Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich liebe Drache über alles. Das liegt vermutlich daran, dass ich Drachen an sich mag xD Aber ich würde Drachen nicht so lieben, wenn es in der ersten Generation nicht das tollste Drachenpokemon überhaupt geben würde. Ich hab mich schon in der ersten Dragoranfolge in das Vieh verliebt *-* obwohl ich recht enttäuscht war, dass es das einzige riesige Dragoran war o,o aber ich fands cool :D epic dragonite!


    Es sieht so gutmütig aus und ist so elegant :3 Und alle anderen Drachenpokemon mag ich auch sehr ^^ auch wenn ich mich an Tandrak und so noch gewöhnen muss, weil das seltsam aussieht xD Alle anderen haben schon einen Platz in meinem Herzen. Jedes ist auf seine Art einfach wundervoll. Es gibt zwar nur wenige Drachen, aber dafür gibt es keines, dass ich nicht fangen würde :)


    Ich war etwas skeptisch, als der Typ Fee rauskam, weil ich befürchtete, dass ich mit meinem drachenteam jetzt absolut nichts mehr anfangen kann, da ich jetzt gegen Eis, Drache und Fee Probleme habe, aber bisher läuft es ganz gut :D

  • Ich mag den Typ Feuer am liebsten weil es einfach so viele designtechnisch geniale Pokemon gibt. :thumbsup:
    Den neuen Typ Fee den viele am Anfang nicht mochten hab ich direkt ins Herz geschlossen, vorallem Feelinara find ich gut gemacht, auch die Attacken des neuen Typs mag ich.
    Drachen fand ich auch schon immer toll sodass ich auch Drachen Pokemon mag, vor allem Brutalanda und Seedraking.
    Unlicht find ich auch interessant, weil sie einfach richtig cool sind und zum Teil auch coole Shiny Farben haben wie Nachtara. :thumbup:


    Ich könnte jetzt noch so viel schreiben aber ich glaube das reicht ungefähr...

  • Also mein Lieblingstyp. mhm, das ist ne Schwere frage. aber am liebsten habe ich wohl die Mons vom typ Käfer.
    Klar gibt es die anfangs Käfer, die jetzt meistens nicht so der Hammer sind ( zirputze, hornilu etc.) wobei da mein Smettbo oft die Pokeliga in Blau gerockt hat. ( was aber eher am psycho typ lag) Früher mochte ich Käfer nicht wirklich, auch wenn ich immer einen im Team hatte. in der ersten Gen. war es meistens Omot. in der zweiten Sichlor oder Skaraborn. Die hatte ich aber nie weil sie den Käfertyp hatten, sondern meistens weil sie entweder richtig nice aussehen, oder weil sie nen guten Zweittyp haben. Erst in der Vierten gen habe ich mich in die Krabbler verliebt . das Lag vor allem an der Attacke Kreuzschere.
    zudem mögen meine Freunde die Käfer eig. nicht und kennen sich nicht mit den stärken und schwächen des typs aus, daher wussten sie nie was sie gegen meine Käfer machen sollte. :D


    Fast genauso sehr mag ich die Typen Drache und Unlicht.
    Drache, weil die meisten Drachen richtig Kräftig draufhaun können (von den stats her) und auch noch attacken lernen können, die dies unterstützen. und weil ich Maxax einfach nur grandios find. ( außerden kann der Kreuzschere lernen *freu*)


    Den Unlicht typ mag ich so sehr, weil die meisten unlicht pokemon so Badass aussehn. zudem haben psychoattacken keine wirkung. das gefällt mich auch sehr.

  • Feuer, eindeutig Feuer.
    Ich mag die Attacken und die Pokemon die es für Feuer gibt. Mein damaliger Starter bei Rot war Glumanda, bei Silber Feurigel und erst bei Saphir hab ich mir damals Hydropi (aber Flemmli fand ich auch niedlich xD) genommen. Außerdem sehen die meisten Entwicklungen ewig genial aus und es gibt sehr wenige Feuerpokemon die ich sehr ungeil finde xD Die Attacken sind meistens sehr stark und treffen ziemlich oft ins Schwarze XD

    Freundescode : 1650-2222-6553
    Meine Pokemon: Magmar, Rutena, Ignivor
    Bitte PN mit Eurem Code, wenn ihr mich addet :D

  • Mein Lieblingstyp ist Feuer weil es da soooo viele tolle Pokis gibt!!! Vor allen Dingen auch so super süße wie Flemmli, Flamara, etc. und starke wie Glurak, Arkani etc. Ich bin einfach ein großer Feuerpoki-Fan und mag halt einfach diesen Typ! :love:

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Mein Lieblingstyp ist Feuer und das eigentlich anfangs nur weil mir Glumanda von den 3 Startern am besten gefallen hat,
    dann in Gold wieder Feurigel, in Rubin Flemmli usw.
    Bis zur 6. Generation hat mir immer das Feuerstarter am besten gefallen und dadurch hats sichs einfach sehr etabliert da ich viel wert auf die Starterpokemon lege und sie mich dann doch durchs ganze Spiel hindurch begleiten.

  • Mein Lieblings Pokémon-Typ ist eindeutig Feuer , da ich in jeder Edition (in der ich nicht den Feuer-Starter nehme) ein Feuer Pokémon fange.
    Alleine schon die Pokémon Glurak, Panferno und Lohgock sind so cool das mich der Typ schon damals mit 7 Jahren fasziniert hat. Immer wenn mich jemand
    fragt ob ich ein Arenaleiter werden will, sage ich immer , dass ich ein Feuer Leiter werden will :D

  • Heyho Leute :)


    Also nen wirklichen Lieblingstyp hab ich jetzt nich wirklich
    wobei ich die Geistertypen schon echt gut finde.
    Sie bringen etwas Grusel in diese sonst so fröhlich-bunte PokéWelt :D


    Ich selbst bin auch eher der NachtMensch
    und so kommt glaub ich eins zum anderen ;)

  • Drachen-Trainer


    Also ich finde Drachen immer noch die besten Pokémon. Sie sind zwar schwer zu trainieren, oder eben vielleicht deswegen, aber denoch sind sie in den meisten Fälle verhältnis mäsig stark (abgesehen von so ein paar Lachnummern). Leider sind die neuen Drachen (seid Generation 4) nicht alle wirklich cool anzusehen und einen wirklich starken, hat es auch nicht mehr gegeben (ohne Legis). ;( "Wäre doch Glurak allgemein vom Typ Feuer/Drache und nicht nur durch den Megastein X. Ansonsten aber ist Pokémon immr noch Top. 8-)


    Gruss


    JayDeeF

  • Mein Lieblingstyp ist Drache, weil ich schon von Kind auf Drachen geliebt habe.Ich zeichne und male sie auch so gerne. Ich kämpfe mit ihnen so gerne, da sie so vielseitige Attacken beherrschen z.B Dragoran, er ist einer meiner Lieblingspokemon, aber am meisten liebe ich Zekrom. Ich finde Weiße Drachen und besonderst die Schwarzen Drachen einfach nur super cool und sehen richtig schick aus.
    Des weiteren mag ich Knackrack, Brutalanda und auch Libelldra auch wenn es nicht so ganz nach Drache aussieht ^^

  • Mein Fav-Typ ist definitiv Käfer.
    Begründung ist, dass bei mir schon immer alles im Leben sehr paradox war und ich mich für Sachen interessiert habe, die mich gleichzeitig angeekelt haben ;D
    Es gibt eine Menge sauinteressanter Käfer-Pokémon ;) vor allem über Ramoth hatte ich mich sehr gefreut in Gen V.


    Zweite Wahl wäre auf jeden Fall Unlicht. Und beides stellt einen von vielen Gründen dar, wieso Fee deutlich auf dem letzten Platz liegt... *hust*

  • Meine Lieblingsfarbe ist Blau
    Deshalb geht meine Wahl auf das Element Wasser.
    Mein erster starter war ein SchiggySchiggy und fand alle entwicklungstufen sehr cool anzusehen.
    Außerdem ist Wasser, das Element was sich anpasst,Balance bringt, beruhigt und auch sehr gefährlich sein kann.
    Es gibt außerdem soviele schöne Variationen von Lebewesen in Wasser als Pokemon, z.B Goldini=Goldfisch Karpador=Karpfen oder Wailord=Blauwal

  • Mein Lieblingstyp ist definitiv Eis.
    Ich liebe einfach den Winter, den Schnee und die klirrende Kälte draußen. Generell habe ich selber eher ein kühles Gemüt. Außerdem steht Eis bzw. die Kälte für mich für Entschlossenheit :)

  • Ich bevorzuge den Typ Gift (auch wenn es mir schwer fällt, da ich Geist ähnlich gut finde).
    Giftpokemon haben nicht nur mit die faszinierendsten Designs (siehe Arbok, Vipitis, Iksbat usw.), sie sind darüber hinaus auch sehr gehässig im Kampf, auch wenn ich weiß, dass auch viele Nicht-Giftpokemon Attacken wie Toxin nutzen können, wirken diese für mich nur bei Gifties wirklich authentisch. Außerdem sind Giftpokemon gegen Gift-Statuseffekte immun, was sehr hilfreich sein kann.
    Es macht mir einfach diebischen Spaß, den Kampf diabolisch in die Länge zu ziehen, mich einzubunkern, während der Gegner zunächst langsam und dann immer rascher an Toxin verzweifelt. Ich habe mir schon oft überlegt, mal ein reines Wall-Team zu bauen, dessen einzige Aufgabe es ist, den Gegner zu "überleben" (Dabei geht es mir in erster Linie NICHT darum, was einige vielleicht überrascht, zu gewinnen, sondern für meinen Gegner einfach nur vollkommen nervtötend zu sein :) ). Das ist sozusagen noch auf meiner "To-Do-Liste".
    Darüber hinaus fand ich in Gen 1 Agatha und Koga als Top-4/Arenaleiter am besten, obwohl sie v.a. in Gen 1 selbst (also Rot und Blau) eher nicht sooo stark waren, wie ich fand. Aber mir hat einfach das Grundprinzip von Trainern gefallen, die den Gegner mit Statusveränderungen quälen. Durch X/Y ist Gift ja nun auch noch stärker geworden (Fee), was mich in meiner Meinung nur bestärkt.


    Viel Spaß noch!

  • Ich habe 2 Lieblingstypen einmal Eis und einamal Drache. Drachen sind in meinen Auge anmutig, edel und starke Gestalten, außerdem bin ich im Jahr 2000 geboren (Im Japnischen Kalender das Jahr des Drachens). Den Typ Eis mag ich deshalb so sehr weil ich den Winter liebe und es mir gefällt sich in etwas ein zu kuscheln wenn es kalt ist (im Sommer geht das schlecht wegen der Hitze). Daher auch mein Name: Arkitus das an Arktis erinnern soll.

  • Hey♥
    Eig. Hab ich keinen lieblings typ..es komm immer auf die süßen pokemon an:3 aber ich hab pflamze und fee echt gerne♥ die pokemon von typ pflanze wirken nemlich immer so ruhig!
    Und die von Fee,sind fast alle sooooo süß♥
    (Auser snubbul-.- genau das musste mir als shiny begegnen...)♥
    Naja..also ich liebe typ:Fee und Pflanze:'D♥

  • Hi also meine Lieblingstypen sind:
    Drache: ich finde drachen einfach Toll darum sind ssie auch ein teil meines nicknames 8-)
    Stahl: sie sehen cool aus und haben eine menge auf dem kasten
    Kampf: ja ich verbinde das mit kampfkunst oder auch zum teil mit rittern die kämpfen verbunden und ja teil des nicknames :D
    Feuer: schon seit der ersten Generation finde ich diesen typ klasse ich sag nur Glurak und naja wer spielt nicht gern mit feuer?


    alles in allem sind ja alle typen toll aber diese vier haben es mir besonders angetan

    Normal ist Relativ und Relativ ist Normal :geek:

    Ich bin Künstler - Natürlich habe ich einen an der Klatsche :nummer1:

  • Ach pokemon Typen, es gibt sooooo viele...
    aber mein lieblings typ bzw meine lieblingstypen sind BODEN und WASSER (Demnach auch EIS)
    Bestes Bodenpokemon ist einfach DIGDRI (Meine meinung ;P)
    und wassertyp ist mein fav Starmie
    und eis... ist doch klar ARKTOS! :D
    Wasser/Eis Mag ich wohl so sehr weil ich von sternzeichen fisch bin (moment dann müsste ich eig karpador mögen xD)
    und boden.. keine ahnung wahrscheinlich weil von avatar der herr der elemente mein lieblings element erde war :]
    naja das sind meine lieblingstypen mit den dazugehörigen lieblingspokemon
    und ja.. HATTERS GONNA HATE ;PP