Wie kleidet ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich trag alles was mir gefällt. hauptsächlich sachen aus "street"läden. nicht so h&m oder so, sondern eher vibes, titus etc. jedenfalls als freizeitlook. für geschäftliches/gehobeneres kommen meine klamotten eig zu 90% von ansons.

    Zitat


    Gammelige Sachen trage ich ürbigens nie, da ich das nicht kann, weil es... bah. Jogginghosen gehören in den Sportunterricht, nicht aufs Sofa oder ins Bett.

    gammelige sachen zum sport und nicht zum.. gammeln? Oo

  • Also, ich kleide mich ganz normal. ich bevorzuge stinknormale Klamotten.
    also die hose ist normalerweise blau, ahlt blau-jeans. als strümpfe trage ich immer sportklamotten, immer in weiß.
    so muss ich nicht lange suchen beim suchen
    meine oberbekleidung ist ebenso recht normal. aber wenn auf meinem swätschört (sweat-shirt) irgendwas draufsteht dann trage ich das einfach nicht mehr. das gilt genauso wie als wenn da irgendein typ draufgemalt ist. wenn da ein tier drauf ist, kommts auf die zeichnung an. ansonsten sind animation auf oberteile TABU :cursing::cursing::cursing::cursing:
    accesours trage ich nicht

  • Njoa, ich trage meistens eine etwas "schlabbrige" Jeans mit nem T-Shirt und ner Braunen Jacke.
    Oder nen grauen oder schwarzen Pulli.
    Dazu noch braune Schuhe.


    Zuhaus Jogging Hose+T-Shirt+Gammelvliesjacke^^


    Im Grunde genomme achte ich nur darauf gepflegt auszusehen und nich wie der letzte Penner, mit 13 is mir Kleidung auch noch nich so wichtig ;-)

  • Wenn ich gerade nicht in der Schule bin, kleide ich mich auch gern mal auffälliger.
    Ich liebe Hotpants zu Tanktops^^
    Zu familiären Anlässen habe ich auch ein paar Hosen und Tshirts...
    Aber ich liebe es, mich im Fasching zu verkleiden! Und die Kostüme selber zu nähen^^
    Naja, das wars schon, ich hab nicht wirklich was zu sagen.
    Aber ich schau immer drauf,dass mein Outfit im Großen und Ganzen zusammenpasst!
    Lg, Lea

  • Ich trage meistens Jeans, ein T-Shirt und drüber eine Jacke.


    Wenn ich raus gehe genau das gleiche.


    Bei besondere Anlässen trage ich Jeans, Sneakers, Jacke und drunter ein T-Shirt.


    Eigentlich trage ich immer Jeans oder ein T-Shirt, egal wo.


    Bei Hochzeiten genauso, denn ich hasse Röcke oder Kleider.


    Die Sachen mag ich einfach nicht!



    ~One P. Devil

  • Wie ich mich kleide? Nyoo das kann ich selbst nich so einschätzen...


    Ich zieh eigentlich immer nur Jeans an. Dann noch'n T-shirt und ne Weste oder nen Pullover , noch meinen Krocha Schal und fertig is mein Stile^^ Den Schal hab ich meistens oben, ausser er passt nicht zum Pullover/Weste. Er haltet den Hals warm und cool aussehen tut er auch :3
    Meist zieh ich nur buntere Sachen an. Schwarze Kleider gibts bei mir nicht, schwarz ist zwar keine Farbe aber genau das mag ich ja net x( Es kommt so lieblos und verschlossen rüber, dass ich aber überhaupt nicht bin! Weiße und bunte Sachen zieh ich aber immer an. Meist mit irgendwelchen Motiven oder Mustern :3 Ich hab 2 Sweater, einen mit Garfield und den andren mit Tweety. Oder meine Westen haben auch immer irgendwelche Muster. Bei einem sind lauter kleine Zeichen drauf... und der andere is lila kariert x3


    Was mein Stile so wirklich ist, kann ich nicht wirklich beschreiben. Nur eben nur "coole" Sachen. Und ich zieh auch nicht immer alles an, was gerade in und trendy ist, sondern auch die Sachen die grade nicht so in sind. Aber trotzdem zieh ich keine uralten Sachen an, die WIRKLICH grässlich sind xD
    Was ich noch nicht anziehe sind Kleider und Röcke. Ich habe diese Teile schon gehasst, als ich 3 Jahre war , da hab ich immer die schrecklichste Miene gezogen die ich draufgehabt hab, erzählte mir meine Mutter lol. Und jetzt zieh ich mir NIE welche an. Das letzte mal war das Kleid von der Erstkommunion, vor 5 Jahren.

  • Ich kleide mich so,wie es mir gerade gefällt.
    Meistens was bequemes,wo ich mich drin wohlfühle.
    Ich mache mich nie wirklich schick,wenn ich rausgehe,aber natürlich
    achte ich darauf,dass ich dann nicht mit einer Jogginghose raus gehe.
    Mir ist es nie so wichtig,wie ich zwischen den anderen aussehe,hauptsache ich fühle
    mich wohl,aber wie gesagt,achte ich auch darauf,dass es dann nicht dementsprechend
    zu bequem aussieht.

