Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin ja für ein Stahl-Evoli!


    Am besten mit riesiegen Schulterpolstern und einer Art Rüstung, und am Schweif mehrere Stahl-Stacheln. Aber jede Generation zwei neue Evolis ist wirklich ein bisschen doof, am Ende bekommen die einzelnen Entwicklung noch eine Stufe 2 und dann haben wir wirklich zu viele Evolis. Oder Nintendo macht daraus noch eine extra Reihe namens Evolimon...

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Ein flug evoli wäre eine niedliche idee.Vileicht wäre es noch möglich,2 typen zusammen zu machen z.b eine evoli evolution mit denn 2 typen flug und drache.Aber wenn die soweiter mit denn evoli typen machen,ist evoli ein einzigartiges pokemon.Zu begründung von dem flug evoli:Vieleicht hatts dann so einen mut blick wie shaymin zenit oder wie sein vorgänger.Nur welche farbe sollte es denn haben?weiß,grün,blau oder rot das ist die frage zu der mir keine lösung einfällt.Also garantiert wäre es so süß wie fast alle anderen flug-pokemon.dann könnte endlich mal ein evoli fliegen.Aber wennschon sollen die sich mühe damit geben,sonst kommt sowas hässliches raus.Vieleicht ist es wie ich gesagt habe eine mischung aus drachen und flug typ.

  • also ich habe für Stahl abgestimmt finde das wäre cool da bis jetzt die Stahlpokemon alle riesig sind und groß wäre es doch cool wen es ein gibt was niedlich ist und klein,am besten sollte es ein ganz helles silber sein schon fast leuchtend denke des sieht dann ziemlich gut aus^^


    Des weiteren wäre auch ein Kamp Evoli ganz nett des dann folgendermaßen aussieht undzwar hat es muskeln und sieht einfach stark aus das würde sich dann auch etwas von der andern Evoli entwicklungen unterscheiden das es dann nicht immer süß aussieht.

  • Endgültiges Fazit: Good or bad? 27

    1. Einfach nur toll (13) 48%
    2. Bewundernswert (9) 33%
    3. nicht schlecht (4) 15%
    4. nee, die sind doof (0) 0%
    5. billig (1) 4%

    Noch die restlichen Typen:


    Flyta


    Größe: 0,8 Meter
    Gewicht: 21 Kilogramm
    Typ: Flug
    Fähigkeit: Wolke Sieben, Adlerauge, Fußangel
    Bemerkung: Init. und Angr. sind die herausstechenden Werte.


    Attacken:
    Lv. 1 Tackle
    Lv. 1 Rutenschlag
    Lv. 6 Sandwirbel
    Lv. 9 Ruckzuckhieb
    Lv. 13 Charme
    Lv. 18 Windstoß
    Lv. 21 Flügelschlag
    Lv. 27 Gesang
    Lv. 30 Aero-Ass
    Lv. 34 Sternschauer
    Lv. 39 Sprungfeder
    Lv. 43 Notsituation
    Lv. 47 Gegenschlag
    Lv. 50 Luftschnitt
    Lv. 56 Kreideschrei
    Lv. 58 Daunenreigen
    Lv. 65 Fluch
    Lv. 69 Sturzflug


    Falta


    Größe: 0,5 Meter
    Gewicht: 19 Kilogramm
    Typ: Käfer
    Fähigkeit: Facettenauge, Aufwertung
    Bemerkung: Sp. Angr. und Sp. Vert. sind am Besten entwickelt.


    Attacken:
    Lv. 1 Tackle
    Lv. 1 Rutenschlag
    Lv. 6 Sandwirbel
    Lv. 9 Ruckzuckhieb
    Lv. 13 Charme
    Lv. 17 Zornklinge
    Lv. 21 Rechte Hand
    Lv. 27 Käferbiss
    Lv. 31 Eiszahn
    Lv. 31 Feuerzahn
    Lv. 31 Donnerzahn
    Lv. 37 Ampelleuchte
    Lv. 41 Silberhauch
    Lv. 47 Knirscher
    Lv. 53 Käfergebrumm
    Lv. 57 Schweifglanz


    So, damit sind alle Typen abgearbeitet. Unten gibts noch mal alle Typen zum angucken.




    Stahla


    Größe: 0,6 Meter
    Gewicht: 32 Kilogramm
    Typ: Stahl
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Bemerkung: Der Angriff und der Sp. Verteidigung-Wert sind für Stahla am Besten geeignet.


    Attacken:
    Lv. 1 Tackle
    Lv. 1 Rutenschlag
    Lv. 6 Sandwirbel
    Lv. 9 Ruckzuckhieb
    Lv. 13 Charme
    Lv. 17 Magnetbombe
    Lv. 24 Eisenschweif
    Lv. 30 Akupressur
    Lv. 34 Juwelenkraft
    Lv. 37 Abschlag
    Lv. 41 Patronenhieb
    Lv. 46 Protzer
    Lv. 51 Metallstoß
    Lv. 59 Eisenschädel
    Lv. 65 Lichtkanone
    Lv. 71 Doppelschlag
    Lv. 78 Sternenhieb
    Lv. 81 Schwerttanz


    Kraftra
    Größe: 0,4 Meter
    Gewicht: 19 Kilogramm
    Typ: Kampf
    Fähigkeit: Konzentrator
    Bemerkung: Die Initative und der Angriff stechen aus allen Werten heraus.


    Attacken:
    Lv. 1 Tackle
    Lv. 1 Rutenschlag
    Lv. 6 Sandwirbel
    Lv. 9 Ruckzuckhieb
    Lv. 13 Charme
    Lv. 16 Karateschlag
    Lv. 20 Fluch
    Lv. 25 Vakuumwelle
    Lv. 31 Vergeltung
    Lv. 34 Knirscher
    Lv. 39 Risikotackle
    Lv. 45 Kraftwelle
    Lv. 50 Grimasse
    Lv. 55 Nahkampf
    Lv. 62 Nachthieb
    Lv. 65 Kraftkoloss
    Lv. 71 Schwerttanz
    Lv. 75 Kreuzhieb


    Grounda
    Größe: 0,4 Meter
    Gewicht: 32 Kilogramm
    Typ: Boden
    Fähigkeit: Sandschleier
    Bemerkung: Groundas Verteidigung und dessen Sp. Verteidigung stechen aus allen Werten heraus.


    Attacken:
    Lv. 1 Tackle
    Lv. 1 Rutenschlag
    Lv. 6 Sandwirbel
    Lv. 9 Ruckzuckhieb
    Lv. 13 Charme
    Lv. 18 Lehmschuss
    Lv. 23 Tarnsteine
    Lv. 27 Sandgrab
    Lv. 31 Rechte Hand
    Lv. 35 Intensität
    Lv. 40 Fluch
    Lv. 43 Schaufler
    Lv. 49 Knirscher
    Lv. 53 Amnesie
    Lv. 56 Erdbeben
    Lv. 62 Kreuzhieb
    Lv. 70 Barriere
    Lv. 74 Eisenschädel


    Toxta
    Größe: 0,5 Meter
    Gewicht: 19 Kilo
    Typ: Gift
    Fähigkeit: Superschütze, Kurzschluss
    Bemerkung: Toxtas großer Sp. Angriff ragt von allen Werten heraus.


    Attacken:
    Lv. 1 Tackle
    Lv. 1 Rutenschlag
    Lv. 6 Sandwirbel
    Lv. 9 Ruckzuckhieb
    Lv. 13 Charme
    Lv. 16 Giftstachel
    Lv. 19 Biss
    Lv. 25 Giftspitzen
    Lv. 29 Schlammbad
    Lv. 35 Knirscher
    Lv. 41 Hypnose
    Lv. 48 Finsteraura
    Lv. 53 Zen-Kopfstoß
    Lv. 58 Giftstreich
    Lv. 64 Gedankengut
    Lv. 69 Spukball
    Lv. 73 Sondersensor
    Lv. 76 Matschbombe


    Dragda
    Größe: 0,4 Meter
    Gewicht: 23 Kilogramm
    Typ: Drache
    Fähigkeit: Glückspilz, Erzwinger
    Bemwerkung: Zu Dragdas besten Statuswerten gehört der Sp. Angriff und die Sp. Verteidigung.


    Attacken:
    Lv. 1 Tackle
    Lv. 1 Rutenschlag
    Lv. 6 Sandwirbel
    Lv. 9 Ruckzuckhieb
    Lv. 13 Charme
    Lv. 17 Energiefokus
    Lv. 20 Biss
    Lv. 24 Feuerodem
    Lv. 28 Raub
    Lv. 34 Drachenwut
    Lv. 38 Nassschweif
    Lv. 45 Eiszahn
    Lv. 48 Hydropumpe
    Lv. 53 Drachenpuls
    Lv. 59 Ränkeschmied
    Lv. 64 Eisstrahl
    Lv. 70 Hitzewelle


    Geista
    Größe: 0,4 Meter
    Gewicht: 17 Kilogramm
    Typ: Geist
    Fähigkeit: Erzwinger, Finalschlag
    Bemerkung: Die Initiative und der Angriff sind für dieses Evoli am Besten geeignet.


    Attacken:
    Lv. 1 Tackle
    Lv. 1 Rutenschlag
    Lv. 6 Sandwirbel
    Lv. 9 Ruckzuckhieb
    Lv. 13 Charme
    Lv. 18 Schlecker
    Lv. 20 Blutsauger
    Lv. 25 Erstauner
    Lv. 29 Kraftreserve
    Lv. 33 Agilität
    Lv. 38 Schattenstoß
    Lv. 41 Hypnose
    Lv. 45 Dunkelklaue
    Lv. 51 Finte
    Lv. 55 Tiefschlag
    Lv. 59 Traumfresser
    Lv. 65 Nachtmahr
    Lv. 69 Kreideschrei
    Lv. 74 Unheilböen
    Lv. 78 Schwerttanz


    Stonda
    Größe: 0,5 Meter
    Gewicht: 31 Kilogramm
    Typ: Gestein
    Fähigkeit: Sandschleier, Robustheit
    Bemerkung: Die Verteidigung und der Angriff sind für dieses Evoli am Besten geeignet.


    Attacken:
    Lv. 1 Tackle
    Lv. 1 Rutenschlag
    Lv. 6 Sandwirbel
    Lv. 9 Ruckzuckhieb
    Lv. 13 Charme
    Lv. 17 Walzer
    Lv. 23 Barriere
    Lv. 27 Tarnsteine
    Lv. 34 Felsgrab
    Lv. 40 Feuerzahn
    Lv. 40 Donnerzahn
    Lv. 40 Eiszahn
    Lv. 46 Steinhagel
    Lv. 52 Trugträne
    Lv. 57 Juwelenkraft
    Lv. 63 Knirscher
    Lv. 69 Spiegelcape
    Lv. 69 Konter
    Lv. 72 Sandsturm
    Lv. 76 Kopfstoß

  • Ich würde mal eine Entwicklung von Evoli begrüßen die Typ Gift ist, denn Gift Pokemon lernen gute Attacken unter anderen auch Mülltreffer oder andere gute Attacken und sie können den gegner mal schnell vergiften.

  • mal eine Stahltyp Evoli das wäre doch cool, ich weiß auch wie man es bekommen würde einfach ein level im kraterberg hochlöeveln und es würde sich in die stahl Form verwandeln, aber eine dracxhen Form wäre auch nicht schlecht ich finde ja schon längst das es evoli in jeder Elementklasse geben sollte


    jetzt habe ich mal einen Stahltyp alternative:



    Name: Goldi


    Typ Stahl


    Attacken:


    Basis Lichtkanone


    basis Sandwirbel


    Basis Kratzfurie


    25 Eisenschweif


    50 Magnetbombe


    67 Sternenhieb


    80 Metallstoß


    100 Solarsturm*



    * Stärke 150 Genau 90 Txyp stahl muss isch eine runde aufladen wie bei Hyperstrahl



    Fähigkeit Robustheit


    Spezies Sonnenstahl


    Farbe Gold Shiny Braun

  • Ich wäre für Stahl. Das könnte sich dann entwickeln, indem man es mit Metalmantel tauscht.
    Ein Flugtyp wäre auch nicht schlecht. Die Entwicklung könnte dann auf einem hohen Berg passieren oder durch einen neuen Stein. Einem Windstein zum Beispiel. XD
    Ein Gesteintyp wäre auch mal was Neues. Die Evo könnte dann in einem sehr steinigen Gebiet von statten gehen, wie in Höhlen.
    Einem Drachentypen wäre ich auch nicht abgeneigt.
    Bei allen Typen wäre es doch interessant zu wissen, wie sie aussehen und heißen würden. Wer weiß, vielleicht kann sich in naher oder ferner Zukunft, Evoli zu allen Typen weiterentwickeln. Das wäre einfach nur Hammer. ;D

  • Ich glaube Evoli hat noch kein bodentype, man könnte einen ja erfinden, ich werde mal Versuchen eins zumalen, ich kann dann davon Fotos machen und sie euch schicken, wird so 2 Wochen dauern bis das fertig ist, wenn ich es nicht schaffe sag ich euch bescheid! ;D

