Mystery Dungeon 3 US-Termin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite:

    Zitat von Bisa am 07.07.2009 --- 11:36

    Danke an Carsten für den Hinweis auf die US-Seite des bekannten Händlers GameStop der das Nintendo DS-Spiel "Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky" (auch bekannt als Mystery Dungeon 3: Erkundungsteam Himmel) in den USA für den 01.10.2009 angekündigt hat. Das Spiel soll dort für 34.99 Dollar erhältlich sein. Inwiefern der Termin offiziell ist, ist nicht bekannt, da Händler dazu neigen falsche Termine anzugeben um die Bestellerzahlen zu erhöhen.
    Der Termin sollte also mit Vorsicht genossen werden.
    Zur Info- und Produktseite von Mystery Dungeon 3 bei GameStop...
    Zu den Mystery Dungeon 3 Infos bei uns...



    [Update: 22:40 Uhr]
    Ein Link zu einer Quellseite wurde auf Wunsch mehrerer Fans entfernt und die News entsprechend abgeändert. Die erwähnte Quellenseite stand offenbar in Zusammenhang mit ROMs und Cheats, die Bisafans nicht unterstützt.

  • Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten ! Gerade für so ein Pokemon Mystery Dungeon Fan wie mich ^^ Ich kanns nämlich kaum noch erwarten.
    Je früher das Datum in den USA feststeht, desto früher kommt es hierhin, und das finde ich gut ^^
    Auch wenn der Termin eventuell nicht richtig ist, so lange kann es auch nicht mehr dauern =)


    LG, Mewy ^.^

  • Ich bin zwar nicht so ein MD fan aber es kann ja was werden! Ich finds eigentlich schade das die MD Spiele nicht kompatibel mit Spielen wie Platin ist dann könnte man sich vielleicht sein Starter in MD rübertauschen!

  • (warum postest du es erst jetzt?)
    Anfang Oktober ist auch ein recht logischer Termin. Ich denke nicht dass ich mir das Spiel hole, ich habe zwar MD2 aber so einen großen Spaß macht es mir nicht.
    Aber es ist gut für die die es auf Deutsch wollen, vllt. wird ein oder anders sich unter den Weihnachtsbaum^^
    Wer weiß... wer weiß

  • (warum postest du es erst jetzt?)

    Das liegt daran, dass ich auch mit den anderen Redakteuren absprechen halten muss. Außerdem hatte ich erst letztlich Probleme mit dieser News, die hier aber niemaden angehen. Deswegen kamen erst heute die News hier in Pokemon News Bereich des Forums raus.

  • Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, & kanns kaum erwarten, bis es hier raus kommt! :)
    Trotzdem werde ich abwarten, bis es das Spiel auf Deutsch gibt. Pokémon Mystery Dungeon 2 hat mir schon großen Spaß gemacht. Da es in den USA schon so früh rauskommt, hoffe ich, dass es hier vielleicht 'nen Monat später rauskommt. Das war ja in letzter Zeit öfters so, dass es hier ein wenig später rauskam als in den USA. Naja, mal sehn.

  • Da ich ein sehr großer Pokemon Mystery Dungeon-Fan bin sind das natürlich klasse News für mich. Ich freue mich riesig auf das Spiel und freue mich für den schnellen Release. Naja mal gucken wann es nach Deutschland kommt und ich es dann endlich in die Finger kriege. Naja das wird noch ein wenig dauern, aber trotzem danke für die tollen News Mewsredakteur. :thumbup:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Jippy, einen Tag vor meinem Geburtstag♥

    Schade, dass es nicht der deutsche Erscheinungstermin (wäre ja mal ein Weltwunder oO) wäre, das wäre so passend gewesen :3


    Egal... Wenn das Spiel schon im Herbst bei den Amerikanern ankommt, kann man sich ja die Hoffnung machen, dass es bei uns möglichst schon kurz nach Neujahr eintrifft.. Fragt sich halt nur wie viel Text diesmal übersetzt werden muss, in MD ist das doch bestimmt eine Menge =/


    Ich freu mich jedenfalls auch, dass es immer schneller geht, selbst mit MD. x3


    Gute Nacht :P


    lgNG Lumi

  • naja, eigendlich interessiert mich diese Neuigkeit nicht so wie irgendwas zu HG/SS^^
    aber ich schreib trotzdem was dazu xD
    Also, ich find schon das Nintendo mit der zeit immer gerechter wurde (besonders die letzten Monate)
    das die USA schon so kurz nach Japan dran ist^^
    nja, das waren doch sonst immer ein halbes jahr oder so dazuwischen^^
    deshalb denke ich das auch bald die Meldung für Deutschland kommt.
    mit etwas Glück kommt das dann ja vielleicht sogar noch 2009
    Aber ich werde mir das Spiel eh nicht kaufen, deshalb ist das für mich nicht so wichtig :D

  • So,ich sag auch mal was dazu.
    Ich freue mich schon rießig auf das Spiel,ich bin ein großer MD fan^^
    Ich finde sie besser als die normalen Pokémon Spiele,denn da ist immerhin mehr abwechslung,da die Story immer anders ist(auser Dungeons)
    Dennoch mag ich die anderen natürlich auch^^
    Aber so wie ich die übersetzter kenne,wird es ungefähr zu weihnachten da sein,dann kaufen es mehr ;)
    und wenn sie es nicht schaffen,wohl frühjahr...
    hach,ich freu mich shcon drauf xD