Bisaboard Treffen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vom organisatorischem am leichtesten zu veranstalten wären immer noch mehrere Treffen verteilt auf den Pokemon Days. Denn da gehen sowieso viele User aus dem Board hin und jeder kann die Stadt wählen, die ihm am günstigsten vor allem von der Entfernung erscheint.


    Dann zieht ihr euch noch alle ein schickes Bisafans T-Shirt an oder macht euch ein großes Schild ICH BIN EIN BISAFAN und so ist auch das Erkennen gesichert. :D Unseren Newsredakteur Mew645 könnt ihr beispielsweise live in Hamburg erleben.



    Ansonsten wird wohl ein großartig anderes Treffen kaum stattfinden, rein vom organisatorischem her - aber warum auch, wenn Nintendo schon recht geeignete Lacation bietet.

  • man ist 15 und der andere eben schon 22, dann macht das schon was aus, denn der eine kippt sich dann eine Flasche Bier nach der anderen rein und der andere wartet und wartet, bis man endlich mal was macht und nicht nur rumsitzt.


    Entweder geht man einfach hin und unterhält sich in der Zeit :rolleyes: Oder man wartet halt nen Jährchen ;x Dann kann man mitzischen ^.^


    Dann zieht ihr euch noch alle ein schickes Bisafans T-Shirt an


    Gibt es sowas ? Naja, ich wollte es falls es noch nicht vorhanden ist mal vorschlagen XD Denn wäre zum einen doch ne coole Idee für die, die die anderen noch nicht kennen ... (also auf dem Pday) und dann kann man auch geziehlt bestimmten Leuten aus dem Weg gehen ^^ Und zum anderen "verdient" die Seite auch noch etwas =D


    Unseren Newsredakteur Mew645 könnt ihr beispielsweise live in Hamburg erleben.


    In Oberhausen/Mülheim sind noch viiiiiiel mehr leete Leute, also wenn man i-wo auf der Welt viel Niveau sucht, dann soll man da hin *_* Also zum Pday ... Köln könnte evtl. auch sein ... :thumbup: (natürlich soll man Niveau dann suchen wenn man selber was hat :O aber in seinem Umkreis keins ist =D)

  • Die Idee ist eigl. ganz nice =) Ich würde gerne mal Leute aus dem Forum kennen lernen (xSora *rofl*) xD Nur, die Organisation ist echt schwer =/ Die Mods können das ja net alleine machen Oo Da brächte man noch ein paar andere, die da vielleicht auch etwas organisieren! Und zum Altersunterschied: Ich sehe da jetzt atm. keine Probleme O.o Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Klar gibt es Erwachsene, die *hust* nicht so nett zu Kindern/Jugendlichen sind, aber das muss doch jetzt nicht im BisaBoard sein. Und wenn man halt schiss hat, alleine zu kommen, soll doch die Ellis mitkommen. Ich finde das Argument "Ein 13. trifft sich mit einem 23." i-wo sinnlos. Aber bitte, wenn einige von euch ein Problem damit haben sich mit älteren Fans zu treffen :rolleyes:


    Das mit dem T-Shirt wäre ne geile Idee xD



    Zitat


    Imo ne scheiß Idee -__-

    Kann man so auch net sagen. Eigl. wäre da klasse sich mit dem Board zu treffen. Und nur weil so ein paar Männeken schiss vor 7 Jahre älteren Leute haben, musst du die Idee nicht verhunzen. Finde ich jetzt sehr hart Oo


    Wie gesagt, echt klasse Idee ----> Leider kaum umsetzbar. Ich finde Katers. Vorschlag, mit den Pokemon Day treffen auch am besten. Wäre natürlich auch schön gewesen, die anderen zu treffen, die nicht in der Nähe wohnen.

  • Vom organisatorischem am leichtesten zu veranstalten wären immer noch mehrere Treffen verteilt auf den Pokemon Days. Denn da gehen sowieso viele User aus dem Board hin und jeder kann die Stadt wählen, die ihm am günstigsten vor allem von der Entfernung erscheint.
    So wie du gesagt hast, Pokémon - Days wären schlicht und genial, das reicht doch,... :whistling:


    Dann zieht ihr euch noch alle ein schickes Bisafans T-Shirt an oder macht euch ein großes Schild ICH BIN EIN BISAFAN und so ist auch das Erkennen gesichert. :D Unseren Newsredakteur Mew645 könnt ihr beispielsweise live in Hamburg erleben.
    Genau, ein nettes T-Shirt, was es im Internet zu kaufen gibt, wo man dann als "Bestätigung" seinen Benutzername und sein Passwort eingeben muss ;D


    Ansonsten wird wohl ein großartig anderes Treffen kaum stattfinden, rein vom organisatorischem her - aber warum auch, wenn Nintendo schon recht geeignete Lacation bietet.

