Welche Stadt ist eure D/P-Lieblingsstadt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich mag alle städe aber forallem mag ich
    HERZHOFEN
    weil man da knurspe kochen kann an wettbewerben mittmachen kann uns vieles mehr!
    TROSTU
    weil man da pokemon züchten kann und wenn man zu viele pokemon lvln will auf einmal dann kann man welche in die pension stecken
    POKEMON LIEGA
    kp ob des ein richtiger ort is oder eine stad auf jedenfall richtig cool mit siegestraße usw.

  • Meine Lieblingsstädte in Sinnoh sind


    SONNEWIK,
    FLEETBURG
    und WEIDEBURG


    Ich steh sowieso irgendwie voll auf Städte, die am Wasser liegen. Und in Sonnewik kann man so schön die Gänge oben entlang laufen und auf dem Leuchtturm hat man bestimmt ne super Aussicht auf die Pokemon Liga.


    In FLeetburg kann man auch total viel machen, nämlich in die BIbliothek fahren oder zur Eiseninsel oder Vollmondinsel (oder wie die heißt) fahren. Perfekt, um Pokis zu trainieren.


    Weideburg find ich klasse wegen Glibunkel und dem GRoßmoor. Und ich mach den DS fast täglich an, um mit meinem Staraptor nach WEideburg zu fliegen und bei der Beerendame ne seltene Beere abzustauben. :yeah:

  • ich finde Weideburg am besten, weil es nahe dem Strand ist und weil ich das Grossmoor
    voll cool finde. Ich mag auch den Arenaleiter Marinus, weil ich auch Wasserpokemon sehr mag. :love:
    Sonst mag ich auch Fleetburg, weil einen schönen Hafen hat und man mit einem Schiff fahren kann.
    Als drittes finde ich Flori am schönsten, weil dort so viele Blumenwiesen sind und weil es dort sehr friedlich und ruhig ist. :rolleyes:

  • Ich habe für Flori, Herzhofen und das Erholungsgebiet gestimmt.


    Bei Flori mag ich die Musik und die vielen hübschen Blumen, einfach toll (:
    Bei Herzhofen finde ich die große Stadt klasse, dass man hier viel entdecken kann und Wettbewerbe machen kann. Und natürlich die Knurspe.
    Im Erholungsgebiet, in das ich erst seit letzter Woche eingetreten bin (Wusste nicht, dass das Spiel das beinhaltet xD) fühle ich mich auch wohl,
    die Musik ist hier mal was ganz Neues und auch das Gebiet ist innovativ.

  • Meine Lieblingsstätde sind Blizzach, Trostu und das Erholungsgebiet( falls man dazu Stadt sagen kann). Blizzach mag ich weil ich es gerne etwas kälter mag und ich auch den Tempel gut finde. Trostu mag ich wegen der Pension und der Zeitung, hole mir jeden tag einen Ball ab und ich hab auch öfters mal meine Pokemon in der Pension um zu züchten. Ach ja, die Ruinen sind auch nicht schlecht. Im Erholungsgebiet halt ich mich gern auf, weil ich mir da mein eigenes Heim zusammenstellen kann.

  • Meine Lieblingsstadt ist eindeutig Sonnewik, zum Teil wegen dem Leuchtturm und weil, wie es schon erwähnt wurde, man auf diesen coolen Platten herumlaufen kann. Cool ist auch, dass es dort einen Stickershop gibt, dass es dort ein Mädchen mit Bändern gibt und dass man Jasmin nach langer Zeit wiedersehen kann.

  • Also ich finde Blizzach am Schönsten und würde dort auch am Liebsten wohnen. Blizzach ist einfach wunderschön und der ganze Schnee.Ich liebe Schnee und mag den Winter mehr als den Sommer. Im Sommer gibt es die ganzen Insekten. Außerdem könnte ich dann jeden Tag in den Tempel gehen um mein spirituelles Ich zu finden und meine Pokemon geistlich mit mir zu vereinen.^^
    Ich würde gegen die 2 Stärkste Arenaleiterin von Sinnoh jeden Tag kämpfen können und würde in einer netten kleinen Hütte wohnen. Ich finde es auch toll, dass in der Nähe der Stadt ein Boot anlegt, dann kann ich immer zu den anderen Häfen reisen.

  • Ich finde Herzhofen und Blizzach am besten.
    In Herzhofen gibt es die schönsten Gebäude, wie zum Beispiel die Kirche, diesen Park, die Wettbewerbshalle und die Knurspköche.
    Blizzach gefällt mir fast noch besser, der Schnee und das Eis wirkt einfach toll, und der Tempel verschafft so eine wunderbare Atmosphäre.

  • Schade, dass nur die Städte Sinnohs aufgelistet sind, sonst wäre meine Antwort ganz klar Prismania City gewesen. Warum? Weil man dort Evoli bekommt.


    Meine Lieblingsstadt Sinnohs ist ... *überleg* Flori. Warum? Weil sie so schön ist mit den ganzen Blumen und so. Außerdem ist die Musik am Abend/in der Nacht so schön, so richtig ... Flori eben. Einfach nur wunderbar. Dann mag ich auch noch Sonnewik. Die Musik ist einsame Spitze und irgendwie hat sie so einen ... Flair. Der Leuchtturm und alles drumherum. Erinnert ein wenig an Oliviana City. Zufällig ist ja auch Jasmin dort ...^^

  • Also ich mag am liebsten Herzhofen weil dort die Wettbewerbshalle ist und weil dort der Platz der Treue ist auch finde ich die Stadt vom Aufbau ganz schön. Dort gibt es auch die Kathetrale auch wenn ich nicht weiß was die Bringen soll

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

  • Ich bin ganz klar ein fan von den anfangsdörfer weil das einfach der ursprung von allem ist. in der stadt startest du dein ultimatives erlebnis du bist dort am anfang nichts außer ein normaler junge und kannst irgendwann als champ zurück kommen und an den anfang denken.
    das find ich gut ^^

  • Also meine Lieblingsstadt in Sinnoh ist Herhofen.
    Dort kann man einfach alles machen!!! Wettbewerbe, Arenakämpfe, Knurspe und da gibt es den Park der Treue wo ich sehr viele meiner Beeren und Accessoires herhabe. Und in Herzhofen ist Lanas Haus, wo ich mein erstes Evoli bekommen habe :love:
    In Herzhofen gibt es einfach für jeden was!!! :thumbsup:

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Kanto: Meine Lieblingsstadt ist Prismania City, weil dort die Spielhalle ist :)
    Johto: Ist es Teak City, weil dort Ho-oH ist :D
    Hoenn: Dort ist es Baumhausen City, weil ich diese Stadt lustig finde.
    Sinnoh: Jubelstadt, weil dort der GTS ist und ich sehr gerne per GTS tausche (solange sie nicht gecheatet sind).

  • Meine absolute fav. Stadt ist Neuborkia in der Johto-Region. ^-^
    Aber da bei der Umfrage leider nur die Städte von Sinnoh drauf waren... -.-


    Also, ich hab als erstes für Blizzach gestimmt, weil es dort, wegen dem Schnee soo schön ist, und ich liebe so verschneite Orte. :3
    Als 2. hab ich für Flori gestimmt, weil es dort voll schön, wegen der Blumen ist, und ich finde, dass es dort einfach total harmonisch ist. :3
    An 3. Stelle steht bei mir Elyses (was bei der Umfrage aber auch nicht dabei war Ô_o), weil es einfach ein total friedliches Dorf ist und es mir i-wie "antik" rüberkommt. ^-^


    LG ~ ♥

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • ich habe für Herzhofen,Blizzach und Trostu abgestimmt.


    Herzhofen weil da die Pokemon-Wettbewerbe stattfinden,dort man auch die Knursp herstellen und den Platz der Treue gibt es auch.


    Blizzach weil es dort immer schneit^^ und sowas gab es noch in den edis nicht,und dort ist auch der Tempel.


    Trostu weil dort die Pension ist und in dem Ort auch die Icognitos fangen kann.

    Werde in der nächsten zeit mit meinem Kumpel Nikman einen Tauschbasar eröffnen. :thumbsup:
    freu mich schon richtig drauf. :love: