~♥ Maike - Fanclub ♥~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sooo.. :)
    also als erstes:
    @»..Bεℓιεvε..«: Ich find es sehr gut, dass du die Regeln nochmal deutlich gemacht hasst.
    Wir sind erst auf Seite 2 und haben schon relativ viel spam...


    @ Über mir: Du gehörst jetzt wohl auch dazu..
    1.:Anmeldung per PN (solltest du es gemacht haben, tut es mir Leid)
    2.: Keine Doppelpost
    Ausserdem ist Rechtschreibung nicht zum Essen :rolleyes:


    Zum Thema:
    Welches Legi passt zu Haruka ?
    Natürlich Manaphy. Die beiden sind ja sowieso total gut befreundet bzw. Haruka ist ja Manaphy's Mama.
    Uii die beiden waren so süß zusammen, wirklich schade als es gehen musste. :love:
    Ähm, ja welche passen denn sonst noch, mal überlegn..
    Ich würde sagen Lavados & Arktos, da beide schön und elegant sind, und ich finde dass sowohl Eis- als auch Feuer-
    pokemon sehr gut zu Haruka passen. Dann passen noch Cresselia & Shaymin zu ihr, Shaymin allerdings nur in
    der Zenitform. Beides ebenfalls schöne, elegante, und starke Pokemon, wobei ich finde dass die Landform von
    Shaymin nicht so gut passt. Die ist, finde ich zu süß und passt besser zu Lucia


    [Blockierte Grafik: http://i204.photobucket.com/albums/bb271/vaporeonespeon/Pokemon/May37.jpg]
    *Love, Luna

  • Erstmal hi! Ich bin neu hier und poste gleich^^ :


    Wie alt ist Maike wirklich?


    Also ich glaube eher nicht, dass sie unter 13 ist. Offiziell ist sie ja 10 :assi: Aber das ist völliger Quatsch. Meiner Meinung nach ist sie 13 oder 14. Und wer etwas anderes sagt, kann wohl nicht richtig hingucken( keine Beleidigung oder so! ehrlich). Man sieht doch schon, dass sie keine 10 sein kann, obwohl sie ziemlich quirlig ist.


    Welche Starter aus Kanto, Johto und Sinnoh passen am besten zu Maike?


    Kanto: Ich glaube, dass irgendwie alle zu Maike passen. Schiggy, weil es selbst verspielt und witzig ist. Bisasam, weil es sehr anmutig wirkt und auch seine Attacken elegant wirken. Und Glumanda, weil es sehr, sehr elegante Attacken vorweist und auch selbst elegant ist. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich Schiggy wählen.


    Welches legendäre Pokémon passt am besten zu ihr?


    Was für eine Frage, natürlich Manaphy^^ Es ist sehr kindlich, witzig, emotional und dennoch schlau. Wie Maike :love: Als Manaphy zu Maike Mama gesagt hat ... Gott war das niedlich!!!! :love: :love: :love: Manche sagen ja Shaymin passt am besten zu ihr, aber Lucia hat schon Shaymin^^


    May, Maike oder Haruka?


    Ich finde immer noch, dass Maike einfach am besten passt. Vielleicht weil ich es gewohnt bin. Ich könnte mir sie nicht anders vorstellen. Und May, ich will doch nicht Mai heißen! Und ich glaube Maike auch nicht. Haruka ... das geht eigentlich noch finde ich, wahrscheinlich weil dort ihre ganze Persönlicheit herkommt^^


    Und hier noch ein paar Bilder:


  • So, hab PN abgeschickt. Hoffentlich darf ich schonmal posten =D


    Wieso mögt ihr Maike?
    Sie hat einfach so einen tollen Charakter. Seit ich die erste Folge mit ihr gesehen hab, war sie sofort mein Lieblingschara und ist es jetzt auch noch. Anfangs fand ich es einfach so interessant, dass ein völlig unerfahrener Trainer, der Pokemon noch nicht mal leiden kann und noch dazu so tollpatschig ist, neuen Schwung in die Serie bringt. Zudem war sie ja auch der erste Hauptchara, der Koordinator wurde und ich mag Wettbewerbe nun mal viel mehr als Arenakämpfe. In den späteren Staffeln wurde sie einfach ein richtig starker Koordinator mit tollen Pokempon.


