Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leute, ich habe keinen Bock mehr PN's loszuschicken..
    Haltet euch an die Regeln und macht die zwei Zeilen.


    Wenn ich sehe, dass die Erklärung in einer Zeile reicht, dann bleibt der Post, ansonsten ---> gelöscht.


    Also haltet euch bitte an die Regeln, das entlastet mich und am meisten die moderatoren, die dauernd euren Spam hier rauslöschen müssen.. das macht denen sicher auch keinen Spaß .



    Die Umfrage im Startpost wird erneuert, diesmal gehts um die Uhrzeit wann ihr Zeit habt..

  • Junge, kannst du das mal lassen? Der einzige, der hier dermaßen den Spaß verdirbt, bist du. Wie unlustig ist es denn, eine mehrzeilige Begründung unter etwas Witziges zu schreiben? Das macht kein Mensch und es ist völlig überflüssig. Bei 90% der Zitate, die hier gepostet werden, erkennt man sofort das lustige daran, und bei den restlichen werden ein paar Worte dazugeschrieben und das reicht völlig aus.
    Außerdem solltest du mal aufhören, hier den Mod zu spielen, nur weil du den Thread aufgemacht hast..das heißt nicht, dass er dir gehört.


    Und bevor jetzt jemand rumflennt, dass ich das hier einfach so poste - ihr habt es alle gedacht und keiner spricht es aus, also muss es halt mal jemand machen..


    Lol und klar gehört mir der Thread, weil ich ihn geöffnet habe oo'

    Aus einer PN von ihm. Kann ihm bitte mal jemand sagen, dass dem nicht so ist?


  • Manchmal frag ich mich echt, was mit ihm los ist.
    Sowas in einen Vorstellungs-Topic zu posten ist auch verrückt.
    Nur hoffen, dass er bei NightyCat keinen schlechten Eindruck hinterlässt.
    VLG Zorua
    @unter mir: Weis ich, aber was wird er/sie von Fatum dann halten, wenn er/sie dies liest?

    Ich weiß nicht, was lustiger ist, das Zitat von Zorua vollgespickt mit eigenes unlustigen (sry Zorua, ist srsly so) Kommentar oder z.B. der Post von Prox da oben, in dem er mehrere Chatzitate auflistet.
    Ich kann ja verstehen, dass du nicht willst, dass der von dir eröffnete Thread (und nein, es ist nicht dein Thread, nur weil du dich im Bus auf einen Platz setzt, ist es ja auch nicht gleich deiner) sauber bleiben soll, aber ich habe weniger Lust 5 Zeilen unlustige Erklärung durchzulesen, als ein Zitat und dann ein kleines erläuterndes Kommentar dazu. Manche Zitate sprechen einfach für sich selber. Übrigens finde ich eine Erklärung, was daran lustig sein soll nicht wirklich lustig.
    Achja, wenn du den Thread schließen lässt, dann eröffnen wir einen neuen, der dann nach deinem Rechtssystem uns gehört :D


    Zitat wird nachgereicht, ich geh einfach mal 10 Minuten in den Chat ^^


  • Einfach random Zitat um hier zu posten. Wenn jetzn Mod das Thema löscht, mach ich es auf. Dann bin ich der König des Forums und kann alles machen :king:
    Srsly Seph, komm mal runter. das Thema gehört nicht dir. Auch wenn du es eröffnet hast, gibt dir das nicht das Recht das Thema zu leiten.... in den Abgrund.
    Du kannst einfach Monatlich zählen wenn du Lust hast, wenn nicht egal. Halt dich dann raus oder psote normal Zitate wie alle anderen.


    Und zu deiner... lächerlichen Aktion.... allgemein aus Protest-Gründen gegen die Leitung des Themas würde ich beim Rekord versuch nicht mitmachen.
    Ich hoffe es finden sich noch mehr, die nicht mitmachen :police: 8-)

  • I hijacked this thread. This thread is now about dinosaurs!!


    Nein, natürlich nicht. Threads gehören sicher nicht dem Ersteller, abgesehen davon dass der Thread sowieso so schlecht ist, dass niemand stolz darauf sein sollte, ihn zu besitzen. Der Thread gehört wenn dann Bisa, aber ich glaube der hat auch keine Besitzansprüche ;)

  • Dass du mitmachst erwartet auch keiner..


    Da ihr alle die schlausten seid, schickt mir doch mal Vorschläge das Topic zu verbessern und das Niveau zu heben..

  • Einfach ein Zitat, dass ich auch hier schwätzen darf...


    Diese Scheiß-Begründungen weglassen!
    Was bringt das?
    ich mein wenn da steht "die toten Hoden" soll ich dann 3 Stunden über Hoden erzählen?
    Man versteht fast alles sofort, die Erklärungen nevren echt nur.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

    Einmal editiert, zuletzt von M0Mo ()


  • @über mir: Film 13 erscheint am 10.07.10...


    @ Paran0ix
    In Japan läuft der 13. Kinofilm am 10.07.2010


    @Naetle [...]
    P.S. du brauchst jetzt nicht auf die Frage über dir zu antworten wenn ich es schon getan habe


    Meines Erachtens waren wir ungefähr gleichzeitig dran, aber egal. Ändern tu ich's trotzdem nich.
    Zeile 2
    Zeile 3
    Zeile 4
    Zeile 5
    (na
    ist
    das
    nicht
    viel
    Text?)

  • Das mit den Vorschlägen war ernst.
    Dass ich irwie aufm Herrscher Trip gebe ich zu, ich bemerke es ja selber :(


    Also, wie gesagt, schickt mir Vorschläge wie ihr denkt, dass es besser ist =)
    Mir ist nichts besseres als 2 Zeilen eingefallen.
    Ich nehme immer gerne Hilfe an.



    Und ich möchte mir für mein Verhalten entschuldigen, das kommt bei mir manchmal einfach so, muss am Alter liegen ;o

  • Es ist einfach so, dass es hier verschiedene Vorstellungen von Humor gibt, da hier so viele junge, als auch ältere Leute sind. Somit tauchen halt ab und zu Zitate auf, die wir älteren User nicht besonders lustig finden; dafür aber vielleicht andere. Durch das Begründen der Zitate wird dieses Problem nicht gelöst.
    Ich finde, es sollte nichts geändert werden. Dann ist es halt so, dass man nur alle paar Zitate lustig findet, das ist doch kein Weltuntergang.


    /Edit: Ich hab' sogar gerade ein schönes Zitat gefunden^^

    wie wärs mit korrektem deutsch^^


    du krigst eins wenn du ih in seinem haus in dukatia ansprichst

    Ja, gell, korrektes Deutsch ist wichtig! ;D

  • Ui, ganz plötzlich versteht er Kritik...


    Naja, hier mein Zitat:



    Dem letzten Satz bitte besondere Beachtung schenken... :ugly: Obwohl die Rechtschreibung auch zum Schießen ist.

  • Wie er halt Interna ausplaudert. Aber egal, kann ich auch:

    Naja, drug_duck hat immerhin gegen mich gewonnen, nicht gegen irgendjemand. Ich denke es ist deshalb wohl gerechtfertigt, dass sein Sieg in der Bestenliste gezählt wird. :)

    (Ging darum, dass dd mit nur zwei Siegen - einem gegen Levi - ein Turnier gewonnen hat, lol.)



    Da ihr alle die schlausten seid, schickt mir doch mal Vorschläge das Topic zu verbessern und das Niveau zu heben..

    Das machen Leute die ganzen letzten Seiten schon und ich hab es dir privat auch gesagt...