In welcher Stadt in Sinnoh würdet ihr am liebsten leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde am liebsten im erhohlungs gebiet wohnen.
    Es ist so schön dort,es gibt viel natur,starke trainer und seltene pkm.
    Es ist ein paradis für sich ;) .
    Außerdem gibt es ja dort in der nähe den kraterberg,dort könnte man schöne wanderungen... erleben!
    LG Darkrei

  • Ich würde gerne im Blizzach wohnen,ich mag die Stadt sehr vor allem weil ich sehr gerne Schnee und Frieda mag ^ ^ da kann man ja soger sich das Legendäre Pokemon Regigigas fangen ;D tolle Stadt,der Schnee beruhigt mich halt i-wie,so das ist meine Antwort zu diesem Thema ^ ^


    ~Zorua~

  • Ich würde gerne in Sonnewik wohnen weil ich sie von der Umgebung her Klasse finde,sie liegt nahe am Strand und an der Pokemon-Liga.Deshalb würde ich gerne in Sonnewik wohnen. 8-)

  • Ich wuerde gerne eigentlich in jeder Stadt wohnen, weil ich es ueberhaupt cool finde in irgendwelchen Pokemon-Staedten zu wohen!! Aber am besten wuerden mir Blizzach und das Erholungsgebiet: Weil ich Blizzach mit dem vielem Schnee und dem BlizzachTempel einfach cool finde! Dann noch das Erholungsgebiet, weil es dort viele starke Trainer, seltene Pokemon auf hohen Leveln und viele Gruen zum erholen gibt. Auch wegen des Kraterbergs in dem man sicher immer wieder tolle Abenteur bestehen und sicher immer viele Pokemon fangen kann 8)
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Fleetburg um das verriegeltes Haus zu betrachten (und Darkrai nen Besuch abzustatten), wegen der tollen Bücherei (Entstehungsgeschichte des Pokemon -Universums etc.) und generell weil man ne tolle Schiffverbindung hat :D

  • Natürlich in Herzhofen ich mag diese ruhe in der Stadt die music finde ich auch ganz traumhaft. Und dann hat die Stadt noch alles was man so braucht.
    Eine Kirche, Ein PokéFan Gebäude, Ein Supermarkt PokéCente, wenn ich mich nicht irre eine Veranstaltung für Pokémons, viele Wohnhäuser und noch
    für weche wie mich die die ruhe lieben ist da noch der Park der Freude wo man mit seinen Pokémon in einen schönen Park laufen kann. Komm was die
    anderen städte haben hat Herzhofen auch. Da würden doch wohl mehre mir zustimmen oder?

  • Ich würde gerne im kampfareal wohnen da es sehr viele atraktionen bitet wie den duellturm und die kampffabrik.Es ist auch das Meer in der nähe woh man baden kann und ein wal zum spielen.man kan mit freunden z.b. in den Duelturm und hat eigentlich immer etwas wohmit man sich beschäftigen kann.durch die kämpfe steigt auch die kraft der pokemon also ist für jeden was dabei.

  • Also ich kann mich nicht so wirklich entscheiden und deshalb geb euch hier meine städte Top 3 und ein paar Gründe warum ich da gerne wohnen würde:) :


    1.Ewigenau: da würd ich gern leben weil ich die Stadt von Anfang an mochte kp warum^^ und es ist in der Nähe vom Ewigwald und liebe Wälder so schön in der Natur das muss toll sein:)
    2.Flori: Diese Stadt ist soo schöön mit den vielen Blumen,den Auen und dem Fluss.Ich würde dann glaub ich oft spazieren gehn und blumen pflücken und im Fluss könnte man bestimmt prima schwimmen^^
    3.Die Stadt gefällt mir weil sie soo schön alt und antik ist und es ist bestimmt interessant in der Höhle zu forschen:)


    Also ich hoffe das war nicht zu Langweilig und es hat euch zumindest ein bissel gefallen
    Lg Nachtara1

  • Flori wäre der perfekte Ort für mich


    Die Natur, der Duft der Blumen und auch das erfrischende Wasser...


    Im Blumenladen würde ich mir ein paar Blumen kaufen und sie in meinem Garten einpflanzen.


    Jeden Tag würde ich mit meinem Pokemon im kühlen Nass herumplantschen.


    Auch zum Windkraftwerk würde ich manchmal spazieren gehen...


    Ein natürlicher Ort wie Flori wäre das beste für mich!


    Ich würde so gerne in Flori wohnen <3





  • Ich würde gerne in Blizzach wohnen, weil ich total Schnee mag. ^^
    Da gibts das ganze Jahr nur Schnee, dass finde ich an der Stadt Blizzach echt cool. :'D
    Dann würde ich mir dort auch mal gerne den Blizzach Tempel angucken wollen.


    Dann würde ich auch gerne mal in Flori wohnen.
    Ich finde diese Stadt einfach total schön und cool.
    Fast überall sind dort Blumen gepflanzt und man kann dann in einem Blumenladen selbst Blumen kaufen und dann irgentwo hin pflanzen.
    In Flori kann man sich bestimmt richtig gut mal ausruhen.
    Dann mal einen kleinen Ausflug zum Windkraftwerk machen :'D
    Also, ich würde gerne mal in Blizzach und Flori wohnen. ^^

  • Weideburg ist mein Favorit, da ich jetzt schon praktisch in einem Moor lebe und die Natur in einem solchen wirklich bezaubernd finde. Blizzach wär mir zu trostlos und kalt :dos:
    und wegen meinem äußerst unpraktischem Heuschnupfen wär Flori auch nicht der perfekte Ort für mich.

  • Ich würde in Flori wohnen :)
    Da wohnt man direkt in der Natur, umgeben von Blumen. Wenn man dann rechts entlanggeht, ist da noch ein Fluss...
    Dann noch das Windkraftwek, da könnt man sich auch mal umsehen...
    Dann könnt man noch in den Auen spazieren gehen...
    Also für mich garantiert Flori


    mfG
    Big Smiley

  • Ich würde gerne in Blizzach oder im Erholungsgebiet wohnen. Blizzach ,weil ich mag sehr Schnee dann könnte ich mir auch mal den Blizzach-Tempel angucken ich könnte mit manchen ne Schneeballschlacht machen oder mit meinen pokemon wenn ich eins hätte trainieren und mit ihm z.B. Riolu hätte ich gerne mit ihm ein paar Figuren im schnee bauen.
    Erholungsgebiet ,weil wie der Name schon heißt man kann sich dort erholen und wenn ich das nicht mit einer anderen Stadt vertausche kann ich vielleicht mit meinen Partner Riolu baden.

  • Also ich würde im Erholungsgebiet wohnen weil man da sich ebstimmt erholen kann wie es schon heist.
    Und dann mit meinen Pokemon in den Pool springen.
    Und dann noch Blizzach weil ich dann jeden Tag im Schnee spielen kann und mit meinen Pokemon eine Schneebalschlecht machen kann.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Ich würde am liebsten in Herzhofen und/oder Trostu wohnen.
    -Herzhofen: Ich mag besonders die Wettbewerbshalle, weshalb ich gerne direkt vor Ort wäre um mir den ganzen Tag Wettbewerbe ansehen/mitmachen (mal was anderes, als fernsehen). Außerdem finde ich noch diesen Park, in welchem man mit den Pokémon spazieren gehen kann, ziemlich schön eingerichtet. Neben den Wettbewerben würde ich auch dort die ganze Zeit durch die Gegend rennen. Was mir dort sonst noch gefällt, ist das Knursphaus. In der Weihnachtszeit würde ich dort so viele wie möglich backen und die in ganz Herzhofen verteilen. Und wenn dann alle fett genug sind, habe ich den Park ganz für mich alleine und gewinne jeden Wettbewerb. Trotzdem gibt es eine Sache in diesem Städtchen, sie ich hasse: Die Kirche. Wieso muss man unbeingt in einem Pokémonspiel beten gehen? Ich versteh einfach nicht, warum diese Kirche nötig ist. Ein Eiscafé hätte es doch auch getan. Dann werden wenigstens auch die Leute und Pokémon noch dort fett.
    -Trostu: Die Runinen finde ich einfach nur wunderbar. Dort kann man soviel über die Geschichte Sinnohs erfahren und der Kraterberg zum Toben ist auch nicht weit weg. Außerdem hat man in diesem kleinen Örtchen endlich mal seine Ruhe. Da dort fast nur alte Leute wohen, wird man auch nicht schnell genervt. Unter anderem ist es auch ein guter Platz um Team Galaktik im Auge zu behalten, falls diese von der Seite zum Kraterberg marschieren wollen.

  • Flori ist meine Lieblingsstadt.Dementsprechend würde ich dort auch sehr gerne wohnen.Ich mag die Natur und die Blumen.
    Ich finde es dort so schön.Amschönsten sind die Auen.Am liebste würde ich in dem kleinen Haus dort neben den Honigbaum wohnen.
    Und einen Honigverkäufer gibt es dort auch.


    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ich würde am allerliebsten in den folgenden Städten wohnen:


    Trostu
    Ein wunderbarer Ort, der pure Natur darstellt. Die Ruhe und der Friede, die in der Stadt, oder sollte man besser sagen im Dorf, herrschen sind einfach atemberaubend. Und noch dazu gibt es die geheimnisvollen Ruinen, wo die verschiedensten Schriftzeichen, also Icognito, umherfliegen. Ich könnte in der Pension arbeiten und sehen, wie Pokemon Eier bekommen und wie man sie aufzieht. Die pure Idylle!
    Und wenn mir langweilig werden sollte, könnte ich nach Herzofen gehen und an Pokemon-Wettbewerben teilnehmen^^.


    Zweiblattdorf
    Ein friedlicher Ort, an dem das Abeneteuer des Protagonisten beginnt und in dem ein frischer Wind weht. Ich würde mich genau so fühlen, wie ein brandneuer Trainer, der gerade auf seine neue Reise aufbrechen will, um Pokemon-Meister zu werden. Es würde sich einfach toll anfühlen.

  • Ich tendiere mal zum Erholungsgebiet, da diese 'Stadt', oder sollte ich es Dorf nennen? - schön klein und ruhig ist.
    Es ist alles so...Wie soll ich sagen? Man lebt dort im Luxus, ich mein'...Man hat eine eigene Villa. :love: Dann auch noch dieser Pool und die Palmen...Wääh. *schwärm*

  • Ich wuerde gerne in Flori leben, weil es dort viele blumen und pkmn wie wadriebie gibt, man kann auch von dort zu vielen anderen orten gehen wie das windkraftwerk und denn ewigwald und so einen fluss wo es auch trainier gibt. :thumbsup:
    Dort ist es auch ruhig und nett ich finde es klasse dort zu wohnen :)