Noterable Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sry das ich lang nicht geschrieben habe hier sind mal neue Pokis und neue Attacken und ein neuer Typ


    DeviErution



    Spezies: Teufels Maus


    Typ: Chaos


    Bericht: Es ist Kaltherzig und vernichtet jedes Pokemon was im über den weg leuft man sieht dieses Pokemon mega selten. Man sagt das diese Pokemon das 2te ich von ARCEUS ist. Man trifft sie in der Dunklen Zone was aber wiederum in der Welt der Finsternis ist. Sehr selten taucht es auf der richtigen Welt auf


    Fähigkeit: Dunkles Universum(Steigert den angriff stark)


    Entwickelt: Es entwickelt sich zu Melezionmytios wen es 100 Pokemon getötet hat oder besiegt


    ----------------------------------------------------------------


    Melezionmytios



    Typ: Chaos/Kampf


    Spezies: Teufelgott


    Bericht: Es ist tausendmal stärker gewurden und noch Grausamer es hat bloß noch Pure Finsternis in sich. Es ist Mega Gefärhlich es liebt Pokemon zu Quwellen und sie Grausam zu töten. Die einzige waffe was in aufhalten kann ist Licht es hast Licht.


    Fähigkeiten: Dunkles Universum(Steigert angriff stark)


    Entwickelt: Es enwtickelt sich zu Deathmytios wen es 500 Pokemon getötet oder besiegt hat


    -------------------------------------------------------------


    Deathmytios



    Spezies: Monster


    Typ: Chaos/Kampf


    Fähigkeit: Dunkles Universum(Steigert den agriff stark)


    Bericht: Es besteht nur noch aus Puren Hass. Es wird glücklich wen es Pokemon sterben sieht. Er wird Traurig wen er die Pokemon lachen sieht. Es frisst täglich 100 Pokemon und tötet täglich unglaubliche 600 Pokemon. Aber zum glück gibt es diese sorte nur Mega brutal selten. Mit diesen Pokemon ist nicht zum spaßen. Der Agriff ist ernorm gestigen


    ---------------------------------------------------------


    Ich erklär euch was typ Chaos ist


    Typ Chaos sind Pokemon die nur töten und andere Pokemon quwellen wollen. Sie sind Grausam und Kaltherzig sie wiesen nicht was liebe ist. Solche typen zu fangen ist mega schwer. Aber wen man es geschaft hat wird es zwar freundlicher aber quwällt immer noch gern Pokemon es tötet sie aber nicht mehr. Deswgen versuchen viele ausgebildete Pokemon Trainer diese Pokemon einzufangen. Typ Chaos haben sehr sehr Mega viel angriff aber dafür sau wenig verteidigung . Typ Chaos ist effectiv gegen Feuer, Eletro, Pflanze, Drache, Geist, Käfer seine schwächen sind gegen über Wasser, Luft, Normal, Eis, Kampf, Unlich, Psyho, Boden sehr Stark


    an Alle: Ich täte sehr glücklich sein wen ihr Typ Chaos auch benutzt ihr müsst nicht aber es täte mich froh machen ^^mit Typ Chaos könnt ihr eure Pokemon auch mal teuflisch machen. Also wie gesagt ich täte mich Mega doll freuen


    ------------------------------------------------------------------


    Attacken


    Teufelskralle


    Schaden: 90


    Gen: 96


    typ: Chaos


    ap: 10


    Rote blutige Krallen greifen den gegner an. der gegner erschrickt


    Glückspiel


    Typ: Chaos


    Schaden: 100


    Gen: 85


    ganz viele Füße schlagen den gegner ein




    Schwarzes Loch


    Ap: 10


    Gen: 30


    K.O Attacke


    typ: Chaos


    Ein Schwarzes Loch taucht unter den Gegner auf und er wird eingesaugt

  • @SweetMew: Du hast ja eine gute Beschreibung zu deinen Pokis abgegeben. Ich kann mir eigentlich unter jeder Beschreibung etwas vorstellen. Aber du hast gesagt, du willst auch noch Feuer-Starter machen... aber ich mach doch eig. gerade auch welche. :threeeyes:


    @Michiru: Ich finde deine Pokémon in Wirklichkeit... mittelmaß. Die Idee für Typ Chaos ist ja schon cool, aber ich hätte dazu gern auch die Schwächen und Resistenzen gesehen. Die Idee für die Entwicklungen sind aber gut. Mal was anderes. Aber dein DeviErution... kann nicht das Gegenteil zu Arceus sein.
    1: Es entwickelt sich, sogar 2 mal.
    2: Es ist zu "niedlich" oder klein, damit es wirklich ein Gegensatz zum überhässlichen Übergott sein könnte... oder soll es unscheinbar sein?
    Ach ja, es heißt quälen, nicht quwellen.


