Update der japanischen HeartGold und SoulSilver Seite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Dieses Bild hat Wallpaper Potenzial.

    Word!
    Mal gucken, wie sich das zurechtschneiden lässt.^^



    Zitat

    Eine Pokémonwaschmaschine. Gerade wird ein Pikachu ordentlich durchgebürstet. Alternativ auch für Schuhe zu gebrauchen.=P


    3 mal in der Woche? Wie war das denn bei G/S? War das nicht nur Samstags?


    Ansonsten hoffe ich mal, dass die auch ein paar Strächer der neuen Generationen mit reinpacken. Meinetwegen erfinden die neue Namen für die Beeren (von wegen anderer Ort - andere Fauna), aber einfach nur "Beere" oder "Ggngiftbeere" klingt dämlich.

  • dass hs und sg gut wird steht für mich außer frage, aber das manche sich in einem pokemonforum dissen wollen, ist peinlich, und wenn man platin runtermacht, hat man die änderungen nicht verstanden und sollte die finger von pokemon lassen, ich spiele pokemon auch nur nebenher und platin zu spielen macht deutlich mehr spaß als diamant einfach neu anzufangen...

  • Ich weiß noch wie enttäuscht ich als kleines Kind war als es in Gold keine Safari-Zone gab. x)
    Juhu, Käfersammlerwettbewerb! Fand ich auch recht lustig.^^
    Dass es Kurt geben wird war klar, da man ja auch schon den Flegmonbrunnen auf Screens gesehen hat und dazu gehört Kurt.
    Kanto sollte diesmal komplett sein, nicht nur so halb wie in G/S/K.

  • Also ich bin echt froh das dieses Game so viele neue Veränderungen mit sich bringt.
    Diese Editionen waren schon immer meine Favoriten ^^
    Wenn jetzt noch Geheimbasen wie bei rubin/saphir eingebaut werden würden, dann wäre das Game perfekt ;D.


    btw. hat einer evt. eine ahnung wo man die Japanische Pokemon Seite auf Deutsch / Englisch übersetzen kann?
    Kenn mich da null aus.

  • Habs schon vor einiger Zeit auf filb.de gelesen, die sind verdammt schnell ^^ Freue mich auf die Pokébälle, ich mochte die Aprikokos immer. Und auch sonst sind die News schön, aber dass nun die vielen Uber wieder erlaubt sind? Hoffentlich nur für einige Turniere und nicht komplett =/ Auch auf die Legis freue ich mich und ach... HG/SS werden einfach toll. Ganz bestimmt.

  • Und auch sonst sind die News schön, aber dass nun die vielen Uber wieder erlaubt sind? Hoffentlich nur für einige Turniere und nicht komplett =/

    Da hatte Filb wahrscheinlich 'nen Uebersetzungsfehler. In der Folge wird naemlich definitiv von 'karuta geemu' geredet, also vom Pokemon Kartenspiel und betrifft somit nicht die naechste VGC. So habe ich das zumindest schon vermehrt wo gelesen (zb bei YT-Kommis zu der Sunday-Folge) und dann selbst die Folge nochmal geschaut, die sagen 'karuta geemu'. Garantieren tu ich aber auch fuer nichts, meine japanischen Sprachkenntnisse sind noch nicht die besten. :D
    Naja, wenn es dann wirklich offizielle Turniere betrifft, wird die News auch noch auf anderen Sprachen kommen, spaetestens dann koennen wir uns sicher sein.

  • Habs schon vor einiger Zeit auf filb.de gelesen, die sind verdammt schnell ^^

    Da liegst du falsch Kitty. Bisafans war mit dieser News schneller. Das Filb-Newssystem, speichert die Uhrzeit, wann es angefangen wurde News zu schreiben (hat mir Filb mal in einen Gespräch gesagt). Die Uhrzeit bei den Bisafans-News wird angezeigt, sobald auf den ''Absenden -Button'' geklickt wird. Ein kleiner aber großer Unterschied. FIlb hat sich aber sehr viel Arbeit gemacht mit Screenshots und Übersetzungen.

