Vorstellung von Professor - Ulm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag an alle,
    zwar bin ich nicht neu, aber ich möchte mich trotzdem den netten Leuten hier vorstellen,
    die mich noch nicht kennen. Lest doch bitte alles genau durch, wenn ihr etwas über mich
    wissen wollt. Habt ihr Fragen zu mir, ich beantworte sie mit großer Freude. Bitte keine
    Beleidungen, und jeglichen Spam unterlassen. Das wäre es im Prinzip, viel Spaß.


    Allgemein & Leben
    Meine richtiger Name lautet Phil, und ich bin stehts freundlich zu meinen Mitmenschen. Mit
    meinen 13 Jahren besuche ich ein Gymnasium, und bekomme gute Noten in Aussätzen und
    Diktaten. Zur Schule gehe ich sehr gerne, und meine Fächer, die ich gerne habe sind Deutsch,
    Englisch, Religion und Geschichte. Mathe kann ich nicht ausstehen, und bin eine kleine Niete in
    dem Thema. Ich besitze einen Bruder und halte einen kleinen Nymphensittich, den ich sehr liebe.
    Zu meinen Interessen gehören Rad fahren, programmieren, Fernseher gucken, an der frischen Luft
    sein. Käse, Streit und Krieg mag ich überhaupt. Viele Freunde habe ich leider nicht, und versuche mich
    gut zu benehmen, um hier gute Freunde zu finden. Über mein Leben kann ich mich nicht beklagen!


    Beiträge & Texte
    Ich schreibe sehr gerne lange und ausführliche Beiträge und Texte, damit der Leser etwas zu lesen
    bekommt. Ich achte äußerst auf meine Rechtschreibung, und versuche, keine kurzen Texte
    bzw. Einzeiler zu erstellen. Meine Texte werden immer sorgfältig formuliert, damit es keine Missverständisse
    gibt.


    Pokémon & Sonstiges
    Pokémon ist das allerbeste, was mir je passiert ist. Pokémon hat mein Leben total verändert, und wird immer
    ein Platz in meinem Herzen haben, auch, wenn ich schon alt und grau bin. Ich bin mit Pokémon aufgewachsen,
    und werde es immer lieben. Meine erste Edition war die Gelbe, ich sah sie, und wollte sie unbedingt haben,
    ich bekam Pikachu und war überglücklich. Mit meinem Pikachu streifte ich zum ersten mal durch die Pokémon -
    Welt, und besiegte jegliche Gegner. Nach vielen Jahren bekam ich die Diamant Edition, und war völlig fasziniert.
    Ich habe neue Pokémon kennengelernt, und habe mir sofort neue gefangen. Leider vermisse ich noch die alten
    Zeiten, nur mein Pikachu und ich. Als ich Diamant/Perl kennengelernt habe, habe ich auch neue Pokémon gesehen.
    Mein Lieblingspokemon ist Gastrodon, es ist süß und grandios. Ich besitze ein Gastrodon in meinem Team, und liebe
    es über alles. Viel zu sagen gibt es nicht, einfach klasse. Sonst besitze ich noch 1211 Pokémon Karten, davon drei
    Decks. Galagladi ist mein liebste Karte, und meine stärkste Palkia, Dialga oder Giratina.


    Fan - Sachen

    • Drei Pokébälle [orange, rot, blau]


    • Figuren von Vesperit, Schlurplek, Koknodon, Chelcarain, Glibunkel


    • Plüschtiere von Smettbo, zwei Pikachu, zwei Turtok, ein Gengar


    Das war es, ich hoffe, ich bekomme neue Freunde. Bis bald und schreibt fleißig.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Ich hab bei deiner Vorstellung einen Satz gefunden der nicht gepasst hat:"Käse, Streit und Krieg mag ich überhaupt."^^
    Ich hoffe mal das du schreiben wolltest dass du das nicht magst. Sonst ist der Text in Ordnung. Er ist lang und beschreibt viel über dich.


    Viel Spaß im BB, und find viel Anschluss :)


    cheers
    Musashi


    PS: Kannst mir ja mal ne PN schreiben. ;)

  • Na Klar mag ich Streit und Krieg! ;)
    Nein, hab wircklich das "nicht" vergessen. Sonst würde
    ich ja Käse mögen. Bah.


    MFG
    Professor Ulm

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~