Sind gecheatete Pokémon wertlos?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und wenn sie das toll finden würden, würden sie ihre Cheats ja behalten und nicht über die GTS weitervertauschen !!!


    Es wäre gut, wenn du mal alle Beiträge der letzten Seite lesen würdest.
    Nicht jeder Cheater steckt seine Pokemon in die GTS.


    Und wenn es ihnen keinen Spaß machen würde, würden sie es logischerweise auch nicht tun.
    Wer gibt denn bitte mit Pokemon an? :rolleyes:

  • Zitat von »Dove«
    was hast du davon wenn du dir ein Bidifas mit Lv 5 und 0815 DVs ercheatest?



    Woher soll ich denn das wissen? Ich bin ja kein Cheater. ;D
    Aber wenn es manchen keinen Spaß machen würde, dann würden sie auch keine Module dafür verwenden.


    .. Ich meinte das eher darauf bezogen, weil du gemeckert hast, dass ich nur extreme Beispiele nehme.. Egal.

    Tust du eben nicht "automatisch", weil du es nicht für ALLES einsetzen musst.
    Du könntest es auch einmal für irgendwas verwenden und dann nie wieder benutzen.


    Wie ich schon gesagt habe: Für dich bedeutet Cheaten, dass man alles mit einem Knopfdruck bekommt, aber viele cheaten nur bei Sachen, wie Event-Pokemon, die sie sich einfach nicht holen wollen.
    Das hat dann nichts mehr mit Spielspaß-Verminderung zu tun.


    Und du scheinst einfach nicht zu verstehen, dass man mit einem Cheatmodul ALLES ercheaten könnte, wenn man will! Mit einem Glitch geht das eben nicht. Da besteht der Unterschied. Du meinst also ernsthaft jemand kauft sich ein Cheatmodul für 20-30 € nur um sich ein Arceus zu holen, weil derjenige kein Toys 'r us oder Game Stop in der Nähe hat? Nimms mir nicht übel, aber wäre ich ein Cheater und hätte solch ein modul, würde ich es sicherlich nicht nur für 2-3 Event Pokemon benutzen..

    Und wenn du erst cheatest, nachdem du alles im Spiel erreicht hast?
    Das ist das Undurchdachte an den meisten Aussagen hier, weil es verschiedene Arten von Cheatern gibt. Und es ist nunmal ein Unterschied ob du alles ercheatest, oder das Meiste normal erspielst und nur bei Dingen, die man normalerweise nicht bekommt (wie Arceus u.ä.) cheatest


    Wenn man alles im Spiel erreicht hat, warum sollte man dann cheaten? Der Sinn des cheatens besteht doch darin mittels Codes, die man per Hardware eingibt, etwas zu bekommen, was man auf legalem Weg nicht/schlecht/mit viel Arbeit und Zeitaufwand bekommen würde. Für mich würde es eben einfach keinen logischen Sinn ergeben nur 2-3 Pokemon zu ercheaten und das Ding nachher weg zuhauen.

  • .. Ich meinte das eher darauf bezogen, weil du gemeckert hast, dass ich nur extreme Beispiele nehme.. Egal.


    Und ich habe deine Frage beantwortet, als ob sie ernst gemeint wäre, aber du hast die Donnerblitz-Frage nicht beantwortet. ;D

    Und du scheinst einfach nicht zu verstehen, dass man mit einem Cheatmodul ALLES ercheaten könnte, wenn man will!


    Klar verstehe ich das.
    Ich verstehe aber auch, dass man das nicht muss.

    Da besteht der Unterschied. Du meinst also ernsthaft jemand kauft sich ein Cheatmodul für 20-30 € nur um sich ein Arceus zu holen, weil derjenige kein Toys 'r us oder Game Stop in der Nähe hat?


    Es gibt sicher solche Leute. Hat man hier im Board eh schon oft gelesen.
    Captain Süppe benutzt Cheats zum Beispiel, damit er Event-Pokemon und TM's erhält, mit denen er besser battlen kann.


    Es hat halt jeder andere Motive.

    Wenn man alles im Spiel erreicht hat, warum sollte man dann cheaten?


