Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich HASSE Sayaka Miki aus Madoka Magica!!!


    1. sie ist fies
    2. sie ist naiv
    3. sie ist egoistisch und beachtet Madokas Gefühle nicht
    4. sie sieht hässlich aus
    5. sie will den Menschen helfen, trotzdem wollte sie jemanden töten (WTF?!?)
    6. sie gab richtig an als sie ein Magical Girl wurde
    7. sie ist einfach nur doof!



    mehr gibt es nicht zu schreiben, achja ausserdem mag ich Ash auch nicht weil dieser immer denkt er wär der beste, obwohl er ein kleines Bubi ohne Gehirn ist.

  • Ich habe hier vor einer Ewigkeit zwar schonmal gepostet, aber seit dieser Ewigkeit sind natürlich einige Anime und Manga, die ich kennengelernt habe, dazugekommen und somit auch Charaktere, von denen ich einige gar nicht mag. (Übersetzung: Hach, ich liebe dieses Topic.)
    Bilder editier ich später, mit dem Handy geht das schlecht. x)


    Kuran Kaname aus Vampire Knight
    Ich weiß nicht wirklich, wieso. Vielleicht, weil er immer so kackenfreundlich tut, aber prinzipiell alles nur für sich selber tut. Vielleicht, weil er immer mit "Oh, ich liebe Yuki ja so sehr" ankommt und mich damit unglaublich an meinen Hass(-leider-nicht-Animanga)charakter Stefano Salvatore erinnert, was schonmal ein sehr, sehr schlechter Ausgangspunkt ist. Vielleicht sein Aussehen. Aber er hat einfach etwas an sich, das ihn unglaublich unsympathisch macht. Bäh.


    Kyōsuke (hat der einen Nachnamen?) aus Mahō Shōjo Madoka Magica
    Genialer Anime, wunderbare Charaktere und dann das. Er realisiert nicht, dass Sayaka ihn liebt, obwohl sie immer bei ihm ist, wann sie Zeit hat. Er betrachtet Sayaka in Madoka Portable als Monster, weil sie entstellt aussieht, und das kurz nachdem er ihr seine Liebe gestanden hat. (Kann auch davor sein, weiß nicht mehr genau.) Sayaka rettet ihn, wird für ihn ein Magical Girl und er dankt ihr nicht einmal, dass sie immer da ist. Und schlussendlich geht er mit einer von Sayakas besten Freundinnen aus, immer noch ohne Sayakas Gefühle erkannt zu haben. Ich meine, what the hell?


    Tadashi (Nachnamen vergessen) aus Love Cotton
    Irgendwie hatte der für mich keinen Sinn. Ich meine, klar, menschliche Nähmaschine und so, aber er erschien mir immer ein wenig fehl am Platze. Und das ganze "Ich will kein Geld" kam mir arg komisch vor. Eine Persönlichkeit hatte er für mich auch nicht wirklich. Irgendwie war er überflüssig.


    Yagami Taichi aka Tai aus Digimon
    Der typische Abenteuer-Stereotyp. Mutig, will seine Freunde beschützen, der Anführer der Gruppe, hat viel zu viel Glück, nicht zu vergessen den stärksten Partner und eine fehlende Vergangenheit. Je öfter ich Digimon re-watche, desto weniger mag ich ihn. Kari tut mir leid.


    Das hat was ungemein befreiendes, hier zu posten. x)

  • Hidan aus Naruto
    Ich mag die Akatsuki Mitglieder ja überhaupt nicht, aber er ist der schlimmste von allen.
    Versteht mich nicht falsch, aber ich war durchaus happy als Asuma ihn geköpft hat.
    Ich hab mich so gefreut, bis ich erfahren hab, dass der andere, dessen Name ich vergessen
    hab, ihm seinen Kopf wieder rangenäht hat. Dann hat er es wirklich gewagt Asuma zu töten.


    Kazuki Kohori aus Lovely Complex
    Nicht das ich diesen Charakter hasse, ich mag ihn halt nicht.
    Er hätte fast die Beziehung von Otani und Risa zerstört, wofür
    sie so lange gekämpft hat. Er hat sie zu einem Date gedrängt.
    Was ich süß fand, war das Otani ihm später dafür eine verpasst hat, da
    er gewagt hat sich an seine Freundin ran zu machen.


    Mica.


