Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geh dir mal ne Tüte Deutsch kaufen :assi:


    Was so ein kleiner Buchstabe ausmacht


    Geh dir mal ne Tüte Deutsch kaufen :assi:


    Was so ein kleiner Buchstabe ausmacht


    ...?? oô DAS Topic, von dt. DAS Thema. Oder war es DIE Thema, und DAS Thread? *grübel*



    xD
    das sind dann meistens die Spam-Posthunter-Kiddies. Solange die Zahl da größer wird, is es doch egal, was man schreibt. Aber HUNDERT Beiträge... dafür braucht man doch ewig, fast schon länger als HUNDERT Minuten... unfassbar viel -.-
    Übrigens sind es 501.

  • jo


    Jo, naja so besonders ist das jetzt nicht, aber es ist immer wieder lustig wie manche dumme Fragen stellen wie: PikaPichu: wer hat natzilnalen pokedex??? << :assi: , und dann noch so dumm sind zu fragen: PikaPichu: gibts den auch???wenn ja auf welcher edizion
    und noch einer:

    Zitat

    (23:12) Neki flüstert: also könnten wir wieder freunde werden und alles vergessen?


    das is so geil, erst gibt sie mir die schuld an allen, wird beleidigend und das, da is meine Antwort: nö<<<m :assi:

  • Naja, das hier ist die Antwort auf ein Thread im D/P/P Bereich wo gesagt wurde wie das Cheaten so ist.
    Und der Threadersteller sagt, dass er mal wieder neuanfangen möchte ohne Cheats.
    Der Thead ist hier: Kein spaß mehr nach cheaten -.-

    Sorry,aber das is schon wirklich schlimm..
    Naja,wenn es dir ohne cheaten kein Spaß macht,dann stimmt doch irgendwas nicht..-.-
    Mir hat es die ganze Zeit Spaß gemacht und macht es jetzt immer noch...
    Ach ja,Cheater sind hier unerwünscht..!!


    lol, Haha! :assi:
    Da cheatet jemand selbst und sagt soghar, dass es ihm Spaß macht.
    Und gleich danach sagt er auch noch Cheaten sei hier verboten!
    Haha, einfach zum totlachen! :assi:
    Edit
    Hm, stimmt!
    Er hat nicht das Cheaten erwähnt.
    Tja, da habe ich es wohl nicht richtige gelesen... :wacko:


    Tut mir für dieses "falsche" Zitat Leid.
    Werde es beim nächsten Ml gründlicher durchlesesen.

  • Auch wenn ich hier jetzt kein Zitat habe, möchte ich dir SunShineBand widersprechen. Das ist weder witzig noch unlogisch. Nur man kann es auch falsch verstehen.


    Der Satz mit dem Spaß war nicht ans Cheaten gemeint, sondern das er Spaß am Spiel ohne das Cheaten hat. Es geht um das Spiel nicht ums Cheaten. Dann ergibt sein text nämlich auch Sinn. "rolleyes"...Steinige mich aber...


    LG Rexy

  • Ich hab noch was:
    Im Thema GTS in Hg/Ss
    Startpost:

    Zitat von Ash Ketchum1

    Hallo Leute ich würde gerne an euch fragen wo ihr GTS wollt bei Dukatia CIty oder ganz links in der Ecke. :pika:


    1. Antwort

    Zitat von platin zocker1995

    ich acuh


    Also echt, es gibt nicht mal ne klare Antwort und er "ich acuh" kann nicht mal auch schreiben^^



  • Zitat

    Zitat von der-otto :


    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    mich würde interessieren ob deinem Macbook ein Fluss beilag...


    Zitat

    Zitat von : Allen


    (Ha, wieder ein Beweis, dass Pokemon auch sterben @Weichkiddies)

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von dr_poke ()

  • Ich hab hier auch noch ein extrem geiles Zitat :D


    Frage: Brauche Mathenachhilfe, kann mir einer sagen, was + minus -, + plus -


    (und dann kommen noch viele andere)


    ist, plus oder minus?

