Neue Kleider für TR?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, mir gefällt Team Rockets Kleidung eigentlich sehr gut. Ich find die Klamotten passen einfach zu ihnen und gut stehen tun sie ihnen auch.
    Besonders bei Jessie gefällt mir besonders ihr Oberteil, was in der Mitte so leicht aufgeschnitten ist. Fand ich früher immer extrem cool und wollte auch so was tragen XD
    Allerdings muss ich sagen, dass ich Cassidy und Butchs Kleidung dennoch noch was besser finde. Dieses schwarze Kleidung passt einfach besser zu einer Gauner-Bander als weiß, die Farbe der Unschuld.
    (Für die, die nicht wissen wie Cassidy und Butchs Kleidung aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://i543.photobucket.com/albums/gg446/schrei_photo/Pokemon/lab44.jpg])
    Gegen ne ganz neue Kleidung hätte ich allerdings auch nichts, wenn sie gut aussieht. Vorschläge für ne neue Kleidung hab ich allerdings nicht, vllt. eben einfach ein bisschen mehr an Butch und Cassidys Klamotten angelehnt. Das Kleid find ich z.B. schöner als Jessies Zweiteiler.

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Also ich würde keine neuen Klamotten haben wollen.
    Mich hat es ja schon extrem gestört, dass Ash neue Sachen bekam. Besonders schlimm sind ja seine Hopperhosen, buarghs..
    Neue Klamotten hin und her, aber ich finde dass Team Rocket so am besten ist. Es soll einfach bleiben wie es ist, und nicht dauernd irgendein unschöner Schnickschnack gemacht werden..

  • Ich finde auch sie sollten mal neue Uniformen bekommen. Die weißen Anzüge mit dem großen R drauf finde ich schrecklich. Sie sehen auch langweilig aus. Vorallem in fats jeder FOlge die gleiche Uniform. Ich fände es toll wenn sie mal eine neue Uniform hätten z.´B wie die anderen Team Rocket Mitglieder auch. DIe schwarze Uniform die würde viel besser zu ihnen passen.

  • Also meine Meinung teilt sich ein bisschen...einerseits find ich die Team Rocket Anzüge könnten wirklich mal erneuert werden, aber sie erinnern einen an die ersten Pokemonfolgen, denn wenn man alles umändern würde wärs ja auch nicht mehr toll.
    Wer weiß wie die neuen Anzüge aussehen würden (auf gelbe Schüchen mit Schnallen kann glaub ich jeder verzichten ;) )
    Als einzige Alternative dazu könnte ich mir die Kleidung aus der Folge "Zurück zu den Wurzeln" vorstellen(die sah echt super aus), aber vielleicht wär das auch ein bisschen zu protzig.
    Aber Team Rocket sollte Team Rocket bleiben und ihre Anzüge sollten auch nicht verändert werden. Schließlich macht sie das aus, was sie sind. Und so sollten sie bleiben! Sonst würde man sie gar nicht mehr von den anderen TR-Mitgliedern richtig unterscheiden können. Butch und Cassidy haben ja auch so eine selbst entworfene Uniform.


    lg,
    ShayminCelbii

  • Auch wenn die Uniform von den beiden an die ersten Folgen erinnern, sollten sie trotzdem mal einen neuen Look bekommen. Team Rocket sind die Einzigen die hinterherhängen. Ash und Rocko haben ja auch neue Klamotten und ja nicht nur die beiden. MIsty und Maike haben bei ihren Gastauftritt auch neue Klamotten angehabt. Aber nur Team Rocket läuft immer noch gleich herum, was total öde ist. Eine neue Selbstkreation von denen wäre gut, da sie sich ja nicht an die anderen von Team Rocket anpassen wollen und die schwarzen Uniformen sehen auch net gerade gut aus. Aber ne, stattdessen erneuern sie aber ständig ihre Rede für ihren Auftritt.

  • Also irgendwie haben Jesse und James immer die gleiche weiße Uniform an,
    aber die anderen Mitglieder von Team Rocket haben eine schwarze Uniform.
    Ich wäre dafür, die Uniforum etwa in dem Abstand zu wechseln, wie Ash sie auch wechselt.
    Also immer, wenn sie in eine neue Region kommen.
    Vielleicht sollte man mal das rote "R" wegmachen ...