  • Yay, ein Lästerthread! Hassen ist so ein starkes Wort, außerdem habe ich nicht genug Erfahrung, um schon jemanden zu "hassen". Allerdings kann ich eine Abneigung bzw. Genervtheit bei einigen Charas vorweisen.
    [tabmenu]
    [tab='Katekyo Hitman Reborn!']
    [subtab='~']
    Einer meiner absoluten Lieblingsanimes. Akira Amano hat die Charas richtig gut hinbekommen, sodass man sie nur gern haben kann. Aber manche konnte ich manchmal einfach nur an die Wand klatschen... Hier meine Antifavoriten.
    [subtab='Lambo']
    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_m915oekAP71qh6ggj.jpg]
    Okay, Lambo ist ein eigentlich knuffiges kleines Kind im Kuhkostüm. Außerdem ist er der Wächter des Donners und kann richtig badass sein, außerdem hat er Tsuna in seiner kindlichen Art und Weise auch oft geholfen. Warum ist er also hier? Gokudera Hayato hat es mit seinem Spitznamen ganz gut getroffen: "Ahouji" = blöde Kuh". Lambo ist so strunzdumm und dazu arrogant, dass es schon fast wehtut. Er weint und plärrt wegen den kleinsten Sachen, nur, weil mal ne Handgranate, die auch noch rosa ist, in seiner Hand explodiert. Ich bitte euch. ô.=.o Außerdem liegt er noch mehr auf der Leitung als ich, er muss kämpfen und erkennt nicht, dass es der Gegner ernst meint. Er nimmt alles so auf die leichte Schulter, dass sogar Yamamoto, bei dem es wenigstens lustig und putzig ist, dagegen Dreck ist. Dazu kommt, dass er immer alle in Gefahr bringt und trotzdem so überheblich bleibt. Und das größte ist auch noch, dass er grade der Wächter des Donners ist. Er erfüllt diese Aufgabe zwar meisterlich, da er dann einfach die Zehnjahresbazooka nehmen kann und eigentlich die Bedingungen für seine Aufgabe mit Bravour erfüllt, aber er ist einfach nur ne nervige otzmaschine. Aber auch er hat seine guten Momente.
    [subtab='Belphegor']
    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/109947750/KHR__Belphegor_Varia_by_HazelinaAmberfire.jpg]
    Seine Fanbase ist anscheinend ziemlich groß, was ich in den späteren Arcs auch verstehen kann, da seine Kombination mit Fran/ Flan einfach nur genial ist und immer wieder Lachen aus mit hervorlockt. Deswegen meine ich hier eher den Ring Arc. Seine Lache war absolut nervtötend, seine Wiederholungen ebenso und dass er sich ständig Prinz nannte, machte es auch nicht besser. Ich habe nichts gegen Psychocharas, aber er war doch übertrieben. Immerhin ist er später um einiges besser geworden.
    [subtab='Daemon Spade']
    [Blockierte Grafik: http://s3.zerochan.net/Daemon.Spade.240.318051.jpg]
    Wenn ich ne Ananas wollte, würde ich Rokudo Mukuro oder Chrome nehmen. Ernsthaft, der Kerl betrügt und lügt mehr als manche beim Poker. Erst betrügt er Giotto, dann nistet er sich in Chrome ein und später... Nja, zu großer Spoiler. Man erfährt später zwar, warum er das alles getan hat, ich kann es aber trotzdem nicht gutheißen >.=.<
    [tab='Pokémon']
    [subtab='~']
    Anfangs eine großartige Serie und zwischendrin immer wieder sehenswert, doch auch hier gibt es einiges zu bemängeln.
    [subtab='Ash']
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/c/c1/Ash_BW_Artwork.png/200px-Ash_BW_Artwork.png]
    Unser liebenswerter Hauptcharakter. Jedenfalls war er das. Die meisten haben schon viel über ihn gelästert, ich möchte aber noch einiges hinzufügen.
    Erstmal ist es unglaublich nervtötent, dass er jedes Mal, wenn er in eine neue Regiojn kommt, eine Riesenamnesie zu haben scheint. In DP hat er so gute Taktiken ausgearbeitet, beispielsweise den Aquaknarrenbreakdance von Bamelin, um gegen Lamina zu bestehen. Er hat seine Pokémon gut hochtrainiert, hat sogar alte neu trainiert und Feurigel entwickelt, viel Erfahrung gesammelt etc. Pikachu hat sogar ein Unentschieden mit Latios herbeigeführt. Er hat sich schön entwickelt. Und dann kam Einall und was passiert? Sein Pikachu wird von einem Wasserpokémon besiegt. Was zur Hölle? Außerdem hat er jegliche Taktik vergessen, die er hart erarbeitet hat und die Krone kam auch noch, als Pikachu Elektroball erlernt hat. Was hat es dafür vergessen? VOLTTACKLE! Die Attacke, auf die sie so hart hingearbeitet haben, wo ich mitgefiebert habe und stolz war, als Pikachu sie endlich gelernt hatte, musste sowas wie ELEKTROBALL weichen? Bitte! Zu seiner Amnesie kommt, dass er Pokémon, die er längst kennt und teilweise selbst besitzt (Oder seine alten Weggefährten), mit seinem Pokédex neu scannt und so ut, als sähe er sie zum ersten verdammten Mal!
    Ja, über Ash bin ich nicht erfreut.
    [subtab='Lilia/Iris']
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonthemovie.com/victini/images/characters/both/iris.png]
    Dieses kleine, dumme vorlaute Gör. Erinnert mich ein wenig an Misty, nur, dass Misty wenigstens mehrere Wasserpokémon hatte. Sie ist am Anfang ihrer Karriere, kann nicht einmal ihre Pokémon dazu bringen, ihr zu gehorchen (Na gut, später schon) und hat anfangs grade mal ein Drachenpokémon. Später fängt sie sich ja noch eins, aber bitte: Sie möchte ein Drachenprofi werden und hat grade mal ein Drachenpokémon? Zudem macht sie immer Ash runter, obwohl er schon viel mehr erlebt und gesehen hat, Regionen, Legis, Drachen und und und. Und trotzdem putzt sie ihn weiter runter?!? Aber schlimmer noch, Ash lässt sich das Ganze auch noch gefallen ò.=.ó
    [/tabmenu]
    Wird noch erweitert~

