Dialga und Palkia Urform

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Idee nicht so gut.
    Denn Giratina hat schon eine Urform und das macht Giratina einzigartig.
    Wenn Dialga und Palkia eine Urform hätten, dann wären sie zwar stärker, aber Giratina weniger einzigartiger.
    Ich finde, Dialga und Palkia sollen so bleiben wie sie sind.

  • Ganz ehrlich, ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht...
    Und ganz ehrlich: Wie sollten die denn aussehen?
    Ne Palkia und Dialga sollen so bleiben wie sie sind. Das ist ja auch das Besondere an Giratina.
    Nur so sollten die 2 dann noch ne Skyform wie Shaymin bekommen oder was >.<
    Also ehrlich die würden total kacke aussehen...xD
    Von daher ganz doofe Idee..^^

  • Hi,
    ich würde das nicht gut finden.
    Wie sollten sie denn dann aussehen?
    Vor allem Palkie sähe komisch aus!(Ein Pinkes etwas, was in der dunklen Zerrwelt herumschwirrt :wtf: !)
    Wenn Dialga und Palkia ihre Form in der Zerrwelt ändern würden, hieße dass, das sie auch verbannt wären.

  • Ich finde, das es reicht wenn Giratina und Shaymin zwei verschiedene Formen haben. Für Dialga wäre das nur eine verschlechterung da es schon süss ist und Palkia finde ich sowieso nicht so toll. Meiner Meinung nach kann man sich eine zweite Form sowieso sparen :thumbdown:


    Also: Ich bin dagegen

  • jeder drache hat seinen eigenen orb und damit auch die eigenen fähigkeiten, ich finde das voll siinnnloos und billige nachmache. denn wenn jeder die fähigkeit dazu häte was bringt das dann immer form tauschen und dann stärker zu werden. wie wollt ihr denn dann die 2 euch vorstellen palkia wie ein flugdrache oder dialga wie sone metallschlange? awah ganz erhlich nein giratina sieht in beiden form geil aus und so sollte es bleiben.

  • Ich finde eigentlich, dass Giratina besonders bleiben soll.
    Palkia und Dialga, bei denen sollte es keine Urform geben.
    Vielleicht eine andere (wie bei Shaymin) aber keine
    Urform. Das wäre nicht so toll finde ich eigentlich^^
    Ich bin eigentlich wie die Mehrheit: DAGEGEN^^


    lg, Psiana56

  • Ich würde das Unnötig finden das es sonst zu sehr von Giratina abgeguckt ist außerdem wie soll das gehen da Dialga in der Zeit Dimension und in der Normalen Welt sich nicht verändert hat. Also meiner Meinung soll das so bleiben wie es ist.

  • Pfui Spinne.. :| Wie würde das denn aussehen? - Grässlich. Ich meine, es reicht schon, wenn Giratina eine Ur-Form hat, das ist ja was Spezielles, hätten jetzt Dialga & Palkia auch noch eine Urform, dann wäre das ja nicht mehr speziell. Außerdem würde es, wie gesagt ziemlich bescheuert aussehen :dos: Also, ich bin definitiv dagegen ;)

  • Das finde ich sinnlos!
    1. Würde es nicht gut aussehen.
    2. Es passt nicht zur Story, den z.B. hat man Palkia im Film in seiner Dimension gesehen, dort sah es normal aus.
    Außerdem soll Giratina allein mysteriös bleiben, sonst wäre es ja langweilig^^

  • Nein, das wäre nicht sonderlich toll. Es kommen schon so genug neue Formen (z.B. Rotom) und da bräuchten wir keine weiteren von Dialga/Palkia. Außerdem hat Giratina die Zerrwelt, in der es sich verwandelt, aber was haben Dialga und Palkia? Giratina ist der "Meister" von den 2 anderen und sollte daher auch etwas besonderes bleiben. Obendrein würde ich mir diese 2 neuen Formen als großer Mist vorstellen, da es sicher nicht gut aussehren würde.

  • Nein bitte nicht xD Es gibt meiner Meinung nach schon genug Pokemon mit mehreren Formen, da finde ich, dass man jetzt mal ne Zeit lang keine neuen Formen mehr einführen sollten. Und außerdem sollte Giratina etwas besonderes bleiben, ich finde, dass es in nächster Zeit keine anderen Legis geben sollte, die auch gleichzeitig eine Urform besitzen. Wenn dann sollte man so etwas mit komplett neuen Legis machen, aber doch nicht mit Palkia und Dialga, das fände ich jetzt wirklich unnötig und langweilig. Und ich will auch gar nicht wissen, wie das dann wieder aussehen würde...xD
    Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Giratina sollte einzigartig bleiben, also gefällt mir die Idee nicht wirklich^^.

