Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • schade dass die Umfrage schon geschlossen ist :dos:


    Ich werde mit 100%iger Sicherheit Feurigel nehmen.
    Karnimani gefällt mir zwar besser, hatte es auch in meiner Silbernen schon als Starter, aber das Wichtigste ist für mich halt, wie die dritte Entwicklung aussieht.
    Damals war ich dann mit Impergator ziemlich unzufrieden... ich mag seinen dicken Unterkiefer nicht ^^ und ich hab es auch nicht besonders stark in Erinnerung.


    hmmmm wobei das auch sehr davon abhängen wird, wie die Sprites in Soul Silver und Heart Gold aussehen werden... ich seh nämlich gerade, dass Tornupto auf dem D/P/P-Sprite von hinten schrecklich aussieht >__< da ist ja Impergator doch besser!


    Ok, ich korrigiere mich: wenn der Sprite von Tornupto schöner ist als auf D/P/P,
    werde ich mit 100%iger Sicherheit Feurigel nehmen :D


    Endivie kommt deshalb nicht in Frage, weil ich mit Pflanzen-Pokémon generell nichts anfangen kann.
    Die passen einfach nicht zu mir -.-


    [Blockierte Grafik: http://i578.photobucket.com/albums/ss227/Pezi_the_maniac/igelavar-em.gif]
    (aaaah ich stell es mir so süß vor, wenn die dann hinter mir herlaufen :love: vor allem Igelavar ♥ !)

  • Wie wohl unschwer zu erkennen ist, werde ich Karnimani nehmen^^
    Es ist mein Lieblingspokemon und ich finde es sieht auch gut aus.Außerdem mag ich Wasserpokemon...Is halt mein Lieblings Pokemon^^
    Endivie finde ich etwas einfallslos, es sieht langweilig aus.Feurigel finde ich eig. auch gut, ich mags aber nur wenn die Flammen auf seinem Rücken brennen, ansonsten ist es mir zu fad.

  • ich werd karnimani nehmen, es is einfach super


    kann sogar surfer erlernen^^


    hab karnimani schon in der S/G gehabt und bin nie falsch damit gefahren, hab zum schluss sogar impergator lvl 100 gehabt :D


    war voll einfach mit karnimani / tyracroc / impergator

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Ich werde mir alle drei holen. Als erstes Endivie, weil es in den ersten beiden Arenen keinen Blumentopf gewinnt und deshalb als Aussenseiter die klügere Wahl ist. Dann Karnimani, aus ähnlichem Grund (Knofensaturm). Mit Feurigel kommt man jedoch recht gut bis zum 2ten Orden, und dann holen die anderen beiden im Flegmonbrunnen schnell auf. So hat man schon in Dukatia City 3 sehr gute angreifer, von denen 2 gegen die stärkste Arenaattacke im Vorteil sind. So können die letzten 3 plätze im Team mit Lieblingspokemon gefüllt werden.

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • Ich werd mir wahrscheinlich Endivie nehmen^^ Es ist das einzige von den dreien, bei dem mir alle drei Entwicklungen sehr gut gefallen... Endivie ist einfach nur putzig, Lorblatt irgendwie auch, und Meganie find ich hübsch^_^
    Wenn nicht, dann vielleicht Feurigel... Da gefallen mir die drei Entwicklungen irwie auch ... Nur niemals Karnimani, ich mag seine Entwicklungen gar nicht xD

  • Ich werde definitiv Feurigel nehmen =D
    Feuerstarter find ich immer total klasse. Damals in Silber habe ich mich auch für Feurigel entschieden, weil es so knuffig aussah x3
    Und auch Feurigels Weiterentwicklung gefallen mir sehr gut. Die 3 sehen einfach richtig toll aus, können gute Feuerattacken und sind auch noch in einigen der Arenen im Vorteil. Auch wenn es von den Statuswerten nicht so stark sein sollte, so erfüllt es immerhin in der Story seinen Zweck und macht dabei auch noch eine gute Figur :D


    Karnimani könnte ich mir auch noch als Starter vorstellen, wobei mir aber wirklich nur Karnimani gefällt... Die Weiterentwicklungen gefallen mir gar nicht. Aber Wasserattacken benutze ich auch sehr gerne, wäre also eine Überlegung wert, wobei sich bestimmt auch noch ein anderes gutes Wasserpokémon in Johto finden lässt^^


    Endivie dagegen sagt mir nicht wirklich zu... Da würde ich lieber Blubella als Pflanzenpokémon nehmen^^

  • Ich werde aufjedenfall Feurigel nehmen.Am Anfang ist es noch total süß,aber
    später wird es dann total stark und sieht cool aus.Außerdem nehme ich schon seit
    ich denken kann Feurigel.Es gefällt mir einfach am aller besten.Und es lernt gute
    Attacken.Ich nehme also Feurigel.

