Poké-Walk(er)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat


    von: starmaniac



    eine frage geht das auch mit fahrrad fahren weil ich fahre mehr rad anstatt ich laufe

    ja da du ja deine beine bewegst.es hilft ja wenn man die beine bewegt.wenn man ihn dann auf der hand hat funktioniert das doch dann auch oder?für die jenigen die kraftsport betreiben...

  • Ich finde die Idee super!!! Wenn ich mal ein Pokemon schnell enwickeln will(nur für den Pokedexeintrag), wäre das super dann muss ich nicht immer die Pokeliga durchmachen und so was. Das mit den Items und den Pokemon finde ich auch gut. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass dieses Extra in Deutschland mit HeartGold und SoulSilver erscheint. :thumbup:

  • Diese Idee haut mich jetzt nicht grad so weg,jetzt will man versuchen,Kinder auch noch mit einem beigelegten Zubehör an die frische Luft zu ziehen!?!
    Aber: Kann man das Ding auch austricksen indem man einfach seinen Fuß in der Luft bewegt oder auf den Boden stampft oder so?
    Und wie macht man das dann mit den EP? 1 Schritt=1 EP oder wie? :P

  • Also ich denke BRAUCHEN würde man ihn nicht. Ich finde es ja doof eigentlich, dann rennen alle mit den Pokéwalker herum, dass man nicht mehr trainieren muss, hoffentlich dauert das viele viele Schritte bis er ein Level steigt ! Sonst währ das ja voll fad, dann trainiert keiner mehr, sondern geht stattdessen mit Freunden raus und wenn man wieder zuhause ist, ist das Pokémon Level 100 :thumbdown: Aber trotzdem find ichs ne recht kuhle Idee. Warscheindlich werden dann nur die wenigsten mit dem rumrennen, aber ich werds tuhn , meistens hab ich eh so lange Leiberl an, da sieht man ja eh nix :rolleyes: Die Minispiele und so find ich auch ganz kuhl! Naja, 50, 50 find ich. Is mal was anderes.

  • also dieser Pokewalker ist nur ein nettes Spielzeug meiner Meinung nach.
    Wenn er dabei ist: schön wenn nicht stört es mich auch nicht weiter. Ist ja nur ne Neuauflage vom Pokemon Pikachu Tamagotchi, was aber dieses mal mit dem DS verbunden werden kann.
    Aber im Ernst: würd ich sowas in die Schule mitnehmen würden mich alle für bekloppt erklären...
    Die Idee ist nett aber nicht notwendig.
    Hauptsache das DS Game ist geil und das denke ich wird es sein.



    LG Yessica

  • Ich finds mal eine wizige Idee und auserdem hat man es so leichter Pokemon zu entwickel oder in dem Fall nicht entwickeln Wenn man z.B: wenn man eine Schiggy auf lv 100 trainieren will muss man ihn entweder ewigstein geben oder immer b drücken (das kann nerven, da ich meinen früher für nutzlos gehalten habe hab ich ihn immer verkauft) Naja war ja auch selber schuld aber es ist sozusagen eine Belohnung dafür das du Sport treibst außerdem gehen die meisten ja sowieso irgendwann spazieren oder und man muss nicht immer den ds mitnehemn. Hofe das sie es dabeilegen.

  • Meine Meinung wird etwas anders ausschauen, als die von den Meisten ^^' Ich finde den Pokewalker nämlich nicht wirklich so toll. Man kann das gewünschte Pokemon einfach so auf Lv. 100 bringen ohne es zu trainieren. Ich habe zwar noch keine Ahnung wie lang so ein Vorgang dauern könnte aber trotztem weicht die Idee dem "Klassischen Gameboyhelden" etwas aus. Ich würde es gut finden wenn sie etwas anderes erfinden würden, etwas das nicht ganz so komisch ist, und das Spiel nicht einfacher macht. Man kann damit sogar die Items sammeln und bei einem Pokemon die Zuneigung gewinnen....das ist schon etwas zu viel für mich. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Ding benutzen werde, wenn ich mir die Spiele kaufe.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    2 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Meine Meinung wird etwas anders ausschauen, als die von den Meisten ^^' Ich finde den Pokewalker nämlich nicht wirklich so toll. Man kann das gewünschte Pokemon einfach so auf Lv. 100 bringen ohne es zu trainieren. Ich habe zwar noch keine Ahnung wie lang so ein Vorgang dauern könnte aber trotztem weicht die Idee dem "Klassischen Gameboyhelden" etwas aus. Ich würde es gut finden wenn sie etwas anderes erfinden würden, etwas das nicht ganz so komisch ist, und das Spiel nicht einfacher macht. Man kann damit sogar die Items sammeln und bei einem Pokemon die Zuneigung gewinnen....das ist schon etwas zu viel für mich. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Ding benutzen werde, wenn ich mir die Spiele kaufe.


