Offiziell: Pokemon Heart Gold und Soul Silver angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Slyder


    Guck dir doch mal an, wann das Video reingestellt wurde, da waren die Gerüchte noch gar nicht bestätigt. Das sind alles Fakes. Nintendo hat bis auf die offiziellen Logos bisher noch gar nichts an Bildmaterial veröffentlicht.
    Das ändert sich aber bestimmt zum Sonntag, denn dann werden sicherlich Details bei Pokémon Sunday gezeigt - spätestens aber mit der neuen Ausgabe von Coro Coro.

  • Auch wenn ich schon wieder poste aber wenn ich editiere guckt es sich keiner an!
    hier noch ein intressantes video zu G/S remakes!
    es besteht kaum zweifel ok 100% kein zweifel das so ein spiel kommen wird *freu*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    trz bin ich der meinung erst ma platin zu zocken mti gegenwelt wirds schon super ! :thumbup:

  • Was für eine tolle Nachricht! Da wurde gerade noch die Frage an Nintendo gestellt, ob es Remakes von G/S/C geben wird und jetzt das! Endlich die Chance, Celebi offiziell in Europa zu bekommen.


    Das wird wohl wieder darauf hinauslaufen, dass ich mir beide kaufe...

  • Als ich das gelesen hab, hab ich mich auch gefreut. Hol ich mir sogar, ich hab gewusst, das irgendwann eine verbesserte Grafik fuer die beiden Edititonen erbaut wird. Ha, es dauert zwar noch, aber ich freu mich jetzt schon drueber, das Jahr 2010 ist jetzt schon gut. Sicherlich gibt es tausende von Erneuerungen, die es im alten Spiel alles nicht gab. Ich kann es kaum erwarten. Da werd ich wohl Platin auslassen. Und wenn es dieses erstmal gibt, dann gibtes auch kein Aufhalten mehr, toll. Da gibt es sicherlich tausend neu Dinge, vielleicht wird auch ein Untergrund gemacht. Das Jahr 2010 wird auf jedenfall super werden. :thumbup:

  • @Paul13: Ich würde Platin lieber nicht auslassen denn bis HG/SS rauskommen dauert es locker noch ein Jahr oder sogar länger. Ich werde mir Platin sicher noch holen und ein Jahr später dann eine von den Remakes denn es ist eigentlich egal welches man nimmt denn ich denke wie in den alten Editionen kann man beide Fangen. Sie sind dann nur auf einem anderem Level.

  • ich konnte meinen Augen kaum glauben!!!!
    definitiv die beste News des Jahres, übertrifft sogar LoZ Spirit Tracks^^


    Aber wieso sollte das erst nächstes Jahr erscheinen? Man hat ja auch schon Textvorlagen für dieses Spiel, die man nicht extra wort für wort übersetzten muss und Sprit Tracks kommt ja auch dieses Jahr und im Herbst in Japan. Ich gehe davon aus, dass das zu weihnachten in den Läden steht...


    Top News :thumbsup:

  • Johto ist meine Lieblingsregion, neben Kanto. Nun ja, es freut mich einfach sehr, dass sie ENDLICH einen Remake machen. Was sie allerdings für Neuerungen reinbringen, kann ich nichts vermuten. Aber ich freue mich.
    Die Frage stellt sich nur: mit welchem Pokémon fange ich an? Ich denke ich nehme Karnimani, tausch mir ein Hunduster aus Perl rüber, und bin glücklich. XDD
    Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Auch wenn ich geschworen habe, dass Platin die letzte Edition sein wird. XDD


    Die Namen gefallen mir sehr gut. Sie passen meiner Meinung nach - Lugia ist die Seele, und Ho-oh das Herz. Sehr schön passend.
    Aber dieses Mal werde ich mir Silber kaufen. Damals hab ich Gold bekommen. <3 Vielleicht kaufe ich mir dann noch später Gold, aber mal schauen. ^^
    Wuuahh, ich freu mich schon so richtig darauf.

  • Juhu wie geil :D das ist die aller beste Nachricht, find ich sogar besser als platin ^^ hmmm kommt dann nur noch die entscheidung was ich für eine edition kaufe :S ich glaube auch das es noch sehr lange dauern wird bis die edition bei uns ist. ich würde sagen das dauert noch viel länger als bis sommer 2010. die müssen die ganze edition ja erstmal in japan überarbeiten und das dauert sicher. dann wird sie erst in english rauskommen und dann erst bei uns

  • Wie geil!
    Ich könnte echt durch die Wohnung springen! Wieso mache ich es nicht einfach?


    Ich habe mich so darauf gefreut auf die Remakes! Die Namen finde ich echt cool!
    Endlich mal etwas länger und nicht nur irgendwelche Farben/Diamanten!
    Hammer News!


    Ich denke ein Release im Frühjahr 2010 (1.-2.Quartal) ist realistisch!


    Grüße an alle und lasst uns feiern ;)

    BaronSchluplek sagt: "Ich will Soulsilver haben, aber wieso kommt das erst so spät bei uns?!" ;(

  • *luftsprünge mach* oha..wie geil *,* ich freu mich auch grad total..find ich ja mal geil das remakes von denen gemacht wurden!!
    also ich werde mir dann wahrscheinlich silber holen *g* weis zwar nit wieso..aber silber spricht mich mehr an als gold O,o
    aber ich freu mich einfacht total,das ist wirklich ne super tolle nachricht!!

  • ich finde das sowas von toll ,da ich mich ab und zu mit meinem freund darüber unterhalten habe wie toll es wäre wenn gold oder silber neu aufgelegt werden würde da die zwei editionen sehr geteilgetreu und groß sind.


    als ich das eben erfahren habe war ich total überweltigt und habe es sofort all meinen freunden per telefon erzählt .


    ich kann es immer noch nicht fassen. ;(


    ich werde mir garantiert seelensilber holen.

  • Was besseres hätte gar nicht passieren können.Herzgold und Seelensilber werde ich mir auf jeden Fall holen.Ich wette,das werden millionene von weiteren Fans ebenfalls gerade denken.Ich freue mich schon sehr drauf und bin auf die ersten Bilder gespannt(natürlich auch auf die News)

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Zum Anlass dazu hab ich jetzt Extra ein Screen in die Sig. von einem Ditto mit der Herkunft Johto, als wäre
    es Herübergewandert, hat einer eine vorstellung, wie das sein wird mit der Herkunft ?


    Hoffentlich wird auch das Rote Garados da sein, dann kann ich mir dieses in Shiny auf DV Resetten, find ich da
    echt cool.