    Euer Lieblingsshipping mit Maike?
    Mein absolutes Lieblingsshipping mit ihr ist ContestShipping. Ich finde, dass Maike und Drew einfach soooo toll zusammen passen und außerdem schenkt er ihr ja immer rote Rosen, die Blumen der Liebe.
    Aber auch AdvanceShipping ist weit vorn, denn auch Ash und Maike würden ein tolles Paar abgeben.
    SapphirepearlShipping ist mein Lieblings-FreundschaftsShipping, weil man bei den beiden wirklich merkte, dass sie sich bereits nach fünf Minuten verhielten, als wären sie die allerbesten Freunde. Bei Maike und Misty war das Verhältnis nicht mal annähernd so eng.
    AquaspringShipping darf auch nicht fehlen. Die beziehung zwischen den beiden war sooo süß, das toppt keiner xD
    Dann find ich auch MaikeXLohgock nicht schlecht, weil es sich ja hier um den Trainer und sein Startpokemon handelt. Maike setzte ja Lohgock auch in vielen wichtigen Kämpfen ein und gab ihm auch sehr viel Zuwendung.
    Dann noch maikeXGlaziola. Denn auch mit Glaziola verbrachte Maike viel Zeit und kümmerte sich sehr gut um dieses. Ich glaub sogar, dass es (neben Lohgock) ihr stärkstes Pokemon sein könnte.


    May, Maike oder Haruka?
    Von den dreien mag ich den deutschen Namen am meisten. Ich weiß auch nicht, zwar nicht der beste, aber ich mag ihn mehr als die anderen beiden xP Haruka... ich find den Namen iwie nicht so schön, warum weiß ich nicht, es ist einfach so. Und May, da gefällt mir die Aussprache, aber ich finds doof, wenn Charas nach Monaten benannt sind, kA warum.
    Mein absoluter Lieblingsname ist aber Flora, Maikes französischer Name. Ich find den einfach so toll, weiß natürlich auch nicht warum. Iwie passt der voll, man könnte sie dadurch aber für eine Pflanzenpokemontrainerin halten oO


    Euer Lieblingspokemon von Maike?
    Glaziola! Ich mag eh Eeveelutions und dieses ist einfach zu süß. Außerdem passt es auch voll gut zu ihr. Es ist das wohl perfekte Wettbewerbspokemon und ein echt tolles Eispokemon.
    Dann kommt Lohgock. Ihr Startpokemon hate sich von einem kleinen, ängstlichen Flemmli zu einem selbstbewussten, starken und stolzen Kämpfer entwickelt.
    Eneco find ich aber auch toll, da es sehr verspielt und deswegen einfach süß anzusehen ist, aber auch sehr stark scheint.
    Tja, und dann mag ich noch Papinella. Dee elegante Schmetterling passt einfach hervorragend zu Wettbewerben und ist ja auch nicht gerade schwach.


    So, das wars erstmal. Auf die anderen Fragen komm ich später noch zurück.


    lG
    Lighty*

  • so, oki, bin wieder da erst ma ein großes SOOOOOOOOOOOORRY weil ich so lang net gepostet hab... hatte verbot


    Welche Starter aus Kanto, Johto und Sinnoh passen am besten zu Haruka?
    also in kanto kann ich mich echt net entscheiden, weil irgendwie alle passen, aber ich find glumanda noch am ehesten, weil es auch rot ist...
    auch in johto könnt ich mich ühaupt net entscheiden, aber ich würd mal sagen endivie oder feurigel, naja, karnimani passt scon iwie, aber die entwicklungen passen gar net...
    also am ehesten noch feuri^^
    in hoenn ist ja klar: flemmli^^ da brauch ich auch nix weiter zu sagen
    in sinnoh hätte ich jetzt plinfa gesagt, aber das ist doch schon eher hikari, ansonsten würd ich noch chelast vorschlagen, das hat die selbe gechillte art wie haruka...


    Welches legendäre Pokémon passt am besten zu ihr?
    also das itzs doch einfach mal klar: manaphy
    jeder der was anderes sagt hat keine ahnung
    maike hat manaphy
    lucia hat shaymin
    misty hat öhm... kei ahnung, togepi? (gut es ist net legendär, aber der folge die prinzessin und das togepi nahc zu urteilen iwie schon...XD)
    und damit auch basta!


    Wie alt ist Maike wirklich?
    Maike und 10? Soll ich lachen?
    so alt schätz ich ehrlich gesagt ihren bruder!
    ich würd sagen maike ist schon ehre um die 13, 14, wie die meisten hier auch sagen.
    ich könnt mir nicht mal bei Lucia vorstellen das sie 10 ist, obwohl die doch schon sehr kindisch ist.
    also da übertreiben die macher wirklich, aber naja es gibt ja auch kein gescheites shipping...
    ist halt ne kinderserie und damit müssen wir uns abfinden...


    ok, also das wars schon fast wieder von mir, aber nur fast
    @Spammer:
    Sorry wenn ich mich jetzt so ausdrück, aber wenn ihr so weiterspammt, kommen wir nie in den Advanced Bereich. Ich mein, mindestens vier zeilen pro thema, ist das zu viel verlangt????


    lg
    Mew

  • So, ich melde mich dann mal =)


    Welche Legende passt am besten zu Maike?
    -> Natürlich Manaphy, wer denn sonst? Die zwei sind so dick miteinander befreundet, da kann man es schon als "Feste Freundschaft" bezeichnen. Wenn jetzt aber z.B. Manaphy garnicht wäre, dann würde ich auf Cresselia tippen. Es ist wunderschön und anmutig, ich könnte es mir schon an Maikes Seite vorstellen, oder wie Maike gerade darauf reitet <3 Die zwei sind auch schon die einzigen Pokémon, die "wirklich" zu Maike passen. Aber eigentlich wäre es ja Manaphy, Maikes schon fast bester Freund x3


    Neue Themen:
    Welchen Job könnte Maike im Real-Life haben?
    -> Hm, das ist schwer... Im Anime sehen wir Maike ja als tolle Koordinatorin, aber welchen Job hätte sie im Real-Life, "bei uns"? Da sie Pokémon besonders mag, wie ich einschätze, könnte ich sie mir als Tierpflegerin gut vorstellen x3 Wäre schon eine liebe Idee <3 Notfalls wäre auch Modedesignerin ein kreativer Job für MayiiLeiin x33 Sie mag auch Mode sehr, zwar nicht so verrückt wie Lucia (xD), aber immerhin =D Jo, aber ansonsten doch die Tierpflegerin <3


    Wer könnte Maikes Idol sein?
    -> Da tippe ich auf Wassili. Hm...Keine Ahnung, beim Wassili-Cup machte nicht nur Lucia, sondern auch Maike einen Eindruck auf ihn, als ob er ihr größtes Vorbild wäre. Er ist ein toller Koordinator/Arenaleiter, warum nicht? Für Maike als Koordinatorin wäre es möglich... Wenn ich an Maikes Stelle wäre, würde ich wohl auch ein großer Fan von ihm sein, bzw. ihn als mein größtes Vorbild ansehen. Wer weiß, ich rate ja nur x)


    Noch ein Bildchen zum Abschluss, das ich selber bearbeitet habe <3:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090911/qgi37yjk.jpg]

  • Whuiii neue Themen, endlich was zu tun für mich ;D


    Mit wem passst Haruka freundschaftlich am besten zs?
    Ash, würd ich sagen. Dass die beiden ziemlich gute Freunde sind, kann ja niemand abstreiten,
    und sie teilen ja die Leidenschaft für's Essen ;) Ich finde die beiden passen Freundschaftlich wirklich
    gut zusammen, ist aber nicht verwunderlich, wenn sie so lange zusammen reise.
    Aber mehr als Freundschaft, ist da ganz sicher nicht.
    Sonst, würde ich sagen Lucia. Ich mag sie nicht, aber ich denke die beiden würden gute Freundinnen
    sein bzw. sind sie ja schon. Man hat ja beim Wassilli-Cup gesehen, wie gut sie sich verstehen.
    Lucia schaut sogar etwas zu ihr auf.