  • Hmm...
    Wie kleidet sich dieser Punk der hier schreibt...
    Ich würd mal sagen:
    Meistens Schwarze T-Shirts mit seltsamen sprüchen(von den anderen gesehen) oder Punkermottos
    Jeans,Blau/Grau, mit typichen rissen an den beinen
    Gelegentlich bis selten bandagen darunter
    Nietenarmband rechts
    Schwarze Schuhe oder Stiefel
    (zu besonderen anlässen kommt halt noch ne Krawatte drüber und fertig...)
    Zur winterzeit verschwindet das Nieten-Armband und die zerrissene Jeans und werden gegen Winterjacke und "normaler" Jeans
    eingetauscht(kommen halt auf die Jeans noch ein par schöne sprüche drauf ;-))

  • • In der Schule: allgemein schlicht
    ○ Im Sommer: T-Shirt (oft mit Fun-Aufdrücken), 1/2-Hose / kurze Hosen allgemein, kurze Socken, Halbschuhe
    ○ Im Winter: Pulli, dicke Hose (manchmal Thermo), schöne Links-Rechts-Socken (die sind immer so kuschelig :blush: ), Stiefel und 'ne dicke Jacke


    • zu Hause: lässig
    ○ Im Sommer: Wahllos ein T-Shirt angezogen, Boxershorts und kurze Socken
    ○ Im Winter: Meist einen angenehmen Jogginganzug, L-R-Socken



    • besondere Anlässe: seriös
    ○ Im Sommer: mein dunkles Hemd mit Streifen und 'ne Weste drüber, Schwarze Jeans, kurze Socken und Halbschuhe
    ○ Im Winter: einfach ein T-Shirt unter das Hemd (wird schon warm halten) und längere Socken mit Stiefeln


    MfG und Frohes Fest euch allen
    0dairu

  • Ich trage meistens in der Schule Jeans und ein T-Shirt. Meistens ein ACDC T-Short.^^ Dann trage ich manchmal auch ein kurzärmliges Hemd drauf, sieht finde ich toll aus. :D Für die Stadt ziehe ich natürlich eine Jacke an, was sonst xD
    An Festen und solchen Sachen trage ich gerne ein Hemd. :) Und meine Schuhe... naja bei Festen, etc. sind es eben angemessene Schuhe und sonst sind es meine Wanderschuhe. :D

  • Ich habe keinen besonderen Stil... einfach nur Pulli, Jeans und Chucks.
    Schwarze Pullover trag ich am liebsten, die stehen mir auch am meisten... Im Sommer trag ich eig. auch nie Tops oder Röcke.
    Tops weil- naja, mir ist der kleine "Ausschlag" auf meinem Rücken ein wenig peinlich, und Röcke hasse ich allgemein sowieso, deshalb eigentlich ´ne halblange/kurze Hose und ´n T-shirt. Kleider hab ich keine... zu besonderen Anlässen trag ich auch nie besondere Sachen, nur zu meiner Konfirmation werd ich wahrscheinlich ein Kleid anziehen.


    lG Mali

  • Ich liebe zwar styling und den ganzen Kram, aber ich laufe nicht immer allen Trends hinterher.
    Zb. Leapardenmuster *würg*
    Also für die Schule ziehe ich meistens Röhrenjeans und ein einfarbiges Tanktop mit gemusterter Weste oder ein "schönes" Leiberl an.
    Im Sommer liebe ich Hotpants, aber Miniröcke finde ich meistens unpraktisch.
    Zu Anlässen, also eher Partys, habe ich 2 schöne Kleider, beide kurz und schwarz^^
    Nur für den Alltag sind sie etwas ZU kurz XD
    Lg, Lea

  • Ich habe eigentlich keinen besonderen Kleidungsstil. Meistens laufe ich mit Jeans und T-Shirt rum, im Sommer auch mal mit Top und Rock. Der Rock geht mir dann ungefähr bis zu den Knien, so ein Megaminirock würde ich nie im Leben anziehen. Von den Schuhen trage ich eigentlich immer diese ganz normalen Schuhe, zuhause Hausschuhe. Bei uns zuhause muss man direkt Hausschuhe tragen, da mein kleiner Bruder ständig irgendwelche Legosteine rumliegen hat und wenn man da reinsteigt ist das nicht so angenehm.
    Zu den Farben: Die Hosen sind eigentlch immer blau, die Röcke beige oder schwarz, einer ist auch grün. Oberteile habe ich in den Farben blau, weiß, braun, schwarz, pink, rot und grün. Also so fast in jeder Farbe.
    Es ist mir nicht wichtig jedes Jahr die neuesten Modetrends zu kaufen. Mir ist wichtiger, dass ich mich in meiner Kleidung wohlfühle.

