Wie kleidet ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab jetzt auch nicht wirklich einen Kleidungsstil. Ich mag vor allem bequeme Sachen, in denen ich mich wohlfühle. Vor allem sind das Jeans, T-Shirt und ein Pullover/ eine Jacke drüber.
    Im Somme trage ich meistens ein kurzes Top und eine kurze Hose, je nachdem was ich grad in meinem Schrank hab sind die länger oder mal kürzer. xD
    Im Winter hab ich oft eine lange Jeans, T-Shirt und eine Jacke an. Also das Standard-Programm. Wenn es aber wirklich kalt ist, hab ich dann nochmal eine Jacke drüber, die ich dann aber ausziehe, wenn ich wieder in der Schule oder zu Hause bin. Dann natürlich noch meine geliebte Ski-Jacke drüber und ich bin vollbepackt. xD
    Zu Hause trage ich dann den ganzen Tag das, was ich auch in der Schule anhatte, mit ein paar Ausnahmen. Wenn ich wirklich müde bin und ich mich mal hinlege, um zu schlafen, zieh ich mir was bequemeres dafür an. c:

  • Ich glaube nicht, das sich mein Kleidungsstil von den der anderen abhebt. Ich trage halt gerne Sachen, in denen ich nicht so auffalle. Wobei, früher war das ganz anders. Da hatte ich immer viele bunte Hosen an, z.B. in pink oder türkis. Aber manchmal trage ich auch ein paar Kleidungsstücke von meinen Cosplays. Aber natürlich nur die, die normal aussehen, wie die Weste von meinem Izaya-Cosplay. Im Großen und Ganzen kleide ich mich halt normal, sprich Röhrenjeans (ich kann diese merkwürdigen Schlaghosen nicht leiden), T-Shirt und Weste. Pullover mag ich auch ganz gerne, jedoch nur, wenn sie twas größer sind! c:

  • Ich trage das, was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle.
    Das variiert je nach Lust und Laune und müssen auch keine Markenklamotten sein. Ich trage aber bevorzugt schwarze und weiße Sachen, ich mag so knallbunte Kleidung nicht oder übertrieben viele Muster oder irgendwas. An Hosen trag ich viel Jeans... egal ob lange Jeans, kurze Jeans oder Jeansröcke.


    Aber wie gesagt... je nach dem, wie ich grad so drauf bin und wonach mir der Sinn steht ^3^

  • Hey, also ich trage
    eigentlich so gut wie alles. Hauptsache es sieht gut aus und die Qualität
    stimmt! Ich konnte mich bisher noch nicht auf eine feste und spezielle Marke
    festlegen. Gerne bestelle ich Sachen bei Zalando oder anderen diversen
    Onlineshops!Neue Schuhe habe ich mir letztens auch geleistet und konnte damit sogar noch paar Prozente sparen!

  • Ich mag sehr gerne den Punk- und Emo-Style. Daher wechsle ich oder kombiniere oft beides. Ich hatte meine Haare schon in allen möglichen Farben. Meine Outfits sind entweder knallbunt oder richtig schwarz. Meistens trage ich noch Nieten-Gürtel dazu und schminke die Augen schwarz. Ja ich weiß das ist ziemlich anders und kaum einer mag es...o.O aber so bin ich eben ^^

  • hatte eigentlich schon viele Phasen was keinen Kleidungsstil angeht, momentan versuche ich eigentlich einen ganz eigenen zu kreieren und eher in Richtung "scene" zu gehen. jedenfalls trage ich gerne auffälliges bzw. knallbuntes, schwarzes kann auch mal dabei sein aber ganz schwarz versuche ich eher zu vermeiden bevor ich noch als "emo" oder ähnliches beschimpft werde s: ja, die an meiner Schule meinen wohl, dass alle Leute die ein mal ganz schwarze Klamotten tragen Emos sind, aber okay, btt. eigentlich war ich wirklich eine Zeit lang in dieser Emo scene, bin aber wieder etwas draußen. der Stil an sich war gut und schön, hat mir eigentlich gefallen aber mich haben diese Sprüche aufgeregt, deswegen ist jetzt diese Scene-Sache ^^. zwar kleide ich mich immer noch auffälliger als andere, aber das mit den Sprüchen ist um einiges weniger geworden, außerdem interessieren sie mich nicht mehr weil ich ja besser weiß was ich bin o:


    Illunigeist.

  • Ich trage Klamotten die mir gefallen. Am Wochenende trage ich immer eine Jogginghose und einen warmen Pulli aber wenn es mal wärmer ist trage ich eine kurze Hose und ein T-Shirt. In der Schule trage ich Jeans und Jeans-Leggins wenn es warm ist trage ich meist ein T-Shirt.

