PKMN Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • und nochmal zu dem thema sunny town und mew:
    es gibt in r/b/y keinen mew sprite, mew könnte als person also gar nciht auf einen warten, da sunny town aber eigentlich nur daten müll ist, kann es sein dass es als wildbattle vllt in der liste der im gras/wasser/angel auftauchenden pokemon durch zufall drin steht, aber das ist, falls es möglich sein sollte, nur zufall und kann wahrscheinlich nicht wieder vorkommen, möglich ist es bei daten müll aber schon...

  • In der neuen N-Zone geht es um Pokemon Mysterien, hier die 2 die von der N_Zone als nazu haltlos gewertet werden.


    1.) Pokemonwelt -Krieg?
    Man bezieht sich einmal daruf das es Männer nur wenige im mittlern Alter sind in Rot/Blau aber Frauen gibt es in jedem Alter.
    Zudem die hauptfigur hat keinen Vater und der Rivale ist elternlos.
    Später im Spiel trifft man auf Mayor Bob der vom Krieg spricht in dem er war.
    Auch die Anderen in der Arena erzäheln von Krieg somit wäre Ash das erste Kind der Nachkriegszeit


    2.) Ash im Koma?
    Als Ash von Pikachu vor den Habitak beschützt wird,liegt er ko am Boden, liegt er seit dem im Koma?
    Anhaltspunkte sollen sein,
    - das Ash nicht altert
    - die Zeit nicht Real vergeht
    - Pokemon am Anfang aggrisiver reagiert haben, bevor man sie fing
    - Alle sind freundlich gesinnt
    - Ash ist so naiv
    - Pokemon erschaffen die Welt
    - Joys und Rockys shen immer gelich aus


    Es soll auch eine 20 Seitige Theoarie im Internet findne, den link hat die N-Zone nicht gestellt

  • sehr gutes und interessantes topic.
    ich kenne aber auch ein gerücht,was damals in meiner ganzen stadt umgegangen ist:
    celebi normal fangen in diamant/perl/platin
    man muss in ewigenau hinter bzw.neben der arena jeden der bäume ansprechen.irgendwann kommt celebi als wildes pokemon.
    Dieses gerücht stimmt nicht.


    das wars.ich habe es mehrfach erfolglos getestet.

  • Pokemon Gerücht Smaragt , Rubin , Saphir :

    Zitat

    Man muss Glumanda , Bisasam und Schiggy auf Level 100 bringen , Glumanda zu Glurak entwikeln , Bisasam zu Bisaknosp , und Schiggy so lassen wie es ist. Dann geht man zum Professor spricht ihn an , und man bekommt Shiny Minun , u. Shiny Plusle auf Level 100 (Man muss 2 Plätze im Team freihaben.) (Gerücht noch nicht getestet)

    Von so einer komischen Website auf der nichts steht ausser dieses Gerücht <.<

  • Pokemon durch Meisterbälle:
    Wenn man eine bestimmte Anzahl von Meisterbällen wegwirft, dann kommt als nächstes im Gras das Pokemon
    mit der Dex nummerierung, wenn man es von 494 abzieht.
    Wenn man also 493 Meisterbälle wegwirft, dann ins Gras geht dann ist das nächste Pokemon entsprechend (494-493=) 1#Bisasam.
    Dieses Grücht geht nur mit einem Schummelmodul (Danke an SunshineBand)


    Dieses Gerücht ist selbst mir dem schummelmodul nicht möglich(Hab das AR von nem Freund benutzt)!

  • Zitat von TrumpetDrumliner

    Es soll auch eine 20 Seitige Theoarie im Internet findne, den link hat die N-Zone nicht gestellt


    Hier ist sie zu finden: http://www.soulfeather.de/inde…page=Thread&threadID=2229

  • ich hab mal gelesen und ausprobier funktioniert wenn man sich unten direkt vor ein wasserfall stellt und angelt un dannnach sofort kaskade einstzt dann surft das poki von alleine hoch funktioniert nur in perl und diamant

  • Ich kenne ein Gerücht, dass mir seit ein paar Tagen keine Ruhe lässt. Vorweg, mein Cousin, er zockte selbst die silberne Edition, hat mir das erzählt, als wir noch jünger waren.
    Daher, ich weiß nicht, ob er mich nur aus Spaß belogen hat, oder so...


    Jedenfalls, er hat mir erzählt, dass, wenn man das rote Garados vom Zorn des Sees mit einem normalen Garados (des anderen Geschlechts, versteht sich) paart, erhält man ein goldenes Karpador. Dieses entwickelt sich natürlich zu einem goldenen Garados weiter, wenn man es trainiert.
    Ich möchte zu diesem Gerücht gleich vorweg sagen, dass es damals noch kein HG & SS gab! Falls dieses Gerücht tatsächlich der Wahrheit entspricht, dann womöglich nur auf den alten Editionen Gold & Silber.


    Würde mich brennend interessieren, ob dies stimmt.


    Lg Shark


    edit: Vielen dank, Ray! :)

  • Das rote Garados ist eigentlich nur ein Shiny-Pokémon. In GSK kann man mit einem Shiny-Pokémon auch Shiny-Pokémon nachzüchten und das mit einer Chance von 1:64. Shiny Karpador ist golden, das stimmt schon. Jedoch wenn es sich entwickelt, wird es auch zu einem roten Garados.

  • Ich kenne da auch noch so ein Gerücht, das ich gerne mit euch teilen würde ;>
    Als ich Kind war hat mir mein großer Bruder erzählt, dass man Arceus fangen kann, wenn man Dialga, Palkia, Giratina, Versprit, Tpbutz und Selfe im Team hat und jedem davon eine Sanftglocke gibt.
    Dann soll es am Kraterberg auftauschen...

    Das war nicht der Fall.

    Dazu kommt ein Gerücht für den Blizzach Tempel, dass besagt, wenn man auf Felder rutscht, die nur auf einem Feld wilde Pokémon haben, dann erhöht sich die Chance, dass das Pokémon ein Shiny wird. Lustig aber, wie ich glaube, reiner Zufall ist, dass ich genau so mein allererstes Shiny (Golbat) sehen und fangen konnte.


    Hoffe ich habe euch geholfen

    Sui~

  • Hm, ob das Zufall war, bin ich mir nicht sicher. Wenn da ein Pokémon kam, war es bei mir von 10 mal 3 mal Shiny...
    Kein Witz, und ich bin oft dort herum gefahren....Ich habe jetzt 3 Shiny Golbats :DD
    Ich würde sagen, das müssten mal mehrere User prüfen, vielleicht war es auch mega Glück...


    Sui

  • 1. Das mit Arceus ist ein absolutes Gerücht stimmt 100% nicht.
    2. Das mit dem Shiny scheint bei dir einfach nur unglaublich viel Glück gewesen zu sein ich habe es drei Stunden in meiner Diamant versucht und dann noch auf Perl und Platin und habe kein einziges Shiny gesehen bzw. gefangen ^^
    MFG The Storm

  • Ich habe hier auch noch ein paar Gerüchte:


    1. Pokemon Rubin/Saphir ( NICHT SMARAGD )
    1. Besorge dir folgende Pokemon: Sonfel, Lunastein und Formeo ( alle Level 50 und man darf kein anderes Pokemon im Team haben )
    2. Sobald du EXAKT 100 Stunden gepielt hast gehst du zur Raumstation. Davor steht ein weißer Stein.
    3. Sprich den Stein an.
    4. Jetzt kommt ein Mann aus der Raumstation, der sagt, dass du fast alle Weltraumpokemon gefangen hast und nur noch Deoxys fehlt.
    5. Der Mann bringt dich in eine Rakete und du fliegst zum Weltraum und kannst dort Deoxys fangen.


    Hier steht, ob das Gerücht wahr oder Falsch ist


    2. Pokemon Rot/Blau
    Mach die Liga 100 mal durch. Nach dem 100. mal sagt Prof. Eich, dass er keine Lust mehr habe immer zur Liga zu kommen und bringt dich zu einer neuen Stadt: Himmelstadt. Dort kann man sich die 5 Pokegötter fangen: Matrix, Xeo-Xeo, Mew, Arkvados und Mewthree ( alle Level 100 ).


    Wahr oder Falsch?


    3. Pokemon Feuerrot/Blattgrün
    Lass dich von Misty 20 mal besiegen. Nach dem 20. mal kommt ein Typ von Team Rocket und sagt Giovanni möchte dir etwas zeigen. Er geht mit dir zu Giovanni, der über der Nuggetbrücke steht. Giovanni teleportiert dich, nach einer kurzen Rede, zum geheimen Bauernhof. Dort kann man sich 5 legendäre Pokemon fangen: Mew, Mewtu, Celebi, Jirachi und Deoxys ( alle Level 20 ). Auf dem Bauernhof findet man auch 5 Items: 3 Meisterbälle und 2 Nuggets.


    Wahr oder Falsch?


    4. Pokemon Schwarz/Weiß
    Nachdem man das erste mal die Pokeliga geschafft hat, muss man zum Helfer von Prof. Esche gehen. Der sagt dir, dass es hinter dem Labor ein geheimes Zimmer gibt. Er gibt dir das Item Hoffnungstafel, mit der du in den geheimen Raum kommst. In dem Raum kann man sich das jeweils andere Pokemon fangen. Also in Weiß Reshiram und in Schwarz Zekrom.


    Wahr oder Falsch?


    5. Pokemon Gold/Silber
    Such dir ganz am Anfang Endivie als Starter aus. Du darfst Endivie nicht entwickeln und musst es auf Level 50 trainieren. Du darfst auch kein anderes Pokemon fangen außer Karpador. Bring dem Karpador Surfer bei und geh zum See des Zorns. Schwimme zum roten Garados. Besiege es und schwimme wieder zurück aufs Land. Statt Sigfried wird nun ein Mitglied von Team Rocket vor dem Schild stehen. Er sagt dir, dass du ein hervorragender Trainer bist und gibt dir TM 51 Todesstrahl.


    Wahr oder Falsch?


  • Karpador kann keine Attacken per VM/TM erlernen. Und schon der name "Todesstrahl" verrät, dass es ein Gerücht ist.

  • @ Mewthree97


    Das mit Misty ist auch nur ein eine Erfindung.


    Das mit Himmelstadt sieht man schon daran das es keine Pokemongötter gibt, sondern nur einen Gott Arceus zudem exestieren diese Pokemon nicht.

  • Bei mir im Kuhkaff wurde mal vor einigen Jahren, als R/S rauskam, herumerzählt, dass bei diesem bewaldeten Stück Land über dem Steg von Faustauhaven Prof. Eich auftauchen soll, wenn man alle Pokemon gefangen und auf Lv.50 gebracht hat. Der soll dann einem eines der Starterpokemon in Shiny-Form schenken. Ich weiß nicht, wie ich damals auf Biegen und Brechen versucht habe, trotz allem auf dieses Stück Land zu kommen (hab ohne Witz gegen die Bäume gesurft wie verrückt).
    Ich weiß nicht, ob jemand dieses Gerücht ansonsten noch kennt aber es stimmt definitiv nicht und ich weiß nicht mal, ob man mit einem Durch-Wände-Gehen-Cheat da hingelangen könnte o.o.