Bisafans Platin Chatabend

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nja, wenn ich mir Platin heute geholt hab schau ich mal vorbei ;D Zeit hätte ich jedenfalls.
    Aber tolle Sache so ein Chatabend für ein neues Game :thumbup:
    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • hey sry wen ich hier rein schreib bin neu und weiß end wo es rein gehört also sry^^
    ich hab mal ne frage also wie kan ich den zb von blatt grün zu paltin tauschen ? weil bei mir funktioniert des i wie gar nich
    wo muss ich da im pokemoncenter hin und so wens mir einer beantworten könnte wäre ich sehr dankbar =)


    simsala :thumbup:

  • hey sry wen ich hier rein schreib bin neu und weiß end wo es rein gehört also sry^^
    ich hab mal ne frage also wie kan ich den zb von blatt grün zu paltin tauschen ? weil bei mir funktioniert des i wie gar nich
    wo muss ich da im pokemoncenter hin und so wens mir einer beantworten könnte wäre ich sehr dankbar =)


    simsala :thumbup:


    Sowas gehört nicht hier in den Thread oO.
    Naja, also du musst die Blattgrün in den GBA Schlitz deines DS stecken und dann im Hauptmenü von Blattgrün Übertragen oder so gehen^^.


    --------


    Auf die Frage was für Extra Räume etc etc es geben wird, werde ich oder einer meiner reinzenden Kollegen noch kurz bevor es beginnt hier was posten ;-D
    Wollte jetz eig. nur das obrige Missverständnis aufklären xD.

  • So, nur noch wenige Minuten bis der Platin Chatabend beginnt, also poste ich jetzt mal die Aufteilung, die Programme & Regeln der Spiele (=.


    Katerlisson war so freundlich und hat soeben die Räume "Pkmn Bilderraten, Pkmn Quiz & Hangman" erstellt. Diese Spiele werden stattfinden.
    Leiten tut dies:


    Pokémon Bilderraten ~ Holmes
    Pokémon Quiz ~ Steht noch nicht fest
    Hangman ~ xSora (Ich)
    Nekosan & die anderen werden im Hauptraum euch bei Fragen zu Platin zur Verfügung stehen, und euch betreuen. Holmes, Nekosan & Ich werden uns mit unseren Aufgaben teils abwechseln, wie das mit den anderen Chatbetreuern sein wird, weiss ich nicht :/
    Nun zu den Regeln & den Programmen der Spiele:



    Vielen, vielen Dank an Holmes, der diese tollen Regeln geschrieben hat x3.
    (c) 2009, by Holmes


    Mit freundlichen Grüßen~
    Das Chat Komitee =]

  • hm sry aber der chat ist gar kein platinc ahat.
    ihr habt werbung für den chat gemacht-umsonst.
    alles ist überfüllt und unstrukturiert.
    und was haben hangman und co. mit platin zu tun?
    tut mir leid, ich gehe jetzt ausm chat.
    das war echt das blödeste was bisafans gemacht hat...werbung fürn chat machn dens gar nicht gibt?o.O

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

  • Sorry, aber da hätte man nicht soviel trara drum machen sollen. Wenn überhaupt hätte man das als "Pokémon-Fan-Treff" bezeichnen sollen.


    Abgesehen davon: In #Platin wird nebenbei über eine Katze geredet, wobei man im Quelltext der Seite bemerkt, dass das ganze nur Tusch ist (man hatte das ja bereits schon). Und davor wurden Links zu illegalen ROM-Seiten gepostet. Was evtl. in den anderen Räumen in den letzten 2 Stunden zuging, will ich garnicht wissen.
    Und bis auf besagten Raum sieht man eigentlich nichts, was mit Platin zutun hat.



    Das ganze hätte man sich sparen können.