    Ich bin daaabei, selbst einen neuen Typen zu entwickeln, und vielleicht auch neue Items. Das ist lustiglichhaft. xD
    Und da ich nett zu Michiru sein will, erfinde ich mal ruck zuck eine Attacke des Typs Chaos ^_^


    Schwarzschneide
    Art: Physisch
    Typ: Chaos
    Schaden: ?
    Gen: 90
    AP: 15
    Grundschaden 60, wenn der Gegner keinem Statusproblem unterliegt. Ist der Gegner verwirrt, Grundschaden 50. Schläft der Gegner, Grundschaden 70. Brennt der Gegner, Grundschaden 80. Ist der Gegner vereist, Grundschaden 30.


    edit: Ich habe mal wieder in meiner Rumpelkammer namens Gehirn aufgeräumt und dabei diese Sachen gefunden:


    Zapfenfell
    Erhöht den Angriff des Anwenders um 75%, wenn es hagelt.


    Eine Fähigkeit für Glaziola, da es sein Fell sträuben kann, wodurch dieses sehr stachlig wird. Ich denke, die passt.


    Welkisbeere
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/j99dh0.jpg]
    Namensbedeutung: Wel(ken)+Kis(s) Kiss=Kuss
    Heilt Verliebtheit und 20% der max. KP bei
    -Verliebtheit
    -weniger als 50% der max. KP
    -beides zusammen.


    Und noch einen "neuen" Bericht für Ninjask.


    Ninjask
    Bei einer Verfolgungsjagd erwischt es seine Beute immer, da es so schnell wie der Schall fliegen kann. Es ist zudem sehr ausdauernd.


    Das war´s mal widder.

  • Ja . Das BB geht wieder . Hatte schon sooo viele Ideen für neue Pokis . Nun habe ich sie schon fast alle wieder vergessen . Schön das der FC nun wieder benutzt werden kann. Macht ohne Pokemon doch einfach keinen Spaß . Oder ?


    Naja hier mal eine Entwicklungsstufe :


    Balanze
    Zusammen gesetzt aus : Ball + Tanz
    Aussehen :ein Ball ( groß wie ein Fußball ) Er bewegt sich indem er tanzt .
    Farbe : knall bunt , alle möglichen Farben
    Größe : Fußball
    Attacken : Fußkick , Kreideschrei , Kreiseltanz( Genau : 70 , Stärke : 70 ) , Sturtzflug ( wen´n er hoch springt und dann einen Sturtzflug macht ! ) , ...


    Trio-Balanze
    Aussehen : 2 Bälle übereinander . Sonst wie Balanze.
    Farbe : s.Balanze
    Größe : 2 Fußbälle übereinander
    Attacken : ... , ( tut mir leid , aber mir fällt es nicht mehr ein ... )
    beide sind Typ : Hobby


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • @Superskorgro:
    Es ist woll besser wenn abgestimmt wird welches Pokemon welcher Starter ist.
    Jeder würde gern einen starter erfinden. Immerhin muss man dann einen von den Startern ja von Anfang an haben,
    und wenn nur einer alle Starter macht, sind die anderen warscheinlich unzufrieden. ;)


    @Togepi2:
    Ich hatte auch eine Idee mit einem Ball... Aber ich hab den schon vor vielen Jahren gemalt.(mal kucken ob ich die Zeichnung finde...)
    Ich stell den trotzdem mal rein:




    **Ballo folgt


    Das wars wieder von mir.


    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • @Togepi2: Es wär schön, wenn du mit einem Malprogramm etwa auch mal deine Pokémon sichtbar machen würdest. Sonst kann ich mir nichts darunter vorstellen. Und den Typ Hobby hast du leider absolut nullprozentig erklärt... also dazu mal 1 1/2 von zehn Punkten. Denn das enizige, was mir an deinem Pokémon gefällt, ist der Name... Außerdem besteht ein Trio aus drei, nicht aus zwei "Personen".
    Vivien: Bei der Sache mit den Startern hast du wohl recht. ;) Danke für die die Aussage.


    Wo ist eigentlich Aka? Hab ihm vor ungefähr einer Woche `ne Pn geschrieben und er hat nicht geantwortet... abgesehen davon hab ich die ersten Zuchtbeeren gemacht (Eigentlich nur Farbtausch ^.^)


    Zirtobeere
    [Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/4tnepc.jpg]
    Wenn man die Zitarzbeere und die Terirobeere fusioniert, kann diese Beere entstehen.


