Ausgeschlossene Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, für mich gibt es keine hässlichen Pokemon. Im Gegenteil, ich finde z. B. Zubats niedlich. Wenn dann sind Tentachas und Zubats nervig, weil sie oft vorkommen, aber hässlich sind sie garantiert nicht. Und ohne die "hässlichen" Barschwas und Karpadors gäbe es keine Milotics und Garadose. Nur weil etwas schwer zu bekommen ist oder häufig auftaucht, ist es doch nicht hässlich. Oder weil Tentacha leicht böse aussieht, ist es doch nicht gleich hässlich.
    Fazit:


    Kein Pokemon ist hässlich.

  • schönes thema das du dir da ausgesucht hast!! :thumbsup:
    ich finde kaprador zwar hässlich aber fange es gerne weil es wie du schon gesagt hast als schlächt bezeichnet wird. ich trainiere es hoch und mache es stark kämpfe gegen die die es schwach finden. zu den anderen pokemon hässlich sind sie nicht aber ein bisschen närvig(außer barschwa)

  • Wo's jz auch um das Aussehen geht:


    -Karpador ist nicht wirklich haesslich. Ich finde es sogar ganz süß. :D


    -Barschwa sieht zwar "anders" aus, aber haesslich ist etwas ganz anderes. -.-'


    -Zubat sieht zwar ein wenig "abgegammelt" aus, aber auch i.wie positiv. Ich weiß zwar nicht, wieso ich es positiv sehe, aber ich mag es. Auch wenn es mich in Höhlen nervt, wenn es alle 5 Schritte erscheint. :P


    -Tentacha ist auch relativ schwach, aber [ich bin noch bei meinem 8. 0rden am Trainieren] auf der Straße im Wasser, wo es zur Pokéliga geht, schlaegt seine Weiterentwicklung Tentoxa meine Pokémon immer k.o. !! Also lohnt es sich so eines zu haben. :P


    -Bidiza ist ein normales Pokémon. Auch von der Staerke her. Ebenso Bidifas. [!!Meine Meinung!!] Aber es ist niemals nervig oder ueberfluessig!! 0k, nervig schon. :D Aber auch nur manchmal. 0k. Meistens. Es regt mich halt immer nur auf, wenn ich in der Safarizone - hatte ich Safarizone gesagt? Tschuldigung, ich meinte Großmoor - langspaziere, seltene Pokémon suche & nur Bidiza's kommen. Schrecklich. :S


    Soo. Das war's. :)

  • Ich kann mir nicht Vorstellen dass es hässliche pokemons gibt, es hängt ja schließlich vom Auge des Betrachters ab oder Irre ich mich?
    Also für mich gibt es keine Hässliche Pokemons!
    Manche gefallen mir halt net so gut wie andere z.B mag ich Rettan net so da es mich an eine Schlange Erinnert und ich hasse Schlagen !
    Mein Absolutes Lieblings Pokemon ist Brutalanda und Mew da sie stark und süß sind aber nein für mich gibt es keine hässliche Pokemons!

  • hey hey hey :D :D :D
    und du redest als ob du dich angemeldet hättest nur um uns das zu sagen
    wir wissen alle das es sie in wirklichkeit nicht gibt :D
    natürlich gibt es leute die keine ahnung haben und aufmerksamkeit suchen :assi:

  • =O bidiza is cool du honk x)


    das pokemon was ich am unnützesten finde ist Icognito da dieses weder starke entwicklungen noch gute attacken lernt noch gut aussieht das einzige coole damit was man machen kann ist in seiner box nachrichten schreiben ;) mehr aber auch nicht ^^ :pika:


    jedenfalls ;) gibt es soviele damit jeder sein individuelles team zusammenstellen kann *gg*

  • leute leute leute :D:D
    es sind pokemon!
    die gibt es in wirklichkeit nicht (nur mal so)
    ihr redet als ob ihr die gefühle der pokemon verletzen könntet :D
    natürlich gibt es hässliche pokemon :assi:

    Es gibt Pokémon die nicht "ANDERS" aussehen. Du kannst es als haesslich bezeichnen. Sind sie aber nicht. Und Pokémon sind auch Wesen. Zwar auf einem System, aber es sind Wesen. -.-'

    hey hey hey :D :D :D
    und du redest als ob du dich angemeldet hättest nur um uns das zu sagen
    wir wissen alle das es sie in wirklichkeit nicht gibt :D
    natürlich gibt es leute die keine ahnung haben und aufmerksamkeit suchen :assi:

    0h ja. Da hast du Recht. Meldet Dennis sich an, um uns das zu sagen. :)


    =O bidiza is cool du honk x)


    das pokemon was ich am unnützesten finde ist Icognito da dieses weder starke entwicklungen noch gute attacken lernt noch gut aussieht das einzige coole damit was man machen kann ist in seiner box nachrichten schreiben ;) mehr aber auch nicht ^^ :pika:


    jedenfalls ;) gibt es soviele damit jeder sein individuelles team zusammenstellen kann *gg*

    Wenn das an mich geht: Ich habe NIE gesagt, dass Bidiza uncool ist. Ich habe nur gesagt, dass es einen ganz schön nerven kann. -.-'
    Und wenn das an mich ging: Incognito ist halb-legendaer! Und echt cool. -.-'

  • Brutalanda
    Ja, jeder hat sein eigene Meinung.


    Dennis
    Natürlich gibt es keine Pokémon, doch wir sind hier
    in BisaFans und sind Fans von Pokémon, denn wir nehmen
    Pokémon als wahre Wesen wahr, und wem es nicht gefällt, der
    sollte sich hier auch nicht anmelden.


    @PokéGirl
    Du sagst wahrlich immer das Gute.
    Schön! :)


    dsi Freund
    Dankeschön.
    Gut, das du auch schwache Pokémon fängst und trainierst.
    Großes Lob. ;)


    Magmarfan
    Die meisten Pokémon werden nicht als hässlich eingeschätzt, sondern als
    nervig, und deswegen werden sie meist gehasst.


    Isegrim
    Alles, was du gesagt hast, trifft perfekt zu.
    Weiter so, solche Beiträge mag ich. =D

  • das war nich böse gemeint :D aber ich habne box voller bidiza aus langeweile halt ;) ich mag diese dinger iwie *gg* bidiza is cool xD und icognito ist doof weil es einfach schwach wie sau ist ich find das an sich ne dumme idee von nintendo man hätte icognito stärker machen können mit ein paar attacken aber nur kraftreserve ... das is lahm :o

  • ich bin dagegen. deshalb sind icognitos ja so besonders. ich finde sie wirklich genial, auch von der idee mit den hieroglyphen, aber in mein team werden sie trotzdem nicht kommen. icognitos sind zwar nur buchstaben aber trotzdem irgendwie geheimnisvoll. man muss ja nicht jedes wichtige pokemon aus den filmen und den spielen pushen...

  • Ich finde was Karpador/Barschwa angeht, finde ich die Idee gar nicht mal übel, es ist eben einfach mal was anderes!


    Stellt euch vor ihr fängt gerade erst mit Pokemon an, habt keine Ahnung und fangt ein Karpador. Ihr merkt es kann nichts. Enttäuscht darüber legt ihr es in die Box, oder versucht es verzweifelt stärker zu trainieren und plötzlich entwickelt sich daraus ein beeindruckendes Garados, ich find den Gag nicht schlecht! ;)


    Wobei ich jetzt Barschwa halt mehr jetzt als Karpador-Abklatsche ansehe, aber gut mit der Art es zu finden und dessen Weiterentwicklung hat man sich echt was einfallen lassen (auch wenn ich es jetzt etwas nervig fand, Barschwa zu suchen :assi: )


    Und was Zubat/Tentacha usw. wegen deren Häufigkeit angeht, so kann ich dem nur zustimmen, das ewige Kaufen und Benutzen von Schutz nervt total! Also lieber auf gut Glück durchgerast! Besonders wenn man etwas sucht und STÄNDIG von ihnen genervt wird, kann es frustrieren! Das geht manchmal so weit bei mir, dass ich es ab und zu einfach mit Hyperstrahl/Explosion/Donner oder so wegpuste, wenn es mir zu viel wurde! Danach gehts viel besser hehe! :thumbup:


    Um noch andere "böse" Pokemon zu erwähnen...also ich fand es seeeehr unangenehm den drei Hunden hinterherzujagen....eines wie z.B. Latias/Latios in RS ist ja als Herausforderung ok, aber drei? 8o


    Ebenso könnte man ja auch "hartnäckige" Pokemon erwähnen...es gab in RS genau EINEN Trainer, der mich geschlagen hat...der Trainer nach Baumhausen City mit seinem Milotic, durch die ständige Genesung - no way! :thumbdown:


    Hoffe ich konnte dem Thema sinnvolles einfügen ;) :pika:

