Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • seit gespannt

    *hust* www.seitseid.de *hust*


    nimm den punkt mit demut, lal :P jk


    /edit: ok, hab noch was ernsthafteres (ok nich wirklich) gefunden. es geht darum, ob blitza oder raikou mehr competitive ist und dann das:

    Hm also...
    Raiku ist ein legendäres Pokemon und außerdem ein bisschen hässlich (irgentwie auch süß :love: )Aber es kann auf jedenfall ordentlich Reinhauen im spezialen Angriff.Und noch mit Gedanken boosten (Oh ja so toll....*hust*)ich hatte eben noch nie dieses Pokemon also ...
    Aber als Gegner leider schon.Vor allem ist die Speed nervig hoch...(ich kenne mich mit den boosten und uber und dem andren kramm eben nich aus)
    Aber es ist ein schnelles süßes mit Gedankengut bosstendes Kätzchen xD???
    Und Blitza: Süß Traumhaft süß ähm und kann schneller als Raiku sein...Ähm Leute...Die sind ja nahezu indentisch :verwirrt:
    Argh.Ok bevor ich irgentwas sage das so richtig vermasselt ist Raiku ist ein stückchen besser und Blitza ein stückchen SÜßer ...

    jo, viel gelaber, null inhalt. ;D und jetz hier vor der löschung verewigt lal

  • Zitat

    Also, eher beides, ich nehme sowohl Böller als auch Raketen. Für dieses
    Neu Jahr habe ich ca. 100€ verschwendet 850 für Raketen, 50 für normale
    Böller)

    Schöne Rechnung vom Silvester topic lieber Bunt oder lauter ka wie des hieß. Hab das witzige Rot Markiert.

  • also dat hab ich au noch net erlebt

    junge wie viel Theams willst noch auf amchen die wo du aus anderen seiten kopierst und jeder weiss ????hör au rumm zu spammen


    was daran lustig is? ganz einfach dies war der erste beitrag in einem thread namens bänder, allerdings nicht der startpost! :ugly:


    der stern unterm avatar hat gefehlt, is wohl wat beim löschen schief gegangen :assi: Da dat eh bal gelöscht wird lass ich den link ma weg, die schnellen unter euch können sichs ja ma anschauen
    D/P/P Bereich, Thread name: Bänder


    _______________________________________________
    Edit: Damits kein Doppelpsot wird pack ichs hier noch hin

    Zitat von Dialga55

    Animatzion program
    ich habe mal ne frage wenn ich mir ich habe Paint auf mein PC und wenn ich mir das Gimp Animation Program doanlode wierd mein Paint zu gimp?


    Keine Sorge, wegend der Rechtschreibung find ichs net lustig sondern eher wegen S-Birds Antwort


    Zitat von Sturmvogel

    Ahh, was du haben in deutsch? Nix gut für Augen wenn lesen so Satz mit vieeeel Fehler in Rechtschreibung und Grammatik.
    Also nein Paint mutiert nicht auf unnatürliche weiße zu Gimp? Dein Tunfisch Sandwich wird ja auch nicht zum Butterbrot nur weil du ein Butterbrot daneben legst Oo


    lg


    Musst voll lachen, ganz der Vogel mit der Schrotflinte :assi:


    Ach ja der LINK

  • So, jetzt rly fail:


    Zitat von pikachu97

    Wie kann mann seinen Account löschen?


    Zitat von Maunzi

    Menü -> Account löschen -> Kästchen makieren -> Account löschen Button klicken


    Zitat von pikachu97

    Muss ich mich zuerst im Chat anmelden um den Account zu löschen?


    natürlich nicht, man kann seinen Acc löschen bevor man einen hat ;D

  • Hab noch was im Topic von der Epi "Noodles!Romain off!" gefunden :)


    Erster Beitrag,von Silverkind:

    Zitat

    Wow. Die Folge ist echt der Hammer. Bion ich blind, oder kommt hier
    wirklich ein Shiny Metagross vor? Team Rocket muss mal wieder alles
    vermasseln... Aber gibt es da jetzt wirklich ein Shiny (!!) Metagross?!
    Aujeden Fall werde ich die Folge anschauen.