  • Ich werd mich weiterhin für die Feuer-Starter entscheiden und daher lautet meine Entscheidung: Feurigel!
    Es sieht außerdem nach seiner 2. Entwicklung sehr stark aus und kann auch sehr gute Attacken lernen. Außerdem hat es als Feuertyp gute Vorteile gegenüber den Pokémon, die für gewöhnlich in den Anfangsgebieten auftauchen (im späteren Spielverlauf werde ich mit Wasserpokemon auch leicht fertig). Ich finde vor allem seine erste Entwicklung Igelavar sehr anschaulich und daher bekommt Feurigel nochmal einen Plus-Punkt.
    Also meine Wahl fällt eindeutig auf Feurigel!

  • Ich denke ich nehme Feurigel, weil ich es in Silber und Gold auch hatte und ich es von den Jothostartern am meisten mag. Ich finde mit Feurigel kommt man auch gut durch den Spielverlauf. Karnimani und Endivie sind auch nicht schlecht, aber dennoch nehme ich Feurigel. Vielleicht tausch ich mir aber noch die zwei anderen Starter rüber damit ich dann alle drei hab, aber es dauert ja noch bis die Editionen erscheinen.

  • hmmm...ich denke, ich nehme Feurigel, ganz einfach aus Tradition - ich hab in Gold/Silber immer mit Feurigel angefangen. Außerdem hatte ich schon ewig keinen Feuerstarter mehr - und überhaupt, ich mag es viel mehr als Endivie und Karnimani. Die mögen zwar auch ganz okay sein, sind aber irgendwie nicht mein Fall...es lernt auch ziemlich lustige Attacken und so weiter - naja, ich werd's dann sehen.

  • Ich sage jetzt mal spontan, dass ich Feurigel nehmen werde. Es ist einfach ein super starker Partner und ist eigentlich wie eine Feuerwalze, die alles überrollt. Die Weiterentwicklungen gefallen mir auch recht gut, da mir Impergator und Meganie nicht allzu gut gefallen wie Tornupto. Und ganz einfach aus dem Grund, dass Feurigel für den Anfang wie geschaffen ist, da es gegen viele Arenaleiter eine Chance hat und nicht wie bei dem ersten Arenaleiter, wie Endivie direkt versagen kann.

  • Ich würde als erstes feurigel NEHMEN WEIL ES SUPERSTARK IST UND ES AUCH NOCH COOLER AUSSIEHT WIE imPERGATOR DAS SO SO GRÄSSLICH AUS MIT DIESEN KOMISCHEN DINGERN AN SEINEM kÖRPER


    danach würde ich wahrscheinlich endivie nehmen weil es süß ist und es wenn es stark ist sehr gute attacken besitzt.....


    karnimani steht für mich ausser frage da ich in allen vorherigen editionen die ich gespielt habe immer pflanze nahm oder feuer


    aber man weiß ja nie... vielleicht doch? :thumbup: ;D

  • Ich werde ganz klar Feuerigel nehmen!
    Ich nehme fast immer die Feuer-Starter, weil sie meist die süßesten und zudem noch die stärksten sind.
    Ich hatte auch auf der "alten" Silberedition ein Feuerigel und habe es mit ihm sehr gut geschafft (;
    Es ist einfach puzig und seine Entwicklungsstufen sehen stark und cool aus.


    MfG
    Vulnona

  • Also ich werde mir wohl Endivie schnappen :D Es ist von den Dreien einfach mein Liebling!Ich finde es voll niedlich!Und da ich mir im normalen Gold/Silver auch Endivie genommen habe werde ich es diesmal wieder nehen!Außerdem finde ich noch seine Entwicklngen toll.Ich bin außerdem eh auch noch ein großer Pflanzen-Fan.Endivie wird auf jedenfall meine Wahl sein! ;D

  • Ich denke, ich werde Feurigel nehmen, genau wie bei Gold und Silber zuvor auch :)
    Wahrscheinlich auch mal "kurz" Endivie und Karnimani zum Rübertauschen, aber Feurigel fand ich damals schon irgendwie am niedlichsten und ich fand es reicht einfach als Starterpokemon :)
    Vor allen Dingen findet man Pflanzen- und Wasserpokemon ohnehin zur Genüge..