar nicht so gar nicht Piratenlike war doch er konnte es einfach nicht abstellen...Nun wartete der Botaniker gespannt auf die Antwort...


    OT: @ Dreamenddischarger und Ice 'chen: Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich jetzt so überraschend anfrage

  • Kaum war Flannery dabei wie sich wie ein Schneekönig darüber zu freuen, dass Mike mitkommen würde, wurden eben jene Pläne auch schon zunichte gemacht, als der Lehrmeister des jungen Mannes ihn zu sich rief "Naja, dann wird das wohl nichts mehr mit der Gruppe. Also bis dann." sagte Mike, bevor er sich zum Gehen umdrehte. "Tjaaaaah, da kann man wohl nix machen..." kommentierte die Orangehaarige dies mit einem leicht geknickten Seufze. Bevor Mike dem Zimmermannsmeister jedoch folgen konnte, klopfte ihm ein junger Mann mit kurzen, blonden Haaren auf die Schulter (er musste ihr Gespräch wohl mitbekommen haben)."Hi Mike lang nicht mehr gesehen."Schade das du nicht mitkommen kannst." nachdem der Mann, dessen Namen Flannery vorhin wohl nicht mitbekommen hatte, geendet hatte, eilte Mike auch schon seinem Lehrmeister hinterher.

    Kurz darauf wandte der blonde Mann sich an Flannery und Ice "Da Mike ja leider nicht mitkommen kann würde ich gerne fragen ob ihr was dagegen hättet wenn ich bei euch mitkäme. Vorgestellt habe ich mich ja eigentlich schon aber aus Höflichkeit jetzt einfach noch einmal. Mein Name ist Chros Usagi, ich bin 23 Jahre alt und habe von der Pflanzen-Frucht gegessen, welche mir erlaubt Pflanzen in allen möglichen Weisen zu kontrollieren. Es wäre mir eine Ehre wenn ich euer Team begleiten dürfte." dabei drückte er sich so gewählt und höflich wie nur irgend möglich aus - er verbeugte sich sogar vor den beiden Jugendlichen. Auf eine Antwort musste Chros nicht lange warten, da Flannery wohl gerade in Plauderlaune war "Na klar kannst du mitkommen!" die junge Diebin stemmte ihre Hände in die Hüften und grinste "Und überhaupt : mit deinen Teufelskräften wärst du uns 'ne Riesenhilfe : wenns nämlich echt haarig werden würde sähs für reine Nahkämpfer wie Ice und mich ganz schön mau aus. Oh und du brauchst nicht so förmlich zu sein, Niemand reißt dir hier den Kopf ab, wenn du dich 'mal im Ton vergreifen solltest."


    OT : chris2002 : Das nimmt dir keiner übel^^ Wenn bis Mittwoch alle Teams komplett sein sollen, muss man halt die Initiative ergreifen.

  • Mit seinem Vogel auf der Schulter lief Jack durch die Stadt. Der Kampf mit dem Gummimann war ziemlich schnell vorbei gegangen und auch Prime und die anderen waren schnell verschwunden. Der Kanonier bummelte nun langsam durch die Straßen und hatte schon den Hafen im Blick. Es schienen schon alle auf dem Schiff zu sein und Lupus gab etwas bekannt. Der Yoyokämpfer verstand zwar nicht alles, doch offenbar wurden Gruppen gebildet um irgendeinen Schatz zu suchen. Da Jack sich nicht zuletzt einfügen wollte beschleunigte er sein Tempo. Es dauerte nicht lang, da war er auch schon am Schiff. Viele hatten offenbar schon ihre Gruppe gebildet, als Jack Yami sprechen hörte. Etwas konfus drehte er sich um und sah den Nebelmann mit Ares reden: "Was meinst du: vertragen sich Nebel und Schwert gut? Also ich glaube daraus ergeben sich wunderbare Taktiken. Ich hoffe doch, du hast einen guten Orientierungssin. Weiterhin müsstes du bei deinen Angriffen keinerlei Rücksicht auf mich nehmen, ebenfalls ein Pluspunkt. Aber wer passt denn noch dazu, hast du dazu eine Idee?" Kurz darauf kam auch noch einer von denen, die Jack außerhalb der Stadt getroffen hatte dazu: "Entschuldige die Herrn. Ich habe grade mitbekommen das sie beiden eine Gruppe bilden. Und sie haben sich auch gefragt wer zu Nebel, was auch immer damit gemeint ist, und Schwert passt, ja ich denke ich habe die Antwort. Ich passe dazu. Ich sehe zwar nicht so aus aber ich bin ein ausgezeichneter Kämpfer. Ich weiß eigenlob stinkt aber wirklich meine Beintechniken sind eine Klasse für sich. Dazu kommen auch meine Teufelskräfte die es in sich haben. Wie sie sehen wäre ich keine Last. Dazu kommt noch das ich nicht überstürzt handle und Team orientiert arbeite was nur von Vorteil sein kann. Also was sagen die Herrn bin ich dabei?"
    Ohne lang nachzudenken fragte auch Jack, ob er der kleinen Gruppe beitreten könne: "Hey, wie ich sehe seit ihr erst zu Dritt. Ich kenne zwar nur Yamis Fähigkeiten gut, aber ich denke ein Fernkämper passt in jede Gruppe. Na, wie siehts aus? Können wir beide mit auf Schatzsuche gehen?" Die Elster krähte vielsagend und flatterte aufgeregt auf Jacks Schulter herum. "Hmm, sieht aus, als würde hier noch einige dumm rumstehen und eine Gruppe suchen. Offenbar bin ich nicht allzuspäht. Der Kapitän hat sich noch nicht getätigt und Hawk wartet wohl auf eine Extraeinladung. Mal sehen was sich so ergibt."


    OT: Soa, bin auch wieder da, scheint ja noch nicht allzuviel passiert zu sein.
    Squall & Drsnake: Hoffe ihr habt nichts dagegen, das ich bei euch mitmachen möchte.^^

  • Auf einmal rief der kam der Zimmermannsmeister zu Mike und sagte zu ihm, dass er ihn hier brauche, um das Schiff zu reparieren. "Naja, dann wird das wohl nichts mehr mit der Gruppe. Also bis dann.", sagte Mike und ging dem Meister nach.Er ging fort dan klopfte ihm ein junger Mann mit kurzen, blonden Haaren auf die Schulter der ihr Gespräch wohl mitbekommen hatte."Hi Mike lang nicht mehr gesehen."Schade das du nicht mitkommen kannst."Kurz darauf wandte der blonde Mann sich an Flannery und Ice "Da Mike ja leider nicht mitkommen kann würde ich gerne fragen ob ihr was dagegen hättet wenn ich bei euch mitkäme. Vorgestellt habe ich mich ja eigentlich schon aber aus Höflichkeit jetzt einfach noch einmal. Mein Name ist Chros Usagi, ich bin 23 Jahre alt und habe von der Pflanzen-Frucht gegessen, welche mir erlaubt Pflanzen in allen möglichen Weisen zu kontrollieren. Es wäre mir eine Ehre wenn ich euer Team begleiten dürfte." dabei drückte er sich so gewählt und höflich wie nur irgend möglich aus - er verbeugte sich sogar vor den beiden . Flannery antwortete ihm sofort "Na klar kannst du mitkommen!""Und überhaupt : mit deinen Teufelskräften wärst du uns 'ne Riesenhilfe : wenns nämlich echt haarig werden würde sähs für reine Nahkämpfer wie Ice und mich ganz schön mau aus. Oh und du brauchst nicht so förmlich zu sein, Niemand reißt dir hier den Kopf ab, wenn du dich 'mal im Ton vergreifen solltest."Ice sah ihn skeptisch an musste aber dann durch Flannerys Direktheit über Chros Höflichkeit auch lächeln."Ich hätte da auch nichts gegen ,klar kannst du mitkommen.Wie gesagt würde es uns wirklich helfen es gäbe aus meiner sich nur noch eine Sache zu klären"setzt Ice an."Wo bekommen wir ein Boot her , könntest du uns da mit deiner Teufelskraft helfen Chros ?Ähm ,ach ja meine Kampftechnik ist wie gesagt reiner Nahkampf da ich mit meinem Bo und ´meiner Aura kämpfe aber ich glaube Sunny geht es schon wieder so gut das sie den Gegner auch ein wenig ablenken kann"sagte Ice und tätschelte ihr den Kopf."Ich freue mich das wir alle eine Gruppe bilden wir werden bestimmt viel spass haben "sagte Ice und lächelte Flannery zu wobei er wieder ein wenig rot anlief.