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Es gibt keinen Manga-/Animecharakter den ich wirklich hasse oder verabscheue. Allerdings eine Menschengruppe, die mich immer wieder zornig werden lässte und das sind die Weltaristokraten bzw. Himmelsdrachenmenschen aus One Piece.

    Die Art wie sie die Menschen und Fischmenschen behandeln, da bekomme ich gerade Lust ihnen eine reinzuhauen. Allein schon die tatsachen, dass sie Sklaven halten und "Lufthelme" tragen um nicht die gleiche Luft wie die "Unterklasse Menschen", wie sie normale Bürger nennen. Die Weltaristokraten sind die wohl arrogantesten und auch rassistischsten Mangacharas die ich je gesehen habe.


    Dann wäre da noch Admiral Akainu:


    Bei ihm gibt es zwei Gründe, und dass sind auch die Gründe, warum die meisten ihn hassen:
    1. Er hat Ace umgebracht und
    2. hat er jewelry Bonny verhaftet und in Impel Down eingelagert, wo sie whrscheinlich die Todesstrafe erwartet.
    Beides kann ich ihm wohl nicht verzeihen, aber ich hoffe inständig, dass Bonney sich irgendwie befreien kann.


    Nun noch ein Chara, von dem ich nicht genau weiß ob ich sie hassen oder lieben soll, nämlich:


  • meine persöliche top 5:


    platz 5:



    platz 4



    platz 3




    platz 2





    Platz 1


  • 2. hat er jewelry Bonny verhaftet und in Impel Down eingelagert, wo sie whrscheinlich die Todesstrafe erwartet.


    Hm? Soweit ich weiß machte Akainu nicht den Eindruck, als ob sie sterben würde.. wir müssen davon ausgehen, dass Akainu jeden Piraten zu dem er keinerlei Bindung a lá Garp zu Dragon / Ruffy hat, sofort exekutieren würde, jedoch hat er nicht seine berüchtigte Magmafaust versenkt wie er es bei Ace tat. Stattdessen sagte er;


    Akainu exekutiert sie nicht, fragt sie nicht in welche Richtung Blackbeard gesegelt ist, spricht ziemlich privat mit ihr und hat sich scheinbar Sorgen gemacht.. das würde kein Marine bei Jemanden machen der bald stirbt und zu dem er keine Bindung besitzt... aber BTT;


    [tabmenu]
    [tab=Blackbeard]
    [Blockierte Grafik: http://www.opwiki.de/images/BlackbeardK%C3%B6rper.png]
    One Piece


    Grund; Eigentlich ist er ja ein genialer Antagonist, aber der Fanboy in mir lässt es nicht zu das so Jemand der Grund dafür ist das Puma D. Ace stirbt... es ist doch Ace und er ist so toll!!!!1!!11!!eins!!1! :O
    Naja, außerdem finde ich diese Ich-nutze-den-Shichibukai-Titel-um-die-WR-zu-ownen-Masche für Jemanden, der auch noch der Nachfolger von Crocodile ist, ziemlich vorhersehbar und unkreativ, wo Oda uns doch ansonsten in Sachen Kreativität immer wieder was nettes vorsetzt..
    [tab=Shino Aburame]
    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/2/23/ShinoinShippuden.jpg]
    Naruto


    Grund; Er ist unnötig, nicht sehr stark, hat keine nennenswerte Charaktereigenschaften außer still und im Gegensatz zu den anderen Konoha 12 ist er kein Talent seines Clans, sondern ein 0815... (die Talente des Aburame Clans sind Torune und sein Vater...)
    [/tabmenu]

  • Das ist irgendwie schwer zusagen, da fast alle meine HassCharas aus einem Anime kommen. XD


    Platz 1:
    Dieser Platz gebürt dem Ony And Only, King auf Lächerlich..... NARUTO! Sowie alle anderen Charas aus Naruto xD


    Platz 2:
    Anzu aus YGO.
    Ich finde, sie nervt einfach zu sehr ... sie gehört auch sowieso zu meinen Meistgehassten Anime Tussen xD


    Platz 3:
    Dieser Platz geht natürlich an Ash Ketchum. Anfangs fand ich ihn anfangs noch okay, jedoch wurde er mir so schnell ao nervig, das ich es ne Weile lang richtig ablehnt hatte, Pokemon anzusehen. Ich habs zwar wieder mit S/W versucht...aber da ist ja noch Lilia...und Benny....die beiden mag ich noch weniger xD


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Welche Charaktere hasse ich am meisten...Nun, eigentlich spreche ich selten von Hass, aber da gibt es eine gewisse Gruppe von Charakteren bei denen ich schon dazu tendieren würde es zu sagen...


    Das sind so ziemlich sämtliche Charaktere des Key of the Starry Sky arc des Fairy Tail Animes. Ich finde den ganzen Arc so dermaßen grottig, dass das einfach nur ein Filler sein kann und es zum Glück auch ist. Ich bete wirklich dafür, dass der Schrott jetzt bald vorbei ist und endlich wieder richtige Folgen kommen.
    Allerdings gibt es unter diesen Charakteren drei die ich wirklich mehr als alle andere hasse:

  • Wirklich hassen tu ich keinen Animecharakter aber ein Charakter nervt mich doch ganz schön.
    Und zwar Hinata aus Naruto. Viele werden jetzt sagen " Was Hinate und nicht mögen !"
    Ich find sie einfach so langweilig, mit ihrem optischen und ihrer schüchternen Art.
    Jedesmal wenn die vor Naruto steht , rot wir und ihre Fresse nich aufkriegt....
    Das nervt auch wenn mal ne Folge mit ihrem Team kommt.... einfach nur langweilig das Mädchen.
    Aber als Pain sie aufgespißt hat war sie etwas wenieger lw (;

  • Okay, die Hasscharas... Das ist schwierig, da es einige Charas gibt, die ich nicht leiden kann.


    Auf Platz 1 belegt natürlich der lächerliche Naruto. (Eine Schande für alle Ninjas...) Nicht nur Naruto, nein auch die ganze Crew finde ich einfach nur lächerlich. Sorry, aber ich kann diese Serie, sowie deren Charas einfach nicht ab. Warum? Mir ist das zu Mainstream. (Jeder Zweite steht auf den Scheiß) Ich versuche mich dahingehend etwas abzuheben. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Zeichner nicht ganz mit Proportionen klar kommt. Naruto ist zwar größer geworden, aber iwie... sein Kopf sieht extrem unlogisch aus XD Na ja, whatever...


    Platz 2 in meiner Liste ist Chris Thorndyke aus Sonic X. Der Kerl nervt einfach nur. (im Japanischen is die Stimme noch in Ordnung, auch wenn er trotzdem nervt) Und außerdem ist er einer der unnötigsten Charas, die es in Sonic gibt. (Genauso wie Sally, aber die is kein Anime Character...)


    Und auf Platz 3 ist das wohlbekannt Team Rocket. Warum mag ich die nicht? Anfangs war es noch wtzig, aber jetzt ist es nurnoch öde und langweilig. Es ist schließlich immer das Selbe und dass Ash es nicht schafft die drei loszuwerden ist schon erbärmlich... Team Rocket war mal cool, aber jetzt sind sie nurnoch langweilig, eintönig und nervig.


    MfG Sonic

  • Es gibt viele die ich nicht ausstehen kann :-/
    Fang ich mal an:
    Ten Ten, Ino, Sakura und Karin.
    Ten Ten: Alter... Waffennarr hoch 10, super Hässlich und die Haare XD
    Ino, Sakura und Karin: Wie kann man den bitte so auf einen Typen abfahren wie die Drei!?!O.o die Karin wird ja noch besser nachdem Sasuke sie umbringen wollte. Aber Ino und Sakura? Die beenden sogar eine wunderschöne Freundschaft...für so einen Typen???


    Dann: Sasuke Uchia höchstpersönlich. Er ist einfach zu cool und sieht alles und jeden als klotz am Bein an-.- So ein Ego...


    Mit Ash Ketchum gehts weiter. Ich glaub meine Oma wär ein besserer Pokemon Trainer. Hat der Altsheimer oder wie?? Geht in eine region und er muss alles wieder neu lernen? Genau so wie sein Pikachu... am anfang mochte ich es. Als es noch immer die Ketchupflasche bei sich hatte. Aber das kann heut gar nichts mehr.



    Ich bin noch nicht fertig ;)
    Ich mag soweiso diese ganzen Anime Weiber nicht. So Ran Mori,Maka Albarn,Tea Gardner...oder wie immer auch diese Yu-gi-oh tante heißt, Diese ganzen verheulten Digimon Weiber.


    Ich will das nicht unnötig in die länge ziehen... sonst sitz ich hier morgen noch hier ;)


  • Dann: Sasuke Uchia höchstpersönlich. Er ist einfach zu cool und sieht alles und jeden als klotz am Bein an-.- So ein Ego...


    Haha sprichst mir aus der Seele.


    Naja also ich weiß nicht eig hab ich bis vor kurzem Tobi(aus spoiler gründen erwähn ich hier jetzt nicht den richtigen Namen ich denke die die den Manga im Internet verfolgen wissen wie er richig heißt)
    gehasst da er eig Narutos erltern umgebracht hatte. An sich nichts sooo unglaubliches aber irgendwie tut mir Naruto doch leid.


    Weiterhin halt Sasuke..was soll ich sagen bis vor kurzem Blind vor Hass und will alles nur kurz und klein schlagen...laaaaaaaaangweilig und er bringt mich einfach zu sehr auf die palme.


    Weiterhin Sado und Ishida aus Bleach...sry aber in meinen Augen können die beide eig NIX gar nix...ich frage mich was die zu suchen haben. Die hatten nur ne Funktion zu der Shinigami arc...danach waren sie für mich eher nur statisten....


    Und wie so manch ein anderer...Ash. SRy der größte Fail Trainer seit der Pokemon Geschichte....der junge regt mich einfach nur auf. SO inkompetent kann doch keiner sein als Trainer...-.-..


    Aus OP Akaine und Blackbeard...ich kann beide einfach nicht ausstehen haben so einen richtigen Hasscharakter der dazu einen verleitet die zu hassen

  • Ich HASSE naruto , da er so dumm ist , nicht gut aussieht und naiv ist.


    Sanana-san von hakuouki shinsengumi kitan , weil er hässlich ist , scheiße baut , einen auf toll tut , usw...


    Blackstar aus soul eater , weil er dumm , scheiße , hässlich , niv , usw....



    Es gibt noch viel mehr die ich hasse aber es ist schon spät also werde ich meine nächsten beiträge kürzer machen ...


    Tüdelü eure Ayuku!

  • Auf Deviantart will ichs nicht sagen, aber hier tu ich es:
    Ich kann RYOUMA aus "Digimon X-ros Wars: Young Hunters" nicht ausstehen!!! >_<
    Er ist UNSYMPATISCH!! Ich HASSE ihn und sein pinkes Pseudo Gabumon names PSYCHEMON!!!!! X(
    Und ich hasse es, daß alle denken, daß Psychemons Digitation Astamon die richtige Version darstellt!!! Dabei ist es nur eine VARIATION mit seiner blauen Maske!!! Echte Astamon haben eine braune Maske und nur die wenigsten checken das!!! >.<>.< Verdammt nochmal!!




