Ich mag das Spiel nicht so richtig kann auch sein weil ich es schon durchgespielt hab .
Naja jedenfalls lauern in jeder Ecke Trainer und Wilde Pokémon rum so dass man nach so 50 kämpfen doch noch verrückt wird !
Also ich hab nach ner Weile auch kein Bock mehr!Man kann also nie sicher sein was einen erwartet!
Pokémon - zu langweilig?
-
- Allgemein
- Pokefan101
-
-
Warum soll das langweilig werden man setzt sich immer neue Ziele die man erreichen will z.b. Pokemon auf Lv. 100 trainieren oder 100mal die Pokemonliga durch machen ok ich hab'se 187mal schon durch und 8 Pokemon auf 100. Eingentlich wird mir nich langweilig weil ich immer mehr Pokemon trainiere und besser werde.
-
Mir wird bei Pokemon schon nicht langweilig. Es gibt genu zu tun. Ich trainier zur Zeit einiges auf Level 100 und Shinys sammle ich auch. Damit beginne ich gerade und der Start könnte nicht besser sein (danke an Ruvannas). Dann versuch ich noch den kleinen Rest von meinem Pokedex zu bekommen und dann auf HG wieder die Sterne für den Pass sammeln. Und Events sammle ich dann auch, diese fehlen mir teilweise auch im Dex. Also mir wird nicht so schnell langweilig.
-
wenn ich den Hauptteil von den Editionen oder die Hauptstory von den PMD-Spielen durch hab, denke ich zwar, boah jetzt wird es wohl langweilig, aber langweilig wird es nie, da man ja trotzdem so viele Dinge noch erledigen kann und man setzt sich Ziele, die man unbedingt erreichen will, wodurch die Langeweile sofort wieder abzieht bevor sie gekommen ist
-
Ja, stimmt. Wenn man durch ist wird das Spiel wirklich langweilig! Meistens fange ich dann von neu an ^^ Was ist doof finde ist, dass die Bösen immer sagen
ZitatDieses mal habt ihr gewonnen, aber wir kommen wieder !
Und warum kommen sie dann nicht wieder ?! Leere Versprechungen ! -
Ja Pokemon kann nach einer bestimmten Zeit schon sehr langweilig werden, man will ja auch nicht immer nur Pokemon züchten und in der Kampfzone kämpfen oder.
Ich fange meistens nach der Pokeliga neu an, dann macht es auch wieder richtig Spaß :D -
Nö, bei mir wird es nie langweilig.
Da fängt der spaß erst richtig bei mir an.
Ich bringe für meine Freunde Pokis level hundert, versuche meinen Dex zu verfollständigen und suche shinys.
Und das alles auf einmal.
Das macht richtig viel spaß.
Aber ich schlage es keinem vor der Stress nicht gewohnt ist. :P -
Also ich mache erstmal 100 mal die Liga durch. Ich traineiere immermal ein paar Pokemon zusammen versuche alle Goldsymbole bzw. Silbersymbole zu bekommen, dann chaine ich auch immermal und kämpfe vie Wi-fi gegen ein paar Trainer.
lG Champ -
Pokemon wird nach einer weile schon langweilig. Stellt euch doch mal vor, ihr habt 475 Pokemon gefangen, aber keine Wi-fi um an neue zu kommen. Stellt euch vor, ihr habt die Liga schon so oft bewältigt, das ihr sie im Schlaf besiegen könnt. Und stellt euch vor, ihr habt schon Stunden im Untergrund verbracht, verliert bei diesen sc**** Wettbewerben immer, weil ihr keine anständigen Knurspe machen könnt. Wenn man dann schon so oft die Liga gemacht hat, das man schon 11 Pokemon auf Level 100 hat, hat man nach ner Zeit echt keinen Bock mehr.
-
Bei den GBA Editionen konnte man nach der Liga fast nix mehr neues machen auser Tranieren und Wettbewerbe gewinnen.Bei D/P/P gibt es mehr zu erledigen nach der Poke-Liga z.B den Untergrund,neue Orte entdecken,mehr Pokemons fangen.Aber nach einiger Zeit kann schon mal die Langeweile kommen.
-
Alle Pokédex-Einträge (zumindest mal alle gesehen), sein "perfektes" Team zusammenstellen und auf 100 trainieren, ihnen die richtigen Attacken beibringen, alle Legendären fangen, alle versteckten Items finden, alle Trainer besiegen... gibt schon Einiges, was man so tun kann! Man muss sich nur immer Ziele setzen und ein wenig Perfektionismus mitbringen.
-
für mich ists jetzt vorbei, glaube ich...
die 5.generation wird sehr wahrscheinlich nicht mehr das selbe sein, alles wird einfach anders werden... jetzt habe ich meine heartgold durch, nachdem ich sie nach 1 monat mal wieder angefasst habe, werd ich mir noch die amerikanische version holen (einfach fürs englisch optimiern)
guckt mal, früher bei der 1.generation gab es nur 151 pokemon, es gab noch nichts mit EV oder irgendsowas. Gut, einige sagen jetzt, dass ich es eben nicht mit ev spielen soll, was ich ja auch nicht mache, aber der große Teil macht es eben. es geht weniger um das anfangsprinzip, kämpfen und auf lv.100 trainieren.
ich war damals glaub ich ca. 6-7, jetzt bin ich 15 und an pokemon hängen bei mir viele kindheitserinnerungen. ab ruby/saphir fing es schon an, moderner zu werden, ist ja alles ganz schön, hoenn mag ich auch sehr gerne, genauso wie ein paar pokemon von RSS. Aber irgendwas fehlt mir von RSS bis DPP, ich weiß nicht was es ist, aber dieses gefühl hab ich bei HGSS wieder. man kann einfach nach alabastia gehen und sich die musik anhören, das ist ein sehr schönes gefühl. Bei DPP war gar nichts, es hat sich zumindest für mich nicht liebevoll gemacht angefühlt!
langsam kommt jetzt die ganz neue generation von kindern, die dann das gleiche über DPP denken. Pokemon macht mir einfach nicht mehr so viel Spaß, ich würde mir eher eine rote edition statt eine 5.generation kaufen! ich will nicht 597 pokemon und den übergott per tour suchen, sondern einfach nur hingehen und mit dem spiel spaß haben.
-
Nein,ich finde Pokémon nicht zu langweilig. :) Da es wirklich viel Spannendes,und Abwchslungsreiches in Pokémon-Spielen gibt.In vielen Pokémon-Spielen gibt es nun einen Duellturm,oder eine Kampf-Zone.Mini-Spiele gehören auch immer mehr zum Spiel-"Alltag",und spätestens durch die Wi-Fi Connestion kommt keine langewilie mehr auf. :) In HG/SS wird es ja nun auch den Neu-"Artigen" PokéThlon auch nicht langweilig,selbst wenn man,wie ich keinen zugan zur Wi-Fi Connenction hat.In den PMD Spielen kann man auch immer eine Mission erledigen,und in Ranger muss man auch erstmal seinen PokéDex vervollständigen. ;) Naja,Das ist meine Meinung.
-
Ich hab gedacht ich hab hier schon geantwortet,abert was solls..
Ja,irgendwann wirds schon langweilig...
Ich versuch dann die Liga in. 20mal durch zu machen und meine Stärksten pkmn lv 100 zu bringen..
Heute,ja wirklich heute habe ich die liga das 18. mal geschafft,und mein erstes Pkmn level 100(mein Starter Chelterrar...)
Bin jetzt happy,aber gleichzeitig habe ich echt kp wies weitergehen soll.. -
pokemon wird nie langweilieg das geht garnicht
man kann immer etwas machen Trainieren, Wettbewerbe, verzweifelt nach Shinys suchen ;( , Pokeliga paar hundertmal durchmachen und den DEX verfolständigen
POKEMON es gibt immer was zu tun
was jetzt auch das stichwort ist das ich den PC ausschalte und mich meinen spiel zuwende
auch wenn ich es schön fände wenn es hin und wieder ein paar story häpchen gäbe
naja ...guten rutsch und ein frohes neues Jahr 2010 (auf das wir alle bestimmt lange gewartet haben, noch ein paar monate bis HG/SS )
-
Hehe, also ich habe eher während des Spielverlaufs Langeweile.
Jeder weiß in etwa, wie man das Spiel durchbekommt. Man muss Arenaleiter besiegen, um VMs freizuschalten, um in die nächsten Städte zu kommen, um dort wieder Arenaleiter zu besiegen.... blablabla.Wenn man das Spiel durch hat, geht es doch eigentlich erst so richtig los. Man beginnt zu züchten (weil man vorher keine Dittos bekommt), man trainiert auf EVs, man kann endlich chainen, man macht Wettbewerbe, vervollständigt den Pokédex usw.
Ich meine, während des Spielverlaufs ist man ein gewöhnlicher Trainer, aber wenn man erst einmal die Liga geschafft hat, kann man mit dem strategischen Spielen beginnen und es ist doch spannend, sich mit seinen Pokémon mal so richtig zu beschäftigen, wozu man vorher weder Zeit noch Möglichkeiten hat.Ich schließe mich Toktok93 an: Pokémon KANN gar nicht langweilig werden. Erst nach der Liga kann man sich als Trainer weiterentwickeln.
lg von Molly
-
Langweilig?
Naja, eigentlich finde ich die GBA-Spiele ziemlich langweilig da ich sie alle durch habe.
In Smaragd hab ich aus Langeweile die Pokemon-Liga 350 mal bekämpft, natürlich mit meinem Rayquaza! :D
Aber ich hab einen Trick für mich gefunden das es nicht zu schnell langweilig wird: Ich spiele meine Spiele immer abwechselnd 1 Stunde lang. -
Hallo erstmal an alle...
Jetzt kommt die frage die fast jeder stellt: Langweilig?!
Wie kann man Pokemon denn langweilig finden?Okay,vieleicht
kommt auch ab und zu bei mir auch die langweile,aber nur
sehr sehr selten.Ich mach einfach die folgenden sachen um
die langeweile zu vertreiben;
~Ich denke mir meine eigenen abenteuer aus
~Ich trainire mein team oder meine restlichen Pokemon
~Ich gehe beim Duelturm um englich einmal zu gewinnen
~Wettbewerbe
~Und einper andere sachen...
TSCHÜSSI -
Pokemon ist mir zu langweilig geworden. Finde ich jedenfalls. Gut man kann wirklich viele Dinge tun. Der Duellturm aber finde ich total öde. Anderseits bietet Platin wirklich viel und ich saß da auch mehrere Stunden dran als bei Diamant. Aber irgendwann ist alles mal langweilig.
So aus Jucks hatte ich bei meinen Smaragd auch die Liga 100 Mal besiegt. Hier habe ich daß auch getan aber dann macht es gar kein Bock mehr. Den Pokedex voll machen ist eigentlich eines was etwas mehr Stimmung ins Spiel bringt. Aber danach? Man kriegt eben nur ein Stern soweit ich weiß aber dann ist Schluss. Und Wettbewerbe kann ich gar nicht. Ich verliere immer!
Was ich eigentlich noch mache, wenn ich mal wieder Pokemon spiele, ist entweder den Dex vollzukriegen oder Pokemon auf Hundert zu trainieren. -
Ich finde Pokemon definitiv nicht langweilig.Klar nach der Liga ist mit der Sory hauptsächlich Schluss doch dann gehts doch erst richtig los!Man trainiert seine Pokemon auf EVs und dann auf lvl 100 und kann dann auch noch Wettbewerbe machen in der Masterklasse oder sonstwo.
Dann spioelt man im Duellturm und versucht sich ein ordentliches Team aufzu Bauen.Man kann auch in den Untergrund oder die meisten Legendären fange,die erst nach der Liga da sind.Dann kann man auch noch den Nationaldex vervollständigen.
LG Zackohr