  • Team Rocket könnte wirklich mal wieder neue Uniformen vertragen. Das alte graue Zeug ist ja schon nicht mehr schön. Und das rote R sieht jetzt auch nicht gerade wie ein Brüller aus. In schwarz oder dunkelblau würde mir die Uniform von Jessie und James viel besser gefallen, schließlich passen so Farben mehr zu den Bösewichten als Weiß. Weiße Kleidung trägt für mich eine Frau, die heiratet, aber doch keine Gauner. Jessie könnte ja dann so eine Art Minikleid tragen und James hat halt Oberteil und ne Hose an. Und die Stiefel könnten ja dann schwarz sein. Da wäre Team Rocket komplett schwarz angezogen.

  • Ja, ich finde, sie brauchen unbedingt was Neues, das ihnen wieder was "gefährliches" verleiht.
    Am besten wäre ja noch die alternative schwarze Uniform:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/a/ac/Rocket_R%C3%BCpel_HGSS.jpg/120px-Rocket_R%C3%BCpel_HGSS.jpg]
    Darin würden sie nicht so lächerlich aussehen und wären wieder eine Spur angsteinflößender. Aber Jessy und James wollen eben was Besonderes bleiben und sich von der Masse abheben. Es gab doch mal eine Special Folge, in der Jessy und james sich kennen gelernt haben. Da hatten sie eine braune Uniform, und meiner Meinung nach sah die klasse aus- aber sie haben wohl einen höheren Rang im Team erreicht, bei dem man andere Klamotten trägt.
    Irgendwie aber auch unfair, dass Ash, Maike, Misty, usw. immer neue Sachen bekommen, Team Rocket aber nicht....


    lg Mali

  • Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Team Rocket einmal Stil wechselt. <_< Die Outfits, die sie tragen, sind sowas von alt und nicht mehr das, was sie einmal waren. :o Sie sollten mal kreativ werden und sich Neues besorgen, ich finde, das würde jedenfalls auch ihr Image verbessern. Dauernd in der selben Kleidung rumzurennen sieht nicht toll aus. >_< Ich finde, da müssten einige Veränderungen vorgenommen werden. :o Ich hoffe, das wird auch getan, denn: Wie lange will Team Rocket noch in der Kleidung rumrennen? :o Vorschlag: schwarz-rote Uniformen. Jessie mit Rock und Stiefeln und James mit Hosen und Stiefeln. (xD)


    Honey~

  • Ich finde schon das Team-Rocket ruhig mal neue Kleider gebrauchen
    könnten :) Die Klamotten bei "Zurück zu den Wurzeln" find ich auch
    supi! Ich finde auch das die übliche TR-Outfits mit dem schwarz
    besser aussehen, aber jessy und james wollten ja die Uniform nicht
    tragen und haben sich ne eigene entworfen :D Könnten sie doch
    nochmal machen ;)
    Ich fänds auf jeden Fall supi wenn sie neue bekommen würden, damit
    mal die alte kleidung weg ist xD

  • Ein neuer Look für die beiden ist dringend nötig!
    Seit (bald) 12. Staffeln die gleichen Klamotten? Ne, das ist nicht schön!
    Sie sollten schwarze Hemden und Jacken bekommen. Auf dem T-Shirt könnte dann ein rotes "R" draufsein (aber groß!).
    Auf der Jacke könnte ein kleines, rotes "R" auf der linken Brustseite sein.
    Die Hose sollte dann grau sein (aber relativ dunkel). Weiße Uniform-Stiefel kommen hinzu!
    Handschuhe sollten ebenfalls weiß sein. Für offiziele Treffen wären dann schwarze Kappen mit dem TR-Loggo drauf cool!
    Speziell für Jassie und James könnte es noch rote Capes geben! Sie sind schließlic ne Art "Sonderkomando"!

  • Hm, neue Klamotten helfen wohl eher wenig bei denen - ein neues Hirn wäre womöglich die bessere Alternative. Egal wie man etwas verpackt, es ist einfach nach ein paar Jahren nicht mehr witzig das Ergebnis jedes Kampfes bereits vor dem Beginn zu wissen. Man sollte das komplette Rocket-Konzept umarbeiten, aber ich schweife ab - widmen wir uns wieder dem Thema. Prinzipiell hat die helle Kleidung den Schurkenstyle nicht wirklich vermittelt. Sie würden eher ein paar schwarze Klamotten brauchen. Das rote R vorn drauf sollte natürlich aus Kommerzzwecken beibehalten werden. Also, so in der Art ein Butch & Cassisy-Outfit würd sie schon etwas...respektabler machen. Wenn sie unbedingt ihren eigenen Style haben wollen, dann sollten sie die vielleicht TR allgemein an den Nagel hängen. Wie wär's denn mit Gothic Style? ;D