Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werd Feurigel nehmen. Ich mags von den Dreien am meisten und noch dazu kann es gute Angriffe und so. In Silber und Kristall nehm ich auch fast nur Feurigel. Es sieht voll süß aus und auch die Entwicklungen sind spitze. Alsou gibts da für mich keine Frage, ich werd Feurigel als Starter wählen^^

  • ich nehme auf jedenfall feuerigel hab bis jetzt in jeder neuen edition das feuer pokemon als starter genommen ^^ da feuer pokemon meist nicht zu anfang gefangen werden können oder feuer pokemon die man zu anfang fangen kann sind müll :thumbdown: und wasser pkemon laufen einem eh immer übernweg ^^ vorallem in hg/ss (rotes garados?!) genau wie pflanzen pokemon wobei ich da eh keins in mein team nehme sind alle shyce aber ich werde mir beide editionen sofort holen wenn die rauskommen

  • Ich werd auf jeden Fall Feurigel nehmen. Bei mir ist es schon Tradition, dass ich die Feuerpokémon nehme,(was ich auf jeder Edition schon gemacht hab) da Feuer mein Lieblingstyp ist. ;D

  • Also ich nehme höchstwahrscheinlich Feurigel ^^ Ich bin generell immer sehr für Feuer und denke auch, dass es am nützlichsten ist. Außerdem muss man auch immer andersrum denken: Wenn ich Karnimarni nehmen würde, würde mein Gegner Endivie nehmen, also bräuchte ich ein Feuerpokémon (was wild am Anfang sehr schwer zu finden ist) oder ein Flugpokémon (von denen es in Gold/Silber nicht grad eine tolle Auswahl gibt). Und Pflanze nehme ich generell nicht als Starter ^^


    Aber vielleicht ändert sich meine Meinung auch nochmal, wer weiß XD

  • Ich nehme auf jeden Karnimani
    es ist super stark und auch eins meiner lieblings pokis
    es kann auch später eis attacken und es hilft um einiges bei manchen arenen
    oder ich nehme feurigel weil es auch stark ist
    trozdem karnimani!


    lg
    MaLuFa

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich werde auf jeden Fall wieder Feurigel nehmen. :love: Gründe: 1. Es ist einfach am süßesten. 2. Ich liebe jedes Pokemon vom Typ Feuer. 3. Ich kann mir schon so richtig vorstellen, wie das kleine, süße Feurigel hinter mir herläuft und später dann das coole Tornupto. :D

  • Kaum kommen neue Spiele auf den Markt oder werden angekündigt, kommen auch immer wieder die gleichen Fragen. Nun, die Starter werden sicher noch die gleichen sein, wie damals in GSK.
    Ich nehm auch wie damals wieder Endivie, das habe ich schon immer genommen, es ist niedlich und die ersten beiden Arenen werden mit ihm auch schon eine kleine Herausforderung, was ich ja so liebe. Mit Feurigel ists zu leicht, außerdem kann ich das mal gar nicht leiden, schon wie das in der Serie damals gehypt wurde, ich glaube nur noch Plinfa toppt das. Karnimani mag ich auch nicht ganz so, stehe dem aber eher neutral gegenüber.


    Schön wäre es ja, wenn es nicht nur ein stumpfes Remake wird, sondern einiges an Neuerungen bekommt, wo vielleicht auch eine größere Starterauswahl gehören könnte.

  • Hmm... Mir fällt die Entscheidung, welchen Starter ich nehmen soll, meist schwer, da ich mich zwischen zwei Pokis nie entscheiden kann -.-" Diesmal weiß ich nicht ob ich jetzt Karnimani oder Feurigel nehmen soll. Beide gehören zu meinen Lieb. Startern, Endivie mochte ich nie ^^"
    Ich denk aber mal, dass ich Feurigel nehme. Einmal weil Feuer eben mein absoluter Lieblingstyp ist. Dann weil es so unglaublich süß aussieht auf den Screenshots, wenns hinter dir her läuft =P Und sonst gibts in Johto (soweit ich mich erinnern kann O_O) sonst kein wirklich gutes Feuerpokemon. Jo, ich denk ich nehm Feurigel^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Hm.. auch für mich wird die Entscheiung, welches Starter zu nehmen, mit Sicherheit eine sehr schwere..


    Endivie mochte ich eigentlich immer, aber Feurigel ist sehr stark. Und Karnimani ist auch nicht grade schwach. Von der letzten Entwicklun der Drei gefällt mir natürlich Tornupto am besten^^


    Aber.. Endivie ist einfach zu niedlich xD Und den Wasser-Starter Piplup/Plinfa hatte ich ja bereits in Diamant.. Also, ich glaube,wahrscheinlich nehm ich Feurigel oder Endivie. So gesehen, wenn ich an die ersten Arena-Leiter in Johto denk, ist Feurigel auch die beste Wahl. Naja, aber Endivie schließ ich deswegen nicht vollkommen aus ^^ (Ich hatte beim ersten Durchspielen der Silber-Eddi auch Endivie genommen - hach, einfach süß^^ )

  • Ach ich weis nicht welchen Starter ich nehmen soll ;(
    Endvie.. vorallem Meganie iss so schön aber ich nehm nicht gerne Pflanzenstarter-.-
    Feurigel... so süß aber Tornupto gefällt mir nicht^^
    Also nunja und da ich eigtl immer den Wasserstarter nehm, Karnimani mein Liebling der 3 iss, ich ihn in MD bin und Impergator cool aussieht...
    Ja momentan tendiere ich zu Karnimani was sich aber noch ändern kann ;)

  • Ich nehme FEUERRIGEL. ES ist halt so dass es sehr wenige gute Feuerpokemon (in Silber und Gold) gibt und ich finde Tornupto einfach Hammerstark.


    In Silber (auf dem GBA) hatte ich zuerst Karnimani aber Impergator ist nicht wirklich das beste Wasserpokemon (find ich) und Endivie sieht zwar cool aus und ist später als Meganie auch recht stark aber ich glaub ich ziehe hier lieber ein anderes Pflanzenpokemon vor.

  • ich bin mir noch nicht sicher aber...
    ich glaube ich endscheide mich da für
    Feurigel^^
    ich finde es nämlich wanzinig süß^^(wer nämlich mit h schreibt ist dämlich xD)
    aber igelaver auch^^
    (nur bei tornupto wird es blöd...)
    ich bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich es überhaupt kaufen werde
    ( ;( taschengeld reicht nicht ;()

  •  [Blockierte Grafik: http://www.st-gerner.de/emf/sig/158.gifKarnimani natürlich!!!


    Ist das GAILSTE Starter-Pokemon überhaupt!!!


    Ich hab früher immer Karnimani genommen, aus dem Grund weil man in den Hölen und sonst immer "Wanderer" trifft, die meistens Stein-Pokemon haben und sonst Wasser gegen viele Arten Effektiv^^ !!!


     [Blockierte Grafik: http://guidesarchive.ign.com/g…65/images/battlechart.gif


    http://www.bisafans.de/games/gs/attackentyp.shtml