Neue Kleider für TR?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will jetzt mal die Meinung von euch zu den Kleidern von TR hören: Sind ihre momentanen Uniformen noch auszuhalten oder gehört da mal dringendst ein neuer Look rein? Ich bin ja der Meinung, dass neue Kleider so was von nötig sind, denn sie tragen ihre grauen, langweiligen Kleider jetzt schon seit der ersten Staffel und alle anderen Charaktere haben auch schon mal ein neues Outfit bekommen, warum also sollten Jessie und James immer noch in ihren hässlichen Sachen rumlaufen?^^ Ich wäre dann für was Dunkles, z.B. dunkelgrau oder dunkelgrün mit hellen Accessoires, z.B. gelbe Schuhschnallen (Vorsicht: Ironie!!!) oder so. Was meint ihr? Braucht TR neue Kleider und wenn ja, was sieht am besten aus?

  • Hi


    Ja, auch ich finde das die endlich mal neue Klamotten nötig haben.
    In der Folge, die heute lief (Episode 559: Zurück zu den Wurzeln!) hat man ja für kurze Zeit andere Kostüme gesehen. Ich fand die sahen, mal von den lächerlichen Masken abgesehen ganz passabel aus. Umso enttäuschender war es, als TR diese Outfits zwei Szenen später wieder wegschmißen :(


    schönen Gruß


    Nebulak

  • Aslo ich muss erst sagen das ich kla gegen jassie james bin. Aber ich finde das es keine logik hat das alle rüpel von tr ihre uniform haben, und die 2 eine andere???
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/1/1c/Team_Rocket.jpg/170px-Team_Rocket.jpg]
    Ich bin nur dafür das Jessie und James eine normale tr uniform bekommen (so wie auf den oberen bild)
    mehr sollte sich aber ncht andern, weil sie wie der anme schon sagt rüpel sind. Und meiner meinung nach sollten rüpel auch so dunkel und einfarbig sein, um ihre bosaftigkeit zu zeigen.

    Zitat

    Acessoires, z.B. gelbe Schuhschnallen

    sind wir in Meiland auf den laufsteg? :assi: ich denke nicht, kla wirde es sehr modisch aussehn aber von großen nutzen wer das nicht, ich glaube eher das sich leute tod-lachen anstat tod-firchten wenn sie sie mit blauen dings etc. sehn...
    Grundsetzlich wenn man sich alle rüpels anseht (team aqua, magma, galaktik-so la la) kann man schon sehn das sie alle dunkeler gekleidet sind, team magma, dunkel rot (rot=magma) usw.
    und ich keinen grund sehe war jetzt tm anderes gekleidet sein soll
    fazit: ich finde das sich jassie und james von style zu den echten tr rüpeln anpassen sollten, mehr nicht, weil das schon ein gewissen markenzeichen von tr geworden ist. Mehr ist das nur zu kitschig und ohne sinn/logik und ohne großen nutzen


  • Ja, ich kann dir nur zustimmen. Neue Klamotten wäre echt mal gut, die weißen mit dem roten R sind langsam langweilig :sleeping: .
    Die Kostüme, die sie heute hatten, waren richtig cool. Das Schwarze und so ... einfach super :yeah: . Nja, die Masken waren wirklich doof. Und ja, es war entäuschend, als sie diese Outfits wegschissen :thumbdown: .

  • Ich find auch die brauchen mal wieder was neues.
    Wann waschen die ihre Klamotten eigentlich ??
    Aber die sollten die Kleider wieder selbst erstellen. Die Klamotten von den Ruepeln sind lam und eigentlich auch alt.
    Vll. was dunkel lilanes passt ja zum rosanen R.
    Die Klamotten aus der heutigen Folge wahren wirklich besser schoen dunkel. Muhahaha*scherz*

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Meiner Meinung nach brauch Team Rocket keine neuen Kleider. Denn sie spielen mehr oder weniger "nur" eine Nebenrolle. Außerdem sind ihre weißen Kleider schon so eine Art Markenzeichen. Die hatten sie jetzt schon seit über zehn Staffeln und ich fände es doof, wenn man sie jetzt von heute auf morgen einfach auswechseln würde. Außerdem sollen sie sich mit ihrer weißen Uniform ja etwas von den anderen Team Rocket Rüpeln "abgrenzen", da sie ja was Besonderes sind.
    Also ich finde, dass Team Rocket seine jetzigen Kleider behalten sollte ;)