    Achja: Jemanden den ich auch nicht ausstehen kann ist der Ritter Gilbert ausm Robin Hood Anime. Der ist zu Metrosexuell. -,-

  • hmm wen hasse ich mal überlegen....~
    Ah ja.. ich. hasse. Lilia!
    Die alte ist einfach zum brechen! Sie ist niveaulos! Unfähig zu trainiren! Will ne drachenmeisterin sein hatt aber nur zwei Drachenppokis!
    Sie hat n voll OP Dragoran bekommen OHNE was dafür zu tun!
    Und die soll in b/w 2


    Ich glaub es hackt.. da is mir ja sogar Lucia lieber!


    und das schlimmste is: sie bezeichnet Ash immer als Kind, die blöde schranze is doch selber das größte <,<


    zum Thema Ash. Da sage ich nur eins. GEBT UNS RED FÜR DEN ANIME VERDAMT!

  • Ich hasse so einige Charaktere in verschiedenen Animes, also ist es ein bisschen schwierig, da jemanden rauszusuchen.
    Nach ein wenig Überlegung glaube ich aber, dass der Platz an folgenden Charakter geht:



    Yukiteru Amano (Mirai Nikki)


    Okay. Yukiteru ist ein Charakter, den ich einfach nur als lächerliche Heulsuse bezeichnen kann. Ich hasse diesen Typ von Charakter, aber Yukiteru treibt's ziemlich weit! Nicht so weit wie Shinji aus Neon Genesis Evangelion, aber schon ziemlich weit.


    Es fängt halt damit an, dass er dermaßen naiv ist! Er traut einfach fast blind jedem Schwein, selbst wenn denen auf der Stirn "Verdächtig" steht, kriegt dafür aber wenigstens die Quittung.
    Aber Yuno misstraut er (was man ja schon verstehen kann ... mehr oder weniger), nutzt sie aber im Grunde dennoch aus. Er lässt sich von Yuno beschützen, quasi als wäre das selbstverständlich. Nebenbei ist er halt wirklich ein Jammerlappen. Und dann ...



    Hab mich wirklich selten dermaßen über einen Charakter aufgeregt ... wenigstens gab es ein paar coole Charaktere in der Serie, durch die ich dann weitergeschaut habe, was auch gut so war. Gott sei Dank hab ich eine hohe Toleranzschwelle. ^^

  • Okay dann fang ich mal an meinen Hass raus zulassen! xD


    Sakura aus Naruto
    Gott wie ich die olle hasse und das schon seit ich Naruto gucke. Sie ist einfach nur ultra nervig und ständig nur am rumjammern und rumheulen wegen
    jedem kleinsten scheiße. Und dann noch dieses ständig OMG Sasuke hier Sasuke da. Der hat eindeutig was besseres verdient als dieses Pinkhaarige etwas.
    Also wenn die jemals zusammen kommen dann prost mahlzeit. Und dann auch noch ihr Wutanfälle immer die sollte mal ein Anti agressions Training machen xD


    Ash aus Pokemon
    Wieso kann es nicht mal einen anderen cooleren Hauptcharakter geben??? Langsam ist das voll langweilig es ist immer das gleiche ich will Pokemon Champion werden bla bla
    bla. Das wird doch nie was vllt in tausend Jahren O.o und der wird auch nie Älter. Und ständig nur dieses Blöde Pikachu. Als ich klein war mochte ich das vieh ja noch
    aber langsam wird mir das zu Mainstream da es IMMER dabei ist.


    Benny Lilia und Lucia aus Pokemon
    Die drei dümmsten personen die mit dem schon schlimm genugen Ash aus Reisen gehen bzw gingen. Was soll ich zu den 3 Sagen? die sind einfach nur von ihrer Art her
    scheiße und die Pokemon von Benny und Lilia sind einfach nur zum Kotzen Langweilig.


    Plinfa aus Pokemon
    Zu dem vieh kann ich auch nicht viel sagen ich hasse es einfach weil es so angeberich ist und auch extrem nervig und ich finde es um ehrlich zu sein häßlich xD


    Collete aus Tales of Symphonia
    Kurz gesagt ich habe noch nie so ein dummes Mädel in einer Anime serie gesehen das reicht schon für mich aus um sie zu Hassen.

  • Ich hasse auch noch Hidan aus Naruto :


    Kakuzu aus Naruto ist auch i-wie scheiße: