Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die meisten hier verlangen eine Weiterentwicklung. Bei einem Dummisel oder Pandir und solchen Pokemon kann man das noch gut nachvollziehen, doch bei einem Absol Panzaeron nicht wirlich. Diese Pokemon sind schon genug stark und zeichnen dadurch aus, dass sie eben keine Entwicklungen haben.


    Ich finde es sollte mehr Baby-Pokemon geben. Ihr fragt euch warum ? Ganz eifach! Ich kann es gut an Onix erklären. Ist euch schon aufgefallen, dass wen ein Onix aus einem Ei ausschlüpft gleich ca. 6 Meter gross ist. Da braucht es wirklich ein Baby Pokemon, dass es nicht so übertrieben wirken lässt.

    Ein anderes Beispiel ist Tauros und Miltank. Tauros ist immer männlich und Miltank immer weiblich. Wie pflanzen sie sich fort ? Falls Miltank wirklich das weibliche Gegenstück von Tauros ist, hat die Pokemon Welt ein grosses Problem mit den Nachkommen von Tauros. Da immer ein Miltank rausschlüpfen würde, müssten ja sich die Tauros mit Dittos fortpfanzen. Ich denke nicht, dass es einem Ditto gefallen würde.
    Daher mein Wunsch ein Baby-Pokemon dass Miltank und Tauros verbindet. Je nach dem ob es weiblich oder männlich ist entwicklet es sich zu einem Tauros oder Miltank


    Ich hoffe, dass ich es nicht zu komplizert erklärt habe.

  • ich habe u.a porenta gewählt weil ich es cool finde und ich denke da gubt es interessante möglichkeiten... z.B en pokeomon was mit 2 lauhstangen kämpft usw ^^ Absol wäre schon ein bisschen heftig das ist ja so ziemlich stark
    schardrago fände ich nch sehr nteressant wenn sih ds entwickeln würde... da spokemon wäre dannn sicher nicht zu verahten ... so is shardrago aja ganz cool aber bissken schwach für nen drachen

  • Demletzt habe ich ein Video gesehen wo erfundene Pokemon drinnen waren, das war wirklich gut:



    Ich habe mal Lapras, Vipitis, Sengo, Libikus und Panzareron gewählt.
    Nur mal aufgrund dieses Videos.
    Viele hätten es verdient, da sie einfach nur schwach sind.

  • Ich fände es super wenn Absol eine Vor- und/oder Nachentwicklung [komisches wort] bekommen würde.Als Vorentwicklung vielleicht ein mega süses Pokemon das auftaucht wenn man als nächstes super viel glück hat,vielleicht wie ein absol im miniformat aber mit supersüsen grosen augen und statt dem horn vielleicht was freundlicheres :D.Die Idee von *~Ninediddl~* fand ich ganz gut mit Absolus,gewöhnungsbedürftiger Name,aber naja...das sind auch einige neue Namen :D.

  • Ich hab mal für Dummisel, Porenta, Formeo, Liebiskus und Zobiris gestimmt, weil
    ich mir schon eine Entwicklung bei diesen Pokemon vorstellen kann.
    Gerade bei Formeo könnte ich mir eine Entwicklung vorstellen, die was
    mit seinen Wetter-Formen zutun hat.
    Bei Porenta könnte ich mir auch eine Entwicklung vorstellen, die etwas
    wie ein größerer Vogel aussieht.

  • Eine Menge an Pokémon könnte meiner Meinung nach eine Entwicklung vertragen.
    Aber am Besten würde ich finden, wenn es eine Entwicklung von Rossana, Lapras (Vor und Weiterentwicklung), Barschuft,
    Dummisel, Botogel (Die so ähnlich von der Statur, wie Impoleon aussehen soll), Zobiris (Weil es ohne Weiterentwicklung sehr schwach ist von den Werten),
    Banette (Eine weitere Entwicklung wäre toll, wie Zwirfinst), Pandir, Plaudagei (Sollte nicht schwer sein einen Vogel zu zeichnen, der etwas größer ist wie Plaudagei und auch eine Note als Kopf hat), Kryppuk (Ok das wäre echt krass eine Entwicklung von diesem Pokémon zu machen, weil es dann ziemlich stark wäre als Dualtyp Geist/Unlicht), Volbeat und Illumise xD, Eine Vor und Weiterentwickkung von Tropius (Hab da Fakeevos auf YT gesehen, die ganz cool aussahen),
    Qurtel, Formeo, Flunkifer, Farbeagle, Flunschlik (Auch wenn es dann extrem stark wäre xD), Fermicula, Libiskus, Pachirisu und Emolga ^^


    PS: Achja und natürlich von Porenta eine Entwicklung.

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Ich habe Icognito gewählt, weil zu Icognito eine Entwicklung wie MissingNo passen würde und man MissigNo auch ohne das das Spiel Schaden nimmt bekommen sollte.
    Aber so das Icognito-A = ein MissingNo-A, Icognito-B = ein MissingNo-B, Icognito-C = ein MissingNo-C... Icognito-? = ein MissingNo- zufällige Zahl 1-5, Icognito-! = ein MissingNo- zufällige Zahl 6-10

  • Ich möchte hier mal meine Top-3 Entwicklungen niederschreiben, welche ich mir schon längere Zeit wünsche und vielleicht wird ja in X/Y etwas davon passieren.


    Porenta
    Porenta verdient eine Weiterentwicklung weil es alleine viel zu schwach ist und das schon seit der ersten Generation, bedeutet soviel das hierbei schon fast über 15 Jahre Handlungsbedarf herrscht. In einem Video habe ich eine FLUG/KAMPF Entwicklung gesehen die auf einen Kendō-Kämpfer basiert. Ich finde die Entwicklung sehr gelungen und würde gleich drei Wünsche meinerseits erfüllen. 1) Porenta entwickelt sich weiter, hier wäre vielleich eine besondere Lauchstange als Grund möglich 2) Kendō wird endlich als Pokémon einführt(Wir haben ja bereits Boxen, Karate, Judo, Jiu Jitsu, Capoeira & Sumo), außerdem bietet sich durch die Lauchstange nur Porenta an. 3) Wir bekommen endlich eine FLUG/KAMPF Kombination.


    Pinsir
    Pinsir fand ich immer schon richtig klasse, leider hat es meiner Meinung nach keine große Lobby. Während sein Pendant aus der ersten Generation Sichlor eine tolle Weiterentwicklung in Form von Scherox bekommen hat, ging Pinsir leer aus. Da Sichlor bei seiner Weiterentwicklung Scherox den Typ STAHL hinzu bekommt, der in der zweiten Generation eingeführt wurde, sollte Pinsir den zweiten neuen Typ UNLICHT bekommen. Damit hätte man nicht nur eine Weiterentwicklung von Pinsir sondern auch endlich die Kombination KÄFER/UNLICHT. Allerdings sollte man hier wie bei Sichlor bei "Item + Tausch" bleiben!


    Rossana
    Rossana habe ich in der ersten Generation immer als ein Trio mit Magmar und Elektek gesehen. Ich wurde dahingehend bestätig als alle drei eine Baby-Vorentwicklung bekommen hatten in der zweiten Generation, aber mit der vierten Generation haben Magmar und Elektek eine Weiterentwicklung bekommen und Rossana ging leider leer aus. Hier sehe ich Nachholbedarf und natürlich in Form von "Item + Tausch".

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich würde mir Entwicklungen zB. zu Absol, Lapras oder Tropius wünschen. Wobei ich für Lapras oder Tropius eher eine Basis haben wollen würde.
    Kangama finde ich sowieso ein bisschen verwirrend, da es ja ein Baby im Beutel hat, das etwas anders aussieht als das erwachsene Kangama, also schon fast ein eigenes Pokemon bzw. eine eigene Basis ist - finde ich zumindest XD...
    Ähnlich Liebiskus... mit Mamolida hat es zwar keine Entwicklung, aber wir brauchen nicht noch ein Pokemon, das so ähnlich aussieht ^^°

  • Ich habe unter anderem für Kangama und für Pandir gestimmt .
    Kangama weil es einfach mal eine Vorentwicklung braucht die es im bauchbeutel (oder wie das heißt) mit sich rumträgt^^
    Und pandir braucht eine Weiterentwicklung ... sowas wie Ursarin

  • Ich verstehe nicht WARUM die starken Pokis z.b. Absol eine Weiterentwicklung Brauchen ,Absol sollte eher eine VOR-Entwicklung haben !!! Lunastein sollte mit Sonnfel eine gemeinsame Vorentwicklung haben!


    LOL...seit wann ist Absol stark?? Im stategischen Kampf ist es eher bei UU zu finden wenn überhaupt, daher sollen se ihm ruhig ne Evo spendiern, welche dem den Sprung in die OU ermöglicht!