    Welchen Job könnte Maike im Real-Life haben?
    Mh, da sie Pokemon so liebt, könnt ich mir etwas in Richting Tierärztin/Tierpflegerin vorstellen.
    Ich denke auch etwas mit Kindern z.B. Kindergärtnerin oder evt. sogar Grundschullehrerin könnte ich mir bei
    Haruka gut vorstellen.
    Sonst würden auch noch kreative Sachen gut zu ihr passen, man hat ja bei ihren ganzen Wb gesehen wie kreativ
    sie ist. Sie könnte zum Beispiel Designerin, Kosmetikerin, Friseurin oder Architektin sein. Vllt. sogar Hochzeitsplanerin.


    Wer könnte Maikes Idol sein?
    Also ich denke am Anfang ihrer Karierre war es der gute Shuu. Sie hat ja nur wegen ihm so hart trainiert, und er war
    Anfangs doch um einiges besser als Haruka. Inzwischen ist sie ja genau so gut wie er, deswegen würde ich sagen Solidat.
    Sie hat ja im Großen Festival gegen sie verloren, und ich denke jetzt ist es ihr Ziel genau so gut zu werden wie sie,
    um sie irgendwann zu besiegen.
    Wassilli kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, ich weiß nicht, das passt irgendwie nicht :/


    *LG, Luna

  • jou hallo, bin auch ma wieder da^^
    also


    Mit wem passt Haruka freundschaftlich am besten zs?
    joup, ich schließ mich meinem vorposter an und würde auch sagen ash.
    die zwei sind sich einfach total ähnlich, viele gemeinsame interessen, und sie sind sich auch im verhalten sehr ähnlich.
    ich glaub schon dass man ash und maike als beste freunde bezeichnen könnte.
    aber mehr als freundschaft wirds da nicht geben, sorry an alle advanceshipper. es braucht schon mehr als nur gemeinsamkeiten, damit zwei personen zurammen kommen.
    ja auch lucia finde ich ist eine gute freundin von maike, aber für eine beste freundin würd ich sagen kennen die zwei sich einfach zu kurz.


    Welchen Job könnte Maike im Real-Life haben?
    wie die meisten hier könnte ich mir auch den job tierpflegerin oder so noch am besten vorstellen. ja oder auch krankenschwester oder ärztin würde gut passen^^
    weil sie ja koordinatorin werden will, denk ich mal auch ein kreativer beruf wie künstlerin oder modedesignerin kann ich mir wie viele hier gut vorstellen.


    Wer könnte Maikes Idol sein?
    ja, auch in diesem punkt bin ich mit meiner vorposterin einig^^ nur dass ihr nicht denk ich würde von anderen nachplappern.
    drew ist bestimmt am anfang ihr idol gewesen, jetzt sind die beiden einfach gute freunde(oder mehr...XD)
    aber solidad als idol find ich auch am passendsten. ich mein sie ist so hübsch, und so talentiert, wer möchte denn nicht so sein wie sie?
    zu wassili... ich weiß nicht. ist das nicht vielleicht eher das idol von lucia?


    jo, bevor ich mich verabschiede noch ein paar pics:
    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/24w5xg1.jpg]
    einmal eins von meinem lieblingsshipping mit haruka(auch insgesamt mein lieblingsshipping) ich weiß net ob das hierhergehört, aber andere haben auch schon bilder von ihren lieblingsshippings mit haruka gepostet, also... und das pic ist so süß:)
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/ljr4y.gif]
    das bild ist aus dem achten film. es bewegt sich, hurraXDDD
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/5fmas6.jpg]
    ich LIEBE dieses pic. maike und manaphy... so süß :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/2ch12m8.png]
    das bild ist auch toll. wie sie da guckt... so verträumt.