    Tarazobeere
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/xkoqyu.jpg]
    Aber es kann auch die Tarazobeere entstehen.


    Eigentlich haben die Beeren dieselbe Wirkung: Wenn der Träger von einer sehr effektiven Geist-oder Drachenattacke getroffen wird, halbiert sich der angerichtete Schaden: Also haben beide Beeren beide Fähigkeiten ihrer "Eltern".


    Knursp-Status Zirtobeere:


    20 Schärfe
    10 Bitterkeit


    Knursp-Status Tarazobeere:


    20 Bitterkeit
    5 Schärfe
    5 Trockenheit


    Tarazobeerenbericht:
    Sie ist ungenießbar, doch für die meisten Vogel-Pokémon gefundenes Fressen. Wächst auch ohne Licht gut.


    Zirtobeerenbericht:
    Personen von hohem Rang halten sich solche Pflanzen, da die Blüten einem Ho-oh-Gefieder ähnlich sehen, deshalb sehr teuer.


    Ich hoffe, es verwirrt euch nicht, dass ich die beiden Beeren abwechselnd beschrieben habe, wo sie doch zusammengehören. :whistling:


    Neue Kombo-Attacke:


    Stachler+Tackle= Dornramme
    Art: Physisch
    Schaden: 50
    Gen: 90
    AP: 15
    Legt mit 25%iger Wahrscheinlichkeit einen Stachler auf das gegn. Team.


    Wolkenzug
    Art: Status
    Schaden: -
    Gen: -
    AP: 5
    Ändert das Wetter für 5 Runden auf Nebel.


    Leider hab ich kein Item für Wolkenzug, welches den Nebel auf 8 Runden verlängern würde...


    Das wars mal wieder von Star, ach ja:


    AKA WO BIIIIIST DUUUUUUU ;(

  • @Superskorgro : Tut mir leid , mit 2 war ein Tippfehler . Meinte 3 . Aber mit den Bilder ... mein Drucker nimmt sie gerade nicht , desswegen kann ich auch keine Bilder reinstellen , ok . Den Typ Hobby habe ich noch nicht erklärt ? Dann wirts ja mal Zeit ( s. unten ).


    Typ : Hobby :


    der Typ Hobby sind Pokemon , wie z.B. Sachen die man in der Freizeit benutzt . In meinem letztem Beitrag konntet ihr 2 Bsp. sehen . Mit Bällen kann man spielen , und das ist ein Hobby . Attacken kann dann etwas sein was man in dem Hobby macht. Falls ihr noch weitere Ideen für den Typen habt , könnte ihr es gerne schreiben. Ihr könnt den Typen auch gerne benutzten .


    Ich hoffe das hat zur verständnis des Typen Hobby geholfen. Bei weiteren Fragen , einfach schreiben.


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • O.K., ich möchte auch mal wieder was posten... ich finde es gut, dass ihr so gute Ideen an den Tag bringt, leider ist unser Leiter eher nicht so aktiv im FC *Akatsuki imaginär eine drüberpfeffer* und daher möchte ich Kritik zu euren Ideen geben:


    Typ:
    Chaos = Finde ich nicht so gut, er kopiert den Typ Unlicht sehr stark, wenn man böse Pokémon machen will, dann verwendet man entweder Gift, Unlicht oder Geist, aber wieder einen ähnlichen Typ zu machen finde ich eher naja.


    Hobby = Recht kreativ, ich könnte mir da schon einige Attacken vorstellen, aber Pokémon nicht wirklich. Ich finde es auch nicht gut, dass Pokémon aussehen wie Gegenstände. Pokémon sollten eigentlich nur wie etwas aussehen, dass lebt (Fabelwesen, Tiere, Pflanzen, Menschen, etc.).


    Pokémon:
    DeviErution = Wie bereits von SuperSkorgro gesagt, sieht sehr komisch aus, nicht wirklich wie das Gegenstück von Arceus. Generell stelle ich mir Arceus nicht als lieb und nett sondern auch als böse, oder als neutral an.


    Melezionmytios = Ne, der Name geht echt nicht, schon beim ersten nicht... das ist nicht Pokémon. Und... Teufelsgott? Du weißt schon, dass ein Gott das höchste ist, da gibt es nix höheres, also Teufelsgott ist hundert pro übertrieben.


    Deathmytios = Hier wieder, der Name geht nicht. Und übertrieben ist das Pokémon auch! 600 Pokémon pro Tag? Das glaube ich nicht, denn immerhin ist es ja gar nicht so stark, zumal es vom Gott wieder zum Monster zurückgewandelt worden ist. Also hier wieder ein klares Nein von mir, ich mag dieses Pokémon einfach nicht.


