Unfaire Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fies?? ich würd sagen keine es sei den ich hab solche attacken wie Geofrisur wie damals bei groudon dann hab ich das mit AP plus aufgetuned udn mit allem scheiß und es hat immer getroffen so hab ich die ganze top 4 besiegt mit nur einer attacke mann bracuht auch viele elxiere um genug ap zu haben und imma auffüllen das war mal geill und gemein muhahaha :rolleyes:

  • Naja, ich würd wohl Dopplteam und Komprimator als unfaire Attacken bezeichnen. Das mal ne Attacke daneben geht gehört ja zum Spiel, aber die Attacken machen es ja extrem schwer die Pokemon zu treffen, wenn man keine Attacken hat, die immer treffen. Die Attacken sind zwar wie die KO-Attacken verboten, aber das weiß leider der Duellturm nicht...

  • Ich finde Atacken wie Scanner und Schutzschild nervig. Die Atscken zögern , meiner Meinung nach, nur unnötig den Kampf hinaus. Bei mir gab es noch kein Battle, in dem eine solche das Ergebniss beeinflusst hat. Effektiver, aber genauso nervig finde ich Superschall, Genesung, Zugabe und so weiter. Die können zwar den Ausgang beeinflussen, kosten aber ebenfalls ne menge Zeit. Die Schlimmsten Atacken sind für mich eindeutig die, welche die Genauigkeit senken! Da hat man mal ne Atacke, die sowieso nur ne Genauigkeit von 80 hat und bekommt den Wert noch gesenkt. Dann trifft die nur einmal im Kanpf, das gegnerisch Pokémon hat dann rein zufällig noch 1KP übrig und macht dich dann fertig. Gefühlte 100 Runden hat man damit verbracht anzugreifen, endlich einen Treffer gelandet und dann schließlich verloren. Dann schaut man auf die Uhr und sieht, das der Kampf einem ca 10 Minuten geraubt hat, und das für nix.

  • Ich finde die unfairsten Attacken sind Abgangsbund und Abgesang.
    Abgangsbund find ich nervig weil wenn man das gegnerische Pokemon
    besiegt selbst KO geht.
    Abgesang find ich richtig unfair weil wenn das gegnerische pokemon Horrorblick+ Abgesang einsetzt
    dein Pokemon nicht mehr viel Chance hat.

  • Ich finde alle Attacken "unfair", die das Pokemon paralysieren oder einschläfern, da das manchmal böse enden kann.
    Aber eigentlich ist keine Attacke, wie du es genannt hast "unfair" ... Ich meine: Dann hast du halt Pech gehabt, wenn du deinen Gegner nicht toppen kannst. Mit den richtigen Attacken usw. sollte es nicht allzu schwer sein, trotz diesen Attacken zu gewinnen. ;D

  • Also ich finde die Unfairste Attacke ist(sind) Konfusstrahl, Rauchwolke, Sandwirbel, Anziehung und alle Attacken die entweder Schlaf oder Paralyse hervorrufen.


    Konfusstrahl


    Die Attacke ist einfach nur schrott da, wenn der Gegner mich mit ihr erstmal getroffen hat ich mich immer mindestens 3 mal selbst Treffe. Wenn ich allerdings die Attacke einsetze trifft mich der Gegner trotzdem die ganze Zeit.


    Rauchwolke, Sandwirbel


    Tja, was soll ich dazu bitte schön sagen? Ich treff nie, der gegner trifft immer.


    Bei den anderen Attacken schaf ich es nicht mal anzugreifen.

  • Die aller unfairste attacke ist Donner.
    Ich hab mal gegen ein Raichu gekämpft (mit einem Luxtra) beide konnten Donner.
    Mein Donner traf 1 mal und sein donner DEUTLICH öfter. nach den dritten donner war ich paralysiert.
    Heute habe ich ein Pikachu im Team: Es kann KEIN Donner.

  • Also ganz im ernst: KO-Treffer-Attacken sind doch völlig nutzlos.


    Bei mir treffend ie grundsätzlich nicht, aber beim gegner schon. Ich bin letzens wegen 3 Guillotine-hits aus dem duellturm geflogen, und da beginn ich mich schon zu fragen ?(

  • Die unfairsten Attacken sind natürlich Attacken die dich verwirren, wie zum Beispiel SUPERSCHALL,
    KONFUSSTRAHL und manchmal auch AQUAWELLE!!!!!!!!!! :patsch:


    Ach und übrigens, ich habe nnnnnniiiiiiiieeeeeeee Attacken die so etwas bewirken, ich lasse sie sofort vergessen,
    denn, so macht doch keinen Spass!!!! :!: Also echt.....


    Und in MD team rot find ich die Fallen dooooooooooof :blerg:
    Dazu noch die Attacken die den ganzen Raum betreffen, wie zum Beispiel erbeben, usw... weil dann das Pkmn dass ich
    eskortieren muss immer futsch geht, und wenn man verwirrt wird, weil man sich dann nicht unter kontrolle hat
    und sogar Freunde angreift.