  • Es gibt nicht wirklich hässliche Pokémon, sie sind halt nur etwas anders. Vielleicht sind sie nicht so stark, wie jetzt z.B. ein Legendäres. Aber man sollte sich wirklich mal zu Herzen nehmen, dass jedes Pokémon etwas Besonderes ist. Karpador z.B ist ein 'schwächeres' Pokémon, wird aber durch seine Weiterentwickling hoch geschätzt und ist daher etwas Besonderes. Genau das selbe ist es mit Barschwa. Karpador' kommen zwar öfter vor, Barschwas hingegen nicht. Aber warum sind Barschwas denn beliebter als Karpador? Ich meine, sie haben die selben Attacken: Platscher und irgentwann mal Tackle. Sie sehen halt nur anders aus, mehr nicht. Und beide haben sie tolle Entwicklungen, d.h. Garados und Milotic.
    Zu Bidiza/Zubat/Tentacha habe ich auch noch etwas zu sagen, denn sie haben alle etwas gemeinsam. Bidiza wird als nervig empfunden, genau wie die anderen Beiden auch. Aber sie sind keines Weges lästig. Ich für meinen Teil finde es nur lästig, dass sie öfter im Spiel auftauchen, als andere Pokémon. Aber dafür können die Pokémon doch nichts. Es ist das Spiel, das die Pokémon zufällig generiert, welches Pokémon du nun antriffst. Ich für meinen Teil finde die drei Pokémon dennoch lustig. Bidiza mit seinem recht witzigen Ruf. Zubat ist für mich lustig, da es wirklich keine Augen hat, aber trotzdem seinen Gegner sieht. Und Tentacha ist für mich vom Typ her recht lustig, denn wie kann man ein Gift/Wasser- Pókemon sein? Wasser spühlt doch bekanntlich Gift weg (Wenn es nicht im Körper des Menschen/Tieres ist, versteht sich.^^), richtig?
    Aber so hat jedes Pokémon seine Eigenarten und ist keines Falls hässlich, lästig, bescheuert ect.

  • Tolle Idee, das Topic..


    tust du mir einen Gefallen? Nimmst du noch Shnurgarst mit in die Liste? Es wird oft als abstoßend bezeichnet.. wäre doch eine Idee oder?^^ Und Nasgnet würde auch passen + seine Entwicklung.


    Ich hab gegen kein Pokémon was. Jedes hat seine Vorzüge und seine negativen Seiten, und man sollte sie nehmen wie sie sind, genau wie reale Wesen. Wäre ja noch schöner, gegen ein virtuelles 'Tier' Krieg zu führen.


    Kitty

  • Ich finde Zubat eigentlich nicht "hässlich" Ixbat ist voll süß und Golbat find ich auch lustig und so... also ich mag ZUbat! und Bidiza ist jetzt nicht so mein lieblings pokémon aber hässlich finde ich es auch nicht!

    Wegen Bidiza, ich mag Bidiza eigentlich gerne es sieht echt süß aus und als Bidifas sieht es auch süß aus finde ich und Ixbat ist auch voll cool vor allen in den Cheyni Farben da ist es Hell lila und ich glaube auch an irgentwelchen stellen dunkel lila sieht echt total cool aus !!

  • Ich habe bezüglich der Existens der "hässlichen" Pokemon ja bereits meine Meinung gesagt, aber wenn ich das hier so sehe, dann sind 90 % aller (und 10%, die net peilen worum es hier geht-.-) immer sehr tolerant so nach dem Motto: "Die inneren Werte zählen, die Gefühle, alle sind gleich, und das es ja eigentlich süß ist.. etc".
    Aber mal im Bezug auf das rl: Habt ihr sowas gedacht wie: "oh man ist der/die hässlich" oder zumindest in den tiefsten Ecken des Bewusstseins gedacht? Habt ihr nie jemanden runtergemacht/gemobbt oder seid ihr nicht eingeschritten?. Das ganze ist zwar etwas vom Thema abgewichen, aber ich finde es ist eine auffällige toleranz gegenüber Pokemon, die im rl nicht so existiert. Natürlich sagt jeder, dass er sowas nie gemacht hat, aber beobachtet euch mal, wenn ihr durch die Einkaufszonen geht etc... Ich finde es also besser sich mal um bessere Umstände im rl zu kümmern, als über das Mobbing von Pokemon (welche weniger Gefühle haben als ein durchschnittlicher Mensch).


    [Ich hoffe das auf diese Hypothese etwas eingegangen wird, da ich mal die Meinung derer, die sich hier so als "Helden" darstellen wissen möchte; und nicht wieder gesagt wird, dass man alle gleich schön findet oder man irgendein Poki hässlich findet...] @ Geckabor 96, ja man fühle dich angesprochen-.-

  • Naja, ich finde manche auch nicht soo toll, aber über di Attacken/über das Aussehen kann man hinwegsehen. Zubat find ich eigentlich süß^^ Und Barschwa irgendwie auch^^ Nur Karpi gefällt mir nivht, aber jeder hat so seine Fehlre, und über Karpis schlechte Seiten kann ich locker hinwegsehen^^

  • ich finde du hast ein guten Thread gemacht !
    Endlich spricht jemand mal über die pokemon die immer verabscheut wurden . Du hast auch die negativen und die guten Punkte angesprochen
    oder Mampfaxo und Relaxo .
    Es wird immer gesagt das sie Fett sind oder viel essen.
    Aber Tentacha ist nicht verabscheuent es ist ganz normal es sieht so wie eine Krake aus .oder ??? ?(