    Die ganzen Ballpokémon = Wie gesagt, Pokémon sollten möglichst wie Tiere aussehen, außerdem gibt es bereits Voltobal und Lektroball, also eher nein. Viviens Elektrobälle fallen damit schon mal ganz weg und Togepi2s Bälle haben einen eigenen Typ für sich, auch nicht gerade gut...


    SuperSkorgros Items: Ja, da bin ich einverstanden, Beeren kombiniert zu ernten hört sich gut an, das müsste dann aber schwieriger gehen. Vielleicht irgendetwas mit den Wadribies ^_^


    Komboattacken: Ja, da bin ich auch einverstanden, auch wenn wir schon sehr viele Komboattacken haben, vor allem sind sie nicht so overpowert, das gefällt mir...


    Nehmt meine Kritik nicht zu hart, ich wollte nur sagen wie es ist!

  • Zitat

    *Akatsuki imaginär eine drüberpfeffer*


    ^^"
    Sry, ich bin wirklich inaktiv, versuche aber mich jetzt zu bessern D=
    Mein erster Punkt geht an Pokemon Nummer 3. Der Sprite ist wirklich super!
    Der zweite Punkt geht an Pokemon Nummer 1
    Und der dritte Punkt an Pokemon Nummer drei.



    Damit steht der Sieger fest!
    Platz 4~>Kan.Gamer
    Platz 3~>Mewy
    Platz 2~>Superskorgro
    Platz 1~>ZeroDigdri
    Herzlichen Glückwunsch Zero =)




    Der Gewinn ist....SPANNUNG!!


    Da wir schonmal bei Zero sind (xD)
    Ich habe mich dazu entschieden ZeroDigdri als Co-Leiter einzusetzen, da er hier einer der aktivsten Mitglieder ist =)
    Ich hoffe er macht sienen Job gut! ;)




    @Topic =)
    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090803/cyfek982.png
    So, ich habe mal eine Map gespritet, wie schon lange vorgeschlagen wurde ^^
    Vielleicht fällt euch ein passender Name für die Map ein, in Namen geben bin ich alles andere als kreativ^^"
    Postet den Vorschlag einfach in eurem Post.


    Die anderen Mitglieder können ihn dann gleich bewerten und wennihr euch einig seid, werden wir den Namen nehmen, an sonsten würde ich noch eine Umfrage starten =)
    Wenn euch die Map nicht gefällt, könnt ihr das auch sagen xD
    Und gegebenenfalls noch eine andere posten =)
    Auch suchen wir Namen für die, doch sehr zahlreichen Städte. Diese Map wird dann warscheinlich der Schauplatz unseres RPG`s, wenn genügend Interesse besteht ^^



    LG,
    Aka~

  • Beeren kombiniert zu ernten hört sich gut an, das müsste dann aber schwieriger gehen. Vielleicht irgendetwas mit den Wadribies ^_^


    Ich HABe bereits die Sache mit Wadribie und so gemacht, das ist in den vorderen Seiten iwo ;) Ach ja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (sich insgeheim über den 2. Platz freu (Whohoo!! Obere Liga :D)) :sarcastic: Ach ja, Digdri ist ein tolles Maskottchen!


    Aka: Die Map sollte, wie Togepi2 meinte, Lypsion heißen. Außerdem ist sie dir gelungem. Aber ich hab auch andere Ideen... später wird das dann auch zur Umfrage, aber erst, wenn wir gesammelt haben:
    -Fujia (Nach Japans höchstem Berg Fujisam) (Fudschia ("sch" weich) ausgesprochen)
    -Buku (Iwie ethnische Japaner (Das Wort hab ich von wikipedia))


    xD Was sind das schon mal für Regionsnamen? @Togepi2: Ich wollte Lypsion jetzt nicht ausgrenzen...


    Und @Alle: Schreibt mehr hier rein o.o Absol und Lanturn seh ich hier fast nicht mehr -.-


    Und nochmal zur Map: Ich finde, man sollte in der blauen kleinen Stadt ganz unten, aber nicht ganz links (die 2. von links) starten. Die sieht schön aus und könnte Bad Stranden heißen, da sie ja an das Meer grenzt. Wie findet ihr das?


    Selbst kann ich grad leider nicht aus meinen Fingern saugen.


    MFG
    Star

  • Aka:
    Die Map ist gut geworden. Ich hätte auch schon eine Idee für einen Namen.
    Aber eigentlich sind es nur blöde Wort gemische :S Ich überdenk das wohl nochmal...


