Erfundene Karten - Vol 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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  • Icognito A Kp.40


    Poke-Body: Aqua Schutz
    Alle Wasser Pokemon (deine und die deines Gegners) haben keine Schwäche mehr.


    Poke-Power: Weltsprung
    Lege Icognito A und alle Karten die an im angelegt sind auf dein Deck zurück. Durchsuch dein Deck nach einer Icognito Karte (auser nach einer Icognito A Karte) und lege sie auf deine Bank. Mische dein Deck.
    Schwäche: (P)+10 Resistenz: Rückzugkosten:


    Erfunden von tagesanzeiger :)


    Bin mit dem DS und 3DS online. Wer will kann mir eine PN zu Pokemon, Kid Icarus U., DoA, Star Fox DS schicken.

  • Deine Vorstellung von einem Incognito hebt sich sehr von anderen ab, tagesanzeiger. Weder hat es eine A-Power noch hat ein Icognito jemals eine Body oder ne Wasser-Power gehabt 1_1 Ist interressant und würd ich auch in ein Wasserdeck packen.


    Muflob Lv. 25 (G) KP 70 Basis
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2co0heh.jpg]
    Poké-Power: Nervenlähmung
    Wenn Muflob dein Aktives Pokémon ist und du in diesem Zug noch nicht angegriffen hast, kannst du einmal pro Zug 2 Karte von deiner Hand auf den Ablagestapel legen. Wenn du das machst, wirf so lange Münzen bis zur ersten "Zahl". Pro "Kopf" füge dem Rückzugskosten des Vert. Pokémon im nächsten Zug deines Gegners (C) zu.


    (*) Platz räumen
    Lege die aktuell aktivierte Stadionkarte auf den Ablagestapel des Spielers, der diese Karte gespielt hat und aktiviere 1 andere Stadionkarte aus deinem Ablagestapel. Wenn du zuvor ein Stadion des Gegners entfernt hast, lege 1 SM auf das Vert. Pokémon. Wenn du dein Stadion entfernt hast, entferne 1 SM von Muflob. Muflob hat in deinem nächsten Zug Rückz. (C)x3.


    (G) (C) Deckschlag 50
    Muflob kann in deinem nächsten Zug nicht angreifen und keine Power benutzen, außer du zeigst ihm deine Handkarten.


    Weak: (P) +20
    Res: -
    Rückz: (C) (C)


    Ein bisschen viel Text, jah... aber trotzdem gut finde ich.
    LG

  • Ich habe Icognito genommen weil es für jeden Typ einen Buchstaben gibt, F für Feuer P für Psycho usw.. mir ist kein anders Pokemon eingefallen das so flexibel ist für den Body.
    PS: Die Power würde bei allen gleich sein.


    Bin mit dem DS und 3DS online. Wer will kann mir eine PN zu Pokemon, Kid Icarus U., DoA, Star Fox DS schicken.

  • Pokemon:
    Giratina G Basic 100HP (P)
    Poke Body:
    Time-Space Shelter
    As long as Giratins G is you active Pokemon, your opponent cannot attack your bench pokmon, with pokemons, which had 3 or more Energies on it.
    Attacks:
    (P)(C)Galaktic Healing 20
    Revome 3 Damage Countres from one of your Pokemon.
    (P)(P)(C)(C) Psychic Beam 70+
    Does 70Damag + 10 Damage for ach Pokemon in play, which has a Poke Body or Poke Power. Giratina G cannot use this attack next turn.


    Resistence:
    (C)-10


    Weakness:
    (D)x2


    Retreat Costs:
    (C)(C)

  • also, des geowatz istn richtig schlecht, denn die Power wirkt nur für den zweiten angriff, und der erste angriff, den gibt's bei Basic pokemon für eine energie billiger
    der zweite angriff ist durchschnittlich

  • Xatu Kp. 80 (P)


    Poke-Power: Vergangenheit
    Schau die understen 3 Karten deines Deck an. Wähle 2 von ihnen, zeig sie dem Gegner und nimm sie auf deine Hand. Lege die andere Karte under dein Deck.


    (P) Rückenwind: Wähle ein Pokemon auf der Bank deines Gegners und Tasche es aus. Du kannst Xatu mit einen deiner Pokemon austauschen.


    (P)(C) Bohrschnabel: 30
    Schwäche: (E)+20 Resistenz: (K)-20 Rückzugskosten:


    Erfunden von tagesanzeiger :)


    Bin mit dem DS und 3DS online. Wer will kann mir eine PN zu Pokemon, Kid Icarus U., DoA, Star Fox DS schicken.

  • Bei "Vergangenheit" ist etwas unklar. Es ist keine Begrenzung an möglichen Einsätzen pro Zug zu sehen. Ansonsten ist es auch nicht wirklich stark, ist aber in Ordnung.
    Dem Gegner soll man die Handkarten zeigen, nicht Muflob. ^^


    Zubat Lv. 7 (P) KP 40 Basis


    (P) Bissstich 10
    Wirf 2 Münzen. Bei 2 mal "Kopf" entferne 1 Schadensmarke von Zubat und das Vert. Pokémon ist jetzt vergiftet. Bei 2 mal "Zahl" hat dieser Angriff keine Wirkung.


    Weak: (P) +10
    Res: (G) -20
    Rückz: (C)


    Golbat Lv. 24 (P) KP 70 Phase 1 (Zubat)


    (*) Erschrecken
    Dein Gegner kann in seinem nächsten Zug keine Energiekarten von seiner Hand an seine Pokémon anlegen.


    (P) (C) Gift speien 10
    Das Vert. Pokémon ist jetzt vergiftet. Lege bis zu 2 Schadensmarken in beliebiger Reihenfolge auf die gegnerischen Bankpokémon.


    Weak: (P) +20
    Res: (G) -20
    Rückz: (C)


    Iksbat kommt wohl morgen, ich soll jetzt ins Bett gehen xP...
    LG

  • Dlargh!


    Iksbat Lv. 41 (P) KP 100 Phase 2 (Golbat)


    Poké-Power: Erpressen
    Einmal pro Zug (vor deinem Angriff), wenn Iksbat dein Aktives Pokémon ist, kannst du den Gegner 1 Münze werfen lassen. Bei "Zahl" muss er eine Karte von seiner Hand ablegen oder du legst 1 SM auf eines seiner Pokémon.


    (P) Reißzahn 10
    Wirf 1 Münze. Bei "Zahl" ist das Vert. Pokémon jetzt vergiftet. Bei "Kopf" ist das Vert. Pokémon jetzt schwer vergiftet (Die Wirkung müsste klar sein, oder? 2 anstatt 1 SM zwischen den Zügen).


    (C) (C) (C) Flügelschlag 60


    Weak: (P) +30
    Res: (G) -20
    Rückz: -


    Für ein Iksbat ist das doch ganz gut.

  • Also dies ist meine Idee:


    Ein ähnlicher Drache wie Dragoran. Er ist hingegen blau (kein Dragoran Shiny)
    Nun zu der Karte:


    Entwichlungen : Blow-Blowwhite-und schließlich über meine Erfundene Karte: Blowwhiteblack


    Name: Blowwhiteblack
    Kp: 120
    Pokepower:
    SELBSTVERLETZUNG: Jedes mal wenn dich ein Gegner pokemon mit einer Attacke wie Karateschlag,Tackle oder Biss angreift wirf eine Münze bei Kopf
    gib dem Gegner Pokemon genau so viel Schaden wie er dir zu gefügt hat. Bei Zahl fügst du dir noch einmal so viel Schaden zu wie der Angriff deines Gegners gekostet hat.
    Wenn dich der Gegner mit einer Attacke angreift an die dich besiegt, gilt diese Fähigkeit auch.
    Bei einer physischen Attacke wie Donnerblitz,Flammenwurf,Aquaknarre oder Rasierblatt wirkt diese Fähigkeit aber nicht.


    Nun zu den Attacken:


    Himmelsfeger:
    120,Fügt dir aber selber 60 zu.



    Seltsamer Tausch:
    Heilt dich so viel dein Gegner geschadet ist und kostet deinen Gegner so viel du geschadet bist.


    Schwäche:
    Normal


    Reistenz:
    Unlicht

  • Das ist ein recht interessantes Pokémon, aber es fehlen Typ, Phase (also 1 oder 2, ich denke mal 2), sowie Energie-Kosten. Dieses Pokémon wäre wohl overpowered, deswegen vllt. lieber X-Pokémon. Himmelsfeger soltte 4 Energie-Kosten habe: 2 Feuer und 2 Kampf. Seltsamer Tausch sollte 2 oder 3 Kosten haben, alle (C)-Energien.
    Es fehlt auch Rückzug, vllt. (C)(C)(C)... Die Power ist ziemlich unverständlich, denn im TCG gibt es keine Physischen bzw. Psychischen Attacken...


    Deine Karte könnte also SO aussehen:


  • Dialga Lv. 57 (M) KP 90 Basis


    Poké-Body: Zeitspaltenkampf
    Solange Dialga dein Aktives Pokémon ist, wirft jeder Spieler zu Beginn seines Zuges (anstatt normal eine Karte zu ziehen) 1 Münze. Bei "Kopf" zieht er/sie 2 Karten, bei "Zahl" zieht er/sie keine Karte.


    (M) (C) Fokus-Restart ?x
    Zähle die an Dialga angelegten Energiekarten und wirf 3 Münzen. Füge dem Vert. Pokémon die Anzahl der an Dialga angelegten Energien x10 als Schadenspunkte mal der Anzahl "Kopf" zu.


    (M) (M) (M) Zeitschredder 60
    Wirf 1 Münze. Bei "Kopf" muss dein Gegner in seinem nächsten Zug sein Akt. Pokémon zurückziehen; das Vert. Pokémon hat im nächsten Zug (C) Rückzugsk. weniger. Wenn dein Gegner in seinem nächsten Zug trotzdem nicht zurückziehen kann, muss er 1 seiner Handkarten abwerfen oder 1 SM auf sein Akt. Pokémon legen.


    Weak: (R+C) x2
    Res: (P) -20
    Rückz: (C) (C)


    Hoffentlich nicht zu stark, aber es hat ja auch 2 Schwächen.


    Stadion: Bizarroraum
    Pokémon mit mindestens 3 (C) Rückzugskosten haben 3 (C) Rückz. weniger. Pokémon mit 1 (C) Rückz. oder weniger haben 3 Rückz. mehr. Immer, wenn Pokémon mit 2 (C) Rückz. ausgespielt werden, während Bizarroraum aktiv ist, müssen deren Spieler eine Münze werfen. Bei "Kopf" haben sie (C) Rückz. weniger, bei "Zahl" (C) mehr.


    Sind doch schöne Karten, wenn jemand etwas dazu zu sagen hat, bitte kommentieren.
    LG Star

  • @ Darkrai33: Zu Punkt 1 ist nur zu sagen: Nur weil Rückzugskosten immer (C) sind, heißt es ja nicht, das man nicht mal wasw neues ausprobieren sollte, ist hier ja sozusagen eine "kreative" Ecke....
    @ 'Star' : Bizarroaum ist eine nette, spielbare Karte. Zu Dialga solltest du den Effekt von "Zeitspaltenkampf" in de Sicht erweitern, als das er nur gilt, solange das verteidigende Pokémon ein Palkia ist.