Metin2

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Wie findet ihr Metin2 13

    1. Schlecht (4) 31%
    2. Sehr gut (3) 23%
    3. Was ist das (2) 15%
    4. Geht so (2) 15%
    5. Gut (2) 15%

    Also ich finds ganz gut hab erst heute angefangen und bin lvl6 und heiß chicken67 :thumbsup:
    Ps: Schreibt euren lvl rein

  • Hmm ja Metin 2 is ne Sache für sich.


    Ich hab ne Kriegerin lvl 30 gehabt. Hab den Acc aber verschenkt, da es mir schon zu langweilig wurde.


    Warts nur ab in ein paar tagen bist süchtig nach metin und nach 3-4 Monaten wirds langweilig. Ich hab sogar ein Pferd ghabt und war in ner Gilde drinnen, aber es wird mit der Zeit ziemlich langweilig und das lvln dauert ewig. Außerdem kommen oft Leute aus dem anderen Reich und killn einen einfach so. Auch nicht die feine englische Art.


    Bis lvl 20 is alles easy und abwechslungsreich, aber dann passiert immer das gleiche: kill so und so viele Mobs, sammle diese und jene Pflanzen, bring dem oder derjenigen dies oder das von nem bestimmten Mob zurück. Für den anfang is es nicht schlecht, aber i-wann wird es so langweilig das kannst du mir nicht glauben xD.


    Naja ich hoffe ich hab dir nicht den spaß am spielen verdorben. Vll wird es für dich ja mit lvl 30 trotzdem noch lustig sein^^ es gibt viele Leute die ziemlich nett sind, aber auch welche die einfach dumm sind oder andere als Noob bezeichnen. Die ignoriere einfach :D wenn die dich anschreiben schreib nicht zurück. Aber die GM's sind fast gar nicht on. Also die die für ordnung sorgen (sollten).



    Mfg und noch viel spaß^^


  • word, genauso ist es. Nur macht es für mich schon ab lvl. 10 keinen Spaß mehr. :D  
    Die Grafik ist einfach miserabel, da haben andere MMORPGs wirklich bessere Grafik. (Last Chaos, Runes of Magic, Flyff usw.)
    Der Spielspaß ist auch nicht langanhaltend, nervig ist auch, dass jeder 2. Spieler genau wie man selbst aussieht. xD
    Es ist, wie du es gesagt hast: Leveln, Leveln, Leveln. Oder: Spreche Person B an und kehre zu Person A zurück. Sorry, aber MIR macht das keinen Spaß. Nagut, am Anfang will man auf lvl. 5 kommen, um neue Zauber zu lernen und so, aber später passiert einfach nichts mehr, außer, dass du andere Mobs anklickst.
    Das Spiel ist imo reine Zeitverschwendung. :thumbdown:

  • hatte/habe mal nen 32er Krieger mit VMS Dss 18 +3 gehabt. Ob der noch exisitert weiß ich nicht. Smilodon fatalis hat recht irgendwann wirds langweilig. Einen anderen Acc 28 Krieger hab ich an nen Freund das ganze equipment verkauft. War glaub ich ein TP TPP +6 oder so. Naja Pferd hatte ich auch. Ich wollte eig. noch einen KG aber dann ises mir zu langweilig geworden. Mein Ferund ist süchtig danach. Glaub er is lvl 50 oder so naja, am anfang cool dann nicht mehr^^

  • Ich habe das Spiel nur mal bei einem Freund getestet. Es wurde mir viel zu schnell langweilig. Schon das asiatische Design hat mich nicht wirklich angesprochen. Aber mit dem Kampfsystem komme ich auch nicht klar. Und wenn man mit dem wichtigstem am Spiel nicht klar kommt, kann man es auch gleich vergessen ;) .

  • Ich habe mal Metin2 gespielt - jedoch nach 2 Wochen wieder aufgehört. Es ist einfach von Anfang an immer eine Schleife. Bring diesem oder jenem NPC dieses und jenes Kraut von diesem und jenen Mob und besuche noch diesen und jenen NPC. Ein RPG mit ziemlich kurzzeitigem Spielspaß, daher einfach nur eine billige möchtegern WoW-Abklatsche für mich.

  • Also ich finde auch das Metin einfach nur miserabel ist. Ich habe zwar früher gut 3-4 Monate gespielt, bis mir dann aufgefallen ist, dass ich eigentlich nichts adneres mehr mache als Metin2 zocken und 2-3 Mal die Woche Freunde treffen^^
    Das sah dann schon ein bisschen nach Sucht aus, deswegen habe ich direkt alles, was mit Metin zu tun hat vom PC geworfen.... Ich muss zwar sagen, dass die ersten Level (ca. bis 25) noch Spaß machen, weil man durch das schnelle Leveln auch viele Quests hat, danach suckt das Game aber wirklich: Kill den da, kil den da, lass dich von dem da leveln, töte das da, etc pp. SO geht dass immer weiter.
    Zur Grafik muss man auch sagen, dass sie nicht die tollste ist....

  • Hier haben alle recht das Spiel macht mir jetzt schon net so viel bock wie vorhin und ich bin erst lvl10 in Flyff bin ich lvl 17 und ich find es immer noch Top 8)


    Also wenn jemand Flyff ausprobieren will hier die internetseite www.gpotato.eu


    Solltet ihr Spielen ist echt gut mach icj noch in meine Signatur :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8-) 8-) 8-) :D   8)   ;D   ;D   ;D   ;D

  • Hier haben alle recht das Spiel macht mir jetzt schon net so viel bock wie vorhin und ich bin erst lvl10 in Flyff bin ich lvl 17 und ich find es immer noch Top 8)


    Also wenn jemand Flyff ausprobieren will hier die internetseite www.gpotato.eu


    Solltet ihr Spielen ist echt gut mach icj noch in meine Signatur :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8-) 8-) 8-) :D   8)   ;D   ;D   ;D   ;D


    Naja, Flyff wird doch auch ein ganz kleines bisschen langweilig. Ich bin jetzt lvl. 34, das leveln dauert ewig und ich muss immer meinen kleinen Helfer Assist mitnehmen. xD Oder ich lasse mich von meinem Freund leveln.^^ Trotzdem macht es noch Fun, da es noch anderes zu tun gibt, aber dieses ewige leveln nervt auch.^^"

  • Hi leute wollte fragen ob ihr metin2 spielt??
    Wen ja dan bitte server sagen zb..Torkas.
    LV eurer carakter Und ob ihr zb..Körper krieger seit.
    Mein cakakter
    ______________________________________________
    Ich spiele auf Evilas.
    Bin ein körper krieger Lv.21^^.
    Jetst seit ihr dran^^
    ______________________________________________


    Wen nicht schreibt nicht rein xD.

  • also ich spiele manchmal metin 2 mein name dort ist rajmond und bin ein shamane auf lvl 19 :thumbsup:
    bald bin ich lvl 20 und kann eine neue waffe aus probieren die schon plus 6 hat .
    diese waffe heisst pfauen faecher ist mir gerade eingefallen . ich bin in in einem dorf das mit A anfaengt.habs leider vergessen . ;(  Segen1

  • Jo ich spiele Metin2 auch... in der Woche so 2h
    Bin auf Mosha ein 37er Ferninja


    Ecuip: Hornbogen +9 mit 4 DSS 2 FKS mit stein gg krieger+2 und stein gg Sura+2
    Glücksmesser +9 mit Stein Todestoß+1 und Stein gg Monster+3
    Scharlachroter Anzu+9 bald -> Ninjaanzug+6 mit Stein Auswichen+2 und Stein des Duckens+3
    Silberarmband+6
    Ebenholzohringe+5
    Ebenholzhalskette+4


    jo des wars




    Thema: Sengo du machst die einzigste Herausforderung denn Schamis, Ninjas = Schwer und Suras, Kriger = Einfach zu lvln


    Mfg Hakari

  • Hab mal gespielt, allerdings auf spätestens lvl 34 wirds recht langweilig. Ich bin mittlerweile 34 Körper Kriegert, somit, naja, eventuell in den Ferien wieder. Da hab ich dann so viel Zeit. Hat Zeiten gegeben da hab ich den ganzen Tag gezockt(das war wirklich schon schlimm dann, vorallem da die Community auch nicht das wahre ist dort)


    lg

  • Das game ist recht gut aber das ganze herumklicken geht eienn auf den keks udn es gibt eienen zu teuren item-shop
    wenn man sich unter den anderen gamern unterscheiden wikll kostet das 3euro...
    ich würde da eher auf ein game zusteuern das heißt Shaiya das agem kann man sich runterladen auf shaiya.de
    ist ein tolles game und es ist nicht so überfüllt wie metin es gobt dort nur einen server...
    @black-night echt... ich spiele auch torkas bin körper krieger und bin lv33 ibn blaues reich und du??

  • Naja früher habe ich mal Metin2 gespielt. Seitdem ich das Bisabords gefunden habe, ist das leider etwas eingeschlafen. Aber ich sage euch das Spiel kann echt süchtig machen. Naja ich spiele ab und zu noch gerne.



    Mein Name : Schulte ( war ein versehen xD )


    Server : Torkas


    Level : 31


    Art : Krieger mit Pferd


    Joa das wars so von mir. Ich spiele wiegesagt nur noch ab und zu. Dann macht es aber auch richtig Spaß.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥


  • welches reich biste ich bin da auch und bin lvl 33