    Zitat

    Vergessen wurde 1+1=2, 2+2=4 und Spam+Spam=closed

    Bestes Zitat der Welt, besser geht's ja wohl nicht xD Das Zitat ist von Ancalagon the Black
    Spam + Spam = closed
    ich krieg mich nicht mehr ein :assi:


    aber es ist immer wieder erstaunlich was manche Leute sich denken, in ein Pokémonforum so etwas zu schreiben...?


    Whatever -> Cookie <-

  • Ich melde mich auch mal wieder :)



    Ich finde das so genial :)
    Wireless Lan ist ein Gegenstand :) Oder etwa nicht ? ;)
    Hmm... Ich finde die frage so genial :D


    Müsste sich jetzt erklärt haben ;D

    Sry, wenn ich jetz kein Zitat hab aber ich bin schon oft übers Wlan kabel gestolpert^^

  • Oha ;D
    Du armer :D


    Neues Zitat :D


    Ich finde das sooo genial :)
    dsi freund wirft irwelche Zahlen in den Raum ^,^
    Ob die stimmen scheint ihn nicht zu interessieren :D
    Nur Eindruck mit "Wissen" schinden, jajaja xD


    :)

  • Zitat

    Leviators Witz war mit Abstand der Beste, den Rest kannte ich schon im
    Kindergarten. Mama und Chuck Norris Witze sind Asbach, vorallem dass
    die Chuck Norris Witze jetzt erst in Mode gekommen sind, der Typ ist 69
    und eignet sich höchstens noch als autonomer Krampfdroid der
    Thrombosestaffel. Fans schicken dem keine Liebesbriefe mehr, sondern
    Stützstrümpfe und Heizdecken.

    Mann...warum nennen wir diesen Thread nicht einfach "Best of: Allen" um? :assi: Ich mein, an sich ist's nur richtig was sie da erzählt, trotzdem...Es ist diese knallharte Logik, die's witzig macht^^
    (Btw, Al, bist du pervers- deine Mama hat 69 gesagt ;D Ach du heilige Scheisse, jetzt bin ich auch lustig! :thumbsup: :ugly: - :wasp: )

  • So, ich kann mich nicht mehr zurückhalten.
    ich habe mir das jetzt wochenlang angesehen und möchte nun dass dieses Topic geclosed wird!
    Ihr wollt Begründungen? Ich habe massenweise!


    1.) Es ist kein Diskussionstopic (gut es muss nicht jedes Thema ein Diskussionstopic sein)


    2.) Hier kann man jederzeit reinspammen. Der Letzte Beitrag von Leviator z.B., der und andere schreiben regelmäßig irgendwas rein und ich kapier den Sinn der Sache nicht.
    Wenn ich irgendwas lese, wo jemand mal was richtig gutes reinschreibt, zum Beispiel das Lernen wichtig für die schule ist das man rücksicht auf behinderte menschen (wie mich) nehmen soll etc. etc. ..., so etwas in der Art habe ich hier noch nie gelesen! Nur Running Gags


    Ich bin jedenfalls dafür das das geclosed wird und hoffe das das andere respektieren
    p.s. wenn ihr diesen beitrag schlecht findet warum auch immer dann schreibt eure blöden Zitate hier rein und ignoriert das. Anfangs fand ichs lustig, jetzt spammt hier nurnoch jeder rein. suchen sich n beitrag raus (meist allen), und sagen dann hohoho wie lustig


  • GEIL! Zitat des Tages. Lacht wohl nur im Keller. ;D


    PS: Ich hab' einen Tipp für dich: Beachte diesen Thread nicht, wenn du ihn nicht magst. ;)



  • Das ist einfach nur total sinnfrei^^ Man beachte die von mir unterstrichenen Textstellen! Bei Pokemon gibts keine Pokemon^^