    #
    Word.

  • Ich würde private Treffen auf Poké Days bevorzugen, da der Alterunterschied, bzw. der Unterschied in sachen Interesse wohl gewaltig ist. Ich denke nicht, dass da alle Pokémon spielen würden. Und sonst, wenn da nichts großes veranstaltet wird, ist es wohl eher langweilig, wenn die eine Gruppe mit der anderen Gruppe redet.


    Heißt, ich wäre dagegen. Höchstens nur kleine, private Treffen untereinander(solange man sich kennt).

  • Ich denke die Grundidee war ja ein Treffen außerhalb der P-days. Man könnte ja dann einfach jetzt ein Topic erstellen, das so funktioniert wie bei den p-days und dann schauen wann man sich trifft... . Man kann ja dann in der jeweiligen Stadt bestimmte Sachen z.B. Kino oder andere Aktivitäten.

  • die Idee ist nett.
    Nur wenn Freunde auseinander wohnen.
    Ein beilspiel Einer wohnt Köln Einer wohnt Hamburg.
    Das ist den Doff und ich hätte eine Kleine frage kommen die Moderatoren,
    Admins den würde es das treffen geben auch zum treffen???


    lg

  • (Allen würde mich ja mal interessieren :-D).


    Wenn dich Allen interresiert kannst du sie ja mal bitten, ein Foto in die Usergalerie zu scannen. :D


    Sonst ist das ja eine schöne Idee, nur die hälfte der User würde nicht erscheinen weil die Eltern das einfach nicht erlauben.
    Ich darf nicht mal auf Pokemon-days gehen und chaten auch nicht. Meine Eltern denken das alle Leute die chaten böse sind...
    Schwer umsetztbar aber sonst ist es klasse. Man könnte auch sowas im chat veranstalten. Jeder schickt ein Foto von sich als Ava ein,
    und dann wird mit verschiedenen aktivitäten gelplaudert und so weiter. Aber das wäre nur eine alternative. Sonst wäre live natürlich besser.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Habt ihr vieleicht auch schon mal gedacht wo ihr das amchen woll? Man kann sich ja net einfach im Flughafen etc treffen. z.B kann man sich auf einer Wiese treffen und dann müsste es ja auch was zu essen geben und was zu trinken. Das kostet ja auch alles was.
    Besonders das Grundstück wo ihr es amchen wollt.

  • Naja,das Problem ist auch,dass wir alle in Deutschland verstreut wohnen und bestimmt nicht jemand der in Baden-Württenberg woht,wegen sowas nach Berlin fahren oder so.Wenn, dann müssten sich alle aus einem Bundesland in seiner Hauptstadt treffen.Ich wohne zum Beispiel in BW und mir würde es nichts ausmachen nach Stuttgart zu fahren.Alle auf einmal funktioniert bestimmt nicht.Außerdem wären wir bestimmt zu viele.Und viele der User sind Kinder,deren Eltern würden das auch nicht erlauben.

  • Sonst ist das ja eine schöne Idee, nur die hälfte der User würde nicht erscheinen weil die Eltern das einfach nicht erlauben.


    Meine Eltern würden mich alleine für die Idee schon Köpfen!
    Ich könnte nach Aschaffenburg, Darmstadt oder Frankfurt, aber weiter auch nicht, ich bin sozusagen an eine Kette gebunden, die ein paar KM lang ist, tja dass ist eben das Problem dabei, ich kann nicht zu euch kommen, vielleicht einer zu mir (lol).

  • Ansich eine gute Idee, wenn alle im gleichen Bezirk im Umkreis von 20km wohnen^^ Das wäre ein Mordsaufwand für die meisten von uns hier. Ich würde, was weiß ich wohin, sagen wir Berlin, locker 5h brauchen...Das wäre mir Imo zu lange, daher würden es sicher mehrere Treffen geben, damit vl 17%der BBler zu so einem Treffen kommen würden. Daher: Idee toll, Umsetztung, keine Chance.


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich finde die Idee gut, das Problem ist halt nur das die User sehr weit auseinander wohnen. Zu dem "Problem" mit der Sicherheit: Leute, geht nicht mehr aus eurem Zimmer. Es könnte euch jederzeit jemand umbringen wollen. Trefft am besten nicht einmal mehr eure Eltern, es könnte ja sein das sie euch nur gezeugt haben um euch irgendwann umzubringen :ugly: ^^ [/Ironie].
    Also wenn ein Treffen in Hessen wäre (da wohne ich) würde ich sofort kommen, wenn meine Eltern das erlauben würden.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • N'Abend!
    Das ist ja mal lustig, ich stell mir Allen mit dem Bild mit dem Reissack in der Hand neben 'ner Kirche vor x33333
    Da gibts 'ne easy Lösung: Das PKMN-Day 2009 in Deutschland. Verzeiung an die Österreicher, Schweizer, Holländer, Luxemburger etc.
    Wenn endlich ein PKMN-Day in Koblenz zum Beispiel ist können ja alle in 60 km unkreis erscheinen. *Kitty im Katzenkostüm*
    Es ist eben halt die Macke: Ich habe auch Typen auf meiner FL stehen die wer weiß wo wohnen. Was nützt es wenn man jeden fragt: "Biste im BisaBoard? Bist du Kitty? Biste Mod?"
    MfG
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich denke die Grundidee war ja ein Treffen außerhalb der P-days. Man könnte ja dann einfach jetzt ein Topic erstellen, das so funktioniert wie bei den p-days und dann schauen wann man sich trifft... . Man kann ja dann in der jeweiligen Stadt bestimmte Sachen z.B. Kino oder andere Aktivitäten.

