Wie oft spielt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich spiele so 2 stunden am tag


    allerdings immernoch platin


    bei heartgold bin ich durch und ich weis nicht was ich da noch machen soll


    wenn ich länger spiele bekomme ich kopfschmerzen,deswegen nur 2 stunden :S

  • Ich muss am Wochenende sehr lange zwischen dem Internat und zu Hause hin und her pendeln. Eine Fahrt dauert ca. 3h wobei eine Stunde über die Berge führt (= :blerg: )


    Wenn ich viel Zeit habe und mein Laptop wieder komplett am Sand ist, verbringe ich schon ein paar Stunden mehr mit meinen Pokis.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • Komt auf die umstände an wenn meine eltern nicht da sin spiel ich schon mal 3 stunden aber sonst so alle zwei tage 1-2 Stunden wenn ich keine schule hätte dann würd ich mehr spielen sowie jetzt in den kommenden sommer ferien wo ich versuchen will den nationaldex zu vervolstänigen

  • also das ist sher schwer zu sagen......
    wenn ich zum beispiel ein neues spiel bekommen habe dann spiele ich (meistens) bis mir die augen aufplatzen ; P
    aber wenn ich das spiel schon durchgespielt habe dann spiele ich sher selten / oder so gut wie ÜBERHAUPT nicht.....
    weil ich dann einfach wieder auf die nexte edition warte ; D

  • also bei mir immer anders
    es gibt zeiten in den ich gar nich spiel
    weil es langweilig is wenn man schon alles 5 mal durchgezockt hat


    aba i. wann krieg ich dann doch wieda lust
    un dann zock ich die ganze zeit
    auch in der schule manchmal
    bei so lehrer die das nich merken
    also ich tus halt dann immer so hin dass mans nich sieht

  • Wenn ich ein neues Spiel habe, dann hocke ich vor dem DS was immer ich kann (Bei Perl/Ranger/MD2). Dann dauert es im Schnitt Zwei Tage bis ich fertig bin. Nur Pausen zum Essen, Schlafen und um die Augen zu schonen.
    Aber da ich mir eh nur alle 2 Jahre mal ein neues Spiel leiste sind es am tag so 2 Stunden, wenns hochkommt. Manchmal auch nur nebenbei, wenn ich Fernsehe. Dann höre ich den Fernseher und sehe die Konsole. Da bin ich flexibel.
    Und wenn meine Augen dann denken sie hätten es überstanden, dann fange ich an zu lesen. Und das dauert noch länger.

  • Bei mir ist das so.. huhm, wie kann ichs erklären?
    Also in Heart Gold (habs schon durch [muss aber noch Rot besiegen D:] ) muss ich ja seeehr viel trainieren um Rot zu besiegen, dann spiele ich eig. recht wenig oder in den meisten Fällen garnicht, weil ich einfach keine Lust drauf hab xD
    Aber jetzt, wenn B / W rauskommen, werde ich total viel Spielen, weil es neue Erfahrungen gibt und alles. (weil es eben neu ist ._.)
    Also es ist ziemlich unterschiedlich ^^

  • Meistens spiel ich Nachts unter der Bettdecke. So zwischen 30mins - 1 stunde. Ich gehe meistens nur noch ins überlebensareal und besiege die arenaleiter und trainer, die da drin sind um geld für die villa zu bekommen und meine pokis zu leveln. Als ich den champ noch nicht besiegt hab, hab ich meistens 2 - 3 stunden gespielt.

  • Ich spiele in der Woche so 12 Stunden ungefähr.Machnmal wenn ich ordentlich trainiere kann sich diese Zeit mächtig übershreiten.Naja in Pokemon Platin habe ich mal 40 Stunden vor der Pokiliga gebraucht,weil ich 6 Pokemon von Klein auf Groß trainiert habe xDDD.Mystery Dungeon zieht auch sehr viel Stunden da manche Dungeons einfach manchmal mindestens 1ne Stunde brauchen,manchmal halt 2.In einigen wie den Reinwald kommt man unter3 Stunden einfach nicht durch..

  • Wenn ich eine Edition anfange dann spiele ich sie sehr viel :)
    Da ich was das angeht total perfektionistin bin versuche ich alles so gut es geht zu schaffen und zu machen.
    Sobald die edition durch ist mache ich noch Kämpfe, züchte Pokemon, pflüche und planze Beeren usw usw.


    Aber das geht wahrscheinlich allen so

  • Ich spiele um die ein bis zwei Stunden pro Tag, nachts aber meistens noch mehr ¦D
    Dieses schöne Leben kann ich allerdings nur dann leben, wenn ich mir den NDS unter den Nagel gerissen habe, weil meine lieben Schwesterchen ja auch spielen wollen. Und meiner Mutter gefällt es gar nicht, wenn ich statt Hausaufgaben machen lieber Pokémon fange xD. Darum vesteckt sie den DS auch desöfteren (es gab sogar schon Zeiten, in denen ich wochenlang kein Pokémon mehr spiele D:

  • ich spiele so 2-4 h am tag pokémon
    manchmal kommts drauf an, ob ich zeit hab oder nich.
    wenn ich genügend zeit hab, dann erst 2-4h pokémon zocken und im anschluss dann andere spiele, wie mario kart oder galaxy 2 (manchmal auch ssbb).
    ich versuche auch immer so schnell wie möglich ein pokémon spiel durch zu haben wie es nur geht (platin: 24h bis Champ; PokéPark Wii: 9:23h bis Mew)

  • Bei mir kommt es auf die Lust an.


    Es gibt Tage, an denen ich aufstehe und laut "Yeah, Pokemon" schreie.
    Aber es gibt auch Tage an denen ich ueberhaupt keinen Bock auf dieses Spiel hab.


    Ich kann mich noch daran erinnern, als ich mir die Pokemon Edition Soulsilver gekauft hab.
    Damals habe ich nur bis zum 4.Orden gespielt und das Spiel einen Monat lang nichtmehr angeruehrt^^


    Schon merkwuerdig^^


    Lg,Nestle

  • ich spiele ca.2stunden am tag
    und manchmal kommt es darauf an
    zb.wenn ich wohin muss
    dann spiele ich vllt.nur 30 minuten am tag
    dass ist manchmal ganz unterschiedlich
    wenn ich lust hab
    dann spiele ich ca.3-4 stunden
    ich trainiere fast nur die ganze zeit
    und vervollständige den nationalen pokedex

  • Ich spiele wenn ich Lust drauf habe.


    Bei mir ist es so wenn eine neue Edition rauskommt und ich sie mir hole spiele ich fast jeden Tag und das so ca.3-5 sunden.
    Aber wenn ich das spiel durch gespielt habe spiele ich es eigendlich nur noch um mein Pokemon Team zu verbessern oder
    um neue Teams zu erstellen dazu gehört auch neue Strategien zu finden ich spiele.
    Aber es git auch Tage wo ich kein bok auf Pokemon habe