Infos zu Pokemon HeartGold und SoulSilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich find das wieder sehr erfreuliche News 8-)


    Falls man echt nach Sinnoh reisen könnte könnte man nach langer zeit ma wieder mehr als 8 Orden sammeln etc.


    Vielleicht ist es für einige nicht so toll das man wieder nur nach Sinnoh und nich nach Kanto oder hoenn kann...


    Aber ich denk ma das das die johto-Region super ausgleichen wird mit all den neuerungen 8-)


    ihc freu mich schon total auf dieses spiel besonders mit all den tollen neuigkeiten :D

  • Also ich finds geil, dass Johto endlich mal wieder spielbar ist, vor allem, da ich kein eigenes Spiel dieser Reihe besitze... ;(


    Aber ich fänds auf jeden Fall besser, wenn man nach Kanto könnte, Hoenn ist auch noch gut, aber Sinnoh hängt mir langsam zum Hals raus :threeeyes:

  • Cool, ich freue mich schon sehr auf die Editionen, aber es war eigentlich klar das man nicht nach Kanto reisen sondern nach Sinnoh reisen könnte, da es dann doppelte Arbeit wäre die Kanto Region in 3D nachzustellen und die Johto, wobei sie die Sinnoh schon haben.

  • Na ja unterdessen finde ich, dass es kein remake zu gold und Silber wird :P denn:


    -in G/S konnte man nicht nach Sinnoh


    -das Starter lief einem nicht hinterher


    -weder Kyogre, Grodon, Rayquaza noch Arceus konnten gefangen werden


    ...


    An die die hoffen, dass man nach kanto kann: In Johto gibt es keine Liga. Ausserdem würde man so ja nicht die Buntschwinge oder den Silberflügel besitzen können, welche man in Marmoria City (Kanto) bekam. Und so könnte man ja nicht das 2. Legi (HG:Lugia/SS/Ho-oh) fangen


    Und an die die hoffen, dass man die Sinnoh-Legis fngen kann: In G/S konnte man in Kanto keines der Legis fangen.


    Wobei ich nicht sagen möchte, dass das ein Flop wird, nein das Spiel wird genial. :D

  • Leet, man kann nach Sinnoh reisen, hoffentlich zusätzlich auch nach Kanto, dass war ja schließlich ein teil der Story, so ein bisschen zumindest, wenn man nach Kanto und Sinnoh kann wäre das ganz Praktisch, ich würde gerne mal wissen, warum die das gemacht haben ?
    Ich Schätze mal um die D/P neuerungen auf HG/SS zu Übertragen, wie z.b die GTS usw., sonst fällt mir kein richtiger Grund ein, ob man auch die Sinnoh Arenen spielen kann ? Bestimmt, ist das möglich, so schätze ich das mal ein...
    Aber schön, dass die Editionen in Japan am 30.9.09 erscheinen werden, dass it ja recht früh und zudem sind die am 04.09.09 vorbestellbar, was nochmal die Krönung ist, leider auf Japanisch, wäre schön, wenn die alles so Programmieren, dass man die Sprache umstellen kann...

  • Das ist ja mal wieder klasse News. :sekt:



    Das man nach Sinnoh reisen kann wusste ich ja noch garnicht. Ich bin immer davon ausgegangen, dass man nach Kanto reisen kann, genauso wie in den alten GBA-Editionen Pokemon Gold und Silber. Naja ist jetzt aber auch egal. Aufjedenfall freue ich schon riesig auf die beiden Pokemoneditionen Heartgold und Soulsilver. Ich werde mir sie allerdings nicht vorbestellen. Denn ich kann kein Wort Japanisch. Ich warte lieber bis sie in Deutschland vorbestellbar sind und bestelle mir sie dann vor.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Wow man kann nach Sinnoh das sind ja tolle Neuigkeiten. :thumbup:


    Aber ich glaub nicht das man ganz Sinnoh durspielen kann, dann würde ja niemand mehr Platin kaufen. Und ich das würde ja auch kein Ds Spiel schaffen.
    Vielleicht gehts um irgendein seltenes P. das man fangen kann und deswegen kommt man kurz nach Sinnoh?


    Schade das nicht mehr verraten wurde.


    Lohgockfan :pika:

  • Bäh Sinnoh, also nach dem ganzen durchspielen von diesem Ländchen habe ich erstmal genug >_> Naja coole Sache wieder mit dem Vorbestellen x3333 *beide Edis sowieso kaufen möcht* btw. Hoffendlich gibt es auch den Duellturm im Remake :O Imo war der zwar nur in Kristall, aber in den Fr/Bg Remakes gab es ja auch einen; obwohl es in R/B/G normalerweise keinen gab lol

  • Ich will nicht nach Sinnoh, hoffentlich stimmt das nicht und die bei Pokemon Sunday hatten kein Plan :D
    Ich will nur ein Remake von den alten, und ich will Kanto ^^ ( Sinnoh stinkt XD )
    Aber sonst könnte ich mir nicht die Szene mit Cynthia vorstellen. naja ....

  • Ich hab mich so auf diese Editionen gefreut, aber das dämpft diese Freude stark ab...Sinnoh war bis jetzt, meiner Meinung nach, die schlimmste aller Regionen. Warum sie sich gerade auf die so fixieren, weiß vermutlich nicht mal Gott! Wenn sie Kanto streichen und dafür Sinnoh einbauen, werde ich mir echt überlegen, dieses Spiel nicht zu kaufen (oder zumindest nur eines). Nun, ja, die Liga ist in Kanto, aber vielleicht machen sie es ja so, dass man die Liga aus Sinnoh machen muss. Oh, ich will mir gar nicht vorstellen was die an diesem Spiel noch verpfuschen können...Zuerst die Legis aus Hoenn, dann die Reise nach Sinnoh...Das nächste wird sein, dass man die Pokemon der vierten Generation in Johto antrifft.
    Mir kommt es so vor, als ob sie Johto nur als "Zusammenfassung" benutzen, was irgendwie enttäuschend ist.


    Verdammtes Sinnoh!

  • Ich hab mich so auf diese Editionen gefreut, aber das dämpft diese Freude stark ab...Sinnoh war bis jetzt, meiner Meinung nach, die schlimmste aller Regionen. Warum sie sich gerade auf die so fixieren, weiß vermutlich nicht mal Gott! Wenn sie Kanto streichen und dafür Sinnoh einbauen, werde ich mir echt überlegen, dieses Spiel nicht zu kaufen (oder zumindest nur eines). Nun, ja, die Liga ist in Kanto, aber vielleicht machen sie es ja so, dass man die Liga aus Sinnoh machen muss. Oh, ich will mir gar nicht vorstellen was die an diesem Spiel noch verpfuschen können...Zuerst die Legis aus Hoenn, dann die Reise nach Sinnoh...Das nächste wird sein, dass man die Pokemon der vierten Generation in Johto antrifft.
    Mir kommt es so vor, als ob sie Johto nur als "Zusammenfassung" benutzen, was irgendwie enttäuschend ist.


    Verdammtes Sinnoh!

    geht mir genau so ! Wahrscheinlihc wie hier shcon irgendwo gesagt wurde, Sinnoh schon in der " D/P/P Engine " schon besteht, und die einfach zu faul sind um jetzt noch Kanto zu modellieren. Ich kann nur hoffen das man nicht nach Sinnoh muss in der Story, das würde die ganze Nostalgie zerstören :thumbdown:

  • ich finde es klasse das es die sinnoh region auch da ist
    das erklaert das mit aeceus usw
    aber wenn es dort dann groudon usw gibt heist es also auch das es die hoen region gibt aber ich finde das richtig klasse mit sinnoh und team rocket hoffentlich ist sinnoh komplett wird es dort auch team galactik geben in der sinnioh region
    freu mich schon voll drauf danke fuer die tollen news/:)
    edit: http://www.filb.de/kaihou/content/20090612_corocoro01.jpg


    guckt mal hier rein das sieht so aus ob heart gold and silva nicht so abspielt wie so ein normales poki game


    guckt mal kanz in der ecke zoomt auch dran dort sieht man es

  • Sinnoh geht mir langsam auf den Keks :cookie: Wenn sie schon Sinnoh einbauen sollten sie aber auch auf jeden Fall Kanto dazugeben immerhin ist es ja ein Remake,ich kaufs mir aber so oder so.


    Kaykero: Du kannst dir sicher sein das man die Pokemon der 3. und 4. Generation antrifft was ja garnicht schlecht ist sondern eher eine Bereicherung.

  • Bäh Sinnoh, also nach dem ganzen durchspielen von diesem Ländchen habe ich erstmal genug >_> Naja coole Sache wieder mit dem Vorbestellen x3333 *beide Edis sowieso kaufen möcht* btw. Hoffendlich gibt es auch den Duellturm im Remake :O Imo war der zwar nur in Kristall, aber in den Fr/Bg Remakes gab es ja auch einen; obwohl es in R/B/G normalerweise keinen gab lol

    der fl turm war scheiße und nen guten turm will ich eigtl auch nich wirklich, wenns bereits 2 schöne kampfzonen gibt, mann! :D ich hatte überhaupt nie lust, mal den turm in dp zu spielen, weil das einfach keine abwechslung gibt. der gehört in nen umfassendes programm eingegliedert, dann is das ok. goldsymbole sammeln macht mehr spaß als iwie pokedex zu füllen oder so. :D

  • Es wird nicht Kanto in den Remake geben , stattdesen wird Sinnoh eingebaut. Es sei den Nitendo erfindet ein Ds-Karte , die das doppelte an Grafiken speichern kann. Ich wusste es schon bevor es angekündig wurde , Hinweise waren ja die Champion Cynthia in Jotho zusehen und dann wurde auch eine neue Insel südöstlich entdeckte. Sehr wahrscheinlich wird dort die neue Liga sein. Ich würde sogar Nitendo zutrauen , die Liga in Sinnoh einzubauen , aber ich glaub eher nicht , den die Liga ist so gut wie am Ende der ganzen Pokémonwelt .Aber ich finde , das nitendo echt faul ist , liebend gern warte ich ein Jahr länger , als zum dritten Mal nach Sinnoh zu reisen!



    Kanto wir trauern alle um dich ;( .

  • Also ich mag Sinnoh ja, aber mir wäre trotzdem lieber, man könnte nach Kanto statt nach Sinnoh reisen. :(
    Es gehört für mich einfach dazu, dieses Verbindungsstück zwischen Jotho und Kanto.
    Sinnoh ist meiner Meinung nach einfach "zu neu", um es jetzt schon wieder in ein Spiel miteinzubinden.