Wieder neue Gerüchte zu einem Remake von Gold und Silber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • EPIC FAIL


    Seit wann existiert die USK auch in Japan? Viel mehr könnte man den Fake sofort bestätigen, wenn auf so japanischen Verpackungen ein USK-Logo drauf wäre, so ein Schwachsinn lol. :D Sie existiert btw nur in Deutschland und nur wir Deutschen haben mit so einem übertrieben großen Symbol zu kämpfen...




    Die Sache mit dem angeblich einprogrammierten Johto finde ich jetzt aber auch interessant...

  • tja ich habe ein paar nintendo ds spiele aus japan, da ist keine usk drauf. daher können auf diesen gold silber packshots gar keine usk drauf sein, auch wenn sie echt sind nicht.
    diese ganz harte usk regelung gibts nur in deutschland obwohl es sie in ganz europa gibt, nur nicht so hart wie hier...

  • Wie gesagt ich halte es weiterhin für das wahrscheinlichste, ein anderes pokemonpokemonspiel-spiel würde keinen Sinn machen

    Das meine ich auch. Eine komplett neue Generation ist auszuschließen und die Spiele Pokémon der Pokémon - Spiele mit Trainer sind auch mit Neuigkeiten versorgt worden. Nun ist ist meiner Meinung nach wieder ZRemaker ein Remake. Füllt die Lücken und die Kassen.


    Johto nach Kanto, Silber - Berg, Team Rocket und Tag und Nacht - Wechsel... Genau das > damalige < Flair wieder zu bringen scheint mir zwar unmöglich, aber es kann ( und muss ) ja auch anders Spaß und Flair erzeugt werden ( in Anbetracht der vorangeschrittenen Technik ) . Ob es dann wohl auch ein > Global TerminalWifind Plaza> Wifi - Plaza < geben wird ? Was wird wohl mit den Wunder - Eilanden sein , die in den Pokémon - Rot und Pokémon - Grün - Renakes hinzugefügt worden sind ? Ich schätze einmal, im Falle eines Remakes, wird die Insel - Gruppe wohl ausgespart werden.


    Ich habe ausschließlich Pokémon - Crytall gespielt, die Story - line würde dann sogar noch etwas neues für mich bringen - und genau so für die, die niemals in den Genuss gekommen sind, Generation - II - Pokémon - Spiele auf dem Gameboy zu spielen.


    Es bleibt abzuwarten, ich bin jedenfalls zuversichtlich.

  • wäre echt geil wenn das remake rauskommt
    es würde dann sicher ein neues Ticket evet geben(der GS Ball für Celebi)
    viellleicht heißen die editionen ja Regenbogen/Orkan oder so ähnlich^^
    vielleicht kommt eine special edition für celebi raus (seeeeehhhhr unwarscheinlich^^)
    die würde dann Pokemon Silva oder so heißen^^(Silva= lat. für Wald)

  • agAlso ich denke schon alleine weil sich viele Fans rund um den erdball, besonders aber die japaner scho solange en Remake wünschen, besonders aber seit D/P, is des scho zu 80 % das in der nächsten Folge bekannt wid das es en Remake von G/S geben wird, dazu kommt dann noch das es bei Advne auch so war, das nach R/S/S ( oke, zwischen R/S und S) ein Remake von Rot und Blau gab, das es meienr meinung nach zu mindestens 95 % als nächstes Spiel G/S für DS kommen wird, dazu dann noch 2 große Kugeln die in Silber und Gold gehalten werden? oja, das is dann die 99 %ige chance, und dieMoteratoen haben sich echt sehr gefreut, und da ich denke das die Japaner alle damals verrückt nach G/S waren, is es eigentlich echt sicher das es en Remake geben wird, und, alle würden sich theoretisch freuen, das waren die einzigsten edis wo man 16 Orden hatte, wer würde sowas ned wieder gerne sehn? ich freu mich jetzt schon und bin richtig zuversichtlich^^ :thumbsup:

  • des wäre doch echt cool, endlich mal wieder Gold und Silber spielen <3333 und das auf dem DS *freu*
    also ich würde es geil finden wenn es wirklich was wäre ;D

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Ja, so ein Remake würde mich sehr freuen, da ich noch nie in der Johto-Region gespielt habe. Ich hab mir in letzter Zeit bereits überlegt G/S/K zu kaufen, also wäre das doch super wenn es dann ein Remake mit verbesserter Grafik geben würde. Es wäre wirklich schön, wenn es sich als wahr herausstellt.

  • Ein Gs Remake wäre möglich.Zwar sind die goldene und silberne Kugel kein sichere Hinweis aber es gibt andere:
    In D/P wird Johto häufig erwähnt(Man trifft soagar die 7. Arenaleiterin aus Johto Jasmin)
    Im neuen Pokemonfilm kommen die Johto Starter vor
    Die Namen die Nintendo an gemeldet hat
    Es sollen zwei Spiele kommen das spricht wohl am meisten für ein Remake oder eine neue Spielereihe(aber keine neue Editionen sondern so Spiele neben den Edition wie MD oder Ranger)
    Wie gesagt es können genausogut andere Spiele sein
    Denn wer großen Hunger hat sieht in vielen etwas essbaren^^

  • Ein Sprichwort sagt: "Es ist noch nicht aller Tage Abend."


    Nja, ich glaube daran nicht, weil: Ihr haltet ein paar gold-silberne Luftballons für einen Beweis? Also bitte schön. Außerdem kann man schon alle Pokemon kriegen. Ho-oh und Lugia vom ticket in Smaragd, bzw. Coluseum und XD, Celebi wurden in Touren ausgehändigt, die Starter gabs nach dem vollen Smaragd-PokeDex. Und die Hunde kriegt man durch FR/BG. Außerdem wäre das viel zu früh, Platin ist noch nicht hier rausgekommen, von MD3 noch garnicht zu sprechen, und jetzt schon ein neues Spiel anzukündigen? WTF-.- Vor kurzem doch erst MD3. Außerdem stimmt die Reihenfolge dann nicht: R/S-FR/BG-Smaragd, D/P-Platin-Remake Gold/Silver? Ich halte es eher für unwahrscheinlich, aber egal. Außerdem wär dann der Wert des Roten Garados gleich 0, und es gäbe will mehr Shinys, durch den 1.Besuch der Pension (man kriegt ein Ei, wobei die Shinychance 1:8 steht.)

  • Ich finde das echt geil gold war mein erstes Spiel und ich hab es mindestens 15mal durch gespielt.
    Hoffentlich ist es nicht nur ein gerücht!!!!!
    Ich frage mich ob man auch wieder ach kanto kommt und ob es Aprikokos gib!
    Naja Aprikokos war schein lich nicht wil es dann ja andere Pokebälle gäbe.

  • mh, ich kann nciht richtig sagen ob das ein gerücht ist oder realität.
    Aber ich hoffe es ist wahr. ( Falls es war sein sollte) wie wird dann
    die neu edition/en heißen???

    [size=14]Rollenspiel startet am samstag! Beschließe die Akademie, absolviere die chuunin prüfung mache missionen, werde jonin, suche dir dein dorf aus, gehe nach konoha um anbu zu werden. Mache beim krieg mit. Und vieles Mehr auf www.Naruto-club.de AM SAMSTAG ANMELDEN