  • Also was hosen angeht am bsten was wo man sich gut drin bewegen kann ( bloss keinen röhren [ @ holmes nicjts gegen dich aber wie hälts du es darin aus ] ) , oberkleidung was nicht alzu dickes mag es kälter sonst sterb ich an hitze schuhe irgendwas bequemes . ^^
    Schuhe : braun
    Oberkleidung , hosen : weiß , schwarz . ^^

  • jeans - t-shirt, fertig ^^


    Also eigentlich, habe ich keinen wirklichen Farbstil oder so.
    Ich trage ein T-shirt, von den ersten 3, die mir in die finger kommen, und das wars.
    Jacken trage ich persönlich sehr ungern, sie sind zwar warm, aber sie mindern meine bewegungsfreiheit^^
    Wenn ich im Winter einen Pullover tragen muss, dann bitte einen dunklen, also braun, schwarz o. grau

  • Eigendlich ziehe ich mich sehr verrückt an. Krafate, handschuhe und komisch geschminkt sind bei mir nicht mehr so oft, war aber schonmal öfter. Ansonsten ziehe ich gerne lässige klamotten in schwarz, rot, lila oder camo an. Meistens weite hosen und meine Hardy Boyz T-shirts.


    Aber wenn mich eine Art "verrückte welle" einfängt, Ziehe ich mich fast immer sehr verrückt an.

  • Ehmm...
    Bei mir is es immer unterschiedlich ^_^.
    Manchmal dies und das ^^.
    Es muss halt immer zusammen passen.
    Ich liebe Röhenjeans :love: . Die sind echt klasse...ich mag die normalen (weiten) Jeans nicht...im Winter oder wenns Regnet sind die dann immer nass.
    Bei den Röhrenjeans..nur zack in die Stiefel stopfen und fertig :D.
    Und wenn ich schon bei Winter bin...ich trag meist Pullis..soo schön warum und kuschelig :love: . Aber die dürfen nich hässlich sein..ich kenn genug ^.^ .
    Oder ne Weste darunter ein kurzes Leiberl. Am Wochenende wenn ich gemütlich vorm PC hock und nich weg bin,trag ich ne Joggingshose und ein normales T-shirt..bin da meist auch ungeschminkt.


    Im Sommer :love: . Entweder Spagettie-kurzesleiberl,Röcke,Kleider,kurze Hosen :D
    Flippflops,Sandalen.. Jaa...


    Und zu dem Thema Schuhe....Ich liebe sie,hab aber nich wircklich viele.
    Sneakers sind pflicht..^^. Skaterschuhe,Sandalen und co. Halt was zu den Jahreszeiten passt.
    Ich muss auch nich jede Woche neue Klamotten haben,das is in meinen augen einfach Krank :P.

  • Also, ich motze mich nicht unbedingt auf oder so. Ich zieh michh meist ganz normal an, eine Röhrenjeans, ein T-Shirt und wenn kalt ist Kapuzen Pulover und Jacke... Also nichts besonderes, aber ich kleide mich gerne dunkel. Gefällt mir besser. Einen gewissen Stil hab ich nicht, ich habe in meinem Kleiderschrank fast nur Sachen die ich auch wirklich anziehe. Ich nehm halt das worauf ich grad Lust hab. zu mindest motze ich mich nicht so auf wie manche Klassenkameraden... ist immerhin nur Schule. Zu Festen trage ich eigentlich immer einen Rock und irgendein Oberteil das passt. Mich zu sehr zu verkleiden mag ich eh nicht.^^

  • Hmm.
    Viel Schwarz. wobei ich atm viele blaue Jeans hab.
    Sind eig alles Röhrenjeans, so bootcuts waren noch nie mein fall
    Ich mag eig keine Pullis, nur im winter, und wenn sie zu groß sind, lol
    Sweatjacken trag ich eig. immer, hab auch rel. viele davon.
    t-Shirts mit Druck drauf, aber ohne Glitzer Zeugs e.e
    und so halb nackt-auffällig-mach zeug mach ich ned, zieh lieber normales an.
    Manchmal trag ich arm stulpen oder mützen.
    Mützen mag ich eigentlich, aber finde nicht so viele die mir stehn.
    Schuhe zieh ich meistens Chucks an... oder manchmal Stiefel


    hm joa... das wars^^


    LG Toasty

  • Für Schule und Arbeit zieh ich normal hinweg an im Winter jeans und Pullover, im Sommer jeans/rock und shirt :)


    Wenn ich weg gehe mach ich mich schick also meist ne Jeans und nen schönes Ausgehtop mit schmuck natürlich, entweder ballerinas dazu oda Stiefel :) Oda ich trage hin und wieder mla ein Rock, wobei ich mehr der Jeans-Typ mittlerweile bin :)


    Wenn ich zu Hause bin und nich beabsichtige weg zugehen trag ich meist entweder ne Jogginghose und nen Shirt oda mein Schlafanzug oda sonst was xD