Happy Birthday BisaBoard!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cool, ich bin zwar gerade drei Monate hier, aber ich fühle mich als ob ich mein ganzes Leben hier wär.
    Alles gute BisaBoard^^ Du hast uns viele schöne Tage & Monate geschenkt und ich hoffe das es so bleibt^^
    Ich finde es auch schön dass es so ein Topic gibt, es ist ja etwas großes^^
    BB 4 ever

  • Lol mein letzter Schultag ist der Birthday des BB's, Zufälle solls geben ne....


    Dann mal geile Glückwünsche, an ein NichtLebewesen xD. Nein aber ich bin gern im BB auch wenns desöfteren jetzt schon langweilig wird, aber das bin ich halt ;)..Nein aber es hat sich viel verändert, seit dem 13.september, meines Registrieungstages. Echt die ganzen Updates und dann noch der RPG-Bereich...wo ich ja nicht mehr mitmache O.o


    hihi, aber es gab ja auch einige ganz doofe Dinge, aber das gehört dazu. dann noch mal alles gute und auch ein Dankeschön an die Mods die ihr Ding supi machen (jedenfalls die meisten, von allen Mods bin ich sowieso nicht überzeugt ^^)


    Tya dann hoffe ich mal das ich in fast genau einem Monat ein Birthdaytopic kriege und nicht wie immmer untergehe (auch im RL...:/)


    Egal xD


    LG Rexy


    edit// Lol Justice, an meinem Birthday xD

  • Wow, schon so viele Glückwünsche O.O Da gehen meine ja unter^^ Trotzdem alles alles gute Bisaboard :sekt:
    Ich bin froh, dass es dich gibt, sonst wären manche Noobs wohl für immer welche geblieben^^ Es ist auch erstaunlich, wie das BB Innerhalb eines Jahres auf etwa 12.000 Mitglieder wachsen konnte. Hut ab! Ich bin stolz, ein Teil einer so großen Community zu sein und hoffe, dass das bb noch weiter wächst und vllt mal das größe Board überhaupt wird ;)

  • Ich bin seit Okatober letztes Jahr hier und ich fühle mich super wohl hier.
    Ohne das BB wäre es super langweilig und ich wünsche das BB weiter hin viele neue User und dass es nicht geschloosen oder gespeert wird.
    BB 4ever!



    aber ich habe mal ne Frage
    wer ist eigentlich einer der längsten Unser hier der noch aktiv ist?

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Wow! alles Gute BisaBoard, ich bin ja schon von Anfang an i BisaBoard, damals als ich mich angemeldet hab wars ja noch das AnimeG oder so kA
    naja schon ein ganzes Jahr, das ist echt cool, die anderen paar Jahre werden bestimmt genau so toll
    Ich freu mich auch schon auf das Sommer Update :thumbup: wird bestimmt spitze

  • Alles Gute BB. =D
    Ich bin ja schon seit dem 27.7.07 im BB bzw. im AnimeG und kann nur sagen, dass sich das Forum wirklich sehr gut entwickelt hat. Die meisten User waren vor einem Jahr sehr skeptisch, dass dieses Board überleben würde, aber wie man sieht tat es das.

  • Wow BisaBoard hat Geburtstag da muss man doch Happy Birthday sagen.
    Bin zwar nur ein halbes Jahr dabei aber mir gefällt es sehr hier bei euch im BisaBoard Forum kann man sehr viele Kommentare reinschreiben, die natürlcih sinn ergeben müssen.


    Ihr habt es euch verdient die Kerzen auszupusten, den Kuchen zu essen und PARTY zu machen :sekt: :sekt: :sekt:

  • Da sag ich nur: Happy B-Day Bisaboard^^


    Ich als stolze "seit dem ersten Tag - Userin" (xD) freu mich da natürlich besonders drüber^^ Es kommt mir garnicht wie ein ganzes Jahr vor oo


    Auf ein (und noch mehr) weitere(s) tolles Jahr, viele tolle Updates, weiterhin so nette User und engagierte (ich kann dieses Wort nocht schreiben oo) Modertoren ^^


    Wenn es so weitergeht wie in letzter Zeit bin ich echt optimistisch, trotz der Tiefpunkte die es zwischendrin mal gab^^

  • Alles gute BB, auch wenn ich das Meg etwas besser fand, hier is es eig auch ganz nett. Auch wenn ich in den normalen Pokémonbereichen kaum noch aktiv bin, in den anderen geht auch ordentlich was ab ^^.



    mfg yanbo

  • Hi ihr BisaBoarder!
    Nun: Alle von euch kenne ich wegen unsrem Geburtstagskandidaten!
    Alles gute liebes BisaBoard - du bist ein supertolles Forum - über 300 gecountete Posts habe ich durch dich erreicht!
    Alles gute an das tolle Moderatorenteam - ihr seit klasse, wir haben rund 950 posts pro Tag und ihr sorgt dafür, das 500x davon nicht Spam sind, ihr überlegt tolle Überraschungen etc.
    Kratolation auch an unsren lieben Robert, den man geläufig Bisa nennt! Er stellte das AnimeG auf die Beine, doch dann erschien das liebe BisaBoard, ein klasse Forum, sage ich mal.
    Danke WoltLap, wegen euch haben wir hier so viel spaß. Ohne diese Forensoftware wär' es nichts. Das BisaBoard entstand durch die WoltLapGMBH!
    Danke auch an die Mods, die die Pokemon-Liga in Kansai organisierten: Wegen ihr meldete ich mich an - und ich freue mich darüber! Nur deshalb bin ich hier und jetzt mir die Finger am wegposten xD, danke dann auch mal an euch.
    Und noch ein großes dankeschön an diejenigen, die mit mir mal 'ne PN schrieben, an diejenigen die ich nur hier kennenlernte, an diejenigen die mich warnten und verwarnten, denn ich finde diejenigen sind hier im BB so Hilfsbereit, wenn man ihnen schreibt schreiben sie zu 98,5% zurück (es seidenn sie sind off) x3
    So - ich bin im Grüße- und Forstellungsbereich xD
    Trauriger Tag - Er ist tot! Ihr wisst wer *traurigsein*
    Freude und Trauer werden über die User gehen, aber Morgen ist auch noch ein Tag
    MfG
    der freuende und trauernde Luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich dachte das das Bisaboard schon drei Jahre existiert...aber wenn er erst jetzt den Geburtstag feiert, dann gratuliere ich herzlichst!
    Bin schon seit Oktober 2008 mit dabei und genieße jede freie Minute hier. Es ist toll in so einem schönen Forum zu sein, wo hier alle Pokémon Fans sind.
    Ich bin begeistert und hoffe das uns Bisafans/board noch lange erhalten bleibt