PokeWalker Zubehör für Heart Gold und Soul Silver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ihc find das ne echt klasse idee 8-)


    Besonders wenn man gern joggen oda laufen geht da kann während man sport machet auch noch pokemon trainiern!^^


    Freu mich schon wenn das rauskommt mir heartgold und soulsilver 8-)

  • Dann kann man sich ja noch mehr auf HG/SS freuen!
    Cool ist es, dass wenn man sowieso viel Sport treibt, schon viele Pokémon auf einem hohen level sein werden und dann perfekt für den Globalen Tausch sein würden(falls es den gibt).
    Aber wenn man für einen Schritt 1ep Punkt kriegen würde kann man ja nicht das Pokémon innerhalb kürzester Zeit auf Level 100 bringen, oder würdet ihr 800.000 Schritte laufen um ein Knuddeluff auf lvl. 100 zu bringen?Oder 1.000.000 Schritte für ein Snobilkat lvl.100?

  • LôL
    Vor- & Nach-Teile:
    Vorteil: Das Pokemon lässt sich besser traniren, es ist auch sehr logischer dass ein Pokemon dursch "joggen" stärker/kräftiger wird. Somit das das hinterher laufen de rPokemon an erster stelle schon etwas mehr Sinn...
    Nachteile: tja, so einen richtigen Nachteil gibt es nicht aber etwas unlogisches schon: dass ein Pokemon nur dursch laufen sich entwickelt und neue Attacken erlernt!?
    Da lauf ich doch gleich 10 km und werd zu Chuk Norris^^ (The Evolution from Iver to Chuk) :assi:
    Aber man wird sicherlich mehr als 1000 Schritte für ein Paar Lvl. brauchen, somit ist dass jetzt auch nichts soooo großes... nur ne kleine Hilfe
    aber gut˘˘
    meiner Meinung lässt es sich aber leicht manipulieren^^ Hir gab es doch so ein vid. mit einer Pneumatik Machine die die Tasten auf den DS bewegt so dass der Spieler in Torostu hoch und runter geht^^ Man kann auch so was machen das Schrite gezählt werden obwohl man in RL keine macht, man muss nur wissen auf welche art es die Schritte zählt... Vllt. mit einen "Gondel" prinziep gantz leicht mit ein paar zeilen etc. ich glaub ich kann es sehr leicht machen, HeHe ^^
    (ich kenn mich auf den Gebiet gut aus)

  • Cool, noch ein Grund mehr um sich Heart Gold & Soul Silver zu hohlen oder? Wow, das sind doch echt mal geile Nachrichten. Kann man das Pokemon dann wieder auf die Edition rüber hohlen? Leider geht das ja nur mit einem Pokemon!

  • Hii also das mit dem Infrarot im DS kann schon stimmen da er sich auch mit der Wii über infrarot verbindet.


    Die genannte Batterie wird auch in Tamagotchis verwendet und hält auch ca. 3 Monate und kostet um die 3-5 Euro. Die Produktin eines solchen Schrittzähler ist nicht teuer ca. 5 euro wird er kosten deswegen denke ich das es das spiel als pack gibt für ca. 45 euro. weil bei Laufrythmus gibts auch so ein schrittzähler kostenlos und der verbindet sich auch drahtlos mit dem DS: http://nintendo.de/NOE/de_DE/g…_erste_schritt_11450.html



    Lg und viel spaß beim Spielen!

  • Im Prinzip mehr oder weniger ebenfalls ein Remake, nämliches des Pikachu 2 (wobei das sogar ein Farbdisplay hatte, kostete aber auch nochmal genauso viel wie eine Edition). Dort war auch ein Schrittzähler eingebaut und man konnte die Schritte via Geheimgeschehen auf den GBC übertragen, um besondere Items zu erhalten.



    Finde ich insgesamt aber doch als ein recht nettes nice-to-have, auch wenn ich dafür kein extra Geld ausgeben würde. ^.^

  • Das ist ja eigendlich ganz cool ,aber Training nur durch laufen ? Dann macht das ganze spiel ja keinen Spaß mehr ,weil man für die Top-4 nicht trainieren muss und überhaupt
    ich fände es besser wenn der Walker den pokekommer ersetz und auch Item Radar aber es wär doch auch coolwenn das bei Eiern funktionieren würde nartürlich ist es
    mit den wilden pokis auch cool es .
    Naja ich finde es schon praktisch ,dass man pokemon so einfach leveln kann ,aber ich denke das mir das spiel keinen spaß mehr macht wnn man das machen kann.



    in N-zone war ja eine meldunng zu den koriosesten pokespielen und da stand was über den alten pikachu dingen wo man auch laufenkonnte und das teil zu trainieren aber
    dieser eine war zu faul und hat es geschüttelt .wenn man das beim walker auch kann ist es aber echt doof!!! :(

  • Vielleicht kriegt man durch diesen ,,PokeWalker" ja auch ein spezielles Pokémon ==> Celebi?


    Ich find die Idee auch irgendwie gut damit in der Schule rumzulaufen. Wenn man schon im Unterricht nicht in die Top4 kann...^^