    Ot: chris2002 :Nartürlich nehmen wir dir das nicht übel , desso mehr desso besser .Außerdem konntest du doch nur noch die Initiative ergreifen.^^

  • Ares musste zucken, als er Joes Worte vernahm, dass sie sagte, Doria sei der beste Schwertkämpfer. "Ich werde diese Entscheidung wirklich bereuen. Aber Doria wird so oder so ne Abreibung kassieren. Immerhin will er, dass ich Busse tue, weil ich seinen Orden vom roten Hammer beleidigt habe. So viel Stolz für einen gefallenen Orden muss man erst aufbringen. Besonders mit ihrer Fehlleitung von gut und böse." Der Schwertkämpfer hatte, ehrlich gesagt, keine Lust sich mit Joe über so etwas banalem zu streiten. "Ich würde ja auch gerne mit ihr in der Gruppe sein, aber zurzeit will ich meine Optionen sehen, wie die anderen mit mir in einer Gruppe reagieren und kämpfen. Dadurch eröffnen sich dann viele Optionen für die Zukunft." Dannach wandte er sich an Yami, der eine interessante Frage stellte. Dabei musste der Weisshaarige grinsen. "Ob sich diese 2 Sachen vertragen? Keine Ahnung, wäre aber sicherlich sehr interessant. Und was meinen Orientierungssinn angeht, brauchst du keine Angst zu haben. Ich vertraue in solchen Situationen meinen Instinkten. Denn das hat mich noch nie enttäscht in einem Kampf und den letzten Gegner habe ich mit geschlossenem und betrübtem Auge bezwungen. Auf eine gute Kooperation sag ich mal. Hehe."


    Dannach kam ein für Ares noch unbekannte Person, dessen name Yosh lautete und er würde sich gerne zu dieser Gruppe gesellen. Jack auch. "Was Yosh angeht, kann ich ja kaum was sagen, wie deine Kampffertigkeiten sind. Solange du deinen Worten taten folgen lässt, kein Problem. Und Jack weiss ich auch nur gaaaanz flüchtig. Aber einen Fernkämpfer in der Truppe zu haben, schadet nicht. Somit haben wir ein gut ausgewogenes Team. Aber ich muss noch kurz was erledigen." Ares ging kurz zu Joe rüber und drückte seine Hand auf ihre. "Tut mir Leid, dass ich nicht in der gleiche Gruppe bin wie du. Aber ich will gerne sehen, wie ich mit anderen kämpfen kann. Das ist halt mein Instinkt, der wieder durchbrennt." Ares nahm seine Hände weg und auf Joes Hand lag dann eine Halskette mit einem silbernen Wolfskopf drauf. "Pass mir gut darauf auf. Das war ein Geschenk meines Freundes. Nach dieser Mission, würde ich es sehr gerne wieder haben."


    Dannach ging er wieder zu seiner Gruppe. "So...So langsam beginnen die Gruppenentwicklungen. Aber Yami...ich vertraue dir, dass du meinen Rücken freihälst. genauso halte ich deinen frei." Der letzte Satz zeigte, dass Ares noch nicht ganz zu 100% den neuen Mitgliedern vertraut. Und er hoffte, dass Yami es durch den letzten Satz das bemerken würde.

  • Ein grinsender Ares antwortete auf Yamis Frage: "Ob sich diese 2 Sachen vertragen? Keine Ahnung, wäre aber sicherlich sehr interessant. Und was meinen Orientierungssinn angeht, brauchst du keine Angst zu haben. Ich vertraue in solchen Situationen meinen Instinkten. Denn das hat mich noch nie enttäscht in einem Kampf und den letzten Gegner habe ich mit geschlossenem und betrübtem Auge bezwungen. Auf eine gute Kooperation sag ich mal. Hehe.""Gut, dann kann ich ja meinen Kräften freien Lauf lassen, nicht wahr ?", meinte der Nebelige nickend.


