Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn der fred dicht gemacht wird, dann mach ich halt einen neuen auf und bin dann der held des forums, ganz einfach. ;) (abgesehen davon, dass ich dann autor eines weiteren epischen freds bin lal)



    ansonsten gerade gefunden, als ergänzung zu ner frage ans team:

    Ich bedanke mich im vorraus und setz euch nich auf die Todesliste.

    könnte von mir sein...lol


    /edit: ne tolle sig lol

    Zitat

    SUNNYFLEX WAREZ TORRENT UND DDL MEISTER WER WAS SUCHT FINDET ES BEI MIR UND@ MODS SOWAS IST ALS SIG NET VERBOTEN
    UND@ MODS WENN IHR MEINE SIG NOCHMAL LÖSCHT SCHICKT MIR EINE PN MIT DEM GRUND VIELEN DANK
    SUNNYFLEX DER TROJANER DER BISABOARDS KEINER KANN MICH LÖSCHEN DA ICH IMMER WIEDER KOMME

    gib mir mal die pokemonfolge mit dem hitlerbart jk.


    unter mir: nich lustig...

  • ich hab vorhin beim thread "Wuer größtes Pokémon-Erlebnis" das hier gelesen:


    "Als ich damals das erste mal die Top4 besiegt habe in der Blauen Edi.


    Mit meinem Lvl 94 Turtok, mit 8 Jahren kam ich mir dan so unbesiegbar vor XD"


    ich hab mich totgelacht xD vor allem weil ich die vormulierung aber auch so witzig finde "mit 8 jahren kam ich mir dann so unbesiegbar vor"

  • Ich schreib grad mit Livvy PNs, da kam dann folgendes raus:


    Zitat

    Nur die blöden Lehrer meinen ja, jede Woche 3 Arbeitem schreiben zu müssen und viel Zeit bliebt mir da nicht mehr...
    ...Oder Chemie. Das ist ja noch ätzender!!

    Lol, Chemie ist im wahrsten Sinne des Wortes ätzend XD

  • Zitat von Ho-ohs_wicked


    (1) Hoffentlich greift da die Polizei ein, wenn sie nicht gerade wieder Busgelder an die Leute verteilen, die eine Zigarette auf den Boden schmeißen. So etwas geht natürlich vor... Klar, das ist wichtiger.


    (2) Nein, es war nicht in Deutschland. So etwas fällt hier wahrscheinlich gar nicht auf, weil die Polizei doch Busgelder an die verteilen muss, die eine Zigarette auf den Boden wirft. Das wirft mehr Profit ab und ist wichtiger, verstehst du?


    Topic


    Obwohl die Beiträge in dem Topic eig alles andere als lustig sind, musste ich da wirklich lachen. So viel ironie auf einmal - ich liebe so etwas.
    Vor allem ich musste wirklich mal 50,- wegen so etwas zahlen! Da achtet hannover drauf

  • fundstück aus der plauderecke.


    Heute um 18:45Uhr ist es soweit. Ich gehe in ein Heim. Bin wenn ich Glück habe 1 Woche und wnen pech 5 Wochen weg. Ich weiss ihr fangt an zu weinen aber bevor ihr dies tut bitte schreibt mir ne pm.

    klar doch, ich weine um nen typen, der nur einen gezählten beitrag hat... im heim wird er wenigstens daheim sein, was er im bb offenbar nicht ist ;D


    Also Leuet,das ist echt fies.
    [...]
    Wie auch immer verzieh dich.

    folge du ihm. ;)

  • Ich verweise hierbei auf die drei Ancas xD
    Also Anca, ich weiß, dass du viel ausm Kasten hast, schreibst klasse Geschichten und Gedichte, bis ein super Mod und ein Multi-Sprachen-Talent. Aber dass du ich verdreifachen kannst... nicht schlecht, nicht schlecht :assi:

    Jo und Ultra Sora kann sich verdoppeln :assi:

  • @unter mir: Yay, ich war gerade online^^.


    So, ich habe auch mal was. Ist für euch vielleicht nicht soo lustig, aber ich habe mich schlappgelacht. Ich schreibe gerade mit Cynda, der FS-Lehrerin (falls jemand sie nicht kennt), PNs und schlage vor, in Englisch zu schreiben - über den FS-Bereich. Die gute Cynda kommt dann gleich mit dem Begriff FS teacher.


    Anmerkung: Vielleicht findet ihr es nicht so lustig, aber der Begriff ist einfach nur zu schön, lol.


    //Edit: Nach den Regeln:

    Zitat von Cyndaquil

    [...]FS teacher[..]

  • Rechtschreibfehler sind nicht lustig xp Und Spukball mit ck ist aaaaalt wie die Welt. Hab auch mal wieder ein Zitat:


    Doch niemand ahnte welche Auswirkungen dieses Vorhaben mit sich bringen werden sollte.


    Das nenne ich mal einen komplizierten Satz. Ist aus einer neuen 'Fanstory' (bei 2 1/2 Zeilen Prolog würde ich es so nicht nennen).

  • Gleich mal zwei:

    Zitat von Raiza

    Morgens ein Turnier zu spielen ist schwachsinnig, dass findet natürlich am Nachmittag statt (siehe Startpost). Schließlich brauch ich auch meinen Schönheitsschlaf (wobei ich eh schön genug bin ahaha!)

