Wie viele Personen habt ihr zu Pokémon-Fans gemacht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe einen meiner Besten freunde zum Pokemon-fan gemacht!
    Ich habe ihm meine Perl gezeigt und er war schon nach kurzer Zeit begeistert!
    Ich habe ihm alles nötige gesagt und jetzt hat er die Dimand und die Platin edition!
    Er ist auch hier als Zii angemeldet!

  • meine freundin ist ein großer pokemon fan und da ich früher selber pokemonfan war haben wir uns dadurch kennengelernt . sie hat mich zu einem noch größeren fan gemacht ! Ich persönlich habe meinem bruder zu einem großen fan gemacht (und das war ein fehler weil er mich immer mit allem möglichen nervt :ugly: )
    LG & dickes bussi
    CoolesGlaziola

  • ich habe meine 2 schwestern zu fans gemacht ich hab ihnen gezeigt wie man pokemon platin spielt seit dem haben meine schwester beide ein ds und ein pokemon spiel und ich hab auch einer und dann tauschen wir pokemo immer im wohnzimmer hab von meiner schwester milotic bekommen

  • Ich habe 1 Mann zum Fan gemacht. Aber der ist auch nicht so auf Pokemontrip. Der hat noch nicht mal ein Spiel von Pokemon. Ich sage denn lieber keinen. Die auf meiner Schule lassen sich nicht leicht so überzeugen. Aber in meiner Klasse sind ja schon genug Pokemonfans.

  • Hmmmm.


    Ich hab niemanden zu Pokemon gebracht.


    Wenn ich über Pokemon rede werde ich manchmal ausgelacht. Ich bin dann immer sehr traurig.
    Allerdings wurde ich zu Pokemon gebracht, und zwar von dem User Remus.
    Manche reden über Pokemon, aber wenn ich dann mitrede, bin ich wieder der Freak. ;(
    Nja hier gehts ja nicht um mein Leben.
    Fazit: 0 Personen überzeugt.
    von 1 Person überzeugt.


    Lg. Flunkif.Xer 8|

  • Meine halbe Klasse in Frankreich und noch fünf Leute hier.
    Das sind so zwanzig Leute.
    Man hat viel über mich gellässtert.
    Am ende hat man mich aus unserer Klassengemeindschaft geworfen.
    Sie hat mir sehr viel bedeutet ;(
    Aber ich habe es überlebt.
    Viele Leute denken das ich einen voll knall habe aber das ist mir egal.
    Es macht mir spaß Pokémon zu spielen.
    Und darauf kommt es an :genau:
    :pika:

  • Wieso wirft man einen aus der Klassengemeinschaft, wenn man Pokemon spielt? Ich finde das ein bisschen krass. Diese Leute haben doch bestimmt auch irgendwelche Hobbys, die andere nicht haben...Naja passt hier glaube ich nicht so rein


    Bei mir waren es glaube ich 4 Leute. Meinen ehemaligen besten Freund, wir haben uns immer getroffen, um zu spielen, ne Freundin von früher und meine Geschwister.


    Joa das wars...

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][color=#660066]
    Freundescode: 2466 2245 2893
    Name: Mimi (Pokemon x)
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach ne pm :3 Ich beiße nicht, kann aber nur noch diverse Safaris aufnehmen.
    Kontaktsafari: Psycho Groink Symvolara Xatu

  • Ich hab meinen Freund zum Pokefan gemacht ich hatte einen GB und er einen GBC aber keine Pokemonspiele aber ich dann war er einmal bei mir und ich hab Pokemon gespielt und der sofort was ist das? Dann hab ichs im Erklärt und schwups die wups ein Pokemonspiel gekauft und meine Schwester hat immer den Anime gesehen und ist jetzt auch ein Pokefan. :pika:

  • Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüher^^
    Ich habe meinem freund mal meinen gbc und pokemon blau ausgeliehen, doch er kam im wald nicht weiter, und hatte keinen blassen schimmer, was denn ein pokemon center ist xD
    Einige jahre später hat er pokemon rubin zu seinem geb. geschenkt bekommen, und das hat ihn dann auch richtig gefesselt.
    Doch dann hatte er seine pokemon-fanheit sofort wieder verloren, aber naja, d/p/p waren auch nicht gerade gut.
    Jetzt versuche ich ihn zu überreden, dass er sich HG oder SS holt, und sieht, wie toll pokemon ist.

