PKMN Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Die zwei genannten Pokemon können nur durch Cheats oder durch Pokemon Channel erhalten werden.Ich bin mir nicht sicher, ob Deoxys in S/S/R nur als Cheat erhalten werden kann.Ist nur ein Gerücht, was wie viele nicht stimmt.


    Es gab mal ein Evewent wo Deoxys fangbar war in R/S/S war glaube ich in Japan oder so
    @unter mir ja das meinte ich das gab es aber auch in Japan

  • ich habe gehört, dass wenn man in platin die komplette kampfzone geschlagen hat, und aus dem letzten gebäude rauskommt, dass dann anscheinend cynthia erscheint und gegen einen kämpft (mit level 90+ pokemon). kann das vielleicht jemand von euch überprüfen? ich persönlich denke eher, dass das falsch ist, aber wer weiß?

  • ich habe gehört, dass wenn man in platin die komplette kampfzone geschlagen hat, und aus dem letzten gebäude rauskommt, dass dann anscheinend cynthia erscheint und gegen einen kämpft (mit level 90+ pokemon). kann das vielleicht jemand von euch überprüfen? ich persönlich denke eher, dass das falsch ist, aber wer weiß?


    Das ist falsch ;)

  • Ich hab noch ein paar Gerüchte aus der 3.ten Generation:


    Meteorfälle:
    In den Meteorfällen gibt es ein braunes Golbat!


    - Das stimmt natürlich nicht.


    Pyroberg Tunnel:
    Es gibt eine Verbindung am Pyroberg zu Xernovliie! Die 3 steine musst du
    mit Schaufler bewältigen, den rest lass ich frei aber zwischen den
    Steinen entsteht ein portal wo ihr reingeht.
    -Stimmt nicht obwohl es logisch klingt, da ein Mann in Xerenoville behauptet dass er einen Tunnel zwischen Xeneroville und dem Pyroberg gebaut hätte.



    Hoffe ich konnte helfen.

  • Ich habe folgendes Gerücht gehört:
    (In der Smaragd Edition)


    Man kann in der Smaragd Edition in der Wandelhöhle Suicune auf Level 10 fangen. Dazu muss man Raikou und Entei als einziges im Team haben und in der Höhle 10 Zubats hintereinander mit einem Schlag besiegen. Dann erscheint Suicune mit den Attacken: Volttackle, Eishieb und Aquaknarre. Man kann es nur mit dem Meisterball fangen.


    Habe es selbst getestet, das Gerücht stimmt nicht, ich gebs hier aber dennoch mal an, damit es sich nicht verbreitet.^^



    Ach ja, Quelle ist ein Freund aus meiner Klasse.

  • Psiana/Nachtara:
    Ihr müsst ein Evoli haben, welches euch liebt. Dann gebt ihm das Item King-Stein. Geht dann in irgendeine Höhle dann müsste sich Evoli zu Psiana entwickeln. Im Gras entwickelt es sich zu Nachtara.
    Dieses Grücht ist nur bei Psiana bestätigt. (Danke an Chelast 15 und ~Absol~)



    welche Edition?

  • Ich habe ein Gerücht zu Platin:
    Man muss in die alte Villa gehen,und so´n bisschen herumgehen,Bis son´Speisesaal kommt.Da ist dann auch der Geist.Man muss im Team ein Poki auf Lv.50 und zwei auf Lv.100,dann muss man in den vorderen Raum gehen.Dann erscheint der Geist und kämpft.Er hat ein unglaulich starkes Gengar und ein starkes Banette ,beide auf Lv.80.Wenn man verliert,verschwindet das Poki mit den besten Werten...Er schwört,das es stimmt!(Ich habe es nicht ausprobiert)
    Aber ich weiß es nicht wirklich.Es wäre seehr nett,wenn mir jemand sagen würde,ob es geht!

  • ich hab mal gehört dass wenn man in smaragd,rubin oder saphyr über 700 spielstunden hat, dass man dann in der einen stadt mit der rakete zu einem mann gehen kann und der lässt einen dann mit der rakete ins weltall fliegen wo man dann deoxys,mew und mewtu auf level 100 fangen kann ^^

  • Man kann mit keiner Rakete fliegen. Stimmt sicher nicht..


    @Oben - Das mit Porenta dachten viele. Sie kommen im Dex ja auch gleich nacheinander. Aber die Wahrheit ist, dass es sich nicht in Dodu entwickelt. ;D Es gab sogar Aufkleber aus Kaugummis, da war genau die Entwicklungsfolge drauf. Daher logisch, dass die Kids sowas glauben.

  • schätze es geht um das angebliche Mew aus Sunny Town... also ich hab keins gefunden, so wie alle anderen vermutlich auch... nya und nachdem mein GB komisch brummt wenn ich ihn einschalte und sich kurz dannach wieder ausschaltet, hab ich die Vermutung, dass die Edition entweder schrott, oder die Batterie des GB leer ist...
    Denke allerdings, dass man das Gerücht getrost unter 'falsch' abstempeln kann