    Dabei wissen doch alle, dass ich hier der schönste bin x)

    [Analyse][/b] Erst treff ich nicht, dann friert er mich ein, dann wach ich nicht auf und obendrein versaut mir ein Volltreffer das ernüchternde 1-0 noch; was für ein scheiß Spiel!]Wenn du kein Flinch willst spiel Crobat...
    Wenn du gewinnen willst, spiel Crobat...
    Wenn du Fliegen willst, spiel Crobat...
    Wenn du wieder was zu meckern hast, spiel Yu-gi-oh!!!


    Danke euer Ehren.

    Da hat er vollkommen Recht :D

  • Zitat von *TK*

    Ich vermute, dass der Urknall eine Art Implosion war...
    Irgendeine Materie hat sich an einem Punkt gesammelt und ist dann Explodiert, es kann aber gar keinen Laut gegeben haben, da im Vacuum keine Laute entstanden können.


    TK, sag doch mal...
    Ist die Materie jetzt implodiert oder explodiert? xD


    @TK Jaja, das Leben ist voller Überraschungen. :D
    (Thread: Wie stellt ihr euch den Urknall vor?)

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

    Einmal editiert, zuletzt von Hdot12 ()

  • Hahaha, ich lach micht tot, ich lache ungefähr so wie in der Früh wenn ich aufstehe und dann die tolle Werbung im Postfach sehe, kannst du dir vorstellen wie ich lache?
    Nja das musste sein, ich editier nochn Zitat rein, muss mir schnell eins suchen :)


    Edit: Fündig geworden
    ist zwar schon so oft zitiert worden sowas, aber ich finds jedes mal wieder witzig:

    Zitat

    Benutze Brain.exe,falls vorhanden.

    vorallem das "falls vorhanden" sollte man genauer untersuchen prüfen :ugly:

  • Zitat von PoKe-MaXi17898 aus dem "Religion - Fluch oder Segen"-Thread

    Ich bin katolisch. Aber das heißt nicht gleich, das ich ein besonders großer gläubiger Gott bin. Ich halte mich in diesem Thema eigentlich immer nur etwas zurück. So gehe ich auch nicht in die Kirche. Ich meine was bringt das auch ?


    Die einzige Male die ich in die Kirche gehe, ist der Kirchenausflug mit der Klasse kurz vor den Sommerferien. Sonst meide ich die Kirche, weil ich das einfach schwachsinnig finde.


    Aber wenigstens ist er ein Gott, ne ;)


    Also wenn ich eine Göttin wäre, wäre es mir egal wie groß ich bin und gläubig müssen dann eh die anderen sein und nicht ich =D

  • Zitat

    Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:14
    Ich attackiere euch und ich reagiert nicht!



    Diese attacke sollte ihren pokemon gehoerig schaden machen!
    Sein panflam war entschlossen das durchzuziehen und bum...die attacke war ein volltreffer!


    Und bum...ich bin begeistert, diese Ausdruckskraft, diese Darstellung malt einen förmlich ein Bild der gesamten Szenerie vor Augen, mit so einer Eleganz und Rechtschreibkompetenz.
    Okay es kam nicht aus einer FS sondern aus einer RPG und da ist das ausschweifende malerische vielleicht nicht der Knackpunkt, aber ein wenig müßiger könnte man es sich schon machen.

  • Ehm ich wüsste gerne wie genau man driftlon kriegt,
    weil heute is ja freitag , aber bei mir is igw keins erschienen, muss ich dann bis nächsten freitag warten ? ?(
    is nämlich voll blöd :(


    man kriegt driftlon, indem mans schwächt und nen pokeball drauf schmeißt


    hohoho


    Ach Fatum ich mag deinen Homor. Nja, dass selbe hätte damals auch die gute alte Allen gesagt! :dos:

  • vergleich mich nicht mit allen, wir sind grundverschieden... (fängt dabei an, dass ich die user in meinem bereich nich tyrannisiere)


    hab rein zufällig gerade auch ma wieder was gefunden, lal.


    heyyy


    alsoo wenn iich erstmall voor dem spiegel stehe kann es schon mall 2 stunden dauern erstmall haare und dann schminken haha obwohll iich miich niicht soo schminke aba wenn dann erstmal make up aba niicht soo viiell sehr wening dann bisschen puder und das andere eben was man noch soo machen muss
    bevor mann raus kann als mädchen alsoo im winter schmink iich miich öfters aba im sommer eig.selten das iich dann braun biin xD
    yooahh xD

    @ ūber mir:
    Du solltest mehr Geld in einen Duden als in deine Schminke stecken :patsch:


    Aufgrund dessen, was ich heute (und auch sonst) im Unterricht mit ansehen muss, bin ich der Meinung,
    dass Schminke, Schmuck und ''Mode'' nichts in der Schule zu suchen hat. Sonst kommt soetwas raus, was man im Beitrag der Dame ūber mir sehen kann.


    (ps: Mein PC spinnt ein wenig und hat irgendwie nur die lettische Tastatur. Ich finde die eigentlich ganz witzig :pika: )


    die userin da oben an sich find ich ja schon (bei dem namen lal) genial, aber wirklich lachen musste ich dann bei der reaktion darauf. ;D is zumindest mal nen bisschen was anderes als lanwgeilige schlechtschreibzitate...halt der ganze kontext lol


    (und nein, ich hab nix gegen die beiden, falls sie das hier lesen lal.)


    ahja und wtf at lettische tastatur...sachen gibts.