  • Ich finde , dass Giratina besonders bleiben soll. Wennn jetzt noch zwei Pokemon eine Uhrform bekommen ist es nicht mehr die Besonderheit von Giratina, es ist dann die Besonderheit von Dialga, Palkia und Giratina.Das ist eine schlechte Idee.
    Auserdem könnte man für Dialga und Palkia eine andere Form erfinden , wie zum Beispiel Modernform oder so.


    Lg fluffelufLADY

  • Ich bin gespaltener Meinung


    Ich meine, wenn Giratina eine urform besitzt, dann muss es ja schon "von beginn" an leben,aber in der Mythologie von Sinnoh steht, dass Palkia und Dialga Sinnoh erschaffen haben, also, wiso sollten sie denn keine Urform bekommen????
    Und in einem Kinofilm (weiß grad nicht welcher) konnte Dialga schweben, und zwar hatte sie keine Urform.....


    Andererseits macht die Urform Dialga einzigartig vom Trio....


    mfg eiba_95

  • Ich sage auch das Giratina wertvoll bleiben soll , es ist ja eh schon doof genug dass Shaymin auch ne zweite Form hat, da kann man zwei neue Formen von Dialga und Palkia ja noch weniger gebrauchen. Und ich könnte mir nicht vorstellen wie die aussehn werden. Ausserdem braucht man dann ja wieder irgendwie zwei neue Spiele, wo dann Dialga Urform und Palkia Urform oben währn und das würd sich dann so gut wie garnimma verkaufen weil dann eigentlich NOCHMAl die gleiche Story ist und dass ein drittes mal keinen interrisiert und ausserdem gabs ja schon Spiele wo Dialga /Palkia aufm Cover oben warn. Währ also'n Scheiss.

  • Ich fände es gut weil es dann 2 coole Pokemon mehr gäbe :P ! Man könnte ja in der neuen Form die Ini. hochsetzen und dann i-was anderes runtersetzten. So ne "Speed-Form" von Dialga und Palkia wäre cool. Und ne Art Zerrwelt für die gibt es ja schon: Diese Spalte strahlt ein unheimliches Gefühl von Raum/Zeit aus. (Platin, das rosane/blaue Spalte neben dem Tor zur Zerrwelt, an der Speersäule wenn man diese Spalten anquatscht kommt der oben genannte Text (vielleicht war er auch anders k.A.)

  • Warum nun jedem eine besonder Form geben wollen? Giratina ist was besonderes. Es hat sogar eine eigene Welt.
    Und das Dialga schweben kann ist nichts besonderes. Mew kann auch scweben und hat keine Urform. Kleinstein schwebt auch 1 meter über dem Boden.
    Und wenn sie nun eine neue form hätten, dann gäbe es in dieser generation zu viele: Shamin, Giratina, Rotom.

  • WICHTIG: Giratina wird NICHT stärker. Ich habe es verglichen und es wird nur Verteidigung und Speziel Verteidigung gesenkt, und Angriff und Spezial Angriff erhöht.


    Zum Thema: Ich finde nicht dass Dialga und Palkia neue Formen haben sollten, weil Shaymin und Giratina deswegen etwas besonderes sind und 2 dafür meiner Meinung anch die perfekte Anzahl ist. Aber ich bin der Meinung man sollte die Raumspalte und die Zeitspalte besuchen können indem man zu der Spalte in der Speersäule geht und rein geht. Die Zeitspalte könnte z.b ganz blau sein und überall Uhren schweben. Die Raumspalte könnte z.B. lila-pink sein und die Farben könnten ganz Wellenförmig verlaufen. Aber neue Formen würde ich nicht gut finden.

    Ich bin Züchter, aber bei Wünschen für Platin- PBR- und SSBB-Kämpfen bitte melden!:pika: WICHTIG: SUCHE MITSAMMLER!!! PLS ÜBER PN MELDEN!
    PMD2 Himmel Teamnummer: 0000-0018-1018 (Luxtra Vulnona Manaphy Phione)

  • Also irgendwie wäre es eine gute Idee, vor allem wenn sie dann besser aussehen würden. Aber ich hab jetzt dagegengestimmt, schliesslich wäre Giratina ja dann nichts besonderes mehr. Ausserdem wäre es ein bisschen verwirrend, denn dann gäbe es zwei neue Legis, die irgendwie trotzdem die gleichen sind... ?(