Die Galaktik-Comander

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag gar keinen,weil ich überhaubt Team Galaktik am blödsten von Pokemon finde(außer das man den Meisterball bekommt von denen ;D )


    Aber ansonsten sind die immer nur Fieß,sie sperren andere Weg und so.Und Pokemon klauen sie auch noch also das geht gar nicht.

  • Also ich mag Mars am meissten.Sie hat eine coole Frisur und auch starke Pokemon. Sie hat auch einen coolen Charakter und irgentwie mag ich die anderen nicht. Ich mag Team Galaktik überhaupt nicht, aber Mars ist was anderes. sie ist nicht mein lieblings Charakter aber auch nicht die schlimmste. Sie ist einfach die gescheideste. Und sie hat einen richtigen Charakter, der zu einem Bösewicht passt. Alle anderen sind irgentwie naja.....
    Also wie gesagt ich mag Mars.

  • Ich mag am Liebsten Saturn weil er der Stärkste von den Kommandern ist und weil er ein Toxiquak hat und weil er cool aus sieht und Gift vom Typ ist (Gift ist mein Lieblingstyp) Es ist besonders, denn es ist vom Typ Gift + Kampf (weil es das einzige ist)
    Lg Diamant Trainer

  • Ich mag ehrlich gesagt, keinen. Das ganze Team Galaktik finde ich etwas kindisch mit der Weltherrschaft usw. Also, im Spiel sind die Commander richtige Nieten (im Kampf). Im Anime strahlen sie etwas mehr Power und coolheit aus, aber dies ändert auf keinen Fall meine Meinung.


    MfG Takato

  • Pluto ist der coolste, denn er ist der "neue" Galaktik Anführer und Commander ist. Er sieht auch cool aus, aber die Frisuren gefallen mir alle nicht. Sie sind gewöhnungsbedürftig. Es ist aber schade, das man nicht gegen ihn kämpfen kann.Ich denke er hat ein Pionagri und ein Broztong. Seine Pokémon würden auf Lv. 60-70 sein denn er erscheint ja nur "richtig" als Boss und Commander nach der Liga.


    Lg. Pokémon-Club

  • Abgesehen davon, dass Team Galaktik wohl das miserabelste Team (obwohl ihr Stil mich doch oft mal zum Lachen bringen kann) bisher ist und dass sie die unrealistischsten Ziele haben, mag ich von allen wohl Saturn am meisten. Wieso ? Ich denke, dass seine Frisur wohl am meisten dazu beiträgt, inklusive der Haarfarbe. Sie ist anders, als die anderen, wobei das bei Team Galaktik bekanntlich üblich ist. Seine Pokemon finde ich auch nicht schlecht, seine Art ebenso. Er unterscheidet sich irgendwie ein wenig von den anderen Commandern, auch weil er seine Fehler am Ende eingesehen hat.

  • Ich mag gar keinen Galaktik-Commander. Irgendiwe haben die alle die selben bescheuerten Frisuren und doch kaum Persönlichkeit. Da ist jeder wie der andere. Höchstens Saturn mit seinem Toxiquak ist noch einigermaßen annehmbar.


    Und dann diese nervigen Bronzel :wasp: . Konnten die sich nicht coolere Stahl- und Psycho-Pokemon wie Metagross oder Meditalis zulegen?

  • ist doch alles käse ich finde gar keinen gut ich mag temas sowieso nicht auser team aqua/Magma die find ich cool
    ber sonsst sind alle teams nur blöd die machen immer das gleiche Pokemon klauen irgendein legänderäs pokemon zu besitzen wollen usw
    also echt mal kann sich game freak nicht mal was anders überlegen ???????? :)

  • Mein Lieblingskommander ist Mars. Sie ist vom optischen her, den anderen weit voraus. Sie sieht sogar irgendwie hübsch aus :love: . Außerdem hat sie ziemlich gute Pokemon, damals hätte ich sie fast nicht besiegen konnen :cursing: , echt peinlich! Die anderen Kommander gefallen mir einfach nicht so, da sie seltsame Frisuren haben und schwache Pokemon :thumbdown: . Außerdem mag ich das Böse nicht so, daher kann man nicht wirklich Lieblingskommander sagen. ^.^

  • Mein Lieblingscommander ist Saturn, er sieht meiner Meinung nach einfach am besten aus und hat die stärkeren Pokemon, außerdem ist er am vernünftigsten und versucht immer, die Situation zum "Besten" zu wenden. Meine zweite Wahl wäre Charon, denn er ist der neue Galaktikboss, schaut irgendwie lustig aus und scheint auch intelligent zu sein. Das Einzige, was mich an Team Galaktik nervt, sind diese verdammten Bronzong. :cursing: Könnten die nicht mal abwechslungsreichere Pokemon haben? Mir wäre es lieber, wenn sie auch mal Metagross oder wenigstens mehr Simsalas verwenden würden.

  • Ich mag sie alle. Also ehrlich, egal von welchen Team, die Vorsitz./Commander sind immer so schön doof, dass man sie einfach gern haben muss. Bsp.: In R/S Vorsitz. Wolfgang (heißt er so? ich habs vergessen... :D) der ist doch so was von genial, (:achtung:)und Kordula, zuerst "Ahh du bist das. Jetzt zahl ich dir die Sache vom Klimainstitut heim!" Und dann: "Ahhh ich bin schon wieder von einem Kind besiegt worden!" Ehrlich, die machen einem richtig Freude. Ich weiß, warn jetzt keine D/P/P Bsp. aber von denen ist mir jetzt nichts besseres eingefallen. Auf jeden Fall sorgen die Commander für ne Menge Spaß am Spiel. :D (Ich weiß das ich nen abartigen Humor habe, bin glaube einfach zu sarkastisch :D) Das wäre meine Meinung.




    lollige glG Evoli Mädel

  • Saturn, weil er so cool aus sieht. Und der Name passt auch gut zu in. Außerdem hat er auch coole Pokis, wie z.B. Toxiquak. Team Galaktik ist eh einer meiner Lieblings Teams. Und der Kampf gegen ihn war auch gut.( Kann mich swar nicht so gut an den Kampf errinnern, aber ich glaub schon das der gut war.) Eigentlich mag ich die anderen sowieso nicht. Darum mag ich auch Saturn.

  • Saturn und Mars mag ich total gerne!
    Saturn hat diese kühle Art mit der sich irgendwie zu meinem Liebling macht...
    Und Mars führt sich auf,wie ein kleines Mädchen :P
    Zyrus find ich aber auch echt cool.Man muss gut Schauspielern können,wenn man das ganze Leben lang vorgibt,jemand zusein der man nicht ist.. :thumbsup:

  • hmm Saturn und Mars.Saturn weil er schön ruhig bleibt und ein Toxiquak hat xD.und mars weil sie iwe hübsch ist nur ihr schnurgarst mag ich nicht besonders.schade das mars in perl nicht mehr auftaucht nach dem man zyrus besiegt hat.aber vom aussehen her kommt mars an maike nicht ran ^^

  • Ich find Saturn am besten. Weil er ist cool hat eine geile Frisur und blau passt auch gut und er hat ein Toxiquak was so richtig stark ist und ich find wenn er noch ein par andere gute Pokemon hätte hat er das Zeug zum Boss und Zyrus vom Boss Stuhl zu fegen/hauhen er ist ziehmlich gut.