    Die selbe Idee hatte ich auch. Wenn es dann so 30-40 Leute sind ist das machbar. Essen und Trinken organisiert halt jeder für sich. Müsste sich nur mal jemand bereit stellen, sowas zu machen und so oo
    Das Problem ist aber, wenn es nur so kleine Gruppen sind, sind natürlich um so weiniger User da, die einen "interessieren", mit etwas Pech ja garniemand oo Naja, aber dann könnte man sich ja immernoch austragen xD In kleineren Gruppen könnte man sowas leicher organisieren... naja, müsste aber jemand "älteres" machen, der dann auch kommen kann, nützt ja nichts, wenn es am Ende ein kleines Kiddie macht dessen Eltern es ihm dann verbieten oo
    Auch wäre es in kleinen Gruppen einfach leichter, was zu unternehmen. Und man kann, bevor man den Topic eröffnet, ein paar Leute fragen, ob sie, falls es klappt, interesse hätten zu kommen, so hätte zumindest der Topiceröffner auf jeden Fall ein paar Leute, die ihn interessieren und ein paar sind auch da, nicht, das am Ende niemand kann/will etc xD Naja, ansonsten halt normal größere Events ausserhalb der P-Day auch. Hätte auch gleich noch einen anzubieten:


    Am 18.7.09 - Cosday xDDD (Also halt Cosplay Treff, kann aber auch ohne Cosplay kommen xD)


    Im Haus der Jugend in Frankfurt a.M.


    Ich war letztes Jahr Mal schon dort und fand es eig ziemlich lustig xD Hab sogar 2 Pokemoncosser getroffen, lol


    Also ist halt ganz lustig und für BBler in Umgebung Frankfurt, die nicht bis zum P-Day warten wollen ein ganz guter Termin oo
    Wer will kann mich mal deswegen an PNnen xD Wie gesagt, war bereits letztes Jahr da xD



    Evtl wäre bei Veranstaltungen auch ein Unterforum für Usertreffen ne ganz gute Idee, wenn man eben die oben genannten kleineren Treffen organisieren & planen will (auch wenn ich nicht glaube, das es sowas geben wird oo)

  • also die idee finde ich echt super, aber wie es die anderen user schon vor mir sagten die organisation und etc sind nicht so gut. wie es schon poi gesagt hat man hat bestimmt keine lust irgendwelche zu sehen die man nur durchs inet kent und nur durch das tauschen kontakt hat. ich meine mit ein paar ebstimmten würde ich mich schon treffen aber es wären dann auch nur 2-3 stück

  • die Idee ist an sich gut, aber schwer umzusetzen
    So ein Treffen ist auch nicht unbeding nötig. User die sich treffen wollen können sowas auch Privat machen oder die
    meisten sehen sich eh am Pokémon Day.
    Also so seh ich das halt
    auserdem, wo sollte das Treffen sein? ich wohn eh im vroletzen Kaff namens Heidenheim, Stuttgart ist die einzige große Stadt in der Nähe

  • Man könnte das eigendlich auf Pokemon_days machen.
    Die Idees mit den T-Shirts ist schon ganz gut.
    Einfach Ich bin ein Bisafan.
    Hinten drauf den namen im Forum und unten noch die adresse www.bisafans.de
    Und dann könnte man freunde auch ganz leicht finden. z.B in München in der Wasserburger Str. oder wie die heißt da war ich letztes Jahr da war der Hammer los! Und so könnte man auch freundschaften knüpfen
    Edit:
    Des Problem is bei mir auch das ich 2 Stunden von einer größeren Stadt enfernt bin das wäre bei mir München und wohne in einer kleinstadt an der Österreichischen Grenze. Drum is des ein bisschen schwer schon

  • Das mit dem Treffen an sich ist eine ganz gute Idee. Man könnte zB auch auf der Games Convention sich treffen. Mit dem T-Schirt natürlich.. Dazu könnte man aber auch den Usernamen unter "Ich bin ein BISAFAN" schreiben.
    Alternativ kann man sich auch gut über Webcam oder Headset "treffen". Da spart man natürlich.


    Mfg Stue