    Ebenfals sollten die mal Dummisel in ein gescheites Mon weiterentwickeln, dank DW Fähigkeit bieten sich da sicher möglichkeiten an das Vieh auch schneller und robuster zu machen, um in SandStream Teams mal ein kleines Suprize zu haben (immer nur Chomp und TTar nerven auf dauer halt! ;))

  • Ich habe mich für Tauros entschieden.
    Mich hat es schon als kleines Kind intressiert, wie Tauros aussehen würde, wenn es eine Entwicklung hätte.
    Da Tauros zu meinen Libelingspokemon zählt, würde ich gerne mal eine weiterentwicklung von ihn sehen *Grins*.
    Einen Namen für die weiterentwicklung will mir bis heute nicht einfallen..

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Also ich wünsche mir eine Weiterentwicklung von Pandir Baldorfisch Quertl Girafarig Damhirplex Corasonn Sengo Vipitis Tauros Miltank Keckleon
    Und eine Vorentwicklung bräuchten Lapras Kangama Panzereon Absol Troipus Relicanth Symvolara Shardrago


    Pandir sollte auf Level 34 Kandir ( sehr einfallsloser Name) werden und Normal/ Kampf Typ haben und sollte ein bisschen wie Ursaring aussehen
    Quertl sollte auf Level 43 Murtel werden und den Typ ist Feuer/ Stahl haben und einfach größer sein und mit Stahlteilen
    Baldorfisch sollt auf Level 45 Rodofish werden und den Typ Wasser/Feuer und auf einem Rotfeuerfisch basieren soll
    Iokiok bassiert auf einem Okapi wird auf Level 24 zu Girafarig und Auf Level 51 zu einer riesigen Giraffe
    Reohplex ist ein kleines Reh wird auf Level 28 zu Damhirplex und auf Level 46 wird es zu Elchoplex mit dem Typ Normal/ Eis ( wie ihr es auch denkt es basiert
    Auf einem Elch)
    Für Corasonn, Vipitis, Tauros, Miltank, Keckleon, lapras Kangama Panzeron Absol Troipus Relicanth Symvolara Shardrago fällt mir nichts ein

  • Also für mich gehören Absol und Aerodactyl zu den Pokemon
    welche sich eine Weiterentwicklung echt verdient hätten ^^
    Sie sind echt klasse und auch echt stark ^^
    Aus Absol ein richtig majestätisches Pokemon in der Form der 3 Hunde
    und aus Aerodactyl ein nur von Kraft strotzendes , stehendes Drachen Pokemon
    welches nicht mehr so abgemagert ist und Hyperstrahl auch richtig
    gut in Verbindung bringt ^^

  • Icognito hätte eine Entwicklung verdient.
    Sie sollten sich auf Level 30 entwickeln.Die entwicklungen sollte
    aussehen wie ägyptische Schriftzeichen jedes Icognito anders.
    Es heißt: Ägypgnito mir fällt nichts besseres ein.Es erlernt dann
    Attacken wie Fluch neue Attacken wie: Segen (Kp wird vollständig aufgefüllt.

  • Erstmal finde ich es völlig in Ordnung, dass es einige Pokémon gibt die keine Weiterentwicklung haben. Bei einigen wie Absol, Kangama oder Flunkifer ist eine Weiterentwicklung durch ihre neuen Megaentwicklungen eh unnötig. Es gibt halt Pokémon wie Panzaeron oder Lapras, die meiner Ansicht nach eh ziemlich gut sind und bei denen eine Weiterentwicklung irgendwie überflüssig wäre. Eine Vorentwicklung wäre wiederrum kein Thema. Es gibt aber auch wieder andere Pokémon, die ruhig eine Entwicklung vertragen könnten. Ich finde darunter gibt es aber nicht nur Pokémon, die nur eine Entwicklungsstufe haben. Zum Beispiel Ariados. Für mich ein recht cooles Pokémon, das aber ziemlich bescheidene Werte hat. Da wäre es viel sinnvoller Ariados noch eine Weiterentwicklung zu geben anstatt beispielsweise Tauros (Tauros Basestatsumme: 490, Ariados Basestatsumme: 390).
    Ist eigentlich ein sehr interessantes Thema :D

    Freundescode: 1349 - 6237 - 8555, Name: Andi
    Kontaktsafari: Psycho
    Pokémon: Psiau, Groink, Xatu
    Bei Interesse bitte PN mit eurem Freundescode :)