    Ich meinte, alles was man normal erreichen kann. (Also sowas wie Events nicht eingeschlossen)

  • als ob sie ernst gemeint wäre, aber du hast die Donnerblitz-Frage nicht beantwortet. ;D


    Ja, weil es um Pokemon geht und nicht um Items..

    Captain Süppe benutzt Cheats zum Beispiel, damit er Event-Pokemon und TM's erhält, mit denen er besser battlen kann.


    Es hat halt jeder andere Motive.


    Und genau dadurch verschafft er sich einen Vorteil, den andere Battler nicht haben. Sie müssen den Glitch ausnutzen (der im übrigen gar nicht so einfach ist, ausser in S), die Items ertauschen oder darauf verzichten.
    Außerdem sagte ich doch auch schon: Solange er es für SICH selbst macht und keine gecheateten Pokemon tauscht, ist es mir egal. Im Endeffekt kann man das mit den Items sowieso nicht nachweißen. Ich finde es auch eigentlich viel schlimmer, wenn man sich Pokemon ercheatet als Items.


  • Ist jetzt nicht dein Ernst, oder ? Glaubst du ernsthaft, dass den Cheatern das Cheaten Spaß macht ? Die Cheaten bestimmt nur, weil sie angeben wollen und total unreif sind ! Und wenn sie das toll finden würden, würden sie ihre Cheats ja behalten und nicht über die GTS weitervertauschen !!!


    Du bist natürlich ein ganz reifer Bursche :thumbup:
    Ich tausche meine Pokémon nicht weiter, ich bin bestimmt nicht unreif, ich fühle mich nicht toll und angeben will ich auch nicht.
    Ich tausche ja nichtmal mit anderen ...



    Und genau dadurch verschafft er sich einen Vorteil, den andere Battler nicht haben. Sie müssen den Glitch ausnutzen (der im übrigen gar nicht so einfach ist, ausser in S), die Items ertauschen oder darauf verzichten.
    Außerdem sagte ich doch auch schon: Solange er es für SICH selbst macht und keine gecheateten Pokemon tauscht, ist es mir egal. Im Endeffekt kann man das mit den Items sowieso nicht nachweißen. Ich finde es auch eigentlich viel schlimmer, wenn man sich Pokemon ercheatet als Items.


    Meine Gegner wissen womit sie es zu tun haben, ich habe auch bereits Kollegen ohne Cheatmodul ercheatete TM´s abgegeben.
    Ich spiele eh nur offline und meine Gegner wissen, womit sie es zu tun haben.
    Ich bin ehrlich und sage, dass ich mir die TM´s ercheatet habe und bis jetzt hatte noch keiner ein Problem damit.
    Da ich an den Werten nichts veränder hatte bis jetzt noch keiner ein Problem damit, die Kämpfe waren fair und haben Spaß gemacht

  • Wenn du mich meinst: ich sehe trotzdem keinen Grund meine Meinung nicht kundzutun.
    Vor allem, da ich nicht den Pokemonbereich betreue und selbst natürlich keine gecheateten Pokemon anbiete (eig. biete ich gar keine Pokemon an XD) oder mit ihnen kämpfe. Wie auch? - ich hab kein Cheatmodul.


    Wem der Schuh passt...
    Es ist eben so, dass ich deine Meinung verstehe (ob ich sie gut finde ist eine andere Sache), aber einige jüngere Spieler sehen nur einen bestimmten Rang (unabhängig, was du betreust) und eine dazugehörige Meinung. So einfach ist das manchmal eben. (Das meinte ich mit Vorbildfunktion, ist aber egal...)



    Ja, aber genau da liegt doch auch iwo der Sinn des Spiels. Man kann sich nicht immer die Rosinen aus dem Apfelstrudel rauspicken '_' Manche Dinge machen eben mal keinen Spaß, dennoch gehören sie dazu. Wie ich schon sagte, wer das nur für sich zu hause machen will, solls halt tun aber nicht in Umlauf bringen.


    Ja, genau so sehe ich das auch, ich könnte es nicht besser sagen.
    Zum Spiel gehört eben alles. Ist mir auch klar, dass viele lieber den leichten Weg wählen, aber so ist es nun mal nicht vorgesehen.
    Das ist auch das "Verführerische", wenn ich nicht weiterkomme oder zu schwach bin, weiß ich, dass ich mich zur Not bessercheate.


    Tust du eben nicht "automatisch", weil du es nicht für ALLES einsetzen musst.
    Du könntest es auch einmal für irgendwas verwenden und dann nie wieder benutzen.


    Ja, hast wirklich recht, man muss es nicht für alles einsetzen.
    Man kann es sogar eingeschweißt zu Hause liegen lassen... ;)
    Aber wenn du es ehrlich zugibst, glaubst du doch selber nicht daran, dass es nur einmal benutzt wird. Das meinte ich dann eben auch mit schwarz/weiß, wenn man erstmal die Möglichkeit hat, sind die weiteren Schritte nur noch halb so schwer.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat

    Wie ich schon sagte, wer das nur für sich zu hause machen will, solls halt tun aber nicht in Umlauf bringen.

    Der Meinung bin ich auch. Euch kann es egal sein, wenn ich zu Hause cheate, zumal ich hier eh niemanden (mehr) habe, mit dem ich großartig tauschen oder kämpfen könnte. Ich besitze nicht mal Wi-Fi, also was soll die Aufregung? Es ist nur für mich und schadet niemandem.
    Zumal ich bislang mit einem Cheatmodul auf der Platin schon viel ausprobiert habe:


    - Bälle vervielfältigen
    Fazit: Macht keinen Spaß, weil man 100 pro WEIß, dass man jedes Pokémon fangen kann und das nimmt den Nervenkitzel beim Fangen.
    - TMs vervielfältigen
    Fazit: Hier sehe ich das Ganze lockerer, in Generation 5 gibt es jede auch unendlich oft, von daher müssen sich die Entwickler auch was dabei gedacht haben. Wenn auch andere auf diese Art cheaten würden, weil sie zum Beispiel 2 Pokés eine einmalige Attacke beibringen wollten, dann hätte ich absolut nichts dagegen.
    - Shinies ercheaten
    Fazit: Für mich nichts Besonderes, da treffe ich die lieber mit geringer Wahrscheinlichkeit und freu mich ein Loch in den Bauch (bin kein Breeder). Ernsthaft, nur weil ich ein rosarotes Panferno und ein hellgrünes Psyana (und diverse andere) Cheatshinies habe, sind sie lange nicht besser als das "Original". Der Meinung war ich schon immer, und der Probiercheat hat es bestätigt. Deshalb zähle ich diese Shinies nicht als "Echte" auf, da sie viel zu leicht zu kriegen waren und für mich daher nichts Besonderes sind.
    - Event-Tickets und Items ercheaten
    Fazit: Bekommt von mir ein absolutes JA. Meine Güte, sämtliche Pokémondays sind mehrere hundert Kilometer von meinem Wohnort entfernt, und es geht nicht nur mir als Fan so. Und ich habe keine Lust, 50 € für eine Zugfahrt über Stunden auszugeben, außerdem würden meine Eltern mich zu sowas nicht fahren. Ergo - ich habe keine realistischen Möglichkeiten, einen zu besuchen. Folglich auch keine, an Event-Pokés zu kommen. Wenn man sich den Gegenstand ercheatet, der nötig ist, um das Spielereignis auszulösen, soll mir das Recht sein. Und ich gönne es auch jedem anderen Spieler.


    Im Allgemeinen würde ich tatsächlich sagen, dass Cheats den Spielspaß schmälern. Aber trotzdem gibt es Ausnahmen, denen ich jederzeit zusagen würde. Allerdings sind einfach dahergecheatete Pokémon für mich definitiv weniger wert, da ich mir immer, wenn ich sie einsetze, vor Augen führen würde, wie trügerisch einfach ich sie bekommen habe... Ein "echtes" Pokémon im dazugehörigen Gras auf der richtigen Route zu fangen, erscheint mir da schon eher als löblich. ;)

  • Es ist eben so, dass ich deine Meinung verstehe (ob ich sie gut finde ist eine andere Sache), aber einige jüngere Spieler sehen nur einen bestimmten Rang (unabhängig, was du betreust) und eine dazugehörige Meinung. So einfach ist das manchmal eben.


    Hierzulande darf jeder seine Meinung frei äußern, so lange er damit nicht gegen ein Gesetz verstößt.
    Zwar sollte man als Mitglied des Tauschbasar-Komitees tatsächlich aufpassen, was man öffentlich über Cheats sagt, aber eine Moderatorin des Diskussionsbereichs ist von solchen Einschränkungen wohl kaum betroffen.


    Das einzige Problem, das ich sehe, wenn ich deinen Satz lese, ist, dass manche User andere User nur auf deren Ränge reduzieren.
    Außerdem sind Moderatoren nicht für die Erziehung der User verantwortlich...

    Zum Spiel gehört eben alles. Ist mir auch klar, dass viele lieber den leichten Weg wählen, aber so ist es nun mal nicht vorgesehen.



    Was das Bild soll? ;D


    Ganz einfach: Zeit ist nunmal Geld. Manche Leute nehmen sich Zeit für ihre Spiele, während sich andere mithilfe von Geld einen Vorteil verschaffen. (Weil sie sich Cheat-Module kaufen)
    Davon kannst du halten was du willst, aber Geld ist eben Macht. ;)


    Spaß Beiseite:


    Wenn manche Leute Spaß daran haben zu cheaten, dann sollen sie es halt tun, ich weiß nicht wo da jetzt das Problem ist. Im Gegenzug müssen sie auch mehr Geld ausgeben und wenn sie dann tatsächlich keinen Spaß daran haben sollten, dann haben sie sich nur selbst geschadet.
    Haben sie aber trotz dem Cheatmodul ihren Spaß am Spielen, ist doch alles in Ordnung.


    Und warum es so schlimm sein soll, ein Cheat-Pokemon zu erhalten, kann ich auch nicht verstehen, weil es nur ein Spiel ist.
    Ihr nehmt das alles einfach viel zu ernst. :rolleyes:

    Das ist auch das "Verführerische", wenn ich nicht weiterkomme oder zu schwach bin, weiß ich, dass ich mich zur Not bessercheate.


    In Pokemon nicht weiter kommen? Wo soll man in Pokemon bitte nicht weiter kommen können? ?(


    Die meisten Cheater, cheaten nur wegen den Events, oder einigen Dingen, die man nur einmal bekommt, den Spielverlauf machen sie ja trotzdem auch.
    Und wer schon von Anfang an mit Level 100ern kämpft, wird eh bald keinen Spaß mehr daran haben und sein Geld verschwendet haben.

    Aber wenn du es ehrlich zugibst, glaubst du doch selber nicht daran, dass es nur einmal benutzt wird.


    Ja, aber mir ist sowas auch total egal. :P



    Edit: Nur 10€? Hätte jetzt echt mit mehr gerechnet... Na schön, dann könnt ihr das Kapitalismus-Argument wegstreichen. ;D

  • Zitat

    Wenn manche Leute Spaß daran haben zu cheaten, dann sollen sie es halt
    tun, ich weiß nicht wo da jetzt das Problem ist. Im Gegenzug müssen sie
    auch mehr Geld ausgeben und wenn sie dann tatsächlich keinen Spaß daran
    haben sollten, dann haben sie sich nur selbst geschadet.

    Warum sollte Cheaten Geld kosten? Ich hab nen Kumpel, der sich sein Action Replay DS regelmäßig aktualisiert und mir das Modul ab und zu ausgeliehen hat (jetzt, wo ich keine Schule mehr habe, ist das natürlich schwieriger). Und wenn er mir erzählt, er habe es für 10 € gekauft? Mal ehrlich, für das alles, was man mit dem Teil anstellen kann, sind das doch Peanuts!^^ Zudem lässt sich ein derartiges Modul nicht nur für EIN Spiel nutzen, sondern oftmals auch für eine Vielzahl weiterer Games. Von daher glaube ich, dass man damit viel ausprobieren kann, bevor man es beiseite liegt. Obs nun gut oder schlecht ist, kehren wir mal unter den Teppich.
    Also... Ich kann mir vor allem unter jüngeren Spielern vorstellen, dass die sehr kooperieren, zumal sie auch noch nicht sooo viel Kohle haben. Außerdem würde ich in diesem Punkt einfach mal nach meiner Erfahrung gehen... Früher haben wir auch alles hin - und hergetauscht, ausgeliehen und so weiter. Vieles, was ich benutzt habe, war bloß zeitweise und gehörte einem Freund. Ich kann mir daher gut vor Augen führen, dass sich viele Spieler diese "Kosten" sparen, um sich von nur einem Modul zu "nähren". :devil:

