Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn es eine Boden oder eine Drachen Evo für Evoli gäben würde.
    Oder Flug, das wäre auch ganz Interessant^^ So mit Flügeln und Schnabel
    Vorstellen würde ich mir auch, wenn es irgenntwann eine Geist oder Käfer Entwicklung geben wird.

  • Die sind echt toll.. :love:
    Außer dieser Stein da unten rechts.. 8|
    Der sieht aus, als könnte er sich nicht sonderlich gut bewegen.
    Das Aireon ist sehr niedlich und das ober Flug-Evoli auch.


    Über das Thema hab ich letzten beim Gassigehen mit meinem Terribark (Sammy, sieht genauso aus wie Terribark..xD) nachgedacht, als ich einen Käfer gesehen hab.
    Da hab ich zum ersten Mal gedacht, es sollte eine Käfer-Form für Evoli geben.
    Aber ich hatte keine so rechte Vorstellung, wie das aussehen sollte.
    Daher gefällt mir das Insecteon sehr gut.
    Es ist nicht so plump und käferartig wie das, was ich mir vorgestellt hatte. :thumbsup:

  • i-wie finde ich,dass es bereits genug evoli-typen gibt,ich habe schon alle hände voll zu tun,um alle zu bekommen.
    ich fände diese typen sollte es ,wenn es in der tat neue geben sollte,geben:
    -drache: stark,selten,einfach mal was neues,wie es aussehen sollte,keine ahnung...doch wie sollte man es entwickeln?
    -geist:auch sehr selten,ausserdem mag ich alpollo,könnte in derselben farbe sein und vielleicht schweben ;D
    vielleicht auch noch fossilien,aus denen sich dann drache,stein bzw.flug entwickelt.
    oder wie wäre es mit kombinationen?

  • Tach ^^


    Ein neuer Typ für Evoli? Ich würde es toll finden wenn es einen Geist-Typen gäbe. Bestimmt würde es einfach nur gut aussehen!
    Allerdings gibt es das Problem, dass es Psiana und Nachtara möglicherweise zu ähnlich sehen würde.
    Naja aber ansonsten finde ich den Typ Geist am besten.


    Eine andere Möglichkeit wäre: Kampf! Dazu habe ich auch (es war lange her) mal ein Bild gezeichnet, was jetzt möglicherweise schon im Papierkorb liegt XD.
    Naja es wäre einfach mal was neues! ^^


    Nya
    LG

  • Alles klar-Drache.
    Wenn es mit Drakotafel getauscht wird, entwickelt es sich-die Drakotafel bleibt bestehen.
    Wuchtige Trikephalo Klauen, maxax-Ohren, Dragoran-Flügel und ein brutalanda- Schwanz in einem durchschnittlich Orangenem Grundton mit einer hellblau-aquagrünen Shinyform wären einfach der hammer.

  • Ich wär für einen Drachen- oder einen Flug-Typ!


    Für eine Drachenentwicklung von Evoli würde ich mir ein lilafarbenes Poki mit den Flügeln von Dragoran vorstellen. Dann noch einen langen Schwanz wie der von Libelldra. Und dann noch diese komischen Teile die auch auf Dragorans Kopf sind^^
    Entwicklung ... puuh. Kein Plan ... vllt müsste man ne neue Drachenattacke machen und die müsste Evoli durch TM erlernen können und dann würde sich Evoli, wenns die Attacke kann, bei Level-UP entwickeln.



    Für den Typ Flug hab ich da auch schon ein paar Ideen. Die Farbe sollte hauptsächlich weiß. Man könnte ihm dann noch engelsgleiche Flügel oder eher längliche Schwingen verpassen. Diese könnten minimal bläulich sein. Außerdem könnte es so einen Kranz wie eine Wattewolke haben (So wie bei Altaria der Körper). Und der Schwanz könnte auch so aussehen. Denn vllt noch etwas Watte auf dem Kopf :D
    Es könnte sich dann durch Tausch mit einem Pokemon, das die VM Fliegen beherrscht entwickeln (Ich weiß, das klingt ungewöhich aber was besseres fiel mir gerade nicht ein)... Oder wie said gesagt hat, wenn es an einem hohen Ort ein Level-Up macht. 8-)