    Wenn man mehrere Walker pro Spiel verwenden kann, kauf ich dir deinen für 7€ ab^^
    Komm auf mein Angebot zurück wenn du ihn nicht willst.
    Ich finds ne gute Idee, immer ein Poki dabei zu haben.^^
    Wenn einem Langweilig ist, schmeisst man das Teil mal auf dem Fenster, und lvlt dabei noch!
    Schade das man es nicht füttern kann :3 Dann könnte das Vieh logischer Weise auch sterben. :D
    Ich hol mir sowieso beide Edi´s, weils einfach nur cool ist, ohne das Teil beweg ich mich dann nicht mehr.
    Und ist doch Toll, wenn Nintendo uns ne fette Diät aufhalst^^
    Da das Ding, warscheinlich, keine EV´s verteilt, ist das Ding für EV, DV training klasse.
    Vorfreude!!!!Waahhhhhh, ich will das Teil JETZT!
    ( :pika: ) Das ist Pikachu im Pokéwalker.

  • MIr gefällt die Idee! :thumbup:


    Mit dem Pokéwalker kann man viel schneller seine Pokémon auf 100 trainiren was oft sehr schwer ist wenn das POkémon Level 80 erreicht hat und außerdem ist es eine nette Erneuerung, aber ich finde in HG/SS passt es nicht wirklich weil es den Pokéwalker in G/S auch nicht gab!


    Also halb so: :) und halb so: :( .

  • MIr gefällt die Idee! :thumbup:


    Mit dem Pokéwalker kann man viel schneller seine Pokémon auf 100 trainiren was oft sehr schwer ist wenn das POkémon Level 80 erreicht hat und außerdem ist es eine nette Erneuerung, aber ich finde in HG/SS passt es nicht wirklich weil es den Pokéwalker in G/S auch nicht gab!


    Also halb so: :) und halb so: :( .

  • @all die da mit stampfen, seilspringen und ähnlichem kommen:

    Zitat

    Klappt das eigentlich auch mit Seilspringen?

    Zitat

    Kann man das Ding auch austricksen indem man einfach seinen Fuß in der Luft bewegt oder auf den Boden stampft oder so

    Ich vermute doch das es wie bei dem Mini-Pikachu ist...
    (Pikachu-Pedo-O-Meter)


    Damals hats auch gereicht wenn man das Ding in der Hand geschüttelt hat um Watt zu sammeln...
    ;)
    Als Tipp für alle Sportmuffel!
    Also gechillt vor den TV sezten udn das Ding mit der Hand schütteln! :D
    Da war einfach so ein "dingens" drinne, das eine leichte auf und ab bewegung registriert...
    Wie diese entsteht ist dem Ding egal...
    Vllt. einfach mal ans Haustier binden :D Wer weißt ob das auch geht? ;) *spaß*
    (Damals war ein Schritt/ Schüttler = ein Watt, also vermute ich das es wieder so ist)


    Naja, ich jedenfalls freue mich riesig drauf.
    Da ich ja nur den Ds meiner Sis benutze kann ich Pokemon nie mitnehmen, wenn nur ich mal weg gehe...
    Mit dem Poke-Walker kann ich meine Pokis absofort aber auch dann trainieren, weil ich in dem Moment dann vermutlich ja keinen Ds brauche
    :D

  • also, ich finde das is ne gute idee von nintendeo, weil man kann seine pokis trainieren, wenn und wann man will, BEIM GEHEN ABER^^
    also, man muss nicht unbedingt spielen um sie zu trainieren
    und ich verbring ja auch die meiste zeit in der schule wie jeder andere und werd ihn mir dann einfach in die hosentasche stecken und dabei meine pokis schön trainieren^^

  • ichfinde es sehr gut
    ich bin ja in einem leichtathletikverein
    LANGWEILIG ^^
    aber wenn ich mir diesen pokewalker mitnehme ... das ist doch gut ^^
    dann macht mir es wenigstens spaß zu laufen und ich trainire nebenbei meine pokis xDDD
    aber ich glaube eh nicht daran das es den pokewalker in deutschland geben wird

  • Ich find das eine sau geile sache... schließlich ist das klein und keier sieht es wenn manns unter dem pulli trägt und es animiert zum sport (was bei manchem personen net sehr schlecht ist^^)



    Zitat

    aber ich glaube eh nicht daran das es den pokewalker in deutschland geben wird


    ich denke schon das der PokeWalker in deutschland genauso der edition beiligt wie in japan... schließlich sehe ich kein grund warum das nicht der fall sein sollte^^ ihr etwa? naja negal... jedenfalls find ichs ne gute idee das man auch außerhalb des spiels seine pokemon trainieren kann. Und wegen denen die sagen das das dann viel zu schnell geht die pokis zu trainieren: wie man in dem offiziellen japanischen trailer sehen kann, gibt jeder schritt ca. 1 EP... und die pkm brauchen ab level 20 schon mindestens 1000 EPs füs nächste level.... und tausend schritte sind schon was... also ich denke nicht das es leicht wird mit dieser methode die pkms auf lv.100 zu bringen^^



    MFG, *LugiA~FaN*