    @ZeroDigdri:
    hoffe du machst deinen Job als Co-leiter gut.
    Und herzlichen Glückwunsch. :sekt:
    Zu deiner Meihnung mit den Ballpokemon: Ich frag mich was du an einen Pokemon dagegen hast das wie ein Ball aussieht.
    Mogelbaum sieht auch aus wie ein Baum und ein Pokemon auf der ersten Seite sieht aus wie ein Kabel^^


    Ja hier kommt Ballo. Eigentlich hab ich Ballo zuerst gemacht und dann erst Pacho aber egal.
    Übrigens: Falls es jemand bei der beschreibung bemerkt haben wird... Ja die Idee basiert auf einen Tennisball^^
    (wird ja gern das Bild reinstellen aber mein lieber scanner hat sich erkältet.




    **Kreisdido folgt^^


    Noch was zu den Pokemon Ballo,Pacho und Kreisdido:
    Ich hab die erfunden als ich noch ganz klein war...
    deshalb sind die Namen auch so bescheuert und so. Aber ich wollte sie nicht überarbeitet sondern orginalgetreu hier reinstellen.


    LG
    Vivi

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Ja, ich bin heute wieder mal hier und will UNBEDINGT ganz tolle Sachen hier reinschreiben O_O


    Also... natürlich erst einmal Kritik usw.


    Vivien
    Falls du Ballo wirklich vor langer Zeit erfunden hast, ist es ganz okay. Doch ich finde, es sollte nicht so viele Pokémon geben, die wie Sachen aussehen. Vielleicht kannst du, wie bei Lekelet einen Sprite machen, der auch in die Games gehörte. Ih weiß, Hobby ist zwar lustig, aber... najahg. Vielleicht wird Kreisdido besser.


    @ZeroDigdri
    Die Kritik stimmt schon vollkommen :thumbsup: Alles prima soweit.


    Item Meeresstern
    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/33fb09x.jpg]
    Ein Item zum Tragen. Erhöht die Rundenanzahl für Effekte aller möglichen Arten (Wetter, Reflektor, Beschwörung usw.) um 2 Runden. Können wilde Sterndus mit 5%iger Wahrscheinlichkeit tragen.


    Ärmelass
    Art: Status
    Typ: Unlicht
    Schaden: -
    Gen: 70
    AP: 5
    Erhöht die Chance, einen Volltreffer zu landen, für 5 Runden (Mit Meeresstern für 7 Runden) um 5%. Natürlich nicht fürs gegn. Team!


    Und EEHNDLICH hab ich Dorifers und Kagehis Finalentwicklung fertig! Ich muss zugeben, ich hab 2einhalb Stunden am Sprite gesessen und es ist trotzdem kacke... -.-


    Geitorno
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2hsb69j.jpg]
    Name: Gei(st)+To(d)+(Infe)rno
    Typ: Feuer/Geist
    Basestats:
    Kraftpunkte 85
    Angriff 95
    Verteidigung 82
    Spezial-Angriff 110
    Spezial-Verteidigung 70
    Initiative 65
    Weitere Infos folgen!


    MFG Star


    edit: Wie gesagt, weitere Infos folgen ;)
    Ich ändere kurz die Basestats, sind mir zu schwach. So, der Spez. Agr. und die Verteidigung sind verbessert. Nun der Rest...
    Regionsdex-Nr: 6
    Fähigkeiten: Großbrand/Gedankenspiel/Blickfurcht
    Fangrate: Gibt´s nicht wild >_>
    Start-Zuneigung: 30
    Geschlecht: 50/50
    Ei-Gruppe: Amorph
    Ei-Schritte: 5120
    Items: Keins
    Spezies: Wärme
    Größe: 1-1.5 Meter
    Gewicht: 30-36kg
    Farbe: Orange
    Eintrag: Unglaublicherweise kommt dieses Pokémon im Winter zu Wanderern und wärmt sie, denn es leidet aufgrund eines Fluchs an quälenden Schmerzen, wenn sich jemand in seiner Nähe bfindet, dem kalt ist.
    Attacken: Völlig anders als die Vorformen...
    01 Blitz
    01 Giftblick
    01 Feuerwirbel
    07 Finsterfaust
    13 Anziehung
    19 Folterknecht
    25 Psychokinese
    30 Feuersturm
    35 Toxin
    40 Fluch
    46 Spukball
    51 Dunkelnebel
    53 Leidteiler


    Griffklemme
    Art: Physisch
    Typ: Geist
    Schaden: 50
    Gen: 80
    AP: 20
    Erstschlagattacke. Im nächsten Zug des Gegners kann das Pokémon nicht fliehen.


    Okay, das war´s. Ich finde das Attackenset von Geitorno sehr interressant.


