Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte schon mal einen Freund, aber der war voll das Schwein! Seitdem habe ich keinen festen Freund mehr!
    Na gut...
    Bin auch noch ein bisschen jung, oder?!
    Ja ich bin erst 12. Ich war schon sooo oft verknallt, aber hatte von denen erst einen Freund!
    Deshalb bin ich schon ein bisschen enttäuscht, aber egal! :D

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Ich war eineinhalb Jahre mit meinem Exfreund zusammen (war damals 13, werde bald 16). Nach ungefähr 14 Monaten hab ich seine Eifersucht nicht mehr ausgehalten und daran ist unsere Beziehung dann letztendlich auch kaputtgegangen. Er war eifersüchtig, weil ich eigentlich fast nur männliche Freunde habe (ich kann mit Mädels und diesem ganzen Weiberkram einfach nichts anfangen).
    Jetzt bin ich seit über einem Jahr single, verliebt, aber das wird eh nichts. Was soll's, man gewöhnt sich dran.

  • Ich bin 22 und hatte schon ein paar Beziehungen in meinem Leben.
    Die längste davon lief 2 Jahre, endete aber vor Kurzem aus diversen Gründen.
    Ich hab bisher eigentlich nur Enttäuschungen erlebt, wobei ich von meiner Seite aus auch schon viele Fehler gemacht habe. Aber man kann nicht vorhersehen wie eine Beziehung läuft und für wie lange und das ist auch ganz gut so, denk ich.

  • Ich bin 14 und habe bis jetzt eig. nie "richtige" Liebe oder Zuneigung zu jemanden gefühlt."Schmetterlinge im Bauch" oder stottern wenn mich ein Mädchen anspricht hatte ich noch nie, ich bin extrem unemo - irgendwie - klar, ich fand die ein oder andere toll, aber richtige Liebe gabs nie.
    Freundin hatte ich bisher nur 1 und das für ne Halbe Stunde, keine Ahnung warum ich "Ja" gesagt habe, war warscheinlich verwirrt =/. Sie hat mich nach dieser halben Stunde nicht mehr ertragen können, weil ich so still sei und ihr nicht zuhöre, das war in einer Eisdiele und ich habe genüsslich mein Raffaelo Eis geschleckt, hab sie eig. auch gar nicht beachtet.


    Ich bin so unemotional das ich mehr auf mein Eis achte, als auf meine Freundin. :ugly:
    Was lernen wir daraus: Essen ist wichtiger D;
    Nein joke.


    Mein Herz ist aus Stein - irgendwie.

  • Also ich persönlich hatte noch keinen, und finde dass in meinem Altern noch unnötig. Da schwärmt man nur ein bisschen für einen Star oder so( :assi: )^^ Aber das heißt nicht, dass man in meinem alter Liebe nicht versteht, ich war die ganze Grundschulzeit in eine Person verknallt(die 15 cm kleiner ist als ich, und nebenbei mein ehemaliger bester freund). Das dumme: ich hab meine freundin an meinem gebby mal nachhause gebracht(war so halb 10 und da ich im herbst gebby hab war es schon etwas dunkler) und hatte halt meinen damaligen besten freund eingeladen. Der geht durch den garten zu sich nachhause(wir waren nachbarn) und ich musste meine freundin den halben weg begleiten(nur so nebenbei, da waren wir 7 und hatten noch furchtbare angst im dunkeln).
    Aber was ich überhaupt nicht ab kann: wenn leute, die in der 5. sind(ich meine jetzt meine parallelklasse) hatten schon alle 4 freundinnen, und nach 2 wochen war schluss. sowas nenne ich 'Machos' oder 'Frauensammler'. Ich meine, wie kann man sich bitte alle 2 wochen neu verlieben?
    Fazit: hatte noch keinen freund, bin glückliche single(das heißt nicht, dass ich nicht schwärmen kann :love: )


    Vyolett

  • Nya ich hate eine Freundin die ist auch im BB angemeldet
    man kann es auch in meiner Sig. lesen das ich jetzt Singel bin. Ihr fragt euch warum wir Schluss gemacht haben?
    Ganz einfach es gab ein kleines Missverständnis und die hat mir nicht geglaubt :cursing:
    Jetzt ist sie mit jemand andren zusammen die ist mir auch eqal die geht mir am (sorry) Arsch vorbei.


    Jetzt suche ich halt´ne neue und wenn ich glück habe, dann finde ich die richtige die mir auch glaubt.


    P.S: bin: 16
    P.P.S: Sie war meine erste Freundinn

  • Wie kann man nur so reden? erst warst du mit ihr zusammen und dann wünschst du ihr den Tod?? Also echt! Auch, wenn dir das Herz gebrochen wurde (oder nicht), gibt es keinen Grund, sie so zu hassen. Vergiss sie einfach, und was sie gemacht hat.

  • Deine Signatur und der Beitrag da waren aber grad nicht sehr nett.
    So schreiben normalerweise nur Menschen, denen es eben nicht am Ar*** vorbeigeht, sonst würdest du das Thema einfach ignorieren und nicht noch drüber herziehen. Und zu schreiben das man sich freuen würde, wenn Jemand stirbt (erst recht wenn man der Person mal so nahe stand), find ich ziemlich ungehobelt und herzlos. So wenig Mitgefühl kommt in der Frauenwelt nicht so gut an, da müsste man ja Angst haben das es einen am Ende auch mal so geht, wenn die Beziehung scheitert O.o


    Sorry falls das jetzt Off Topic war, aber fand das grad irgendwie unangebracht v_v

  • Da kann ich Feuer-Fan nur zustimmen. Würde mir das Herz gebrochen werden, würde ich meiner Freundin nicht den Tode wünschen auch, wenn es schrecklich war. Dir würde ich raten, sie einfach zu vergessen. Ich besitze keine feste Freundin, und bin damit auch zufrieden. Zwar ist man manchmal einsam, aber so schlimm ist es nun auch nicht.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Wie kann man nur so reden? erst warst du mit ihr zusammen und dann wünschst du ihr den Tod?? Also echt! Auch, wenn dir das Herz gebrochen wurde (oder nicht), gibt es keinen Grund, sie so zu hassen. Vergiss sie einfach, und was sie gemacht hat.

    word.


    Ist es dir egal,wie sich der andere Mensch fühlt?
    Ist es dir egal,das dein Beitrag verletzend ist?
    Ist dir klar,dass hier keiner Machos und Angeber wie dich mag?


  • Sie hatte mir wirklich dass Herz gebrochen stell dir vor:
    Es ist ein wunderschöner Tag und du denkst: Ach heute ist mein Glückstag
    Machst PC an und willst mit deiner Freundinn chatten sie schreibt dir das sie Schluss macht...
    An so einem wunderschönen Tag so harte wörter nya wenns ausdrücke währen dann währ ich nur wütend aber diese Wörter machten mich nicht nur wütend sondern auch Traurig .
    Und ich versuche sie zu vergessen.


    P.S: Die hatte manchmal auch genervt


    Edit: Ich bin kein Macho nya ich will nicht dass ihr etwas passiert oder dass ich sie verletze... nya manchmal wenn ich sehr wütend und traurig bin kann ich so etwas schreiben/sagen

  • Sie hatte mir wirklich dass Herz gebrochen stell dir vor:
    Es ist ein wunderschöner Tag und du denkst: Ach heute ist mein Glückstag
    Machst PC an und willst mit deiner Freundinn chatten sie schreibt dir das sie Schluss macht...
    An so einem wunderschönen Tag so harte wörter nya wenns ausdrücke währen dann währ ich nur wütend aber diese Wörter machten mich nicht nur wütend sondern auch Traurig .
    Und ich versuche sie zu vergessen.


    P.S: Die hatte auch genervt

    Mir gings genau so!!!
    Und ich war einige Zeit deprimiert! Außerdem hat er drei Tage danach wieder ne Neue... ich würde ihm nicht den Tod wünschen, auch, wenn er mir das Herz bgebrochen hat! Ich vergsse ihn einfach! Plötzlich hab ich gesehen, dass er egentlich ein (sry) Idiot ist...und ein Macho


    /Edit: er hat meinen Beitrag gelesen und irgnoriert mich jetzt :D

  • Egal wie sehr einem das Herz gebrochen wurde... Jemandem den Tod zu wünschen und sich drüber zu freuen ist einfach unterstes Niveau. Mir hat mal einer stolz und grinsend ins Gesicht gesagt, dass er letzte Nacht ne andere flachgelegt hat. Ich war auch echt verletzt und gekränkt, trotzdem würd ich Demjenigen nie den Tod wünschen und wäre trotzdem traurig wenn er stirbt... mit einer Beziehung verbindet man doch immer auch schöne Erinnerungen, auch wenn einem am Ende das Herz gebrochen wurde.


    Ich würde nie so leichtfertig und abfällig über Jemanden reden.
    Was wenn sie wirklich stirbt? Bist du dir SO sicher, dass du dann wirklich glücklicher bist als jetzt?

  • Egal wie sehr einem das Herz gebrochen wurde... Jemandem den Tod zu wünschen und sich drüber zu freuen ist einfach unterstes Niveau. Mir hat mal einer stolz und grinsend ins Gesicht gesagt, dass er letzte Nacht ne andere flachgelegt hat. Ich war auch echt verletzt und gekränkt, trotzdem würd ich Demjenigen nie den Tod wünschen und wäre trotzdem traurig wenn er stirbt... mit einer Beziehung verbindet man doch immer auch schöne Beziehungen, auch wenn einem am Ende das Herz gebrochen wurde.


    Ich würde nie so leichtfertig und abfällig über Jemanden reden.
    Was wenn sie wirklich stirbt? Bist du dir SO sicher, dass du dann wirklich glücklicher bist als jetzt?


    Schau mal was ich Editiert hatte...
    und du hast recht ich würd mich dann nicht freuen...
    Ich währe sehr traurig aber lies mal was ich Editiert habe
    denn ich will nicht das es so etwas wie Doppelpost wird


    Edit: Natoll wieder nur mit einem Post so viel Aufmerksamkeit :S

  • Zum Schlussmachen gehören immer noch zwei, doch natürlich sind dann immer die anderen schuld. :rolleyes:
    Manche sind, den Worten nach zu urteilen, echt noch nicht reif für eine Beziehung. Wenn ich lese dass Leute unter 14 schon vom Schlussmachen und sowas reden, krieg ich die Krise. Wieso sind heutige Jugendliche derart frühreif? Jungen waren für mich Spielkameraden, daher hatte ich auch mehr als einen.


    Allerdings gibts auch Leute, denen ich durchaus den Tod wünsche, ich bin kein Gutmensch, der um jeden Hans in dieser Welt trauert. Wenn Exfreunden von mir was zustößt, dann ist mir das piepegal.

  • @ Allen:


    Du darfst eben nicht vergessen, dass die Kinder und Jugendliche dieser Zeit einfach viel mit Dingen konfrontiert werden, die meine Eltern zb. erst mit 17 oder 18 lernten.
    Meine Mutter lernte erst in meinem Alter, was Sex ist.
    Ich wusste es schon mit 11.


    Das ist halt auch ein Unterschied, da Kinder immer früher aufgeklärt werden.
    Daher darf man es nicht so ernst nehmen, wenn ein 12-jähriger immer wieder vom Schluss machen spricht. :rolleyes:


    Auch wenn ich mich selbst mit 15 noch zu jung für eine feste Beziehung sehe, so denken viele anders, und immer frühere Schwangerschaften kommen leider dabei heraus, wenn die Jünglinge denken, dass Liebe nur ein Spiel wäre. :rolleyes:



    Jedoch gibt es auch ein Mädchen, welches mir am Herzen liegt.
    Sie mag mich auch, und ich will mal sehen, was die Zukunft in ein paar Wochen oder Monaten bringen wird.^^


    Über mich:


    Also ich verstehe wirklich nicht, weshalb hier gleich so viele junge Leute davon reden, dass sie schon so viele "Partner" hatten.
    Denn wenn man es genau betrachtet, dann sind "Beziehungen" heutzutage nur noch eine Art Prüfung, ob man zueinander passt.
    Und bis ein Ergebnis rauskommt, wird eben ordentlich geknutscht, und Liebe gemacht.


    Jedoch sollte auch eine schlichte Beziehung ernst genommen werden.
    Auch wenn man am Anfang auf keinen Fall übertreiben sollte, so finde ich es besser, dass ich einem Mädchen sage, dass ich noch Zeit bräuchte, als dass ich gleich mit ihr zusammen wäre, ihr etwas vormachen müsste, da ich noch nicht wirklich entschieden hab, und sie dann enttäuschen müsste.


    Von da an, brauche ich bei solchen Entscheidungen doch Zeit..
    Ich bin eben so, aber nur so lernt man auch, was wahre Liebe bedeuten kann.^^


    Lg C 17


    edit: @ Allen: Guck dir mal den nächsten Post an :rolleyes:
    Soetwas meinte ich!
    Einfach nur kleine Kiddies, die denken, dass Händchen halten und ein bisschen küssen gleich eine Beziehung ist. :rolleyes:

  • Zitat von Giratina

    Ich bin 10 und hatte schon soviele , dass ich sie nich mehr zählen kann .. (Will nich angeben o.o)
    Bin aber jetz NOCH Single :P


    Ui, du Frauenheld. :rolleyes:
    Du bist dir schon im Klaren was eine Beziehung und Liebe wirklich bedeutet? Mit deinem Alter findet man Mädchen allerhöchstens nett.
    Ich habe vorhin zwar gesagt, dass manche geistlich reifer sein mögen als körperlich, aber das kann man ohnehin nicht ernst nehmen. Das sind vielleicht Spielkameradinnen, die du lieb hast, du benennst sie bloß anders.
    Ich habe eine gute, vierzehnjährige, Bekannte, die ihren Freund wirklich liebt. Sie geht mit ihm durch jede Lebenslange. Das ist allerdings etwas anderes als wenn ein Zehnjähriger jede, die er nett findet, als Freundin betitelt.


    Zitat von Allen

    Allerdings gibts auch Leute, denen ich durchaus den Tod wünsche, ich bin kein Gutmensch, der um jeden Hans in dieser Welt trauert. Wenn Exfreunden von mir was zustößt, dann ist mir das piepegal.


    Hm, ist das nicht etwas hart? :S
    Ich könnte das nie über eine Person sagen, die ich einst mal geliebt habe.

  • Sowas nehme ich auch nicht ernst, denn mit 10 ist das keine Beziehung, das ist Freundschaft. Spielkameraden sind das, mehr nicht.


    Dass soviele Kinder heute frühreif werden, liegt nicht an der Aufklärung, sondern am übermäßigen Fernsehkonsum. Ich wusste auch mit 9, was Sex ist, aber dennoch waren Freunde für mich Spielkameraden. Einfach weil ich kein Fernsehkiddie war, der seine Freizeit davor verbrachte.
    Aufklärung muss sein, aber richtig, nicht nur wischiwaschi. Sonst passieren ebenfalls Dinge, die nicht sein sollten.
    Heute sehen die Kids ja alles im Fernsehen und wollen es gleich ausprobieren. Das ist der springende Punkt. Kleinere Kinder haben absolut nichts vor der Kiste zu suchen, ältere nur mit den Eltern.