    Ihr Gespräch blieb nicht ungehört, da sowohl einer der Neuen und Jack mit ihnen suchen wollten. "Was Yosh angeht, kann ich ja kaum was sagen, wie deine Kampffertigkeiten sind. Solange du deinen Worten taten folgen lässt, kein Problem. Und Jack weiss ich auch nur gaaaanz flüchtig. Aber einen Fernkämpfer in der Truppe zu haben, schadet nicht. Somit haben wir ein gut ausgewogenes Team. Aber ich muss noch kurz was erledigen ", meinte Ares dazu, bevor er kurz zu Joe trat. Der Schwarzhaarige zuckte mit den Schultern. "Mir soll es egal sein. Es sollten sowieso nicht nur zwei Leute in einer Gruppe sein und solange es ausewogen bleibt ist es relativ egal, wer wo ist ", ergänzte Yami gleichgültig. Der Schwertkämpfer kam wieder zu der kleinen Gruppe und wandte sich an Yami: "So...So langsam beginnen die Gruppenentwicklungen. Aber Yami...ich vertraue dir, dass du meinen Rücken freihälst. genauso halte ich deinen frei." Das Misstrauen in seiner Stimme veranlasste Yami, einen kurzen flüchtigen Blick zu Yosh zu werfen, bevor er leicht grinsend meinte: "Keine Sorge. Ich glaube du weisst, wie breitflächig Nebel sein kann. Um Rückendeckung muss sich keiner von euch Sorgen machen."

  • Sakura wollte die Gruppenaufteilung wohl doch nicht ganz dem Schicksal überlassen und griff zur Initiative indem sie suchend auf dem Deck umher lief, doch schlussendlich konnte sie ihren Plan nicht umsetzen. Plötzlich wurde Sakura angesprochen, sie erkannte das Gesicht schnell wieder. Es war der Typ der sie vorher noch verspottete. "Na, wie wäre es, sollten wir ein Team bilden? Dann könnten wir ja sehen wer der bessere Stabkämpfer ist, oder hast du Angst zu verlieren, dies könnte ich natürlich absolut verstehen", er grinste kurz, bevor er weitersprach, "ich würde dir auch einen Vorsprung geben, aber denk nicht, dass ich dich sanfter behandle, nur weil du ein Mädchen bist. Das kannst du vergessen!", wieder grinste er sie schelmisch an. "Also was hältst du davon ?" "Gute Idee, ich bin sowieso gerade auf der Suche nach einem geeignetem Team gewesen. Dies ist die perfekte Möglichkeit um sich einwenig besser kennenzulernen!", antwortete Sakura in einem freundlichen Ton. Doch in den Gedanken sah es anders aus: "Na warte, sobald sich eine gute Möglichkeit ergibt, werde ich dein Selbstbewusstsein in 10'000 Stücke zerreissen!" Nachdem Ice die Antwort gehört hatte, schlenderte er auch schon wieder suchend, nach einem weiteren Mitglied umher. Sakura beobachtete in genau, denn schließlich war es jetzt nicht nur seine sondern auch Sakuras Gruppe. Das Mädchen sah, dass er sich mit Flannery unterhielt, sie leistete den zweien sogleich Gesellschaft.
    "Nun Flannery, bist du auch mit von der Partie?", überraschte Sakura sie, da sie von hinten kam. Sie nickte. Flannery wandte sich gleich dem nächsten möglichen Mitglied zu, Mike. Dieser musste jedoch ablehnen, da er auf dem Schiff bleiben musste.


    Doch da kam auch schon ein Ersatz dahergeflogen, Chros Usagi. Ein recht hübscher Junge, wie Sakura fand. Er stelle sich erstmal vor, da er Sakura nicht kannte und umgedreht, stellte auch sie sich kurz vor: "Mein Name ist Sakura Yagami, ich bin 19 Jahre alt und habe von der Bellomotio Frucht gegessen, die es mir erlaubt, meine Haut glatt zu machen, ausserdem hat sie mich besonders Beweglich gemacht. Freut mich dich kennenzulernen."
    Bevor Sakura sich wieder der ganzen Gruppe zuwandte, sprach sie Flannery an. "Bin ich froh, dass du dabei bist.. ich als einziges Mädchen wäre mir dann doch Dumm vorgekommen. Ich hoffe wir lernen uns auf dieser Reise noch besser kennen, würde mich zumindest erfreuen", sie lachte sie an.
    Nun schenkte sie wieder der ganzen Gruppe die Aufmerksamkeit. "Leute, ich glaube wir brauchen noch mindestens einen Distanzkämpfer. Wir sind bisher drei Nahkämpfer und haben nur einen Fernkämpfer, bei einem Kampf könnte dies uns zum Verhängnis werden.."

