Ziel als Pokémon-Spieler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Ziel ist in jedem Pokémon-Spiel eigentlich dasselbe - mir geht es nur darum, dass es mir Spaß macht. Ich will gar nicht alle Pokémon besitzen (klappt ja ohne Wi-Fi im Grunde sowieso nicht) oder die Stärkste von allen sein, mir reicht es schon, wenn ich die Hauptstory durchspiele und mich danach noch anderen Herausforderungen, wie z.B. der Kampfzone, stelle. Natürlich ist es schön, wenn man wirklich etwas erreicht hat, aber mir machen die Games auch ohne diese Dinge Spaß. =)

  • Also, ich habe für den nat. Dex vervollständigen, von möglichst allen arten eins besitzen und alle bänder bekommen(hoffentlich war das zweite richtig...)


    des weiteren hab ich noch diese Ziele:
    -wenigstens ein shiny fangen
    -wenigstens ein poki auf lv. 100 bekommen
    -eine kleine evolifarm betreiben^^


    die drei davor waren nur die, die ich etwas wichtiger fand, als die drei anderen^^


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • Mein Ziel ist in jedem Pokémon-Spiel eigentlich dasselbe - mir geht es nur darum, dass es mir Spaß macht. Ich will gar nicht alle Pokémon besitzen (klappt ja ohne Wi-Fi im Grunde sowieso nicht) oder die Stärkste von allen sein, mir reicht es schon, wenn ich die Hauptstory durchspiele und mich danach noch anderen Herausforderungen, wie z.B. der Kampfzone, stelle. Natürlich ist es schön, wenn man wirklich etwas erreicht hat, aber mir machen die Games auch ohne diese Dinge Spaß. =)

    Du hast gesagt, was ich sagen wollte! Es geht mir eher weniger um diesen ganzen "der beste sein"- Kram, sondern vielmehr um Spaß.
    Ich kenne einige Leute denen die Lust am spiel vergangen ist weil sie zu viel erreichen wollten und immer total hibbelig wurden, wenn man auch nur das Wort Pokemon erwähnte.

  • Also ich möchte auf jedenfall den Nationalen Dex vervollständigen.
    Das ist ein meiner größten Ziele.
    Alle Pokemon von jeder Art zu haben wäre natürlich auch toll.
    Außerdem gehe ich gerne auf Wettbewerbe und versuche somit viele Bänder zu bekommen.
    Und natürlich die Pokemon zu traininern und neues zu entdecken ^^


    LG, Mewy

  • N_Dex verfollständiegen: wenn HG/SS kommen hab ich es geschaft bis auf halt ein paar event pokis die ich so net kriege MEW,CELEBIE,DEOXYS,SHAMIN,DAKRAI,ACERUS da mir noch ein paar pokis fehlen weil ich keine FR hab und Lugia


    Alle POKEMON auf 100: kann noch nen bissel dauern hab erst 26 auf 100 davon ist allerdings eins doppelt 4 weitere über 90 und noch mind. 20 lv.70
    aber bis ich alle auf 100 habe dauert noch vieleicht hilft ja der pokewalker


    Alle Pokemon besitzen: Jaaaaa das verhält sich so wie der N_Dex mir fehlen noch die sieben an die ich ohne FR oder HG/SS net drankomme und halt MEW,CELEBIE,DEOXYS,SHAMIN,DAKRAI,ACERUS



    ach ja was ich vergessen hab ich will min. ein shiny fangen und das darf net rotes garados vom see des zorns sein

  • Ein bestimmtes Ziel habe ich nicht


    Den Nationalen Dex vervollständigen ist Standard, für mich ist das auf längere Zeit Pflicht (obwohl es immer noch dauert xD)
    Dann will ich minimum ein 6er Team auf 100 haben (1/6 davon done :D)
    Und zuletzt ist es ein permanentes Ziel meinen Bruder in Kämpfen zu besiegen :D:D

  • Mein ziel ist jetzt nicht direkt dabei aber
    mein 2 ziel ist dabei die vervollständigung
    des Nationalen pokedex. Ja ich habe sogar
    ein Celebi, habs von einem freund der in Japan
    war :P . Mein erstes ziel ist die Pokewelt
    zu erkunden mit allen drum und dran. :D

  • Meine Antwort steht da nicht dabei, also habe ich auf 'gar kein Ziel' geklickt. Ich möchte beim Spielen einfach nur Spaß haben.
    Mir sind diese EVs etc... mittlerweile egal. Dabei bin ich ganz bescheiden und fange mir nur die Pokemon, die ich mag und die ich vor allem brauche. Was brauche ich da hunderte Pokemon in der Box rumgammeln?
    Wenn ich die Story durchspiele und mich der Kampfzone stelle, bin ich schon absolut zufrieden.
    Das Pokemonspiel macht an sich Spaß. Aber beim letzten EV-Training und beim Züchten ist mir der Spaß vergangen. Deswegen mache ich es auch nicht mehr.

  • Hi,
    ich möchte alle 5 Sterne auf dem Trainerpass bekommen!
    2 Hab' ich schon.
    Dafür das ich die Pokeliga geschafft habe, und einen, weil ich 50 Flaggen im Untergrund gesammelt habe!
    Jetzt fehlen mir noch 3 Sterne:
    Einer um den National dex voll zu bekommen!
    Einer um alle Wettbewerbe auf dem Masterlevel zu gewinne!
    Und einer um 100 aufeinanderfolgende Kämpfe im Kapfturm zu schaffen!
    Puh, da habe ich mir Große Ziele gesetzt, aber eigentlich will ich ja nur Spaß habe!!!! ^.^

  • Also mein Ziel ist es nach und nach den Pokedex zu vervollständigen. Vor einpaar Tagen habe ich den Sinnoh-Dex Platin vervollständigt(gefangen). Und jetzt habe ich vor nach und nach den Nationalen-Dex zu vervollständigen. Außerdem habe ich eigentlich vor alle Wettbewerbe zu gewinnen, leider kenn ich keine guten Pokemon für die verschiedenen Wettbewebsattribute wie
    z. B. Cool; Anmut;... . Das sind meine Ziele.

  • Ich hab kein Ziel^^
    Ich möchte nur ein bisschen gut werden. Ich sehe das aber nicht als Ziel.
    Das sehe ich eher als was anderes. Leider kann man so was nicht beschreiben.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine^^
    Spaß, das ist das wichtigste. Man braucht kein Ziel.

  • Ich will mindestens 4 Sterne in meinem Pass haben.Also 50 fahnen im Untergrund (hab ich schon),Champ werden (hab ich schon),Alle pokemon (hab ich fast),alle Korifähen besigen (nurnoch 3 goldfotos) und alle Wetbewrbe (das pack ich nie-.-) also mindestens will ich 4 sachen davon erledigt haben^^

  • Mein Ziel ist es, soviele Bänder wie möglich, zu haben.
    Denn mein Guardevoir das vorher in meiner Smaragd Edition war und jetzt in meiner Diamant Edition hat sage und schreibe 50 Bänder!
    Hoffentlich schaffe ich es, noch mehr Bänder für Guardevoir zu bekommen.

  • Also ich will,wie wahrscheinlich die meisten,den Nationalen Dex vervollständigen.Außerdem möchte ich alle Arten von Pokemon besitzen und alle auf Lv100 trainieren.Bis dahin ist es noch ein weiter Weg(außer vielleicht mein stetig wachsener Pokedex,der 411 Einträge im Moment besitzt).

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu