Wie oft spielt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es kommt eigentlich immer drauf an. Also Platin spiel ich zur Zeit eher selten, d,h. so ca. ne Stunde am Tag, höchstens zwei.
    Wenn ich allerdings ein neues Pokemon Spiel habe, wie z.B. bald Heartgold/Soulsilver, werd ich natürlich zocken bis zum Umfallen. Kann dann auch schon mal bis zu 5 oder 6 Stunden werden.

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Im Moment? Gar nicht, weil das passende Spiel für mich einfach nicht erschienen ist 3= Ich habe letzens regelmäßig Pokémon Blau gespielt, aber nach dem ich es durch hatte bin ich jetzt erstmal auf Mario Kart & Nintendogs für meinen neuen 3DS umgestiegen. Wenn ich mal wirklich Lust auf Pokémon habe, dann hält mich auch nichts ab vom zocken^^ Ebenso ist es mit dem Sammelkartenspielt =) Aber wenn ich keinen Bock habe, dann kann es auch schonmal sein, dass die Spiele wochenlang in einem Eckchen verstauben und nicht angerührt werden ...

  • ich spiel meistens so 1-2h am tag(manchmal auch garnicht)
    aber wenn ne neue edition rauskommt spiel ich auch schon mal länger (3-6h...6h eher selten)
    naja wenn nen freund da ist der auch pokemon spielt und der seinen ds dabei hat ,wirds auch schon mal länger.

  • Ich spiel eigentlich sogut wie garnicht mehr...
    Wenn ich mir ein Spiel neukaufe, dann spiele ich es durch und dann verschimmelt es bei mir in ner Ecke. Bei Pokémon ist bei mir die Lust schon langsam vergangen als ich in Kanto angekommen bin... Dann hab ich mir da auch alle Orden gesammelt und alle, bis auf die FluchtLegis geschnappt und jetz spiel ich garnichtmehr... Iwie ist mir das Trainieren zuviel Arbeit... Aber ich werd trotzdem mal probieren, dass ich öfters spiel, will mir ein süßes, knuddliges Team erstellen x3
    Btw WENN ich spiele, dann 1-3h. Meine Rekordzeit war 12h am Stück (Shiny-breeden...)aber das hab ich auch nur 1.mal gemacht. Kommt drauf an wie ich grad Lust hab. Wenn ich mein Team etwas trainieren will, btw mal grad so Lust auf Pokédex voller machen hab o.ä. dann kann das schon länger dauern. Aber meistens schau ich nur kurz rein, trainier ein Pokémon 1-2 Level und lauf nur rum, oder mach irgendwas unnütziges (Pokémon-Boxen anschauen 8D ) und dass ist dann auch nur 10minuten oder so. Zeit hätt ich viel, doch da sitz ich lieber vorm PC und zeichne irgendwas, oder mach allgemein irgendwas anderes, weil mir einfach die Lust dazu fehlt ;)
    Die richtige Pokémon-Suchti-Zeit hat sich bei mir schon aufgehört. ^^

  • Also ich spiele immer dann wenn ich Lust habe und das
    ist eig immer ganz unterschiedlich..manchmal hab ich voll Lust
    und spiele dann auch dem entsprechend, aber manchmal
    habe ich garnicht so das Bedürfniss..aber das ist immer unterschiedlich ^^


    Mfg Matteo :pika:

  • Das kommt ganz drauf an. Wenn ich mal Zeit hab dann schon ne Weile (keine Ahnung wie lange genau). Aber ich muss in letzter Zeit viel für die Schule machen und da bleibt kaum Zeit für Pokemon :( .
    Also ist es bei mir ganz unterschiedlich.


    lg Elevoltek!!

  • Wenn ein neuses Spiel rauskommt 4-7 Stunden und werde süchtig :ugly: ;D
    Aber wenn langweilig ist und ich nicht weiß was ich tun soll , 2-3 Stunden ^^
    Und wenn ich einfach mal bock habe 1 Stunde :)
    @Perldad ich bin auch nach BB süchtig ^^

  • also ist unterschiedlich wenn ich gut drauf bin dann so 3-5 Stunden und bei etwas schlechteren Tagen so 2.Stunden. ^.^
    Aber nicht mehr täglich natürlich ich und meine Freunde kann man schon sagen waren mal voll süchtig
    die ersten 2.Tage Spielzeit um die 20.Stunden jeder. :brainslug: :sleeping:

  • Kommt auf die Umstaende an. Meistens aber nur 1-2 Stunden, dnn ich bin kein richtiger Freak und um ehrlich zu sein, mag ich die Spiele nicht wriklcih. Von den Spielen mag ich nur MDS und Ranger, die anderen sind eher langweilig. Ich habe auch nicht so viel Zeit dafuer, ioch spiele naemlich viel lieber ein anderes Spiel, denn Pokemonspiele werden mit der Zeit sehr langweilig, einmal bin ich beim Spielen eingeschlafen. Am Anfang habe ich noch 2-3 Studnen gespielt, aber die Spiele haben danach genervt, vorallem die Musik. Ich trainiere meine Pokemon auch kaum, deswegen sind bei mir die meisten noch auf Level 30... Vorallem bei meiner Platin-Edition. Mein Rekord war 4 Stunden, aber das war fuer mich Absurt....
    ~Amy

  • also ich spiel in der woche meist 1-2 stunden pkmn,meist wenn ich nach hause komm und abends im bett.
    und am wochenende spiel ich meist 4-6 stunden,aba ich geh auch oft raus. :thumbup:
    aber die zeiten wechseln auch oft und wenn ich keinen bock hab...dann spiel ich halt nich :P

  • Ih spiele so um die 1-2 stunden, was auc daran liegt, das ich im Moment nicht so viel Zeit habe, aber was soll man machen. Ich hänge eh an Sandra, bzw an ihrer Arena fest und habe auch gerade keine Luft zu spielen, weil ich es im Moment bevorzuge, ein gutes Buch zu lesen, wenn es denn dann ednlich geliefert wird. Währenddessen werde ich aber wahrscheinlich wieder auf Pokemon oder allgemein auf den DS umsteigen, um einen Zeitvertreib zu haben.

  • Wenn ich Lust und Zeit habe spiele ich so ca. 1h am Tag (also eigentl. nur am Wochenende, weil unter der Woche hab ich nicht so viel Zeit wegen der Schule d.h. lernen, lerne, lernen...). Manchmal hab ich auch ne Phase da spiel ich es auch gar nicht und manchmal eben sehr gerne.Aber sonst bin ich eigentlich öfter in BB...

  • wenn ich eine neues pokemon (oder anderes spiel) habe spiele ich die ersten tage meisten 4-5 stunden danach flaut das so langsam ab
    zurzeit spiele ich heartgold nicht mehr so häufig nur noch einmal kurz am tag wegen schwarm pokemon und anderen tagesevents