  • Ich bin gegen neue Kleidung für Team Rocket. Ihren neuen Spruch wenn sie irgendwo auftauchen find ich schon dermaßen daneben, da soll wenigstens die Kleidung so bleiben, wie sie schon immer war. Man sieht Team Rocket nicht so oft wie Ash, da Ash ja der Hauptcharakter ist, & deswegen bleiben Team Rocket's Klamotten auch so, wie sie schon immer waren, denn sie spielen nur eine Nebenrolle, wie Fabi-S schon gesagt hat. Ash als Hauptcharakter hat von Staffel zu Staffel neue Klamotten bekommen, damit er nicht immer mit den gleichen Sachen rumläuft. Wenn Team Rocket neue Kleidung bekommen würde, dann wäre die wahrscheinlich genauso komisch wie ihr neuer Spruch, von daher ein klares Nein für neue Kleidung für Team Rocket. ;)

  • Da kann ich mich nur anschließen!
    Ihre Uniformen gehören einfach zu ihnen, un dich finde sie auch immer noch toll. um andere Uniformen zu bekommen, müssten sie schon befördert oder degradiert werden, und beides ist sehr unwahrscheinlich, da Giovanni ja nicht mal richtig weiß, dass sie existieren. Immer, wenn sich die drei melden, wundert er sich, wer diese Trottel überhaupt sind, also wird er in diese Richtung nichts unternehmen.
    Ich persönlich finde es schon schlimm genung, wenn sie die Kampfansage ändern, an das Original kommt einfach nichts ran. :P Da sollen wenigstens die Uniformen bleiben!

  • Da kann ich mich nur anschließen!
    Ihre Uniformen gehören einfach zu ihnen, un dich finde sie auch immer noch toll. um andere Uniformen zu bekommen, müssten sie schon befördert oder degradiert werden, und beides ist sehr unwahrscheinlich, da Giovanni ja nicht mal richtig weiß, dass sie existieren. Immer, wenn sich die drei melden, wundert er sich, wer diese Trottel überhaupt sind, also wird er in diese Richtung nichts unternehmen.


    Die Uniformen von Jessie und James sind keine offiziellen Team Rocket-Uniformen, sondern selber kreierte, weil sich Jessie und James nicht anpassen können :P
    (wurde irgendwann mal gesagt)
    Wenn sie eh schon ihren eigenen Stil haben, könnten sie ruhig auch mal neue "Selbstkreationen" tragen.
    Nicht dass ich ihre Kleidung hässlich finde, aber ein neuer, cooler Look würde ihnen mal gut tun.
    Aber bitte keine gelben Schuhschnallen *Hilfe*

  • Neue Klamotten sind dringend nötig.
    Ash hat ja auch neue Klamotten bekommen, warum Team Rocket nicht.
    Selbstkreirtes ja, aber bitte nicht in Jesselinas Stil*Woingenau*
    Vielleicht etwas Rotes mit einem schwarzen Team Rocket R.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Die Kleider sind sowas von hinten dran :D. Die sehen irgendwie aus wie graue Müllsäcke :D. Außerdem sollte sie mehr Accessoires haben. Und die Kleidung sollte auch mehr gestaltet werden, ich meine ein grauer Anzug mit einem "R" drauf ist nichts besonderes.

  • die Team Rocket Klamotten sind Kult und passen zu den beiden. Also ich fände es doof. Und wenn sie neue Kleider ständig tragen, ist das sehr gewöhnungbedeürftig. Naja gut stören würds mich nicht aber wie gesagt die klassischen Klamotten sind Kult

  • Ich waere dafuer. Ich meine, es sind schon 11 Staffeln vergangen, und sie habe immer noch ihre alten Kleider. Sie haben zwar sich oft verkleidet, aber haben immer das einheitlich Outfit an. Sie wurden zwar ein bisschen bunter, also vom Farbton her, aber mehr ist ja auch nicht passiert. Ich finde aber, das man sich mal andere ausuchen kann. Ich meine, wenn man immer dasselbe nimmt, dann kann das schon langweilig werden, aber trotzdem find ich dass man mal andere Kleider aussuchen kann, denn wenn man immer das selben nimmt,dann ist doch so. Ich kann mir aber auch kein anderes vorstellen, wenn es noch eine fuenfte Staffel gibt, da koennte man sich vielleicht mal neue ausdenken, waere schon gut, ich waere gern dafuer.

