Schurken gewinnen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tolle Idee, ich würds mir trotzdem nicht kaufen. Nur wenn es zuerst passiere würde, dass Team Rocket eine neue Welt schafft und man das in diese Welt reisen muss und alles wieder in Ordnung bringen muss. Aber ich finde es nicht toll, wenn man als Schurken spielen muss.^^

  • Die Bösen sollen wirklich mal gewinnen, es ist immer das gleiche mit Team Rocket, sie klauen ein Pokemon und Ash und die andern kämpfen gegen sie und gewinnen.


    Nächste Folge das gleiche, jedenfalls bei den Folgen mit Maike ist das schlimm.


    Ausser bei den Filmen da ist es anders. :pika:

  • Wär schon cool. Das würde nen ziemlich spanenden Film geben, wenn Team Rocket es schafft Pikachu zu klauen. Wenn sie eines für immer klauen würden, müsste man sich wieder ein neuses nerv-Team überlegen, denn die wären dann ja zufrieden.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Hm, im TV wäre es mal ganz cool, wenn die Bösen gewinnen. Es könnte ruhig mal ein Pokémon der Protagonisten bei Team Rocket bleiben und böse werden.
    Aber im Spiel wäre es etwas dämlich. :patsch: Dann hätte man ja irgendwie den Eindruck, die ganzen Kämpfe gegen die Galaktik-Rüpel seinen für den Müll. Also gut für's Selbstwertgefühl wäre es nicht... ungefähr vergleichbar mit dem Abbrechen einer 39er Kette beim Chainen.


    Es sei denn, man spielt selbst den Bösen. Mal im Spiel Mitglied eines Schurkenteams zu sein... das wär schon toll. :rolleyes: Eben mal was anderes.


    lg von Molly

  • Ich bin für die Guten, aber es wäre auch gut wenn Team Rocket mal ein Pokemon im Hauptquartier (wo der Boss Giovanni wohnt), weil dann unsere Helden in das Hauptquartier müssten und damit könnten sie Team Rocket endgültig den gar aus machen!

  • Wär cool wenn die Bösen mal gewinnen würden. 8)


    Aber wenn sie am Anfang gewinnen würden und man alles wieder in Ordnung bringen würde das wär auch spannend.


    Aber wenn man am Anfang wählen könnte auf welcher Seite man stehen will also Böse oder Gut würde ich Böse nehmen. :devil:


    Aber auch wenn Team Rocket mal ein Pokemon stehlen würde und es böse wird wären die Folgen spannender.

  • Realistisch gesehen ist es unwahrscheinlich das die Bösen gewinnen. Würde Team Galaktik eine neue Welt schaffen, was wäre dann mit der anderen, unseren, Welt? Würde Team Rocket manchmal aber ein paar mehr Pokemon stehlen (oder fangen :) ) wäre dies auch eher ein Einzelfall, da ihre Pokemon zu schwach sein müssten. Würde Team Rocket einmal fair trainieren, hätten sie auch höhere Chancen. Aber das wird bestimmt nicht oft passieren.


    L.G.

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Natürlich wäre das gut, wenn auch mal die bösen gewinnen würden. Kleine Erfolge von Team Rocket wären meiner Meinung nach auch begrüssenswert, also dass sie zB ein Pokemon dauerhaft oder ein Pokemon für ein paar Tage stehlen. Team Galaktik kann ruhig eine neue Welt erschaffen; wenn Cynthia gegen Zyrus verlieren würde, fände ich das wirklich sehr gut!
    Team Aqua und Team Magma sind meiner Meinung nach nicht so gut wie die Leute von Team Galaktik -- und in Sinnoh sind die sowieso überflüssig, weil die da einfach nicht hingehören, finde ich.

  • ^^
    Das fände ich echt cool ! Es nevt mich total das man immer im Vorraus weiß, dass die Guten siegen werden und die Bösen scheitern ! Und ich meine im echten Leben siegt ja auch nicht immer das Gute ! Man könnte im Spiel ja auch die Wahl haben zwischen dem Weg des Guten und des Bösen ! Ich glaube in einer edition für den Game boy wurde man das mal gefragt, aber zum Bösen wechseln konnte man trotzdem nicht. Hoffentlich ändert sich das irgentwann ^^

  • Also ich fände das gut weil die Spannung dann mal steigen würde es ist ja sonst eigentlich immer das Gleiche.Aber Team Galaktiks Plan
    versteh ich echt net!Wollen die die Welt zerstören und neu aufbauen oder einen Mega Schall um die Welt fliegen lassen das alles verbrennt und
    sich nichts mehr rührt außer Team Galaktik? :wtf:

  • Die bösen (team rocket) sollen einmal gewinnen ,da es doch immer das gleiche im Fernsehen ist ungefähr so:


    -Also team rocket klaut pikachu mit ihrem Ballon
    -Sie flüchten
    -Ash und Co. rennen ihnen hinterher
    -Ash oder irgendwer anders ruft ein Pokemon
    -Das pokemon setzt eine Attacke auf den Ballon ein
    - Der Ballon platzt und stürtzt ab
    -Ein Pokemon setzt eine Attacke auf team rocket ein (meisten Pikachu)
    -Es macht Boom und team rocket fliegt im hohen Bogen weg


    natürlich endet es manchmal auch anders aber meistens so.


    Auf dem Nintendo/ Gameboy ist es natürlich auch so du verlierst gegen einen bösen musst du nochmal gegen ihn Kämfen. Ich finde das Total langweilig. So hat die/das Serie/Spiel keine abwechslung mit den bösen.

  • Ich bin auch dafür, dass Team Rocket mal gewinnt! So schlecht sind die nämlich eigentlich gar nicht. Wenn die nicht immer irgendeinen dummen Plan aushecken und nicht immer gleich so gierig werden würden, dann hätten sie sicher schon längst mal den ein oder anderen Erfolg gehabt.
    Die anderen Teams wie Team Aqua usw. interessieren mich eigentlich nicht wirklich. Die können von mir aus auch Erfolglos bleiben^^

  • Wäre mal nicht schlecht.
    Ich finde es nähnlich langweilig, da man sowieso immer gewinnt.
    Ich kann die nicht so leiden, aber das sie mal gewinnen würde mich nicht stören.
    So lange Team Rocket keins von meinen Pokis klaut, stört es mich nicht.
    Aber ich glaube, das wir weiterhin gewinnen werden.
    Ich kann mir kaum vor stellen, daas nintendo überhaupt auf denn Gedanken kommt die Bösen gewinnen zu lassen.
    Aber wenn es doch mal passiert, würde es mich nicht stören.
    Wäre doch mal interessant.
    :pika:

  • Ganz uninteressant wäre es nicht, wenn das gegnerische Team mit den dunklen Absichten zumindest mal ein wenig erreichen würde und das ganze somit ein bisschen risikoreicher werden würde. Klar, wenn Team Aqua bzw. Magma ihr Ziel erreichen würde, lässt sich wohl kaum noch groß was retten, da sie dann die Welt schon beherrschen. Aber z.B. Team Galaktik könnte in der Tat mal ein wenig mehr schaffen; es ist eigentlich immer das gleiche: Der Spieler trifft immer rein zufällig kurz bevor das gegnerische Team irgendeine Aktion fertig hat ein, besiegt den Commander und die Aktion ist gescheitert. Sie könnten halt schon zumindest mal ein paar Sachen schaffen, um dann im Hauptquartier ihr Ziel beinahe zu erreichen, und dann kann der Spieler kommen und wie immer mit seinem gut trainierten Team sämtliche Galaktiker weggpusten.