  • Ich werd das Topic mal nen Bisschen wieder aufpushen


    Eigentlich Normal. Jeans, mal schwarzte, mal blaue und Sweatshirt-Jacke mit Kapuze und unter der Jacke ein T-Shirt. Die Sweatshirt-Jacke ist meistens gestreift oder einfarbig. Im Sommer habe ich ne kurze Hose und nur ein T-Shirt. Am Wochenende habe ich meist eine Jogginghose an. Joah, und das wars dann so mit meinem Kleidungsstil. Es muss jetzt nicht das teuerste und beste sein, ich sehe auch in normalen Jeans gut aus. Sommerjacke ziehe ich wirklich nur an, wenn MIR kalt ist. Meistens muss das meine Mutter bestimmen, aber sobald ich morgens das Haus verlassen, um zur Schule zu gehen, ziehe ich die Jacke wieder aus und stopfe sie in meine Schultasche.

  • Jetzt habe ich gerade mal hier gestöbert und dann diesen Fred entdeckt.
    Da sich mein Sohn schon sehr lang ein Pokemon Shirt wünscht und sich dieser Fred ja um Kleidung dreht, dachte ich frage jetzt einfach mal.
    Wo gibt es solche Shirts zu kaufen bzw. wo kann man sich sowas selbst entwerfen lassen?
    Vielleicht mit seinem Gesicht mit drauf...das fände er bestimmt "cool" :D


    Danke für eure Hilfe und entschuldigt die Störung.

  • Ich liebe T-Shirts, deswegen ziehe ich meistens sogar im Winter welche an und nur nen Hoodie drüber, den man in der Schule, in der Bahn oder sonstwo mal schnell ausziehen kann. In der Sache bin ich auch ein ganz schöner Hipster, in meinem Kleiderschrank lieben alle möglichen T-Shirts diverser aktuellen Modemarken der Jugend, wie z.B. Hollister oder Bench. Wenn Schuhe auch zu diesem Thread zählen, muss ich leider auch sagen, dass ich relativ viele Paar Schuhe für mein Geschlecht habe. Zum Glück wachse ich nicht mehr all zu viel und kann meine Sammlung immer vergrößern, ohne wirklich wieder welche wegwerfen zu müssen. Im Moment trage ich am liebsten meine Nike Air (nicht Max!).

  • Also ich zieh mich eigentlich ganz normal an. Hose + T-Shirt/Irgendwas dickeres und fertig.
    Meistens trage ich halt Jeans oder irgendwelche bunten Hosen. Ansonsten ganz normale T-Shirts, die ich eigentlich blind aus dem Kleiderschrank hole - ich weiß echt nie, wie manche in meinem Alter so stundenlang vor dem Kleiderschrank stehen können.
    Zu meinen Schuhen kann ich ganze 3 Paare zählen. Meine eh schon kaputten und bemalten Chucks und dann noch Sommerschuhe und Winterschuhe. Ich weiß nicht warum, aber wenn ich dann mal was in der Stadt kaufen möchte, werde ich immer total müde und habe kein Bock mehr. Wahrscheinlich liegt es daran, dass mein Kleiderschrank etwas leer ist.

  • Ich habe meist ne Trainingsjacke an, ne schwarze Jeans mit Metallketten dran, ein T-Shirt von Vocaloid und laufe manchmal auch im Cosplay oder total dem schrägen Aufzug rum...Ich kleide mich gerne so komisch weil mir das ein Gefühl gibt mich von der verkommenen Gesellschaft abzukapseln, Ich würde aber am liebsten ein paar richtige Cosplayer-Kumpels kriegen...Darum lauf ich manchmal im Voca Shirt oder Cosplay rum...Tja, mein Stil und dessen Hintergründe sind geklärt, meistens hängt das ja von meiner Musikrichtung ab^^
    Ich denke ich habe ausgedient^^
    ~LG Hungrybeast

  • Ich versuche mich immer fast so wie Burny aus How I met your mother zu kleiden nur Stad Anzug ein Schwarzes Hemd ein Graues oder Weibes,Lilanes T-shirt dazu ,eine Blau oder Scwarz-silberne Jeans und immer Nick Schuhe die sehr auffälig in Neon das ziehe ich im Winter und Herbst an. Im Frühling und Sommer ender bis auf das T-shirt nichts die T-shirts im Soomer sind Bunt mit Sprüchen drauf und manchmal trage ich auch ein Cap :sarcastic:

    Ein Rat für's Leben : Wenn eim das Wasser bis zum Hals steht sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

  • Hm eigentlich nix besonderes. Ne Jeans meistens so gestreifte Sweatshirts dazu (meistens Blau- schwarz gestreift) und nikes. Caps sind nich mein Ding auch diese grellen blau, grünen und roten Hosen die finde ich echt hässlich. Ja nix besonderes halt ;).

  • Ich bemühe mich immer um bequeme Klamotten da ich mich häufig bewege.


    Meistens trage ich Jeans, wobei ich immer viel zu lange anhabe daher muss ich sie oft umkrempeln, hahaha
    Und oft ein einfarbiges -TShirt mit einem Print drauf und dazu eine Jacke. Auch im Winter. Daher bin ich oft erkältet (x
    Sonst aber eher weniger Kleider oder Röcke dafür dass ich weiblichen Geschlechtes bin.
    Ich finde sie manchmal echt unpraktisch und fühle mich darin einfach nicht wohl.
    Schuhe habe ich nicht viele
    Ein paar offene Schuhe, ein paar Boots für den Winter, Turnschuhe und Turnschuhe für den Schulsport. Mehr eigentlich auch nicht
    Taschen trage ich auch nicht wirklich und ich lege auch nicht wirklich Wert auf möglichst viel Schmuck.