    MFG
    Star

  • Hallo Leute, ich bin das neue Mitglied. Ich fang am besten gleich mit Attacken an


    NAME:Virus
    TYP: ???
    ART: Psychisch
    BESCHREIBUNG: Ein Virus breitet sich aus und senkt die Statuswerte aller Pokémon außer dem Anwender stark. Wird die Attacke von einem Gift-Pokémon eingesetzt, zahlt der Anwender 2/3 seiner maximalen KP um alle anderen Pokémon mit einem Virus zu infizieren, der ihnen jede Runde 1/4 der maximalen KP abverlangt. Die Wirkung erlischt erst nach Ende des Kampfes.
    AP: 5


    NAME: Gewittersturm
    TYP: Normal/Elektro
    BESCHREIBUNG: Entfacht den Wettereffekt Gewittersturm, der 5 Runden anhält. Jedes Pokémon, das nicht vom Typ Elektro, Pflanze, Gestein oder Boden ist, erleidet jede Runde Schaden. Pokémon vom Typ Elektro erhalten jede Runde einige KP.
    AP: 15


    NAME: Einschlag
    TYP: Elektro
    STÄRKE: 200
    GENAUIGKEIT: 50
    BESCHREIBUNG: Ein starker Blitz trifft den Gegner. Funktioniert nur bei Wettereffekt Gewitter.
    AP: 10


    Jetzt komm ich mal zu Bällen


    NAME: Infernoball
    BILD:[Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/168uadv.png]
    BESCHREIBUNG: Ein Ball, der wohlige Wärme ausstrahlt.
    EFFEKT: Wirkung bei Feuerpokémon x2


    NAME: Technoball
    BILD:[Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2qv8bgp.png]
    BESCHREIBUNG: Ein Ball, der aus komplizierter Technik besteht.
    EFFEKT: Wirkung bei Stahl- und Elektropokémon x2


    NAME: Legendenball
    BILD:[Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/2h3cwlf.jpg]
    BESCHREIBUNG: Ein legendärer Ball. Nur die besten Pokéballhersteller schaffen es, ihn herzustellen.
    EFFEKT: Wirkung bei legendären Pokémon x2


    Ja, das wars erstmal meinerseits.
    MfG Charon

  • Erstmal hallo an dich Charon und auch wieder Kritik von mir^^


    Skorgro: Meeresstern = Super^^, auch wenn Reflektor und Lichtschild bereits Lichtlehm haben.


    Deine Entwicklung ist auch super^^, den Sprite würde ich ja neu machen, aber da ich zurzeit ganz andere Dinge zu tun hab, kann ich mich selbst nicht anbieten, tut mir Leid^^


    CharonGenie: Virus = Gut, aber alle Statuswerte sinken stark? Ne... find ich nicht so toll, vielleicht: Verteidigung aller Pokis außer dem Anwender sinkt stark. Dann würde es passen.


    Gewittersturm: Warum werden Pflanzenpokémon nicht getroffen? Die Attacke sollte nicht normal sein.


    Die Bälle und der Rest: wirklich gute Ideen, es freut mich, dass du dabei bist.


    Aka: Lypsion wäre ideal als Name. Futji bräuchte eine bergigere Region.


    Ich bringe mein eigenes Pokémon, die Entwicklung von Cybet bald raus, hat aber noch Zeit, weil ich nicht so gut bin, im Spriten von diesem... zu schwierig ausgedacht... egal, sobald ich einen Sprite hab, poste ich Cybetream ab^^


    Ich werde alle Mitglieder, welche nicht so aktiv sind mal lieb anpnen, ok?

  • Also, erst einmal hallo Charon, bin froh, dich hier zu haben!
    Zu den Attacken: Eigentlich ganz interressant, nur Virus ist ziemlich stark. Könnteste vielleicht wie ZeroDigdris Vorschlag machen. Sonst sind die ganz cool.
    Die Bälle sind auch schön gespritet. Doch könntest du die Fangrate selbst beschreiben. Vielleicht sollte der Technoball die normale Fangrate 1.5 (Superball) haben und bei Stahl/Elektro-Pokémon die Fangrate 3? Ach ja, beim Infernoball erkenne ich Igelavars Flamme. ^.^
    @Zerodigdri: Ich freu mich schon ziemlich auf Cybetream. Doch mit dem Sprite von Geitorno hab ich mioch inzwischen angefreundet. So soll er jetzt bleiben. 8-)
    Und zum Meeresstern: Ich weiß, dass Reflektor und Lichtschild schon Lichtlehm haben, aber der verstärkt ja für 3 und nicht für 2 Runden ;)


    Selbst hab ich auch noch was zu schreiben.
    Sterndu-Bericht
    Falls es in einem Kampf einen seiner fünf Arme aufgeben muss, wachsen sie nach einigen Tagen wieder nach. In der Zeit solltest du auf keinen Fall sein rotes Kernstück beschädigen.
    Starmie-Bericht
    Mit seinem Turbodreher rauscht es durch das Meer. Wie Sterndu kann es sich regenerieren, nur etwas schneller.