  • OT: @Dreamenddischarger;Ice 'chen: Da es mir langsam zu stressig wird eure Charaktere einfach nur zu umschreiben tu ich jetzt einfach so als hättet ihr mir eure Namen auch schon mitgeteilt^^.


    Kaum hatten Ice und Flannery seiner Bitte mitzukommen zugestimmt stieß auch schon ein recht ansehnliches Mädchen zu der Gruppe welche sich ihm als Sakura vorstellte.
    Chros sprach nun mit der Gruppe um auf die einzelnen Personen einzugehen. Zu Flannery meinte er: "Ja irgendwie habe ich diese Höflichkeitsformeln von Kind auf beigebracht bekommen und jetzt werd ich sie einfach nicht mehr los. Aber wer weiß vielleicht ändert sich das wenn ich länger mit euch in einer Gruppe bin." Danach wandte er sich an Ice: "Tut mir leid aber mit einem Schiff kann ich nicht dienen. Und um ein Schiff herzustellen reichen meine Fähigkeiten bei weitem nicht aus. Da müssen wir uns irgendwie anders behelfen."


    Zuletzt wandte er sich an Sakura und sagte: "Die Freude ist ganz meinserseits. Und was einen fehlenden Fernkämpfer angeht so bin ich der letzte der da einen vorschlagen könnte denn ich weiß rein gar nichts über eure Crew...


    Chros wartete nun ab wer wohl das fünfte Mitglied in ihrer Gruppe werden würde

  • So langsam entstanden die Gruppen durch einzelne Gespräche und einige laute Fragen, die durch die Menge hindurch gestellt wurden. Hawk studierte die drei Gruppen weiterhin sorgfältig. Die Gruppe, die am schnellsten entstanden war, hatte sich um Derek gebildet, was Frederic kaum wunderte; der Arzt schien sehr gerne Leute um sich zu haben und seine Gruppe beinhaltete unter anderem die Navigatorin Quella, sowie die Scharfschützin Joe. Diese schien ziemlich beleidigt zu reagieren, als Ares seinerseits nach Leuten für eine eigene Gruppe suchte, offenbar war sie fest von dessen Beisein in ihrer Gruppe überzeugt gewesen und verkündete lauthals, dass Doria der beste Schwertkämpfer an Bord sei. Hawk konnte darüber nur schmunzeln.
    "Oh, oh, da bahnt sich ja ganz schön was an", grinste er in sich hinein.
    Allerdings musste er nun selbst schauen, wo er blieb. Als erster steuerte Yami Ares an, was Hawk mit Interesse beobachtete. Er hatte schon einmal mit dem Logiafrucht-Nutzer gekämpft, auf die Basis der ersten Teamarbeit würde sich gut aufbauen lassen, so dass er die Crewmitglieder nach und nach besser kennen lernen konnte. Andererseits bot sich auch die andere Gruppe an, die sich um Ice gebildet hatte, an. Schliesslich hatte er dort die Möglichkeit, sich unter bis jetzt ziemlich fremde Leute zu begeben und so mehr auf einmal kennenzulernen.
    Als sich dann aber sowohl einer der Neulinge, als auch Jack der Truppe anschlossen, der Yami schon beiwohnte, war die Sache geritzt. Hawk hörte nicht noch lange auf das, was sie besprachen, sondern ging nun zielstrebig auf sie zu, schliesslich konnte jeden Moment auch ein anderes Crewmitglied diese Truppe für sich auswählen und er wollte das lieber vermeiden.
    Als er bei den anderen anlangte, machte er sich kurz bemerkbar und fragte dann:"Hättet ihr was dagegen, wenn ich auch noch bei euch einsteige? Scheinbar habt ihr bis jetzt ein ganz ausgeglichenes Team, da sollte jemand, der sowohl im Nahkampf, als auch im Fernkampf ein bisschen was kann, doch ganz gelegen kommen", meinte er mit einem Lächeln.


    Ich weiss, nicht die Welt, aber viel mehr fiel mir da auch nicht ein...