  • Nicht nur die Kleidung, ihre ganze Aufmachung sollte mal geeändert werden, angefangen von ihrem Verhalten. Ich meine seit 12 Staffeln laufen sie Ash und Co hinterher und wollen Pikachu stehlen, das klappt natürlich nie und immer gibts den Schuss in den Ofen.
    In den ersten Staffeln ja ganz lustig, aber jetzt einfach nur noch öde. Daher kann ich auch diejenigen nicht verstehen, die die neuen Folgen besser als die alten finden. Passiert doch immer noch das selbe ausgelutschte Zeug wie am Anfang. Ergo sollte TR ganz weg, genau wie Rocko.

  • Ich persönlich finde es schon schlimm genung, wenn sie die Kampfansage ändern, an das Original kommt einfach nichts ran. Da sollen wenigstens die Uniformen bleiben!

    Absolut. Gerade ihre aktuelle Kampfansage ist nicht wirklich die beste, da wäre es echt schlimm, wenn sie jetzt auch noch in neue Uniformen schlüpfen würden.


    Ich würde auch einfach sagen, die Uniformen sind wirklich ihr Markenzeichen. Ihre Kostüme ändern sie ja wirklich oft und es kommt eigentlich fast in jeder Folge vor, dass sie sich anders (bzw. dann immer wieder ähnlich) verkleiden. Erst wenn sie entdeckt wurden, kommen dann ihre normalen Uniformen zum Vorschein. Diese jetzt plötzlich zu ändern, wäre imo irgendwie falsch. Ein wenig Retro wollen wir schließlich auch noch... :D

  • Also ich finde Team Rocket extrem nervig! Unter anderem deshalb, weil sie in jeder Folge vorkommen!


    Das machen die Zeichner doch nur so, weil die Folgen sonst zu kurz werden würden! -.-"
    Am besten wäre es, wenn Team Rocket neue Klamotten und ein cooleres Image mit sich bringen würden!


    Denn obwohl die Klamotten eh nicht so furchtbar sind, so geht mir ihre störende und anhängliche Art total auf den Senkel.


    Mich selbst würde es schon enttäuschen, wenn sie für immer wegkämen, aber wenn sie dafür nur jede 3. Folge aufkreuzen würden, würde die Welt auch nicht unter gehen, oder? Oo


    @ Allen: Du hast recht, Rocko sollte auch verschwinden!!! Der nervt total!


    Nur ein Positiv an Team Rocket ist, dass fast das einzig lustige an der Serie sind!^^


    Lg C 17

  • jo, klasse idee!!! ich finde die alten uniformen allerdings gar net so schlecht muss ich sagen, aber etwas abwechslung würde ja doch mal nix schaden!!!
    aber ich finde, sie sollten nicht diese standard uniformen anziehen, sondt wäre es irgendwie doch langweilig!!! irgendetwas individuelles....ABER OHNE GELBE SCHNALLEN :assi:

  • die grauen Uniformen sind zwar schon Kult, denoch würde ich auch einem neuen Look zustimmen. In der Folge " Zurück zu den Wurzeln" War James kurzzeitig in einer Roten uniform zu sehen


    da er in der folge unter einer Art Netz durch kroch, vermute ich, es waren die Uniformen der Team Rocket Trainingsschule oder so. die sahen richtig cool aus und würden den beiden stehen.


    Oder in der Folge mit den bummelz und Relaxo im bananengarten träumten sie ja nach relaxos gähner von neuen Uniformen: Schwarze (obwohls im traum eher violett war) lange mäntel mit hochstehendem Kragen. Das war geil xDDD


    Aber zu ihren alten Uniformen: Ich vermute mal, da jessie und James Vor ihrem Zusammentreffen mit ash und pikachu richtig berühmt waren im team Rocket, durften sie sich neue Kleidung aussuchen

  • Also ich finde auch das Team Rocket mal dirgend einen neuen Look braucht. Vielleicht mal etwas modernes. Nicht immer diese Komische schwarte Uniform mit einem roten R auf der Brust. Das ist total hässlig. Es sollte er so aussehen, wie ein Art Nunja.... Spion in der modernen Variante. Das wäre doch cool. Dann bin ich mich sicher, dass Team Rocket ( außer Jessie und James + Mauzi ) bei den meisten viel besser ankommt.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