    jo, und das wars au schon wieder von mir.
    lg
    Mew

  • Lunaaa meldet sich zu Wort :D
    Schön, dass wir uns so einig sind, SweetMew ;)


    Nunja, zu den neuen Themen:
    Wie findet ihr Haruka bei Wettberwerben bzw. beim Wasilli Cup?
    Ich finde sie ist eine wirklich gute Koordinatorin. Man sieht eine richtige Steigerung von
    ihren ersten Wettbewerben, bis jetzt zum Wassili-Cup. Ihre Vorführungen sehen
    immer wirklich schön aus, und sind sehr kreativ. Vor allem, wo sie ihr Eneco mit Bällen
    jonglieren ließ, hat mir gut gefallen, endlich mal was anderes als dieses ständige geglitzer.
    Ebenso in den Wettbewerbskämpfen hat sie sich stark verbessert. Sie kämpft wirklich gut,
    und sie gibt nicht auf.
    Beim Wassili-Cip war sie super. Sie hat ihre Pokemon toll engesetzt, das einzige was ich nicht
    verstehe, wie Haruka, die Prinzessin von Hoenn mit einem super-trainierten Glaziola, gegen Hikari,
    eine Anfängerin, mit einem schwachen Plinfa gewinnen konnte :cursing:
    Aber, gut die Macher es so meinen...


    Haruka heiratet aber wen?
    Na Shuu natürlich, wen sonst?
    Naja, es gibt da sowieso nur zwei Jungs die zur Auswahl stehen, einmal Satoshi und natürlich Shuu.
    Aber mit Satoshi, geht gar nicht! Einerseits, weil ich Advanceshipping nicht leiden kann :whistling: ,
    naja und ich finde die beiden sind eher Beste Freunde oder evt. sowas wie Bruder & Schwester.
    Mit Shuu sieht die Sache gaaanz anders aus. Meiner Meinung nach, ist es total offensichtlich, dass sie
    ineinander verliebt sind. Sie passen wirklich perfekt zusammen, und sie sind soo süüß :love:
    & ausserdem:
    I ♥ Contestshipping


    ~Luna

  • jo, und mew ist auch ma wieder da^^
    keine panik, und: ja, da müsst ihr jetzt durch
    wer mein gelaber einfach nicht ertragen kann möge bitte runterscrollen^^
    Luna
    wir könnten das gleiche gehirn haben^^
    (sorry wenn ich mich so ausdrück)
    du schreibst immer das was ich auch schreiben will
    kannst du gedanken lesen^^?


    Wie findet ihr Haruka bei Wettberwerben bzw. beim Wasilli Cup?
    ja ich find auch dass haruka eine sehr gute koordinatorin ist. das mit den frisbees und den bällen ist echt super, macht nicht jeder, obwohl sie das mit den bällen ja von so einer masseurin abgeguckt hat.
    auch find ich echt super wie sie ihr lohgock trainiert. auch die restlichen pokis find ich gut, aber Lohgock, papinella und glaziola passen am besten zu haruka
    ich fand auch ihre vorführung beim wassili cup mit schillok wunderschön. das mit dem nasschweif. hikari war gar nichts dagegen!
    ich versteh auch gar net wie so eine blutige anfängerin wie hikari, die dazu auch noch dauernd verliert, gewinnen konnte. gegen haruka! die prinzessin von hoenn(und wer ist denn dann der prinz von hoenn? und schon sind wir beim nächsten thema:...)


    Haruka heiratet aber wen?
    nunja, also satoshi fällt als prinz von hoenn schonmal weg. erstens kommt er net aus hoenn und zweitens kann da nicht mehr sein als freundschaft.
    und wiedermal bin ich mit luna einer meinung:
    Shuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    shuu ist echt cool und genau der richtige für haruka. wie sie schon immer rot wird wenn harley sagt die beiden wären verliebt^^
    und saori hat ja auch mal gesagt dass sie denkt dass shuu in haruka verliebt ist
    und dann ist da ja auch noch der riesenmegasuperdupercontestshipping hint: die rose!
    also wer da noch net vom contestshipping überzeugt ist, hat einfach keine ahnung von liebe^^(nicht bös gemeint)
    haruka ist die prinzessin von hoenn und shuu ist der prinz und damit basta!


    jop, jetzt hab ich mal wieder ordentlich meine meinung gegeigt(ich spiel übrigens geige^^)
    hoffe dass ihr keinen augenkrebs gekriegt habt
    lg
    Mew

  • Wow, hier wird ja fleißig gepostet...
    Nur weiter so, Leute, bin echt stolz druf :]


    Mit wem passt Maike freundschaftlich am besten zusammen?
    -> Eindeutig Lucia. Bei ihr ist mir besonders aufgefallen, dass Maike eine tolle Freundschaft zu hegen versucht. Sie verstehen sich echt toll und haben auch fast die gleichen Interessen. Bei den Wettbewerben scheinen sie auch auf der gleichen Höhe zu sein, nur finde ich es Schade, dass Lucia beim Wassili-Cup gewonnen hat und nicht Maike....:[ Naja, was soll man machen...! Auf jeden Fall hoffe ich, dass aus der Freundschaft auch eine beste Freundschaft wird ^o^


    Haruka heiratet, aber wen?
    -> Hm... Also ich bin für Ash und Drew. Contestshipping ist eigentlich echt mein Traumshipping mit Maike, aber jetzt kommt auch Advanceshipping dazu... Kommt drauf an, zu welcher Beziehung sie mit den zweien steht. Ich persönlich bin jetzt doch lieber dafür, dass sie Ash heiraten würde... Es ist eigentlich immer dasselbe, habe ich meine "Lieblings-Shipping-Periode" bin ich eine Zeit lang nur für das eine Shipping, nächste Woche bin ich sowieso wahrscheinlich wieder für ein anderes. xD


    Wie findet ihr Haruka bei ihren Wettbewerben, Wassili-Cup usw.?
    -> Ich finde sie toll, einfach großartig =D Es gibt zwar Zeiten, andenen Maike eine Pechsträhne hat (Wassili-Cup), aber auch gute Zeiten mit Glückssträhnen :] Ich finde es unglaublich, wie Haruka Fortschritte gemacht hat ;O Sie ist eine richtig gute Koordiatorin, wenn sie sogar schon Drew besiegt hat =D Ich liebe es einfach <3


    Abschlusspic x3:
    [Blockierte Grafik: http://2disbetterthan3d.files.wordpress.com/2008/06/nogizaka.jpg]


    Emy

  • Also jetzt meins:
    welche Farbe passt Maike am besten?
    Also ich finde Rot und Grün besonders schön!
    Ich antworte gleich zur nächsten Farbe:
    Welches ihrer Outfits ist am bestesn?
    Ihr Anfangsoutfit finde ich echt cool aber noch besser finde ich das grüne, dass sie in Sinnoh trug!
    Das Wettbewerbsoutfit geht so!
    Auch im Bikini finde ich sie toll!
    Hoffe es war lang genug!
    Lg. :P

  • ......Haruka heiratet,aber wen?Ich glaube das Haruka eindeutig mit irgentwelchen aus der serie nicht passen würde,okay vieleicht ganz wenig mit Drew aber sonst mit keinen!!! ^.^ Wie findet ihr Haruka bei ihren Wettbewerben?Ich finde sie einfach nur spitze,sie hat einfach das gewisse etwas das die Wettbewerbe brauchen und erstmal ihre Pokemon.....super :thumbsup: Welche farbe passt zu Haruka?Eindeutig blau,weil diese farbe zu ihren augen passt :thumbup: Welches Pokemon würde noch zu Maike passen?Ehm...mal überlegen....Swablu,altaria,foliburba und flamara :pika:Neue frage....Maike in der 12 staffel wie findet ihr es?Ich fende es super,leider werd das nie geschehen aber hofen kann man ja noch :rolleyes:hier noch eiper bilder:

  • Bin mal wieder daaaa :D
    Wie fändet ihr es wenn Maike in der 12. Staffel vorkomm:
    ich fände es toll ♥_♥
    total cool fände ich wenn maike nach dem Wassilli Cup mit gegnagen wäre =(
    aber leider ist sie wieder gegangen =´(
    und ich denke sie bekommt nicht noch einen gast auftritt
    ich hab jz schon die halbe 12. staffel auf englisch gegeuckt sie war bis jz noch nicht dabei
    sie ist aber im intro zu sehen ^^
    Hier das volle Intro zur 12 Staffel in Japanisch


    und die abgekürzte version in englisch (ich mag die ^^) aber leider ohne Maike =(


    Das wars dann wieder von mir ^^


    Lg ♥MAiiKE♥
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/6jmwdi.gif]


  • So ich melde mich auch mal wieder


    Wie fändet ihr es wenn Maike in der 12. Staffel vorkomm?
    Ich finde es total toll, nur wie meint ihr es? Da ich die nicht geguckt habe also die Folgen der 12. Staffel, weiß ich nicht ob sie nur wieder ein Gastauftrit hat oder sie nur im Opening vorkommt.Aber so finde ich es total cool, da Lucia dann bestimmt auch wieder was in Sache koordinieren lernen kann (Was sie auch braucht).


    NEW Thema: Welche Namen von ihr (Sprache) findet ihr man besten?
    Also nochmal in den verschiedenen Sprachen:
    • JAP - Haruka
    • EG - May
    • DE - Maike
    • FR - Flora
    • IT - Vera
    • SPAN - Aura
    Also ich finde May und Aura toll. Passt auch super zu ihr. Hört sich auch super an und man kann es sich schnell merken.Flora mag ich eher nicht, da es doch Blume oder so heißt und Maike nichts mit Blumen am Hut hat.


    Ähm was anderen noch bevor ich es vergesse:
    Machen wir auch noch ein RPG? Oder das vllt. Honey im Startpost sowas wie "Bild des Monats","AMV des Monats" und so rein machen könnte.Es würde bestimmt den FC gut tun.
    Achja noch was zum Schluss: Wählt ihr noch einen Co-Leiter/in?

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Welcher Name gefähllt euch am besten:
    ich mag die namen May Aura und Haruka
    May hab ich ja schon mal gesgat ^^
    dann Aura hört sich iweie toll an und passt auch zu ihr find ich xD
    und Haruka find ich auch gut ich mag soo Japanische namen ♥
    dann Flora is eher son Blumenmädchen Name und das passt nich zu ihr -.-
    und Vera so heißt miene Oma xD das geht garnich XDDD
    Maike geht auch eig ^^


    also wie ღSweet Diamondღ ja schon sagte fände ich es toll bild des Monats zu machen oder AMV
    oder auch einen CoLeiter ^^



    Soo das wars dann wieder
    Lg ♥MAiiKE♥
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/21jvbis.png]




  • @ღSweet Diamondღ: Gute Idee, Sweety ; ) Um den FC etwas aufzufrischen könnten wir solche kleinen Aktionen in den FC einbauen. Und schon gar die Wahl des Co-Leaders. Ich und »..Bεℓιεvε..« müssen noch einander besprechen, damit es garkeine Unklarheiten gibt. Aber sehr aufmerksam von dir =) Falls irgendwelche Planungen feststellen, werden es ich und »..Bεℓιεvε..« so schnell den FC wissen lassen.


    Welcher Name, der verschiedensprachigen Namen Maikes gefällt euch am besten?
    -> Jep, wie Sweety schon die verschiedensten Namen der verschiedenen Sprachen gepostet hat, fällt mir erst jetzt auf, dass Flora ein toller Name für unseren Maike-Star ist <3 Flora leitet sich irgendwie von dem Namen "Blume" ab, das schon allein meiner Meinung nach "Schönheit" ausdrückt. Ich finde das so cool, dass Maike sozusagen geschmeichelt wird, mit solchen hübschen Namen <3 Aber ich denke nicht, dass diese Namen schon auf alle Sprachen übersetzt waren... Naja, das werde ich schon bald herausfinden ; )


    Jep, wie gesagt, ich und »..Bεℓιεvε..« kümmern uns um die Aktionen für den FC, vorallem für die Co-Leader-Wahl : )
    Abschlussbildchen:
    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs47/300W/i/2009/167/c/4/Haruka_de_Pokemon_by_KrlosKmask.jpg]


    Emy

  • So, ich melde mich hier auchmal wieder =)
    Ich fang erstmal so mit den Themen an, dann komm ich mal zu dem Thema Co-Leader.... ^^


    Welcher Name, der verschiedensprachigen Namen Maikes, gefällt euch am besten?


    Ganz toll find ich Aura & Flora Aura hört sich so mysteriös an, was Maike so jetzt nicht ist, aber hats chon was tolles an sich. Und dann mit der spanischen Betonung hört sich das natürlich noch besser an ;) Flora erinnert so an Blumen.. Passt total gut zu Maike <3 Sie ist ja schon so ein Frühlings Kind, passt also sehr gut. [ Merkt man auchs chon etwas an May *-* ]


    Maike heiratet , aber wen?


    Dreeew *-* Ganz klar. Contestshipping ist jawohl das Shipping, wo die Hints am eindeutigsten sind. Drew ist in Maike - und Maike in Drew. Halt noch besser als Pokéshipping =D Man kann sich das echt gut vorstellen.. Eine Hochzeit unter Freien Himmel - Maike in einem rosa Kleid und Drew in einen weißen Anzug. Dawni ist Maikes Trauzeugin, und Ash Drews. Wenn sie Ash heiraten würde wär es auchnicht schlimm, aber wen soll Lucia dann heiraten...? ;)


    So, und jetzt mal zum Thema Co-Leader...
    Honey Bee & ich müssen uns nochmal hinsetzen und nachdenken. Wird schon ein kleines Problem werden, da ganz viele von euch ziemlich viel spammen. [Einzeieler, oder nur Bilder ...] Solche Beiträge werden wegfallen.
    Bild des Monats und AMV ... Find ich so nciht schlecht =D Gefällt mir gut. Das mit den RPG ist so eine Sache... Erst ist das ganz aktiv, und warscheinlich 2 oder 3 Monate später ist da echt Tote Hose :/
    Wir können es ja mal versuchen =P


    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/333jpjo.jpg] <3

  • So da ich nun ein Ball ins rollen gebracht habe, ahbe ich mal einen Banner gemacht
    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/8539/unbenanntsw.jpg]
    Ist zwar ContestShipping, aber so weit wie ich weiß hat es auch was mit Maike zu tun ;D.
    Wegen AMV habe ich mir auch mal paar Gedanken gemacht und paar rausgesucht:


    So ich ahbe mich auch mal so paar Fragen einfallen also hier sind die Fragen:
    Ein Tanzabend steht an. Mit wen geht Maike dort hin?
    Ich würde sagen mit Drew und dann tanzen die bis der Abend zuende ist. Man ist das romantisch. Dann hat sie das Kleid an von Teil acht des Films und Drew in ein schönen Anzug. Am Ende kommt ein Feuerwerk und dann küssen sie sich (So hört sich ein ContestShipper an).So ein schönen Walzer tanzen ist bestimmt schön.


    lG Sweety

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Wieder daaaa xD
    so mit wem, würde maike tanzen:
    das is ne lustige sache ich hatte grade vor ner halben stunde Mittelball xDD
    obwohl ich nich so ein großer Contestshipping Fan bin finde ich das sie mit Drew tanzen sollte
    zum tanzen passt das iwie bessser als mit Ash xD
    so mit nem langsamen Walzer :P
    xDDD


    heute haben wirklich viele leute gepostet -- so muss es weiter gehn ^^
    naja das wars dann wieder voon mir <33
    ♥MAiiKE♥
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2vxrj45.jpg]