  • Also, ich fände einen Drachen Typ cool. Ich würde ein Drachen Evoli sicher ins Team nehmen. Es gibt meiner Meinung nach zu wenig Drachenpokemon.^^ Es würde dann die Farbe von Dratini haben und vielleicht auch so ähnlich aussehen. Und starke Drachenattacken lernen. Das wäre schon cool, so ein Dragana oder so.^^


    Ein Geist Evoli fänd ich auch cool. Da es so wenig Geistpokemon gibt, außerdem würde es sicher voll coolaussehen. Dann würde es Psiana und Nachtara ergänzen, es muss Zuneigung haben und dann braucht man einen Finsterstein. Könnte mir gut vorstellen das es lila-schwarz ist und dieses Gas von Nebulak und Alpollo hat. Wäre sicher auch niedlich.^^

  • also ich fände Käfer, Gestein und Kampf ganz interessant für evoli das würde bestimmt gut passen, auch die umsetzung wär bestimmt auch ganz schön, vorallem beim käfer da das mal ganz extreme gegensätze sind und folipurba ich t meiner meinung nach eines der scchönsten evoli entwicklungen und das kommt dem käfer auch sehr nah XD gestein und kampf würde bestimmt auch ganz schön kommen ;)

  • ich wäre ja begeistert wenn es eine käferform geben würde ;D
    Ich stell mir schon so ein evoli im marienkäfer-style vor. und ein flug-evoli wär auch schön. dann würde es mal ein reines flugpoki geben.
    ob es je eine evoli-entwicklung geben wird dass 2 typen zugleich hat? man könnte ja mal typ-combies wie feuer+eis machen. vorallem bei einem evoli stell ich dass richtig interessant vor.

  • Hahahah also die meisten sagen,dass wenn es sich zum Drachentyp entwickeln würde, würde es cool sein. :)
    Aber.. wie sieht es denn aus.? 8| 2 Hörner, Flügeln..ööhm fette Beine. XD
    hahaah
    Also für mich wäre es am besten,wenn es eine Entwicklung gäbe, aber ein Normal Typ.! z.B Es entwickelt sich in LV. 45 oder so. =)
    Es könnte dann auch Attacken wie Psychokinese oder Spukball. :thumbsup:


    Hahaha meine Fantasy :)

  • Eine Evoli Drachenform wär schon nicht schlecht.Ich trainier grad ein Folipurba und das ist das dritt beste nicht legendäre Pflanzen poki und das ist für eine evoli entwicklung wirklich nicht schlecht finde ich.es steht mit Chelterrar Meganie und Bisaflo :pika: r auf einer stufe.das zu machen würde bei einem drachentyp ziemlich schwer werden bei der konkurenz.zum aussehen,vieleicht rotblau.aber auf vier beinen(wegen der evolution und so).

  • Ich wünsche mir ein Evoli mit dem Typen Flug.
    Es hätte dann weiße große Flügel mit Federn.
    Also ich selber bevorzuge Unlicht&Flug-Pokemon,
    ausgenommen sind Kämpfe.
    Da es schon eine Unlicht-Entwicklung von Evoli gibt.
    Gehört es natürlich zu meinen Lieblings-Pokemon.
    Ein Evoli mit dem Typ Drache wäre unsinnig!
    Man sagt doch das der Typ "Drache" der beste und stärkste Typ sei.
    Daher wäre es dann zu mächtig.
    Und jeder Freak der auf Drachen steht würde das Evoli selbstverständlich bevorzugen.
    Die anderen Evoli-Formen wären vernachlässigt...


    Gruß Mence97 :yeah:

  • Geist
    das fänd ich als einziges noch passend zu Evoli... z.B. müsste es dann im Lavandia-Turm oder so
    besiegt werden und zwar nur um Mitternacht oder so.


    Stahl
    das ginge vielleicht auch noch. Hierfür bräuchte man dann einen Stahlmantel oder ähnliches, aber das passt
    finde ich nicht gut zu Evoli, da schlanke Stahl-Pokémon i-wie nicht ganz stimmig sind...

  • Ich fände ein Geist-Evoli auch noch klasse ^^'


    sonst naja bin ich mit dem zufrieden was es gibt ^^'


    was die anderen tpyen angeht wie stein stahl und so bin ich weniger begeistert. besonders weil evoli und die meisten entwicklungen besondersn flamara richtig schön plüschig flauschig wirken und das würde dann nicht wirklich zu stein oder stahl passen