PKMN Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe mal hier ein Grücht gefunden das geht nicht


    hier der Link:Alle 3 Johto-Starter erhalten


    Johto kanto und hoenn stater das gerücht stimmt nicht auf heartgold / soul silver
    weill mann kann auf den Pokewalker so viel ich weiss nur 1 Poki Lagern aber mann muss ja bevor mann auf denn pokewalker denn ds Speichern und ins tartmenü gehen muss


    und noch was das gerücht mit arceus stimmt aber es ist nicht im ei mann bekommt es auf Lv1 weil ich habe das so bekommen nicht im ei ^^

  • Ich denke mal, dass das einen neuen Post verdient, weil wenn ich es editieren würde, niemand mehr auf meinen letzten Beitrag guckt...


    Hier nochmal ein Video mit einer anderen Kamera, wo man auch was erkennt:

  • Ein Lugia in Perl und Diamant bekommen in erholungebiet das stimmt nicht ich habe es selbst aus Probiert und ich Glaub mal die ist Cheateri weil sie hatt ein
    s-Scherox Lv 99
    hier der Link

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @über mir, natürlich Cheat ;)
    Neues Gerücht HGSS/GSK:

    Zitat

    Wenn man die icognitos fängt die den namen Entei bilden muss man zum steinchenwald zu dieser Holztafel gehen und sie anklicken.dann taucht auf einmal ein Entei hinter einem auf und man kann gegen es kämpfen.


    Gleiche gilt für die Raikou & Suicune, hab ich irgendwo im Internet aufgefasst.

  • @Blue_ice muss man die ico im Team habe oder geht es auch in denn Boxen weil ich würde es dann mal aus probieren mit meiner Heartgold aber ich muss erst wissen ob ich sie im team haben muss oder in der Box


    ich habe auf einer seite Paar Pokis Gerüchte gefunden heir die Gerüchte

    und hier der Link http://jeffry.beepworld.de/pokemon-geruechte.htm


    naja die Gerüchte sind alle behindet aber trozdem xD


    die Gerüchte habe ich auf Pokemonexperte gefunden


    hier der Link http://www.pokemonexperte.de/rbg/geruechte.php

  • Dieses Gerücht habe ich auf Pokewiki (glaube ich) gefunden. Ich weiß nicht, ob es stimmt, ich weiß aber auch leider nicht, wie man das überprüfen kann ^^'


    Könnte mir das mal bitte jemand erklären? Das mit der Technik des Spieles austricksen.
    LG
    Livvy



    Ray: Oh, sorry ^^'' Hab ich nicht gesehen...

  • Öhm, das geht.. Und wie, ist da beschrieben: Der Offiziele Twaeking-Thread mit Guide - Obwohl es eigentlich jetzt genug Events gab, um die beiden Pokémon zu erhalten..

  • Ich hab so eine Frage:
    Ich kenn so ein Gerücht, dass wenn man 100 mal im Blizzachtempel (ganz unten wo Regigigas steht) kämpft ohne wegzugehen beim 101 mal ein Legänderes Pokemon kommt.(Zapdos, Arktos, Lavados... bis auf Dialga,Palkia, Darkrai,Shaymin und Arceus aber sonst alle.)
    Weiß jemand ob es stimmt?

  • In der Roten kann man Geister OHNE Silph Cope sichtbar machen. Man geht in den Lavandia-Turm, ein Geist erscheint (in der ersten Etage). Wenn man gegen ihn kämpt muss man den Status des kämpfenden Pokémon durchlaufen lassen und zurückgehen und schon ist der Geist sichtber.


    Das könnt ihr ja mal ausprobieren und mir sagen ob es klappt ich bin nämlich nicht bei dem Lavandia-Turm.