    Zitat

    Ihr nehmt das alles einfach viel zu ernst. :rolleyes:

    In seiner Freizeit will man Spaß haben. Unsereins spielt Pokémon, um diese Unterhaltung zu bekommen. Spiele leben (für gewöhnlich) davon, fair zu sein und Regeln zu haben. Manche Cheats brechen allerdings die Regeln und machen die "fairen" Spieler sauer, die keine Cheatmodule nutzen. Ich finde, das mit dem "in Umlauf bringen" ist einer der besten und realistischsten Sätze, die hier gefallen sind.
    Ich finde es nicht gerade sinnvoll, das Cheaten ganz und gar und vorurteilsbelastet abzuwerten. Viel mehr kommt es darauf an, wie es genutzt wird und ob und wenn ja wem es schadet. Im Falle einer einfachen Heimnutzung ohne Kommunikation mit anderen Spielern, bei denen Früchte des Cheats zu tragen kommen, ist es doch OK. Zwar nicht "fair" in dem Sinne, weil Cheater Möglichkeiten haben, die dem Repertoire des Ottonormalspielers nicht zustehen, aber wen kümmerts, solange er anderen damit nicht auf die Nerven geht und ihnen den Spaß raubt.
    In gewisser Hinsicht kann ich da schon verstehen, dass man an das Thema ernst herangeht. Eben weil es um die Sicherung der Freizeitunterhaltung OHNE Stirnrunzeln und miese Laune geht, weil andere meinen, sich Überlords zu züchten... :alien:

  • Die meisten "Cheater" die ich kenne nutze die Cheats aber nicht dafür andere zu betrügen, sondern um halt an nötige TM´s zu kommen, oder die Events zu ercheaten. Solange man andere damit nicht beeinflusst kann euch das doch egal sein.
    Ist es aber nicht, einige fangen hier mit Anti-Cheater Hassreden an, nur weil sie entweder Mainstream sein wollen, oder weil sie mal betrogen wurden, die wenigsten mögen Cheaten einfach so nicht.
    Wenn ich dann setze lese wie "Cheater sind unreif" oder "Cheater haben keine Ahnung von Pokémon, sind dumm usw" dann kann ich mir nur bestürtzt an den Kopf fasse.
    Was wollt ihr damit erreichen, oder was sollen diese Cheater-Themen/-Hassreden?
    Wollt ihr die Cheater in ein schlechtes Licht rücken?
    Wenn ja, schämt euch. Cheater sind keine Unmenschen und vor allem sind nicht alle gleich...
    Wollt ihr die Cheater vertreiben?
    Klappt ja echt gut wie ihr sehen könnt ;)
    Wollt ihr eure Meinung kundtun?
    Wenn ja, dann bleibt sachlich und hört mit diesem Unsinn auf.
    Wollt ihr Maoam?
    Dann kauft es !!!


  • Du bist scheinbar in Schreiblaune. Schön.


    Ich habe doch gesagt, ich verstehe die Meinung (ich finde sie aber auch nicht besser wenn du sagst, dass vom Gesetz her Meinungsfreiheit herrscht, ich weiß nicht, was das soll ?( ).
    Hättest du gelesen, wäre dir aufgefallen, dass nicht ich jemanden auf einen Rang reduziere, aber es gibt hier nun mal viele Kinder (nein und weder du, noch andere hier sind für deren Erziehung verantwortlich).


    Jaja, das liebe Geld. Also damit kommst du ja dann gerne mal...
    Dafür, dass du es nicht ernst nimmst, legst du dich aber ziemlich ins Zeug (gut ich weiß, warum du das tust, aber trotzdem). Ich kann im Gegenzug nicht verstehen, warum man das nicht so ernst sehen sollte, da treffen dann eben verschiedene Philosophien aufeinander und keiner kann den anderen überzeugen.


    Mit nicht weiterkommen, da weißt du doch, was gemeint ist. Aber ich zähle es gern einmal auf. Z.B. den Pokedex nicht vollbekommen, keine Shinys finden, keine gut/auf lv100 trainierte pkmn haben. Sowas halt, natürlich nicht, dass man die Story nicht durchbekommt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich finde es kommt drauf an wofür man sie benutzt.
    Wenn man sie nur benutzt ist das schrott.
    Wenn man sie nur für schwierige Sachen benutzt also z.B.: beim Champ an 6.Stelle hat ist es ja ok.
    Trotzdem sollte man sie aufbewahren fals freunde mal hilfe brauchen.

    Wusstest du:


    In der 3. Generation hatte es zusammen mit Gewaldro Laubklinge als Spezialattacke,


    Reptain spielt in Pokémon Mystery Dungeon 2 eine wichtige Rolle. Es hat die Mission die fünf Zahnräder der Zeit einzusammeln. Außerdem ist es der ehemalige Partner des Protagonisten.

  • ich stimme Player157 zu ... Ich hasse Cheater ... Ich habe früher selbst mal gechetet und dann i-wann war es Total langweilig ... Leute dann meldet euch lieber für Touren an oder lasst es ... ich finde das ist total dumm und im schlimmsten fall ist euer Spielstand beschädigt und wenn ihr dann weiter macht ist er weg ,wie bei meinem Blattgrün da hatte ich zehn 100ter 5 davon selbst trainiert 3 gecheatet 2 getauscht bekommen ...


    LG PokeFreak 99 :)

  • Cheatpokémon sind vielleicht nur für den wertvoll, der sie ercheatet hat. Wenn zum Beispiel jemand etwas bestimmtes für den Pokedex braucht, geht es vielleicht noch gerade so. Aber danach sollte er sie freilassen, denn es könnte passieren, dass er diese versehentlich in die GTS stellt, weil er vergessen hat, dass es sich um Cheats handelt. Jedenfalls lasse ich die Cheats aus der GTS frei, egal, auf welchem Level sie sind, Events sind oder Shinies. Ich hab einmal ( :!: ) gecheatet, aber danach habe ich den Spielstand gelöscht. Außerdem (wie bereits erwähnt wurde) kostet ein Schummelmodul Geld und nicht jeder hat einen Freund, der eins hat. (Einer meiner hatte nämlich eins, ist beim Cheaten kaputt gegangen, war erst ein halbes Jahr alt, bin froh, dass es weg ist) Wenn man Pech hat, geht es einem schnell kaputt und wenn das mehrmals passiert, ist man schon mal schnell 50 € los. (Wenn man gerne cheatet...) Fakt ist: Cheats sind für andere Spieler wertlos, aber vielleicht für den Cheater wertvoll. (PS: Ich persönlich finde Cheats wertlos, da eigentlich jeder in den nächstbesten Laden rennen kann, sich ein Schummelmodul kaufen und sich damit endlich ein paar neue Pokémon holen kann)

  • Warum zum Henker wollen alle immer, dass wir die Pokémon freilassen.
    Jeder "Cheater" sollte wissen, was er sich ercheatet hat. Die, die es nicht wissen, sind eh zu jung um sich damit auszukennen.
    Wollt ihr die Cheater-Gemeinde jetzt wegen ein paar kleinen egoistischen Kindern hassen, nur weil diese entweder zu dumm sind, oder einfach nur fies und diese Pokémon weitertauschen?
    Ich weiß ganz genau, was ich ercheatet habe und was nicht. Und wisst ihr was? Ich lasse die Cheat-Pokémon nicht frei, warum auch?
    Aber ich gratuliere dir Trainer Lea, du bist die erste nach 2 Seiten oder so, die auf das Thema antwortet und keine Cheater-Hass-Rede hält (Y)