  • In den wärmeren Jahreszeiten (Frühling/Sommer) nehme ich meistens nur eine kurze Hose + T-Shirt. Und falls es doch etwas kühler sein sollte, dann noch eine extra Weste ;). Vor allem dünklere Westen trage ich, denn helle gehen ja mal gar nicht. Als T-Shirt bevorzuge ich natürlich dann aber etwas hellere. Mein Liebling unter ihnen ist das weiße mit der Schrift "NO SUN NO FUN". Und Sandalen nehme ich eher selten.


    In den kälteren Jahreszeiten (Herbst/Winter) habe ich dann selber meine Probleme damit, mich ordentlich anzuziehen, immerhin sind 70% meiner Kleidungen nur für den Sommer bzw. Frühling. Also muss ich auf Jeans zurückgreifen, oder auch meine dunkelblaue Hose, die aus Wolle (?) ist. Manchmal nehme ich halt auch noch Trainingshosen, in unserer Schule ist das ganz normal. Als Oberteil kommt dann auch meistens eine Weste. (Ich bin aber nicht Westen-süchtig :c) aber wie gesagt, nur dunkle, vor allem schwarze oder dunkelblaue. Und außerdem mag ich diese Cappys nicht wirklich. Die verdecken doch nur die Haare und basta. Schuhe bevorzuge ich hier vor allem diese tiefen, ich weiß nur nicht, wie man sie nennt. :D


  • Jetzt habe ich gerade mal hier gestöbert und dann diesen Fred entdeckt.
    Da sich mein Sohn schon sehr lang ein Pokemon Shirt wünscht und sich dieser Fred ja um Kleidung dreht, dachte ich frage jetzt einfach mal.
    Wo gibt es solche Shirts zu kaufen bzw. wo kann man sich sowas selbst entwerfen lassen?
    Vielleicht mit seinem Gesicht mit drauf...das fände er bestimmt "cool"


    Danke für eure Hilfe und entschuldigt die Störung.


    Entwirf es dir doch mit Gimp selbst und lass dir ein Shirt bedrucken z.B. hier http://www.wir-machen-druck.de - da ist es prima und geht flott.


    Ich kleide mich am allerliebsten mit Jeanshose und nem schönen Shirt dazu. Jeans sind einfach bequem und genial - kann man nix gegen sagen finde ich!


    Grüße

  • ich mache mir nicht sonderlich Gedanken darum was ich trage- außer ich habe ein Vostellungsgespräch oder irgendwas anderes wichtiges^^ kleide mich immer recht leger und überwieegend von C& A o.ä die markenklamotten sidn mri zum einem zu teuer bloss weil da nike oder adiidas draufsteht, zum anderen wüßte ich nicht warum ich Kinderarbeit untersützen und dann bleiben mehr geld für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens wie Mangas, Videogames, Sammelkarten , und Essen :-D

  • Turnschuhe – blaue Jeans – schwarzes T-Shirt mit weißrotem Logo.


    Ich habe keinen bestimmten Stil, kenne mich auch nicht aus und kaufe das was mich anspricht. Ich gehöre auch nicht zu den Menschen die Markenklamotten haben müssen oder den neusten Trend. Vor ein paar Jahren gab es diesen Flip Flops Boom, den habe ich nie mitgemacht oder zerrissen Hosen, Hosen am Hintern, ist in meine Augen alles fürchterlich. Ich kann mich nicht einmal mit Boxershorts oder kurzen Hosen anfreunden.

  • Ich nin eigentlich immer Casual unterwegs.
    Pulli, Jeans, und ein Shirt drunter.
    Bei T-Shirts achte ich nicht so auf das Motiv oder Markennamen, jedoch ist ein Puma, der die Brust ziert oder der Nike Haken öfters mal dabei.
    Schuhe trage ich fast nur Turnschuhe, da ich meist nur ein bis zwei Paare gleichzeitig besitze, sind das meistens Markenschuhe.
    Im Moment sind das Adidas Sneakers, mit roten Streifen auf Schwarz.
    Ich trage, wenn ich eine Jacke brauche, meist keine Markenjacke oder Lederjacke.
    Beides kotzt mich irgendwie an^^ Vor allem Lederjacken, wenn ich ein Biker wäre oder ein Italiener, wäre das total ok, aber momentan: No-Go.
    Zerissene Jeans trage ich eigentlich nicht, das finde ich idiotisch, solange ich kein Punk oder whatever bin.
    Und ehrlich gesagt steht das mir nicht.
    Sandalen+Flip Flops trage ich gar nicht, aus Prinzip!
    :D
    Fan-Shirts habe ich eigentlich nur noch passende von Bülent Cheylans Tour.
    "Wilde Kreatürken"
    Welche aber auch Größe XL oder XXL haben (weis das nicht so genau)und mir deswegen noch lange passen werden.