    MFG Star

  • so, hi, sorry das ich lange nix geschrieben hab^^
    ich hab ja schon ein planze und ein wasserstarter entworfen, und hier kommt mein feuer-startpokemon
    ich hab echt lang gebraucht, bid mir endlich gescheite namen eingefallen sind
    hoffe es gefällt euch^^




    so, ich hoffe es gefällt euch
    damit wäre meine starterserie komplett. nächstes mal mache ich mit legis weiter
    lg
    Mew

  • Schön, sweetmew, dass du deine Feuerstarter zeigst. Wenn du noch Sprites dazu machtest, könnte das sogar zu einem Wettbewerb zwischen unseren Startern werden! Denn wenn ich einen Sprite hab, du aber keinen, nja... ich glaube, eine Beschreibung reicht da nicht. Wenn mir jedenfalls etwas beschrieben wird, kann ich mir darunter meist nichts vorstellen. :|
    Als ich vorn paar Stunden was geschrieben hab, fiel mir nicht so viel ein. Jetzt aber geht´s.


    Attacken...


    Nebellampe
    Art: Speziell
    Typ: Licht
    Schaden: 70
    Gen: 80
    AP: 15
    Entfernt Nebel-Effekte im Kampf. Kann den Gegner mit 20%iger Chance verwirren.
    Erlernen: Lanturn, Lampi, Zwirrlicht, Zwirrklop, Latias


    Sturmtanz
    Art: Speziell
    Typ: Flug (Obwohl... sollte es nicht den Typ Luft geben? Der würde passen...)
    Schaden: 120
    Gen: 40
    AP: 5
    Verwirrt den Gegner. Die Attacke ist wirklich mächtig. Aber eben nur, wenn sie trifft. Man muss sich die Genauigkeit ansehen...


    Pahjabeere
    [Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/r7ptvo.jpg]
    Eintrag: Eine leicht süße Beere. Ansonsten eher geschmacklos, deshalb unbeliebt.
    Knursp-Status:
    5 Süße


    Ist noch eine kleine Beere als Extra. War schnell gespritet. Sieht man wohl auch.


    Ach ja, danke Zero, das du alle nicht "so ganz aktiven" Mitglieder kontaktierst.


    So, und ich spiel gleich Pokémon Kristall :P


    MFG Star

  • Ok, ich lege jetzt einfach mal fest, dass die Region Lypsion heißen soll, da viele dazu gestimmt haben =)
    Region:
    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090803/cyfek982.png] Lypsion





    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/fvzbsy.jpg]
    Namen der Städte:
    1~>Fujia
    2~>Buku
    14~>Pokeliga der Lypsion Region




    Wir bräuchten auch noch Ideen für die Städte 3 bis 13 =) Ich hoffe euch fällt etwas Gutes ein.
    Neues Thema:



    In welcher "Lebenslange" kommt ihr auf eure Ideen?
    Hm, ich komm immer in unterschiedlichen Lagen auf Ideen zu neuen Pokemon, doch am häufigsten, wenn mir langweilig ist oder ich Pokemon selber gucke. Wenn ich lange Weile habe, denke ich mir meistens Bilder aus die ich zeichnen könnte, manchmal kommen mir dann neue Posen ect.pp. für Pokemon, oder gar ganz neue Pokemon in den Sinn. Wenn ich Pokemon gucke(nicht sehr häufig), sehe ich manchmal Dinge, die man hätte verbessern oder erweitern können. Die schreibe ich mir dann auf und die warten dann auf ihre Verwirklichung xD




    CharonsGenie: Gute Ideen, deine Attacken finde ich super, aber am besten ist dein Technoball =) Der Name ist gut gewählt und auch das Aussehen stimmt, mach weiter so ;P
    Willkommen im Club xD



    SuperS.: Deine Namen für die Region, habe ich mal als Städtenamen benutzt, sie passten einfach ;P Nebellampe it übrigends eine gute Idee, wie ich finde =) Die 20%-Chance ist auch passend gewählt, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig =) Sprites bitte als .png abspeichern, sonst werden sie so pixelig...



    Mew: Deine Pokemon gefallen mir auch super, mach weiter so!



    Zero: Der Bereicht zu Sterndu ist dir wirklich super genungen, auch der zu Starmie gefällt mir gut, vielleicht könntest du aber noch einen Satz hinzu fügen, vielleicht doch etwas zu kurz =)

  • Wow also die Karte gefällt mir wirklich gut^^
    Stadt 6, 7, und 13 sind kleine Städte oder?
    Ich würde eines der Städte Haiku nennen.
    Mir gefällt dieser Name richtig gut.
    Warum ich es einer kleinen Stadt geben würde?
    Ein Haiku kommt aus dem japanischen.
    Es ist eine Gedichtsform aus 3 Versen.
    Die erste und die dritte Verse besteht aus nur 5 Silben.
    Die zweite Verse aus 7 Silben.
    Das Gedicht ist also sehr "klein"
    Deshalb würde ich es einer kleinen Stadt geben.


    Zur Frage:
    In welcher "Lebenslage" kommt ihr auf eure Ideen?


    Mir ebenfalls, wenn mir langweilig ist.
    Ich krizzel oft herum, mal da und da was hin...
    und dann entsteht meistens so langsam eine Idee.
    Und bei Pokemon fallen mir eigentlich immer Vorentwicklungen ein.
    Ich denke mir einfach ein "Baby" dieses Pokemons.
    Sonst kommen mir auch sogar diese Ideen während der Schule,
    bei langweiligem Unterricht =D

  • So , ich schreibe auch wieder :


    toll , danke dass mein Vorschlag als Name genommen wurde . Ich freue mich . Dann möchte ich Namensvorschläge machen . Ich hoffe , dass sie euch auch gefallen :


    5: Bergia : In der Stadtmitte ist ein großer Berg. Auf dem Berg kann man sich ein bestimmtes Pokemon fangen. Welches müssten wir dann noch aussuchen. Es sollte kein zu schwaches Pokemon sein. Egal , in dem Berg kann man einigermaßen starke Pokemon fangen und so ganz gut trainieren. Auf den Namen bin ich gekommen : Berg (Berg) + ia (einfach so ((eine Endsilbe)) )


    Ich hoffe ihr habt auch noch tolle Ideen ....


    Ach ja , bevor ichs vergesse : Herzlichen Glückwunsch Zero !!!


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Hi Leut, danke, dass ihr mich so nett aufgenommen habt.


    @ZeroDigdri:

    Zitat von ZeroDigdri

    Gewittersturm: Warum werden Pflanzenpokémon nicht getroffen? Die Attacke sollte nicht normal sein.


    Das Versteh ich nich. ?( Die Attacke sollte nich normal sein???


    Ich möcht auch gern noch ein paar Namensvorschläge machen.


    5: Goldonis: Stadt, die am Fuß eines Berges liegt. In den Berg hinein baut die Gemeinde seit Jahren eine scheinbar unerschöpfliche Goldmine, daher ist die Stadt so reich und prächtig ausgebaut. (Die Mine könnte evtl. auch eine Verbindung zwischen den Städten 5 und 3 sein) Name: Gold + onis (Anhängsel)


    7: Sutenda(der Name klingt ein bissl dumm, vielleicht fällt mir noch was besseres ein): Die Stadt liegt am südlichen Landzipfel von Lypsion. Sie ist umgeben von saftigem Grasland. Hier leben vorzugsweise Pflanzenpokémon. In der Stadt gibt es einen alten Tempel, in dem vor vielen Jahren den Graspokémon Celebi und Shaymin gehuldigt wurde.


    13: Finalia: Die letzte Chance auf ein warmes Bett und richtiges Essen bevor man sich auf die lange, beschwerliche Reise zur Pokéliga macht. In Finalia gibt es viele Gaststätten, da viele Trainer hier übernachten, bevor sie zur Pokeliga aufbrechen. Name: Final (das deutsche Wort) + ia (ein weiteres der vielen Anhängsel)


    Ich hoffe mal, die gefallen euch, mehr fällt mir grad nicht ein, Gehirnstau...
    Und nur, damit es nochmal deutlich wird, werd's auch noch editieren, hier ein verbesserter Virus:


    NAME:Virus
    TYP: ???
    ART: Psychisch
    BESCHREIBUNG: Ein Virus breitet sich aus und senkt die Verteidigung und die Spez. Verteidigung aller Pokémon außer dem Anwender um 1, Verbündete sind auch betroffen. Wird die Attacke von einem Gift-Pokémon eingesetzt, zahlt der Anwender 2/3 seiner maximalen KP um alle anderen Pokémon mit einem Virus zu infizieren, der ihnen jede Runde 1/4 der maximalen KP abverlangt. Die Wirkung erlischt erst nach Ende des Kampfes.
    AP: 5


    MfG Charon


    PS: Call me Charon!