  • Pokemon können doch nichts dafür wo sie her kommen! Cheat Pokemon haben auch gefühle! Wollt ihr vieleicht von euren Eltern ''freigelassen'' werden nur weil ihr anders seit! Das ist eine schande! Cheatpokemon wie dreck zu behandeln! Mal ein beispiel: Ihr wurde nicht durch natürliche Fortpflanzung gezeugt sondern durch künztlich! Und? Wollt ihr auch wie drech behandelt werden? Nein! Sicher nicht! Das hat kein Lebewesen verdient! Egal ob real oder virtuell! Alle die sie freilassen sind nicht besser als Cheater! Ich spuck auf solche Leute! Pfui Teufel! Schämt euch! Ihr Cheat Quäler ihr dummen irgendwas! Ihr ähhmmm... ihr ach egal! Aber vieleicht.... Ob die Pokemon später mal viel wertsind Das, das weiß nur Gott! Ich glaub daran, denn ich heul schon vor wut! Darum gründe ich jetzt die Organisation: Gebt Cheatpokemon eine Chance! Ich hoffe ich konnte eure Eiskalten Herzen berühren und wünsche euch noch einen schönen Tag!

  • Zitat

    Pokemon können doch nichts dafür wo sie her kommen! Cheat Pokemon haben auch gefühle! Wollt ihr vieleicht von euren Eltern ''freigelassen'' werden nur weil ihr anders seit! Das ist eine schande! Cheatpokemon wie dreck zu behandeln!


    lol, sorry, aber was geht denn mit dir? Du hast es zwar schon geschrieben, aber diese Dinger sind virtuell. Sie haben somit keine Gefühle, können nicht depressiv werden, weil keiner sie haben will etc. Mach dir also keine Gedanken darüber, dass sie sich ungerecht behandelt fühlen können xD
    But wayne, zurück zum Thema.. Ercheatete Pokemon sind relativ wertlos. Im Grunde sind sie nichts anderes als ein ganz normales Pokemon (nur eben gecheatet, lol). Würde ich ein Cheatpokemon bekommen, denke ich deswegen, dass ich es nicht frei lassen werde. Wieso auch? Kein Pokemon ist mehr bzw. weniger wertvoll als das andere, zudem Pokemon im Grunde keinen Wert haben können, aber das ist was anderes. Von daher, nicht viel wertloser als andere Pokemon (;


    Lg ~

  • Ich persönlich finde Cheaterpokemon für schlecht, da sie mir den Spielspaß nehmen. Ich lasse diese sofort frei. Auch Cheateritems werden weggeworfen, da ich diese nicht auf meinen Spielen sehen will.


    Da, wie der Startpost ja schon so schön sagt, in der GTS schon so viele Cheaterpokis angeboten werden, meide ich diese. Nicht zuletzt, weil mich die Forderungen aggresiv machen. (z.B: Bietet: Bisasam Lv. 1 - Fordert: Jirachi Lv. 100)


    Diese Forderungen machen mich so wütend darüber, wie egoistisch diese Trainer doch sind. Nun, desshalb biete ich dort auch nichts mehr an. Ich fange mir alles selbst, und wenn ich wo nicht rankomme, habe ich Pech gehabt.

  • ich sage mal so:
    im grunde bin ich auch gegen cheaten. ich meine wo bleibt denn da der spaß?
    aber wenn man eines bekommt, wieso sollte man es löschen?
    in irgendwelche meisterschaften gehört es natürlich absolut nicht hin! das ist keine frage. aber man kann sie ja aufbewahren =)
    die einzigen gecheateten pokémon die ich besitze (getauscht bekommen) sind shinys. ich würde sie aber nicht freilassen.
    naja ich finde jeder muss das im endeffekt selbst wissen ;)

  • Ich gebe euch ein Tipp: Digimon
    Ihr denkt ich sei verrückt! Das bin ich vieleicht auch! Aber ihr, ihr seit noch verrückter! Hahahaha ich werde die Pokemon zum leben erwecken! Genau wie bei Digimon! Damit werde ich die Leute vernichten die CheatPokemon scnrecklich behandeln! Das wollte ich nur noch sagen!