    So,jetzt Beitrag 16, von Ritschi-Battle8:


    Also,ich erkenne gar keine Ähnlichkeit^^


  • --


    Ich glaube man versteht, wieso ich den Fanclub abgelehnt habe bei diesem Startpost... Abgesehen davon, dass Fcs zu einem Pokémon nicht freigeschalten werden ^^ Aber es geht mir mehr um das mit der Flinkklaue - Darkrai hat Flinkklaue, damit es sich schneller selbst einschläfern kann. Interessant.



  • da will jemand lustich sein? :wtf: ........ ^.^


    Edit:



    Und das sagt einer, der wegen Spam gesperrt wurde (ich weiß, es steht da: "Multi", aber seine Verwarnungsbox war schon Allens Lieblingsakte)... Ach ja... Allen :love: Ich vermisse sie xD
    Sie hat mir damals meine erste und letzte Warnung gegeben *schwärm* Und das nur, weil ich einen 12-jährigen "Psychologen" im Off-Topic ausgelacht hab xDDDDD


    Nochmal Edit(h):



    Also wenn das mehrere Stunden gedauert hat, dann verstehe ich, warum er nur Kurzgeschichten schreibt oO


    Noch was:



    Ich hab das gefühl, dass da keiner hingeht oO


  • Sorry, ich hab das falsche Zitiert. Hier ist das richtige. Jeder der das gelesen hat sollte es ganz schnell wieder vergessen^^
    Edith: Habs schon wieder falsch verstanden. Hier sind jetzt noch die zwei Zitate die noch fehlen.







    Okay, der User der das geschrieben hatte hat es immer anders gemeint was ich reinstellen darf und was nicht. Jetzt hab ich mich nimma ausgekannt. aber ich hoffe das ist jetzt richtig. Ich frag den User sicherheits halber nochmal ob das jetzt alles ist was ich reinstellen darf^^

  • Zitat aus "Was wollt ihr mal werden?" von "Dialga55":



    Richtig sollte es wohl heißen:



    Er sollte erstmal lernen, wie man Game-Designer schreibt ;p

  • @dialga223: wurde weiter oben schon gepostet



    Er sollte erstmal lernen, wie man Game-Designer schreibt ;p[/font]


    Dat rote is von mir

  • Wollt jmd. ne Platin Edi kaufen

    Zitat von Chelast15

    ehm ja schön, aber ich glaub kaum, dass du HIER keinen findest, der die hier verkaufen will. Guck mal auf Websiten wie Amazon, dort verkaufen sie auch gebrauchte Spiele. Aber... in 'nem Forum... dort wird nix verkauft. ;D


    Das witzige is rot, wenn man genau auf den wortsinn achtet, dann kommt heraus, dass Chelast15 glaubt,dass man hier im Forum jede Menge Leute findet dier Platin verkaufen.
    Wohl eher n´ Grammatikalischer Fehler, da k und e weit auseinander sin auf der Tastatur


    LINK


  • lal
    wirst bestimmt Admin xP

    für jedes mal "scheiße" 1 euro an bisa spenden. wenn du genug fluchst, reichts.




    Tornupto mit Nasty Pilot+Erdkräfte

    jo, ränke schmieden am boden is so langsam out, aber im flugzeug wohl wieder der totale trend, wenn ich auch die aktuellen nachrichten beachte ;D

  • Zitat

    57x Kapador: KEIN SHINY Ich hab's noch 1x versucht mit dem chainen, hab aber nach den 57 aufgegeben. ich hab ein Shiny und
    ergattere mir mit ihm die andern im Tauchbasar. ich habe jetzt über 10 Shiny!

    Von >>Jero<<
    Ja, ich liebe auch das Chaining der Karpador, das geht so einfach.


    Mal im Ernst? Karpador chainen?