    LG Jilka

  • ich habe noch ein paar evoli endwicklungen für euch seht sie auch an ich finde viele von ihnen echt toll und ich denke das sie echt das zeug da zu hätten eine richtige evoli endwicklung zu werden
     [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2qm3meh.jpg] [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/i6i0lk.png] [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs70/i/2010/296/3/c/fake_eevee_evolutions_by_charmer_chibi-d31cozj.png] Am liebsten hätte ich eine drachen weiter endwicklung von evolie oder einfach eine ganz normale die das auch mehr ähnlichkeit mit Evoli hat als die anderen typen.Aber auch ein kampf typ währe sehr interessant genu so wie ein geist typ eigendlich bin ich dafür das es von jedem typ ein evoli gibt.

  • ich habe noch ein paar evoli endwicklungen für euch seht sie auch an ich finde viele von ihnen echt toll und ich denke das sie echt das zeug da zu hätten eine richtige evoli endwicklung zu werden
     [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2qm3meh.jpg] [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/i6i0lk.png] [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs70/i/2010/296/3/c/fake_eevee_evolutions_by_charmer_chibi-d31cozj.png] Am liebsten hätte ich eine drachen weiter endwicklung von evolie oder einfach eine ganz normale die das auch mehr ähnlichkeit mit Evoli hat als die anderen typen.Aber auch ein kampf typ währe sehr interessant genu so wie ein geist typ eigendlich bin ich dafür das es von jedem typ ein evoli gibt.


    Wow! Diese Entwicklungen finde ich auch, sind wirklich sehr gut gelungen. Vorallem gefällt mir das Gift-Pokemon. ich würde mir am wenigsten ein Drachen-Typ wünschen. ich finde den Typ Drache unsympathisch und ich würde ihn auch zu 99% nicht benutzen. da pro Edition ja oft 2 neue entwicklungen kommen würde ich am ehesten zu Gift und/oder Geist tendieren.

  • ein Drachen-Evoli ist wohl oder übel die beste Form die es für Evoli geben kann auf level 100 Mit attacken Drachenwut, Drachenpuls,Ruckzuckhieb und noch einer krassen Attacke würde ich mir ein Drachen Evoli vorstellen außerdem geist wäre auch nicht schlecht auf Level 100 groll, Horrorblick, psychokinese, und hypnose würde ich mir ein Geist Evoli vorstellen.

  • Ich könnte mir am besten Geist und Stahl vorstellen;
    Geist in lila mit langen, hängenden Ohren, die sich in Rauch auflösen, leicht böse aussehend, mit sich auflösenden Pfoten und Stahl in silber mit spitzen Ohren und großen Pfoten.
    Kampf wäre sicher auch nice, da stell ich mir ein bräunliches, großes (!) Pokémon vor, das kriegerisch eine Pfote erhoben hat und dicker (mehr Muskeln) als die anderen Entwicklungen hat.


    P.S. Die Bilder über mir sind wirklich sehr gelungen!

  • Also wenn du mich fragst sollte es alle geben :o
    Ich habe mich aber für Drache entschieden, da ich sowieso ein Drachenpokifan bin,
    und ich bin sicher das das sehr cool aussehen würde.
    Außerdem wären die Attacken cool...
    Meine lieblings Eeveelution würde es glaub ich trotzdem nicht schlagen.
    Ich bin absoluter Folipurba und Psiana Fan.
    Trotzdem sollte es bald alle geben ;)


    ~*lg Evoli159*~

  • also, warsch. wird sich Evoli eh zu jedem Typ entwickeln können, lol.
    Ein DrachenEvoli würd ich am meisten begrüßen, da ich ein Fan von Dracghenpokes bin und ich mir schon Bildlich ein Drachenevoli vorstelle kann.
    Außerdem würde es bestimmt sehr stark sein, da es bestimmt gute STABS haben würde(Drachenpuls, Wutanfall ect.) und ie jeder anere Drache auch gute Werte haben würde. 8-)

  • Ich finde Evoli besitzt bereits genug entwicklungen und wenn man sich geschickt anstellt kann Glaziola (auch die anderen Evo's) Spuckball und wer hat schon ein Eis Pokémon mit einer geist Attacke? :o
    Hat dann mit dem richtigen Build eine menge Speed und Sp.-Angr. und so gg Drachen/Pflanzen uvm. leichtes spiel sie zu besiegen zu gewinnen. (Bin jz von Glaziola ausgegangen da dies meißt der Drachen konter is).
    Wenn nun nochmehr Evoli entwicklungen dazukommen wäre das eig. recht sinnlos da die meisten evo's sowieso O.P. sind...

  • hmm.....also ich würde sagen Drache oder/und Flug ^^


    Drachen Pokemon gibt es ja leider nicht so ganz viele,aber die Drachen pokemon die es gibt sind verdammt stark ! Von daher würde ich glaub ich sagen wäre es auch gut wenn Evoli eine Drachen Typ Entwicklung bekommen würde x3 Anderer seits wäre flug wahrscheinlich auch ganz gut x3 Ich meine welches Evoli kann den fliegen?XD Wäre denke ich mal gut ^^ Vorallem nachdem ich die Bilder da oben gesehen habe denke ich mal dass Drache und Flug gut passen würde x3


    ~Misa

  • Also ich könnte mir gut Flug bzw. Kampf vorstellen, bei der Flugform könnte es ja schleierähnliche Wolkenflügel haben und leicht hellbläulich gefärbt sein. Als Kampfform ist es muskulöser gebaut, leicht bräunlich gefärbt, evtl mit einem Schweif der in einer Pranke endet (also das Ende des Schweifs ist eine 5. Pranke) mit der es ordentlich zuschlagen könnte!!!xD

  • wer hat schon ein Eis Pokémon mit einer geist Attacke? :o

    Ich! Mein Frosdedje kann z.B. Blizzard und Spukball!



    @Topic: Ich finde, es wäre eine Drachen- oder Geist-Evolition mal angesagt. Diese beiden Typen sind mit abstand meine beiden Lieblingstypen und Evoli würde dadurch auch total cool aussehen.


    Geist-Evolition: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u14008/f5264.png
    Drachen-Evolition: http://imgcash4.imageshack.us/img218/7204/draganaay4.png

  • ich finde, dass es langsam reicht mit den ganzen evoli-formen. am anfang fand ich das ja noch ganz nett, drei entwicklungen mit drei verschiedenen steinen. dann auch noch die drei starter-typen. nachtara und psiana waren auch noch ganz ok. aber glaziola und wie das andere heißt ist langsam etwas zu viel. dann auch noch, dass man sich zu einem bestimmten stein begeben muss. alle anderen evoli-formen kann man entwickeln wann man will. nur eben die beiden jüngsten können sich nur an einer bestimmten stelle entwickeln. finde ich einfach unnötig. evoli sollte man jetzt mal in ruhe lassen. das wird sonst zu unüberschaubar.

  • Hallo Bisa Board,


    Ich persönlich mag Evoli nicht sondern nur ein paar seiner Entwicklungen es ist zwar niedlich aber ich mag eher die starken Pokemon! Also für einen Drachen Typ wäre ich für "JA" Ein Flug Typ wäre auch sehr Interessant da es für mich eine große Hilfe in denn Spielen wäre!



    Noch etwas sehr schöner Topic vll. werden ja neue Eingeführt wer weiß.



    Lg N

  • Ich fände Flug-Evo gut, dann könnte es mal endlich fliegen erlernen.^^


    Außerdem wäre ich füre eine Normal-Entwicklung. Ich meine, warum soll es Evoli in all den anderen Typen geben, aber nicht in seinem eigenem? Und als Entwicklungs-Items könnte man ja die anderen Steine benutzen, oder z.B. ein Tausch mit einem bestimmten Item (z.B. für Flug Evo-Feder oder so), wie bei Elevoltek und Co.

  • ich bin auf jeden Fall dafür, dass Evoli noch eine Drachenentwicklung bekommt. Es könnte dann so ganz kleine Flügel bekommen. Der Körper wäre blau-rot, vielleicht auch noch ein bisschen lilaflimmer bei den weibchen. es würde sich dann in der nähe eines wichtigen ortes, wo man ein legendäres wie dialga/palkia fangen kann, entwickeln, wenn es da einen level up durch einen sonderbonbon hat. :bear: