Offiziell: Pokemon Heart Gold und Soul Silver angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • diese nachricht ist unglaublich geil, da vergisst man den ganzen prüfungsstress lal :D
    Ja ich hoffe, dass viele der neuen Features auch ins GSC-Remake übertragen werden und die Story durch Erweiterungen (wie bei Platin) noch interessanter, aber nicht unnötig lang wird, wie es tatsächlich bei BG und FR der Fall war.

  • Ich habe so das Gefühl, das allein das GANZE Bisafans Forum schon Nintendo einen neuen Umsatz-/Gewinnrekord für Pokémon bringen wird!
    Hier scheinen ja 95% alle die Games sich kaufen zu wollen! Manche sogar beide Editionen, was für mich bisher immer ein NO GO war und auch bleiben wird!


    Sollte Nintendo von der Wirtschaftskrise was abbekommen haben, wird sich das schon ganz bald wieder drastisch ändern :D
    Bisafans kauft Nintendo auf :D Lasst uns doch das Geld in Nintendo Aktien stecken???!!! :D

    BaronSchluplek sagt: "Ich will Soulsilver haben, aber wieso kommt das erst so spät bei uns?!" ;(

  • @Topic:
    Ja, coll das es jetzt bestätigt wurde.. ich werde mir eine der beiden Edis zu 100% holen, weil man da bestimmt auch all die coolen Sachen machen kann, die in G/S auch gingen. Das wird bestimmt auch toll 2 Regionen zu haben..
    Ich hoffe es braucht nicht zu lange bis es auch hier rauskommt, aber ich hab ja jetzt erst einmal Platin..

  • Ihr solltet vielleicht eher The Pokémon Company & Game Freak Inc. danken, denn die haben uns das ermöglicht.
    Nintendo hat damit nichts zu tun. Sie sind nur der Publisher dieser Spiele.

    Yap! Sorry, du hast recht!
    Gamefreak Aktien fleißig kaufen und wir haben bald noch mehr mitspracherecht bei den Spielen :D

    BaronSchluplek sagt: "Ich will Soulsilver haben, aber wieso kommt das erst so spät bei uns?!" ;(

  • na endlich wird ein remake von gold und silber angekündigt. jetzt kommen neues aussehen und ein neuer stil in einem alten game zusammen und heraus kommt ein welterfolg! hoffentlich kommt es bald in deutschland raus!!! :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Ich weiß nicht, i-wie haut es mich jetzt nicht mehr vom Hocker. Am Anfang hab ich mich (mächtig) gefreut, aber dann merkte ich, dass mich Platin überhaupt nicht mehr interessierte. Irgendwie hab ich - wegen der Heartgold- und Soulsilver Sache - Platin vergessen, obwohl ich die letzten 2 Wochen noch kaum aushalten konnte. Jetzt hab ich kein Bock mehr Platin zu kaufen, weil die News meine Platin-Freude versaute, und ich nur noch auf Heartgold und Soulsilver gespannt bin! Tja, was soll ich sagen, ich hole mir deswegen weder Platin noch eine der Remakes, und spiele nur noch mehr meine Perl!

  • Denkt doch bitte nach bevor ihr Fakepackungen postet. Die Editionen sind nichtmal in Japan draussen, da KANN es noch gar keine Verpackung geben, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Also unterlasst das Posten von diesen bitte einfach. Wenn nicht, lösche ich den Beitrag eben.


    @Andere: Geht auf solche Beiträge wie Fakes und Spam gar nicht erst ein. Sie werden so oder so gelöscht. Melden könnt ihr sie natürlich gerne.


    @Topic: Habe ja schon gesagt dass ich mich riesig freue.. 1999 erschienen die Editionen, damals war ich 8 Jahre alt und hab sie liebend gerne gespielt. Ich weiß noch, wie dann Kristall angekündigt wurde und man ein Mädchen spielen konnte.. einfach toll. Werde mir eventuell beide holen, und dazu noch Platin und Md3. Nintendo verdient an mir jedenfalls gut, aber das ist okay, Japan sponsor ich gerne ^.~


    Kitty

  • Dass wird ja der hammer wenn diese editionen raußkämen ;D


    also ich würde mich zwischen den beiden spielen entscheiden für soul silver aber erstmal abwarten vielleicht wird es in der andere pokemon geben die man in soul silver nicht fangen kann... naja ich bin mal gespannt 8-)

  • Das ist eine super Nachricht. Ich freue mich wahnsinnig auf die Editionen. Welche ich nehmen werde kann ich noch nicht entscheiden, da warte ich erstmal ab, inwiefern man die Pokémon fangen kann. Das mit Celebi find ich auch scheiße, das ist so mies.


    Und was noch keinem aufgefallenzu sein scheint: Das bedeutet auch, dass frühestens Mitte 2010 ein neuer Gameboy rauskommen würde! (Außer es handelt sich wieder um einen verbesserten DS)


    MfG Mew1993

  • Eine echt saugeile Nachricht aus Japan!! Ich freue mich schon sehr auf die neuen Features und vll. auch neuen pokemon.
    Aber ich hätte die beiden Spiele erst nach dem platin in Europa rausgekommen ist angekündigt, da jetzt sehr viele Leute die Vorfreude an Platin verloren haben. Aber ich finds sowieso besser, wenn sie das Spiel früher ankündigen :cookie:

  • Wir werden es aber zu 100% auch auf einer Pokemon Tour bekommen ich denke dann so im Oktober 2010.
    Aber ich finde es auch Unfair das die Japanischen Editionen immer ein kleines Extra haben. Aber damit müssen wir uns ja abfinden.
    Früher hatten die Japaner ja auch den GS Ball und so....


    Ja,immer die Japaner haben den Vorteil......das Celebi....der GS Ball.....was kommt noch?
    Irgendwann haben die Japaner wahrscheinlich ein Pokémon dass es bei uns gar nicht geben wird.



    Das mit dem Pokémon-Day ist ja schön und gut,aber da ich nicht in Deutschland wohne,muss ich mich leider damit abfinden,dass ich zu KEINEM Celebi komme.


    Das ist eine super Nachricht. Ich freue mich wahnsinnig auf die Editionen. Welche ich nehmen werde kann ich noch nicht entscheiden, da warte ich erstmal ab, inwiefern man die Pokémon fangen kann. Das mit Celebi find ich auch scheiße, das ist so mies.


    Und was noch keinem aufgefallenzu sein scheint: Das bedeutet auch, dass frühestens Mitte 2010 ein neuer Gameboy rauskommen würde! (Außer es handelt sich wieder um einen verbesserten DS)


    MfG Mew1993


    Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass die zwei Edis dann auf dem neuen erscheinen werden?
    Wenn uns Japan nicht mal die Chance auf den GS Ball etc. gibt,werden wir wohl kaum den Vorteil haben und Heart Gold/Soul Silver auf ner neuen Konsole zu zocken...

  • Nun ist es endlich offiziel *freu*!
    Ich muss sagen, dass das die besten News sind, die ich seit langem gehört habe! Pokémon Gold und Pokémon Silber sind einfach die beiden besten Editionen ... Ich freue mich schon so auf die Neuauflage! Sicherlich wird sie noch besser, als die alten Spiele! Mal sehen, ob auch die TM Kopfnuss wieder außerhalb eines Kampfes einsetztbar ist - ich hätte nichts dagegen. Vielleicht kann man sogar Celebi bekommen *mega freu*!
    Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass es Neuauflagen von Spielen, die es schon seit ca. 10 Jahren gibt, geben wird. Aber warscheinlich wurde es beschlossen, weil Nintendo so viel Geld bekommt - egal, so werden Fans und Nintendo-Mitglieder fröhlich^^.


    Es dauert zwar lange, bis die Editionen in Deutschland erscheinen, aber hauptsache ist, dass sie erscheinen^^!

  • Wurde endlich mal Zeit, dass Gold und Silbere ein Remake bekommen, die Covers sehen nett aus, nun endlich kehrt Johto auch zurück, auch wenn wir noch ein wenig warten müssen >.< Zu gut Deutsch würden die Titel lauten Herzgold und Seelensilber, das sieht man auch an den Covers, dass die Ho-Oh Flügel ein Herz bilden und der Körper von Lugia sieht Seelen förmig aus. Ich denke das die Namen von dem Sprichwort "Ein Herz und eine Seele" kommen- das hat ja gewisse ähnlichkeit. Ich werde mir beide kaufen, bei dem Lohn den ich kriege sind diese Beiden Spiele ein Schnäppchen, nur höchstwarscheinlich müssen wir bis zum Sommer 2010 warten. Nun ich bin schon aufgeregt, neben Platin noch 2 neue Spiele in entfan zu nehmen. Nun ich würde mich freuen wenn man die Story noch ein wenig auspfeilt, nicht so wie bei den alten Gold und Silber spielen, dass kehrt sich höchstwarscheinlich wieder auf Eiländer hinaus, also denke ich das es wieder eine Verbindung von Dukatia City und Sarfornia City geben wir. Nun und wenn man wieder in Kanto ist kann man dan von der Zinnoberinsel nach Eiland 1-7 sein. Ich freue mich schon. Ich würde mich auch über ein Event freuen mit einer Deoxys verteilung ^.^ Um zu diesem einen Eiland zu kommen. In disem Spiel könnte man in den Nabelfels vieleicht Kyogre, Groudon und Rayquaza rein setzen und ihn vergrößern dabei.


    Im Gruß Jack

  • *rummquiek vor freude*
    waaah das ist der wahnsinn x333
    das is einfach nur der wahnsinn x3333
    Das geilste ever :)
    JOTHO KEHRT ZURÜCK :D
    mir is so egal was die Teile zu bieten haben ich kann zurück nach Jotho xDD
    der Wahnsinn^^
    und da Nintendo wohl kaum nen Rückschritt machen will*lol* vermute ich ja stark, dass Jotho in die Wi-Fi Welt eintreten wird =)=) *sich freu wie ein kleines Kind*


    Beste Nachricht seid ich wegen Diamand/Perl meine Pokipause beendet habe !!!