    Ps: Meine Lieblings-Attacke ist :pflaster: !!! Nein spass, es ist Zeitenlärm von Dialga.


    Edit by Mod: Smilies wurden etwas entfernt. Übermässige Verwendung von Smilies ist als Spam zu werten und deshalb zu unterlassen. Danke.

  • Hahaha für mich ist gar keine Attacke "unfair", weil das gehört alle zum Taktik. ;)
    Ich kann es auch verstehen,wenn ein Pokemon z.B Spiegelcape oder Konter einsetzt. Das nervt total,aber mann muss den Gegner kennen und auf seine Attacken vorbereitet sein. ;D


    LG A-DRiX__ ;)

  • Ich finde KOattacken unfair, weil die einen sofort KO machen und man die Treffsicherheit erhöhen kann, sodass sie eine höhere Trefferchance haben. Aber sonst sind Komprimator und Doppelteam meine absoluten Hassattacken weil ich schon mal eine halbe Stunde am GameBoy saß und versucht hab ein Sleima KO zu bekommen. :ugly::ugly::ugly:

  • Also unfair würd ich anders definieren:
    Eine Attacke, gegen die man nicht ankommt.
    Aber generell würd ich sagen die K.O.-Attacken.
    Im Spiel haben die Typen im Duellturm bis jetzt jedesmal getroffen.
    Und wenn ichs selber probier, gehts hald ned (is ja klar).
    Aber eine wirklich unfaire Attacke kenn ich nicht.

  • es gibt wirklich keine unfairen attacken aber meine hass
    attacken sind Konter,abgesang,spiegelcaapre
    alle statusveramnderungs attacken
    konter, spiegelcape und status veranderungen versteht sich ja von selbst


    aber ich hasse abgesang weil mir in saphir im himmelsturm
    habe ich ein altaria level 66 getroffen (auf der letzten ebene)
    und ich wuollte kein wablu trainieren also dachte ich mir fangs eingfach
    und dann setzte es die attacke ein und dann las ich das es in drei runden
    ko geht und war sauer weil ich es nicht geschafft habe es zufangen ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Ich bin mit ~Shaymin und pokefan567 einer Meinung, aber es gibt schon ein paar dumme Attacken. Bestes Beispiel: Guillotine! In XD wollte ich mien Pinsir (mit Guillotine) trainieren, aber alle gegnersichen Pokis waren vom Level her höher! Ergebnis: null Treffer, alle 2 Minuten ins Pokecenter latschen. Ist das der Sinn einer KO-Atttacke? Meiner Meinung nach nicht!

  • Ich finde die dümmste Attacke ist Hypnose!
    Grund:
    Als ich in Platin Darkrai fangen wollte, wollte ich es mit Hypnose einschläfern. Ich habe mindestens 10 Mal Hypnose eingesetzt, immer ging es daneben. Dann setzt Darkrai EINMAL Hypnose ein und es trifft sofort. das hat mich so aufgeregt! :cursing: :thumbdown:

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!

  • Die unfärste Attacke überhaupt finde ich ist zum ersten Abgesang weil man ja dan mit drauf geht. Aber ich weis
    natürlich das man sich durch tausch eines anderen Pokemon reeten kann. Es wäre halt nur doof wenn man
    kein anderes Pokemon mehr hatt zum tauschen. :D Naja danach kommt für mich Die KO-Attacken. Sie
    haben zwar ne sehr niedrigen angriffs Chance, aber wenn sie dann doch treffen dann ist man halt KO. :D
    Es gibt noch mehr aber ich kann sie jetzt nicht alle aufschreiben. :P :P

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Die unfairste Attacke überhaupt ist und bleibt Urteilskraft..


    Die Attacke kann sich an alle 16 versch. Typen anpassen, und kann so für jeden Gegner sehr effektiven Schaden anrichten..Meiner Meinung nach unnötig, und das brauch man einfach nicht, aber naja, kann ja zum glück nur Arceus.


    Die andere Attacke nennt sich Schocksamen.


    Diese attacke kann NUR Shaymin. Die Attacke macht 120 Schaden, dafür das sie fast immer trifft, und senkt keinen Statuswert des Anwenders. dazu kommt noch dass es eine Pflanzen Attacke ist.


    Die letzte unfairste Attacke überhaupt ist Drachenwut.


    Da sie einen Fixschaden von 40 hat, richtet sie stets 40 KP Schaden an. Das heißt ob effektiv oder nicht effektiv. Genauso wie bei Ultraschall. Da das in HG/SS die meisten Magnetilos am Anfang schon können ist das mit den 20KP Fixschaden sehr unfair.

  • Unfairste Attacke? Ich find Toxin oder andere Attacken die Gift machen nervig.^^
    Oder die unfairste Attackenkombo...
    Erst Superschall, dann Anziehung, Toxin und Horrorblick... Da zu angreifen ist schwer und man kann nicht auswechseln.
    Habs einmal selber abgekriegt und beim Freund gemacht(er traf als ich alles auf ihn hatte unglaubliche 1mal^^).


    Mat