  • Genau eine Person. x3 Sie hat schon vorher manchmal die Serie gesehen und dann hatte sie nen Ds bekommen... Ich habe sie so extrem bearbeitet und ihr gesagt, dass sie sich unbedingt diamant holen muss und das dieses spiel so toll ist... Naja... das ist jetzt auch schon eine ewigkeit her, jetzt spielt sie es gar nicht mehr, guckt die serie nicht mehr und naja... Aber sie war ne ganze zeit fan...

  • Meine 2 besten Freunde :D
    Waren all ganz erstaunt als ich ihnen mein Taubsi Level 10 gezeigt habe auf Rot :D
    Hoffe ich werde nochmehr dazu bringen, da es das beste SPiel auf einem Handheld ist. Denke aber eher nicht dass ich mit 15 noch jemanden dafür begeistern kann =D
    :pika:

  • 1 Person richtig die zweite halb. ^^ Ja einmal meine beste Freundin. Als ich Pokemon angefangen hatte zu spielen, hab ich sie damit zu gemülltwie cool Pokemon ist, wie viel Spaß das macht und so weiter. Die hat mir dann erzählt das sie Pokemon Rubin auf der Straße gefunden hat und wollte es mir für 8 Euro verkaufen. Ich wusste noch nicht ob ichs haben will und habe ihr erstmal weiter geholfen, weil sie kein Plan hatte wie das geht und so. Sie hat sich immer mehr dafür interessiert und wollte das Spiel doch nicht verkaufen.^^ Diamant hat sie sich dann auch besorgt. Tja mittlerweile ist sie richtiger Fan davon. Und dann noch meine Kusine an Silvester. Ich hab Diamant gespielt dann kam sie und hat geguckt. Sie fand es total cool und wollte auch spielen, also hab ich ie ein paar Pokis trainieren lassen. Naja, ihr hat es gefallen, aber ich seh sie zu selten um sie zu einem Fan zu machen. Aber vielleicht schaff ichs doch noch. ;)

  • Ich hab 2 Personen zu Pokemon Fans gemacht.Der eine liebte die Serie und der andere war schon DS süchtig :) .Da hab ich sie
    mal auf Diamant und Perl aufmerksam gemacht und sie fanden es spitze.

    Wer von euch auch Rock Band 2 für
    Wii spielt,
    soll mir bitte eine PN schicken.
    (ich nehm jede Herausforderung an)
    Mein FC: 007233261663

  • Also ich hab eigentlich nur einen Freund von mir zu einem Pokémon-Fan
    gemacht und das auch nur für 1 Jahr. Ich selbst bin ja eigentlich von niemanden
    inspiriert worden und hab mir glaube ich 1 Monat nach erscheinen von Pokémon schon
    meine Rote Edition zugelegt und mein Bruder die Blaue. Heutzutage ist zumindest in meinem
    Alter der GameBay bzw. NDS total out und somit auch Pokémon.

  • Ich habe nur eine Person zu Pokemonfan gemacht.
    Ich habe Pokemon gespielt und er fragte :"was ist das darf ich auch mal"
    Ich habe den den GBA gegeben und ihn gefiel das und wollte ihn nicht mehr her geben xD.
    Später hat er sich einen Ds + Platin gekauft und nun zockt er ohne limit :pika:

  • Wir sind in der Klasse 18 Leute und davon 15 Jungs. Von den Jungs sind 10 zu Pokémonfans geworden, weil ich dene Diamant gezeigt habe :D .


    Es gibt noch ein paar andere Freunde nicht aus meiner Klasse, die auch zu Pokemonfans geworden sind.

  • Ich habe 1 Person zum einem Pokémonfan gemacht.Es ist so ein Mädchen ( unsere Eltern sind befreundet ; und jetzt sie denkt ich mag sie :blerg: ) sie wollte ALLES so wie ich machen; also ladete sie sich Pokémon Platin auf ihre M3-Karte.


    Die andere Hälfte ist eine Junge ; er hatt Kristall und ich hab ihm Platin vorgeschlagen.


    ;D ;D ;D

  • Ich hab 2 Personen zu Pokémonfans gemacht. Beide haben jetzt Diamant bzw. Perl.
    Sie wissen jetzt siel über Pokémon und haben sehr starke Pokémon ( ich bin aber immer noch besser). ;D

    klick


    Wer ist Paul Panzer?




    Schreibt mir wennihr Bayernfans seit.


    Verbreitet diesen Spruch auf der ganzen Welt: Meine Mutter hat nen Bart und heißt Herr Böttcher.