  • KAMPFZONE!! ~passendes Smiley gibts nicht, aber irgendwas zwischen :evilgrin: und :D würde es perfekt beschreiben~
    Yeah, wie geil ist das denn?! Wenn sie nur halb so gut ist wie in Platin, dann is es schon gut genug (Platin-Kampfzone is genial!). Wenn sie sie so verpfuschen wie in Smaragd wärs nicht so toll, aber naja, schlimmer kanns nicht werden...Das Kurt dabei ist, ist nicht so ne große Überraschung, aber gut zu wissen, das er 100%-ig vorkommt. Jetzt noch die Kopfnuss-Bäume und HG/SS wären nahezu perfekt! Nur schaut es bisweilen schlecht aus, oder? Und außerdem gibt es die TM Kopfnuss nicht mehr, und wegen den paar Viechern die Kopfnuss erlernen extra solche Bäume einzubauen...Obwohl, das könnte man mit einem Move-Tutor lösen... ?( Naja, hilft nicht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

  • Hey also ich freue mich für alle die sich über die Kampfzone freuen mich persönlich spricht das jetzt nicht so an aber dafür finde ich die SafariZone schöner als das "Grossmoor" und die neuen Updates sprich die Bilder/Infos machen mich mehr als glücklich...habe das "alte" Gold/Silber nie gespielt und habe dementsprechend nie wirklich Erwartungen gehabt aber hätte ich welche gehabt wären sie nun bestimmt übertroffen :) Gismo

  • Hoffentlich wird die Kampfzone endlich anspruchsvoll, ohne diese ganzen random Modi von Platin und Smaragd.


    Noch anspruchsvoller? Ich schaffs in Platin nichtmal, über alle Silberfotos und ein Goldenes in den Arkaden hinaus zu kommen ._. Lieber hätte ich mehr Sachen die mir liegen als dauernd zu verlieren x3


    Misaki: Oh, ok das macht eher Sinn. Beim Kartenspiel können sie gerne alle Uber zulassen. Bei Cp bitte nicht ~.~ ist eh schon schwer genug.

  • Naja, für richtig gute Spieler ist alles ausser der Fabrik wirklich ziemlich einfach ^^ (Für User Fatum ersetze man Fabrik mit Saal ;D)
    Das Emerald Battle Frontier war viel kreativer, als jene von Platin. Ich würde mir also wieder etwas mehr Kreativität wünschen. In Platin war jetzt ausser dem Saal eigentlich alles dem Standard Duellturm relativ ähnlich. Einmal kann man Pokémon ausleihen, einmal Items kaufen, einmal gibts eine Zusatzbedingung. In Emerald hatte man mit Stadion, Pyramide, Vipitis usw. wirklich viele verschiedene Möglichkeiten, ich verstehe nicht, warum diese nicht übernommen wurden. Und natürlich je grösser das Battle Frontier desto besser ^^


    PS: Wem die Kampfzone zu einfach ist und keine Lust auf Random Modi hat, der kann sich ja mal am Duellturm Rekord versuchen, der liegt momentan bei 159 Wins 8)

  • Kampfzone in HG/SS ist natürlich top 8-)
    Hoffentlich werden alle Platin UND Smaragd Attraktionen übernommen und am besten noch ein paar neue hinzugefügt.
    Wobei ich eher glaube, dass die Kampfzone so ähnlich zusammengestellt wird: Duellturm + 2-3 Smaragd-Attraktionen + 2-3 Platin-Attraktionen + 2-3 neue Attraktionen


    Ansonsten, die Safarizone ist auch ganz nett, zu den Features, die aus HG/SS übernommen wurden, kann ich nicht viel sagen, weil ich G/S/K nicht habe.

  • also ich als kampfzonenfan hab mich natürlich hammer über diese nachricht gefreut aber da schon so viel in dem spiel vorhanden ist glaub ich kaum das es eine riesen kampfzone mit 10 attraktionen geben wird die safarizone interessiert mich nicht unbedingt aber eine frage hätte ich da mal und zwar die aprikokobälle wenn man ein pokemon gefangen hat und dann nach diamant,perl oder platin tauscht wie wird der ball dann dargestellt da die aprikokobälle ja nicht in den sinnoh spielen einprogrammiert waren oder wird man garnicht zu den sinnoh spielen tauschen können oder nur keine pokemon in diesen bällen